Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/04/2020, 15:11   #1321


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by zPuMa View Post
Deine Sätze, deine Art zu schreiben und generell dein Verhalten, ist halt absolut erste Klasse und passt sich deinem Alter & Character an <3. Die Chance den Pausenclown oder sich aufzuspielen, nutzt du halt wo du kannst und da drückt auch mal saftig der eine oder andere ADHS Schub, nach dem Motto, "wieder holen, was ich damals nicht bekam". Also wie man dich kennt.
Sag mir mal ruhig mehr Serverthreads in denen ich gegen Server schieße. Glaube kaum, dass du viele finden wirst. Hatte den Server selbst gespielt die ersten 2 Wochen und hat mega bock gemacht aber das Team lernt einfach nicht aus ihren Fehlern und dafür muss es halt bestraft werden. Das hat auch nichts mit mir zu tun denn wenn ichs nicht tun würde, würde es jemand anderes machen.


Wie Leute mich andauernd versuchen zu fronten.. zu wyld
.Velox is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2020, 15:27   #1322
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Sag mir mal ruhig mehr Serverthreads in denen ich gegen Server schieße. Glaube kaum, dass du viele finden wirst. Hatte den Server selbst gespielt die ersten 2 Wochen und hat mega bock gemacht aber das Team lernt einfach nicht aus ihren Fehlern und dafür muss es halt bestraft werden. Das hat auch nichts mit mir zu tun denn wenn ichs nicht tun würde, würde es jemand anderes machen.


Wie Leute mich andauernd versuchen zu fronten.. zu wyld
Gebe dir leider Recht viele Sachen hätten SOFORT o. innerhalb einen Tag kommen müssen. Dies war leider nicht der Fall deswegen hauen auch soviele Leute ab. Dennoch alleine dein "wyld" sagt schon alles ...

PS: Uff nice hast dir nen Namen gemacht in Metin2 , gg.
Enrooren is offline  
Old 05/04/2020, 15:30   #1323
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Gebe dir leider Recht viele Sachen hätten SOFORT o. innerhalb einen Tag kommen müssen. Dies war leider nicht der Fall deswegen hauen auch soviele Leute ab. Dennoch alleine dein "wyld" sagt schon alles ...

PS: Uff nice hast dir nen Namen gemacht in Metin2 , gg.
Was sagt sein "wyld" denn alles? Now im curious
Die-Dose is offline  
Old 05/04/2020, 16:04   #1324
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Gebe dir leider Recht viele Sachen hätten SOFORT o. innerhalb einen Tag kommen müssen. Dies war leider nicht der Fall deswegen hauen auch soviele Leute ab. Dennoch alleine dein "wyld" sagt schon alles ...

PS: Uff nice hast dir nen Namen gemacht in Metin2 , gg.
"innerhalb einen Tag". Sagt schon alles...
masterblaster87 is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/04/2020, 16:31   #1325
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 68
So unnötig dieser Hate wieder.. 90% der High Lvler weg? Ja ist gut so! Der ganze Rotz der nie einen Server durchspielt, bottet oder bug used braucht eh kein Mensch! Der Server macht nach wie vor Spaß und das ist das wichtigste! Viele Leute verpissen sich auch, weil sie merken das sie doch scheiße sind, wenn der Server ein wenig anspruchsvoller ist als gewöhnlich. Es sind dennoch mehr als genug Spieler da. #ScheißHateCommunity #LasstdenSpielernIhrenSpaß
DeadlyVenom7 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/04/2020, 17:01   #1326
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hab das Gefühl das auf dem Server Farmen 0 Belohnt wird, die preise sind einfach bei 0, also hab 2 Tage Wüste gefarmt wie verrückt und nur 40kk gemacht weil sich einfach nichts verkauft, hat mir net so gefallen.
Cobain59 is offline  
Old 05/04/2020, 17:47   #1327
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Cobain59 View Post
Ich hab das Gefühl das auf dem Server Farmen 0 Belohnt wird, die preise sind einfach bei 0, also hab 2 Tage Wüste gefarmt wie verrückt und nur 40kk gemacht weil sich einfach nichts verkauft, hat mir net so gefallen.

angepasster Server
Kenga21 is offline  
Old 05/04/2020, 18:06   #1328
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Halt echt kein Plan warum man sich sowas wieder gönnen sollte
Wusste von Anfang an, dass der Server wieder floppen wird und siehe da. Aktuell gehen wieder so gut wie alle Leute.

Witziger noch, dass bei dieser wilden Transparenz bisher immer noch kein Statement zum gekauften Offline-Shop System kam.
Denke mal die versuchen es totzuschweigen bis keiner mehr darüber redet
StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2020, 19:30   #1329
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,797
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by DeadlyVenom7 View Post
So unnötig dieser Hate wieder.. 90% der High Lvler weg? Ja ist gut so! Der ganze Rotz der nie einen Server durchspielt, bottet oder bug used braucht eh kein Mensch! Der Server macht nach wie vor Spaß und das ist das wichtigste! Viele Leute verpissen sich auch, weil sie merken das sie doch scheiße sind, wenn der Server ein wenig anspruchsvoller ist als gewöhnlich. Es sind dennoch mehr als genug Spieler da. #ScheißHateCommunity #LasstdenSpielernIhrenSpaß
Okay Mr.Leykas

Wollte nur noch mal an ein Statement zum neuem Offline-Shop erinnern, neue Seite neues Glück dies das
M2Trading is offline  
Old 05/05/2020, 11:53   #1330
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Ich hätte auch gern so viel Zeit im Leben wie ihr - Im Forum über einen Metin2 Server so viel scheiße reinzuschreiben ist wirklich Traurig. Wenn es euch nicht passt dann haltet doch einfach die Fresse und spielt auf einem anderen Server?
Wenn interessiert es ob der Server 50 oder 100 Spieler verliert + die Kommentare der [SA] hat sein Haus abbezahlt also mehr dummheit geht einfach nicht.
Hier wird keiner gezwungen sein Geld zu invenstieren und wenn doch dann bekommt er einen Vorteil und damit ist die Sache erledigt.
Wenn jemand keine Lust hat den Server zu Spielen = Fresse halten und neuen Server suchen oder zu Mama rennen und sich ausweinen.
Egal in welchen Metin2-Server Thread man reingeht man liest zu 95% nur negatives aber das sind Leute die hier mehrere Stunden Zeit investiert haben + Geld und nicht klar kommen das ein Update evlt. einen Nachteil für SICH selber erbracht hat.

weil ein normaler Mensch würde nicht einfach in Foren reingehen und neagtive Kommentare schreiben - außer er hat noch nie eine Frau Nackt gesehen.
Stiopa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2020, 12:05   #1331

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Stiopa95 View Post
Ich hätte auch gern so viel Zeit im Leben wie ihr - Im Forum über einen Metin2 Server so viel scheiße reinzuschreiben ist wirklich Traurig. Wenn es euch nicht passt dann haltet doch einfach die Fresse und spielt auf einem anderen Server?
Wenn interessiert es ob der Server 50 oder 100 Spieler verliert + die Kommentare der [SA] hat sein Haus abbezahlt also mehr dummheit geht einfach nicht.
Hier wird keiner gezwungen sein Geld zu invenstieren und wenn doch dann bekommt er einen Vorteil und damit ist die Sache erledigt.
Wenn jemand keine Lust hat den Server zu Spielen = Fresse halten und neuen Server suchen oder zu Mama rennen und sich ausweinen.
Egal in welchen Metin2-Server Thread man reingeht man liest zu 95% nur negatives aber das sind Leute die hier mehrere Stunden Zeit investiert haben + Geld und nicht klar kommen das ein Update evlt. einen Nachteil für SICH selber erbracht hat.

weil ein normaler Mensch würde nicht einfach in Foren reingehen und neagtive Kommentare schreiben - außer er hat noch nie eine Frau Nackt gesehen.
vielleicht hängt es damit zusammen, dass du dein Leben lang unterdrückst wurdest und somit es gar nicht wertschätzst dass man seine eigene Meinung kund tun kann

denn hier gab es auch viel berechtigte und konstruktive kritik - wieso sollte man also stillschweigend gehen wenn man versuchen kann dinge zu verbessern?
m0re. is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/05/2020, 12:12   #1332
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
vielleicht hängt es damit zusammen, dass du dein Leben lang unterdrückst wurdest und somit es gar nicht wertschätzst dass man seine eigene Meinung kund tun kann

denn hier gab es auch viel berechtigte und konstruktive kritik - wieso sollte man also stillschweigend gehen wenn man versuchen kann dinge zu verbessern?

Also ich habe erwähnt wie -> [SA] hat sein Haus abbezahlt.

Kann gerne Kommentare erwähnen wie z.B. Karma kommt zurück - Ich hoffe der Server geht down bla bla bla

Und dann wird erwartet das ein [SA] sich das durchliest?
Natürlich gibt es berechtigte Kritik -> dann sollte man Verbesserungen vorschlagen, weil Kritisieren kann man viel aber ein Vorschlag wie es besser geht kommt zu 95% nicht.

Ich bin seit zwei Wochen wieder dabei Metin2 zu Spielen und habe mir davor in Elitepvp paar Server durchgelesen aber ganz ehrlich die Metin2-Community besonderst DE kannst du sowieso vergessen.
Wechseln alle zwei Wochen den Server - In jeden Thread ist nur Kritik und Heulerei und das vergleiche ich mit der Quarantäne weil es der Menscheit in Deutschland zu gut geht und jetzt wo alles mal zu ist und jeder heult merkt man wie verwöhnt die Leute sind.

Schaut alle in den Spiegel und kommt mit euer Leben klar das sind hier nur Menschen die ihr Taschengeld verdienen aber so viel Zeit und nerv investieren das ein normaler Job manchmal besser ist - aber mit Hobby Geld zu verdienen ist immer etwas tolles.
Spielt auf DE oder lasst gut sein den die anderen 1000 P-Server werden euch nicht glücklich machen.

Dann gibt es wirklich noch Leute die glauben wenn auf der HP steht: Spieler Online 8000 - das auch wirklich 8000 Online sind.
Vergleicht das mit Instagram wenn jemand 8000 Likes hat sind es oft gekaufte Likes und ähnlich läuft das hier ab.
Stiopa95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2020, 12:17   #1333
 
Ɗσм108's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2010
Posts: 206
Received Thanks: 40
Map1 ch1 blau war vorhin mit 5-10 playern besetzt ^^

Es hören jetzt sehr viele Spieler auf, dauert nicht mehr lange, bald machen die großen & bekannten Server wieder auf dann ist eh vorbei...
Ɗσм108 is offline  
Old 05/05/2020, 12:29   #1334
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 76
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Ɗσм108 View Post
Map1 ch1 blau war vorhin mit 5-10 playern besetzt ^^

Es hören jetzt sehr viele Spieler auf, dauert nicht mehr lange, bald machen die großen & bekannten Server wieder auf dann ist eh vorbei...

@

genau sowas meine ich - die Leute haben kein Hirn und sowas wird aus Langeweile geschriebene.

Es gibt drei reiche es ist 12:30 es gibt Menschen die sitzen in der Arbeit - die Coronaphase ist soweit - das alle großen Firmen wieder Arbeiten.

Einfach dumm wirklich.
Stiopa95 is offline  
Old 05/05/2020, 12:41   #1335
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Das schlimme ist ja noch. Die ganzen Leute haben so darauf gepocht, dass die Vorstellung on kommen soll, weil sie sich benachteiligt gefühlt haben und verlassen dann den Server innerhalb 2 Wochen.
GG Community
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +1. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.