Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/20/2020, 21:19   #1681


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
**** das Update ist heavy

Jetzt sollte man als Neuankömmling starten!
#ad
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2020, 13:33   #1682
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Special View Post
#ad
Bin nur ein normaler Spieler der gerne mehr Mitspieler aufm Server hat weil meiner Meinung nach Xaleas der einzige Server ist, der stetig Updates macht und safe lange online bleibt.
Mal ganz davon abgesehen dass der high end content hier zu gut ist
Liq. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2020, 14:29   #1683


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Bin nur ein normaler Spieler der gerne mehr Mitspieler aufm Server hat weil meiner Meinung nach Xaleas der einzige Server ist, der stetig Updates macht und safe lange online bleibt.
Mal ganz davon abgesehen dass der high end content hier zu gut ist
Das war auch nur ein Joke. Man muss auch nicht alles zu ernst nehmen..
Special is offline  
Old 10/22/2020, 21:43   #1684
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 9
Hi everyone.

So my experience with Xaleas is actually not that long but man I liked the server so much. I'll share my thoughts and put headliners so "TLDR guys" can have an idea first and read if they're interested

And I'll try my best to explain myself but im not a native speaker so please excuse if i make mistakes.

1. Solo-player Friendly

The most important thing for me in a game is being able to "solo-play". I work full-time so I don't really have time for arraging parties with my friends or I don't quite have the right schedule for finding in-game guild and player friends. So most of the time I play alone. And Xaleas is the most solo-player respecting server i've ever seen. I've played the game for more than 10 years in lots of officials and pvp's but never saw a solo enjoyable server like Xaleas. Here is a few examples of what i like and think that is solo-player friendly.

A) Server has a difficulty like you can achieve everything by yourself but also its not so easy that you don't feel any challange. Its perfectly balanced.

B)The roaming is really player friendly. You can get everywhere very fast thanks to advanced teleporting menu. All the farm spots and dungeon entrances are in there. So you dont get bored while walking miles and miles like me

C)The buffs and sustained skills(aura,berserk etc) are lasting 2 hours. Thats an amazing feature because it really annoys me to like jump to shaman, put buffs, jump back to main every minute. And same thing for sustaineds. But Xaleas solved every bit of that problem =)

2. "TRULY" Not pay2win

You probably see these words on every servers promotion but they aren't actually not "pay2win" Most of the servers that claiming this are actually putting non-paying players to a very very weak spot so they can't really farm and do stuff. They're sneakingly forcing the players to pay actually. That was one thing i hated most and Xaleas has seems that they solved this too Here's a few examples:

A) Almost all of the items that sold as cash items in most of other servers are acquirable in game in Xaleas. Changers, blacksmith stones, quest potions, costumes, pets and many more.

B) There is an Achievement Shop in Xaleas that you can buy cash items with your achievement points. And you gain achievements by simply playing and completing very easy achievements. An average player can farm thousands of points just in mere hours.

C) You can craft permanent cash items... Yep you've read it correct. You can fricking craft permanent costumes, mounts, dews, critical/piercing stike scrolls and many more. Although it requires some time and effort to craft them but its totally OK and makes sense.

3. Plenty of resources to farm

I personally didn't like the crowded servers because in those servers, there is so many players that its almost impossible finding free farming spots. And if the server is old, then its completely ruined because high level players wont let you farm bosses,metins etc. Don't mention that "you can still farm low-mid tier bosses and metins" because they also creating new farmer characters and gearing them with super gears(because they're rich ) and ruining the experience for lower level players. So whats different in Xaleas:

A) Respawn times for bosses are not too long and not too short. As far as i know it was 20 minutes and its really an ideal time for that. And mobs are respawning even faster like 10-20 seconds after they're killed.

B) There is too many metins in metin farm spots. There are more than 15-20 metins alive at the same time in farming spots so there is always metins to farm for every player which means there is no KS'ing And metins respawn after like 5 second


4. Helpful team

As i mentioned, I like to play solo. Since im on my own; most of the time I can't find answers to my questions since I don't really have friends. But Xaleas' team is very crowded and you can find an online team member almost all the time. They're eager to answer your questions and help you as much as they can. There's not much thing I can give examples on this but as i said Xaleas has one of the best teams ever.

5. Perfectly balanced early-mid-late game

When i want to make a fresh start on a server, most of the time I get bored or lose interest after a period of time in game. Either their early game is so easy but you cant process after mid game(most of the time its because you are not paying ) Or early and mid game are so easy that you achieve late game and final build without breaking a sweat so you quit playing. In Xaleas however; periods' challenge-enjoy balance are perfect. Don't remember a time that I'm not having fun or not feeling enough challange in game. It's like a perfeclty made pizza that you get the same good taste on every bite

A) In early game, server provides you a good set of starting items and some cash items so you can proceed quickly. But it does not mean that you grow up with no effort. You still have to make right choices and farm well to be ready for mid game. You still have to do biologist quests, (you have to drop the quest items they're not sold in shops like easy servers) still have to do normal quests because they provide you some good materials and resources, still have to farm your perfecting your skills etc...

B) In mid game there is dozens of dungeons that you can get really good drops and have a different challange than farming metins, bosses and mobs. They do require some nicely prepared item and skill sets so you feel the balance.

C) In late game there are some advanced crafting sets for bringing new targets for experienced players so they still can have fun. And as all we know there is PVP part of the game. Late game players can enjoy by challenging other players into nice pvp battles.

So that was all for me. Hope it helps some players who want a good server to play on. I really do enjoy playing in here. If you decide to play you can contact me in-game and I'll try to help as much as I can.

My IGN is: Rhodamine

I'm mostly online after evening like after 17:00 GMT. GL&HF Everyone ^^
ede44 is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/22/2020, 21:44   #1685
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,851
Received Thanks: 158
kranker server, seit gestern dabei und muss sagen top
cEMona' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2020, 23:40   #1686
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 12
Received Thanks: 7
Lohnt es sich noch den Server anzufangen, oder ist der tot?
SikiJacks0n is offline  
Old 10/23/2020, 01:52   #1687
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 20
Received Thanks: 14
nach vielen jahren fing ich vor ca. 1 monat wieder mit metin2 an auf dem privat server xaleas2 und ich muss vor weg sagen das in der vergangenheit alle privat server die ich jemals gespielt habe nicht mit xaleas2 mithalten können habe echt noch nie einen server wie xaleas2 gesehen ein server wo so viel leidenschaft und herzblut drinne steckt

ich werde hier mal auflisten was mit an den server so gefällt


1. die buffs halten mehrere stunden z.b. aura 1 stunde die buffs von schamanen 2 stunden dadurch ist das farmen so entspannend das ist schon fast gruselig

2. permanente items wie: taus, drachengott ,tp mp trank und sogar kritischer und durchbrechender kampf einfach nur entspannend

3. auch im low lv kann man sehr gut yang verdienen zwar nicht so viel wie im high aber genug um mit den gewonnenden yang im spiel vorran zu kommen

sonst fällt mir gerade nix ein sorry :P

ich muss aber auch sagen das team ist sehr höfflich und hilfsbereit habe glaube noch kein team gesehen das so nett ist und auch so präsent in game ist das gibt einen das gefühl das denen auch was am server liegt

ich kann auch sagen der server ist absolute nicht pay to win sicher gibt es da einiges was dir einen vorteil geben kann aber da du diese items auch mit yang erwerben kannst sollte dies kein problem sein und sein wir ehrlich in 30 echten tagen wenn man weis was zu tun ist kann man das yang was man für die items bezahlt hat wieder schnell reinspielen + etwas mehr für mehr item shop kram

mein charakter name ist :Asmongold und bin so 12 uhr mittags online meiste zeit
Maruseru1993 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2020, 10:11   #1688
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 12
Received Thanks: 7
Ich lad mir den Server jz runter, wer bock hat zusammem zu zocken kann sich gerne bei mir melden hier.
SikiJacks0n is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2020, 12:08   #1689
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 1
Received Thanks: 4
Hallo,

hier mein Feedback zum Server.

Ich habe seit 7 Jahren kein Metin gespielt und fing vor ca 4,5 Monaten auf Xaleas an.
Und WOW, der Server hat seit Minute 1 süchtig gemacht
Es gibt sehr viele Kleinigkeiten und Details, die das Spielerlebnis so gut machen.
Fange ich mal mit meinen persönlichen "Pros" auf dem Server an:

Pro:

-Auf dem Server, ist theoretisch alles ohne Payen möglich. Der Anfang ist zwar etwas schwer, aber es wär ja auch langweilig, wenn man direkt nach ein paar Minuten Spielzeit das ganze EQ schon auf +9 hat.
-Es gibt sehr viele Runs, vorallem im Highlevel Bereich. Dadurch wird es nie Langweilig und man hat immer etwas zu tun und muss nicht nur in der Stadt rumstehen.
- Das ganze Inventar system (Aufteilung in Uppgegenstände, Steine etc.)
-Ein Ingame Switchbot (da ich ewig keinen P-server gezockt habe, weiß ich nicht, ob das mittlerweile Standart ist)
-Ebenso gefällt es mir sehr gut, dass die Buffs 2Std halten.

Contra:

(-Das Highlevel PvP system, ist nicht balanced. Man kann z.B. nicht gegen einen Masu/Wasu gewinnen, wenn der feritges EQ hat. Ps. der Punkt ist in Klammern, da am PvP system gearbeitet wird und es hoffentlich bald ausgeglichener sein wird)
-Das Shop System. Durch die Suche der Items, wo man direkt eine Übersicht über alle einzelnen Preise hat, gibt es einen ständigen Kampf um den billigsten Marktpreis, was die Marktpreise ein bisschen kaputt macht.
-die 113/115 Truhen. Ja, ich weiß, Sie wurden überarbeitet, allerdings ziehe ich immernoch mit gefühlt 90%iger chanche ein Erz oder andere Gegenstände, die nichts kosten.

Hier meine Zusammenfassung:

Nach fast 5 Monaten, macht der Server immernoch süchtig und man hat immer was zu tun. Es wird auch nach Stundenlangem spielen nicht langweilig. Es ist der Beste Server auf dem ich je war und ich hoffe er bleibt nach sehr lange Zeit online, sodass mir Xaleas weiterhin den Feierabend versüßen kann.
Noch ein Großes Lob am Schluß an Xenos und dem Rest.

Mein IGN, falls ich beim Event gewinnen sollte: Verkauf
KörperK is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2020, 15:20   #1690
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 4
Received Thanks: 14
Hallo zusammen,

hier mal was von mir zu diesem Server.

Ich spiele den Server ziemlich genau seit Serverstart und bin seit Anfang an voll überzeugt.

Kommen wir direkt mal zum wichtigsten Teil: Der Server ist mittlerweile über 7 Monate online, was nicht viele P-Server von sich behaupten können, und was nur funktioniert, wenn Community und Adminteam im Großen und Ganzen zusammen an einem Strang ziehen.
Vorschläge der Community sind gewünscht und werden in die Patches mit einbezogen.
Gab es kurz nach Serverstart mal einen größeren Bug, so wurde der Server so lange off genommen, bis der Fehler behoben wurde und Items wurden zurückgezogen, Spieler gebannt. So wie es wünschenswert ist! Der Fehler wurde gefunden und es wurde gegen vorgegangen. Woran andere Server down gehen, blieb Xaleas durch die richtige Reaktion on.
Es kommen häufig neue Content Patches und Vorschläge und Wünsche dafür sind immer gern gesehen.

Kommen wir nun mal zum Ingame Part und meine Erfahrungen die ich gemacht habe:

- Momentan ist ein Anfänger- Event und dementsprechend der perfekte Zeitpunkt für neue Spieler um anzufangen.
- Für Anfänger wurde im Vergleich zum Serverstart wirklich einiges geändert und vorallem vereinfacht. Seeli-Dropprate ist höher, man bekommt anfangs IS für ein paar Tage, deutlich mehr EXP beim Grotte leveln, uvm.
- IS ist wirklich nötig, bzw. recht schnell ingame erspielbar. Natürlich hat man einen Vorteil wenn man investiert aber es ist hier absolut kein Muss, da ihr durch Quests und den Spielstart schnell mit Ringen und Kosis versorgt seid. Mounts die zwar nicht ganz so gut wie die aus dem IS sind, droppt ihr von Bossen und dementsprechend kommt man auch ohne IS echt gut voran.
- Es gibt ein sehr gut sortiertes Extra- Inventar, welches in verschiedene Gruppierungen unterteilt ist: FB's, Uppzeug, Steine, Switcher und General.
- Runs haben eine Beschreibung, damit man sie auch beim ersten Mal versteht
- Es gibt die Möglichkeit direkt zu den Runs zu porten
- es gibt keine großen Bugs
- So gut wie alles ist solo, als auch zu zweit machbar
- Man hat wirklich immer etwas wofür man grinden kann, es hört eigentlich nie wirklich auf, bis man kein neues Ziel verfolgen kann
- Man hat langen Spielspass, da es doch schon recht lange dauert, bis man alles zusammen hat
- es gibt täglich 2 Worldbosse um 19+20 Uhr, bei denen es viel PvP-Action gibt
- ihr könnte so gut wie alles Permanent machen! Kostüme, Pets, Mounts, Taus, Drachengott, usw.

Allgemein kann ich von mir aus sagen, dass dies der beste Server ist, den ich bisher gespielt habe.

Vorallem, dass der Server schon so lange on ist, zeigt, dass man keine Angst haben muss, dass er am nächsten Tag offline ist oder der Admin Bock darauf hat ständig neue Serverstarts zu machen.

Das Team ist sehr hilfsbereit, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr eigentlich jeden aus dem Team über Discord anschreiben.

Was man noch verbessern könnte:

- Man könnte die Biologentruhen überarbeiten
- Truhe der Baumwesen überarbeiten
- 113er Runs die Erze als Dropp entfernen
- Pvp etwas anpassen

Im Großen und Ganzen waren das die Verbesserungen, die mir jetzt einfallen.

Mein Feedback nochmal zusammengefasst:

FANGT DEN SERVER AN! es lohnt sich wirklich
Wenn ihr fragen habt, hilft euch das Team immer weiter, der Server bockt auch nach über 7 Monaten noch und es kommen ständig neue Patches und Content Updates damit der Grind niemals endet.
Das Pvm System ist sehr, sehr gut aufgebaut und ihr kommt gut durch alle Spiel-Etappen durch.
Nicht zu langsam, aber auch nicht zu schnell, so dass der Spielspass lang erhalten bleibt.
Allgemein ein riesen Lob an das ganze Team um Exploit und Xenos, ihr habt da nen hammer Server ausm Boden gestampft!

An alle die neu Anfangen und das lesen sollten: wenn ihr Fragen habt oder ein bisschen Hilfe braucht, pnt mich gerne ingame: TonySosa
SuppengrünSusanne is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/25/2020, 15:22   #1691
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Heute findet das ganz neue Event statt, welches erst mit Update 1.1 reingepatcht wurde. Verpasst es nicht!

#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2020, 16:36   #1692
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 15
Received Thanks: 28
Meine ehrliche Bewertung zu dem Server:
Das Konzept des Servers ist grundsolide und auf Langzeit aufgebaut und das sogar sehr erfolgreich, wie man an den Spielerzahlen sieht, auch wenn es das ein oder andere Problem gibt, dazu gleich mehr. Es sind mehr Contras als Pros, weil es den SAs hilfreich sein soll, und alle positiven Punkte aufzuzählen den Rahmen sprängen würde.
Vorab, auch als Anfänger kann man jederzeit reinstarten, dickes Plus.
Spiele seit einem Monat, aber aktiv erst seit 5 Tagen, davor hat mir die Motivation gefehlt.

Was ich gut finde(Pro):
Permanent-Item System einzigartig.
Achievement-System funktioniert ganz gut für den Anfang.
Level-Geschwindigkeit bisher gut angepasst(bin erst 95).
Seelensteine haben einen Wert, auch jetzt noch.
Quests mit dem Magischen Metall sind sehr gut um ins Midgame reinzukommen, ohne diese wäre es aber eine Katastrophe, also gute Sache die Quests.


Was ich schlecht finde(Contra):
Die Performance ist sehr schlecht wenn das Fenster beispielsweise länger offen ist. (GTX 1080|i7 8700k). 10-20 FPS in der Grotte, wahrscheinlich oder? Gildenmember können mit schlechtem PC max. 1 Client offen haben, i mean…
Die Monster-/Bosse-Beschreibung ist, obwohl der Server 7 Monat >Online< ist, immer noch nicht eingetragen. (Baroness z.B. hat „keine Rasse“, Tiere hilft aber, das gleiche bei den 90er Map Bossen) Eigentlich zu dem Zeitpunkt inakzeptabel, VORALLEM weil hier andere Wege gegangen werden als auf anderen Servern, d.h. es sind Monster hier Erde die auf andern Servern/DE Wind sind usw. Dann sollte man das wenigstens einpflegen.
Einige QOL-Changes stehen noch aus.
Dickes Minus: Kamera-Fern, wenn man rauszoomt sind die Schadenszahlen nur zu hälfte oder gar nicht zu sehen, wie damals auf DE.
Shopsystem laggt ab 500 Items, Möglichkeit zum „Verkaufte-Items-Clearen“ geben.

Fazit: Guter Server mit kleiner Motivationslücke meinerseits im Midgame, hingegen das Lategame sieht aber sehr spannend aus, freue mich darauf!

Ingame Gullit
AddiCTeT56 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2020, 16:48   #1693
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 7
Received Thanks: 4
Hier jetzt mal ein kleiner Bericht zum Server

Serveranfänge:

Als Neuling sind hier viele Events und kleine Quests die dir sehr gut helfen. Was man erwähnen sollte dass eine Buffschami unumgänglich ist denn ab Level 85 ist sie gerade für die Grotte2 optimal. Man farmt ordentlich FB-Truhen , Steine+4 & jede Menge Seelensteine die am Anfang viel helfen um voranzukommen oder schnell Yang zu verdienen. Wenn man erst mal Level 90/100 erreicht hat finde ich ist der Anfang auch beendet denn ab hier fängt es an dass man sich langsam ranmacht an das High-EQ PvM & PvP was definitiv sehr auswahlreich ist und somit sehr vielfältig gestaltet sodass man nicht nach 4 Wochen alles erreicht hat und die Lust vergeht. Man hat um es kurz zu fassen im Lowlevel genug zu tun um sich langsam ans High-Level-Stuff ranzuarbeiten. Die Dungeons im Lowlevel sind ebenfalls nice gemacht , insbesondere die Affen- & Spinnendungeons. Dazu noch die richtigen Dungeons , alles in allem für Lowlevel sehr viel guter Content.

Highlevel:

Wenn man alles fertig hat und auf 100 angekommen ist beginnen viele neue Dungeons die ebenfalls sehr gut gemacht sind und viel Vielfalt bieten. Das Eqipment hier fertig zu stellen ist Gott sei Dank nicht so leicht was viel Farmen & Handelsgeschick erfordert. Im Highlevel ist es ebenfalls wichtig in einer Gilde zu sein denn gerade Sachen wie der Worldboss sind solo nicht machbar. Somit kommt Nostalgie wieder auf da man Gildenzugehörigkeit von früher ja noch gut kennt. Riesen Contentauswahl und vielfalt sorgen gerade im Highlevel dafür dass man viel zu tun hat und immer beschäftigt ist ohne dass man einfach rumsteht und nichts tut und schnell die Lust abhanden kommt. Zwar dauert es bis man was erreicht doch dafür bekommt jedes einzelne Erreichte umso mehr Bedeutung.

Server & Team:

An sich besteht das Team aus freundlichen und komminakitven Mitgliedern. Klar hat man hier und da mal ne Reiberei und man mag vielleicht nicht jeden, jedoch kann man mit allen gut reden wenns um ernste oder wichtige Dinge geht. Jeder nimmt seine Rolle gut wahr und ist hilfsbereit. Die Community ist ebenfalls hilfsbereit und hilft sehr häufig Neulingen mit kleinen Giveaways oder Events. Events sind ebenfalls sehr häufig vorkommend. Momentan viel für Neulinge dabei was denn Highlevelern vielleicht nicht ganz passt aber darüber kann man hinwegsehen denn besser als gar nichts. An sich ist diese Teil des Servers sehr lebendig und das gibt ein gutes Spielgefühl wenn der Server lebt statt einfach nur vor sich hin stirbt.


Fazit:

Xaleas2 ist ein super abwechslungsreicher Oldschool-Server mit unfassbar viel Content für ein langlebiges und erfolgreiches Spielerlebnis. Man hat in jedem Levelbereich genug zu tun und es mangelt definitiv an den Möglichkeiten oder Beschäftigung, denn durch viele verschiedene Dungeons , Maps mit überhöhten Metinvorkommen & angenehmen Respawnzeiten der Bosse ist es ausgeschlossen dass man keine Beschäftigung hat oder nichts machen kann weil nichts da ist. Wer Oldschool spielt sollte definitiv hier mal vorbei schauen und vielleicht sieht man sich ja demnächst in der Schlacht um den WORLDBOSS liebe Metin2-Community.



Ich bin im gelben Reich unter Darneazy zu finden , die Gilde "LosPollos" würde sich freuen wenn wir bald neue zielstrebige Spieler begrüßen dürfen die mit uns den Status als #1 aller Gilden verteidigen wollen.

Das wars von mir ,
müsste ich dem Server ein Rating geben wäre es 9/10.

Bis demnächst,

Darneazy
LabbaMichNichtVoll is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2020, 16:49   #1694
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 1
Received Thanks: 6
Review about the server:

I've been playing this server since the first day and I've played through its ups and downs so I think I can do a pretty good opinion on the server and its current state.

This server is not easy but not too hard also, it has a very good structure and it is very organized.
Since the beginning there were bad updates and good updates, some players left because of bugs or bad updates, others left because it was too hard and some stayed, but in the last months the server has been improving a lot and showing consistency on updates, everyday there are new players and old players coming back.

New updates and new events are showing that this server is really unique, but like any other server, it has its flaws, some players think the server is kinda boring and hard to progress, I myself can agree with that, I have almost everything done but the server could be easier on some things like the sashes, alchemy and improving items...
And since the server is kinda hard to progress, a lot of people quit and pvp is not a big thing because players can't finish their sets.

Other than some bugs the server has, it's one of the best private servers out there, with new updates and new events coming every month.

By: Kaito
Marco_F5 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/27/2020, 20:43   #1695
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Es ist wieder soweit. Wir werden wieder ein neues special rare Kostüm ins Spiel bringen. Special Rare Kostüme haben bei uns immer sehr spezielle, edle designs. Ich hoffe das neue Kostüm trifft einige Geschmäcker. Das Kostüm wird mit dem Halloween Update ins Spiel gepatcht. Erhältlich wird es wahrscheinlich aber erst nach Halloween sein.

#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.