Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2021, 18:30   #2071



 
zCiurik's Avatar
 
elite*gold: 213
The Black Market: 1173/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 188
Received Thanks: 159
Well ... was a good business
zCiurik is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2021, 18:30   #2072
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Bratan8i View Post
In 3-4 Monaten "So mit voller Kraft und Körperlicher belastbarkeit, Familie an die Seite geschoben, Geld vom altern Server verballert, verkünden wir Xaleas 2.0"
Wird nicht passieren. Wenn ich ein Statement schreibe wo es um das Ende geht dann meine ich das Ende. Ihr könnt sauer sein, ich verstehe das.

Aber werft mir nicht solche Dinge vor, wir waren immer ehrlich und auch jetzt sind wir es. Es tut mir aufrichtig Leid.
#Xenos is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/10/2021, 18:31   #2073
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Schade, Xenos hatte echt viel Fleiß und Arbeit in das Projekt gesteckt, das sowas nicht einfach so an einem vorbeigeht und Spuren hinterlässt sollte klar sein. Wer einen neuen Server sucht auf dem der Admin mMn auch viel Arbeit reinsteckt ist bei Aeldra genau richtig.
xTeti is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2021, 18:41   #2074
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
tja wäre das werbeverbot mal doch durchgezogen worden
InternationalKevin is offline  
Old 03/10/2021, 18:42   #2075
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Naja, hat Spaß gemacht. Wir sehen uns auf dem nächsten Server wieder.
Eclipse is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2021, 18:44   #2076
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Schade, Xenos hatte echt viel Fleiß und Arbeit in das Projekt gesteckt, das sowas nicht einfach so an einem vorbeigeht und Spuren hinterlässt sollte klar sein. Wer einen neuen Server sucht auf dem der Admin mMn auch viel Arbeit reinsteckt ist bei Aeldra genau richtig.
Nur dass Nergal im Gegensatz zu Xenos es nicht so mit der Wahrheit hat.
StelioKontos1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2021, 18:45   #2077
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Wird nicht passieren. Wenn ich ein Statement schreibe wo es um das Ende geht dann meine ich das Ende. Ihr könnt sauer sein, ich verstehe das.

Aber werft mir nicht solche Dinge vor, wir waren immer ehrlich und auch jetzt sind wir es. Es tut mir aufrichtig Leid.
Selten soviel Blödsinn gelesen, tagelang durchgearbeitet ohne Essen, ohne Duschen, ohne Pause.. Ja ne ist klar.


Wenn dir der Server so wichtig war, wieso dann nicht neue Devs einstellen die für dich kurz- oder langfristig übernehmen? Für eine gewisse Zeit kürzer treten bezüglich Updates.
Wieso einfach vom einen Tag auf den nächsten alles hinschmeissen?
Ganz egal welche Lösung du wählst, alles wäre besser als das jetzt.


Allgemein sehr unglaubwürdiges Statement.
Splinglol is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2021, 18:46   #2078
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Naja wenigsten ist der schmierige Xenos jetzt weg. Ihr könnt dann auch aufhören euch auf der Topliste zu pushen wenigstens etwas Positivies
NN12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2021, 18:49   #2079
 
'react's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 35
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
tja wäre das werbeverbot mal doch durchgezogen worden
jo server hat nur ein ganzes jahr lang gehalten, frechheit sowas
'react is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2021, 18:51   #2080
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Ich betäube meine Sinne sinne sinne...... Hab doch erst wieder angefangen dort zu spielen.
Es schafft wirklich kein namhafter Server mehr 1 Jahr oder länger zu halten. Rubinum wird auch nicht überleben.

Ich hielt Xenos eig.für einen sehr guten SA bzw Projektleiter. Aber wenn man mit dem Slogan together we rise wirbt und dann das Handtuch wirft, dafür hab ich kein Verständnis. Es hätte sicherlich den aktiven Spielern kein Problem bereitet, wenn das Update oder Support etwas schleifen gelassen wird. Die wollten doch einfach nur zocken und blieben euch wirklich ***** lang Treu.

Entweder mach ich etwas, weil ich davon überzeugt bin oder ich seh nur das Geld und bin bereit dafür durch die Hölle zu gehen.
Mit der Aktion habt ihr euch sicherlich nicht mit Ruhm besudelt.
Hoffentlich kriegt ihr eure Ärsche nochmal hoch, trifft euch nach Corona und trinkt ein Bier zusammen. Und dann schreibt einer auf die Serviette ein 1a Oldschool Konzept, ohne den ganzen Schnick Schnack von 115+ Content. Dann müsst ihr definitiv nicht mehr so hart arbeiten. Es lässt sich sicherlich auch ein passendes Team auftreiben dazu.

Der einzige Grund warum Xaleas noch so lebendig war, war nicht der Content, um ehrlich zu sein gibts den mittlerweile bei fast allen Servern. Es war einfach das Team, was sich stehts bemüht hat und auch mal unter der Woche Nachts um 3 einen supportet.

Ach egal, macht den Bums einfach zu hier.. Vertrauen gleich 0 in die Szene wieder.. </3
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2021, 18:51   #2081
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by 'react View Post
jo server hat nur ein ganzes jahr lang gehalten, frechheit sowas
es war ein joke, aber davon abgesehen ist ein abgang wie dieser hier immer eine frechheit. irgendwie tatsächlich mehr, als wenn ein total verbuggter server nach ner woche wieder off geht. man hat die leute hier immer wieder in sicherheit gewiegt, nur um sich dann von den einen auf den anderen tag zu verpissen.
InternationalKevin is offline  
Old 03/10/2021, 18:54   #2082
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
RIP bester server ever

Schade nur dass Xenos alles machen musste (Serverseitig)
Soweit hätte es nicht kommen müssen
Liq. is offline  
Old 03/10/2021, 19:01   #2083
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 35
Alle Projektleiter tun so als ob die nen Schaden haben ehrlich.

Was los mit euch ihr kriegt für eure 3 Tage lang selbst Befriedigung nen haufen cash der Com, aber lieber nörgeln das RL denn bachrunter geht ... wie wär es mal mit erklären was man Privat macht.. oder sind deine Freunde auch 31iger und rufen die GF an xD.

Für mir genau so ne lächerliche Geschichte wie von Sehnsucht und denn andere Schmock SA's.

Ihr tut so als ob ihr eure Zeit rein steckt ohne ein Gegenwert zu kriegen... und jeder schwach Kopf da draußen muss doch mittlerweile wissen, das ihr mehr als genug Cash mit euren Projekten macht.

Komisch das jeder SA auf einmal RL Probleme hat, was los mit euch alle von der gleichen Trauer-Gruppe oder was.
xxxzeutxxx is offline  
Old 03/10/2021, 19:02   #2084
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 149
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Wird nicht passieren. Wenn ich ein Statement schreibe wo es um das Ende geht dann meine ich das Ende. Ihr könnt sauer sein, ich verstehe das.

Aber werft mir nicht solche Dinge vor, wir waren immer ehrlich und auch jetzt sind wir es. Es tut mir aufrichtig Leid.
**** talker mehr nicht wie damals halt
Zardx3 is offline  
Old 03/10/2021, 19:02   #2085
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 1
Received Thanks: 1
Unglaubwürdig
MizzBehave is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.