Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/05/2020, 00:32   #961
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 122
Received Thanks: 16
Bekommen wir ein oster event?
mark009 is offline  
Old 04/05/2020, 01:21   #962
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Ignoriert diesen xNewlezz einfach

Mit einen geisigbeeinträchtigten zu diskutieren ist wie in der Sahara staubsaugen

Server bockt und ist bis jetzt super
xHardstylx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2020, 06:24   #963

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Wie wäre es mal wenn ihr endlich den Schami Hitbug fixen würdet? Er existiert seit Serverstart und es kann jawohl nicht so schwer sein es zu ermöglichen vom Mount zu schlagen und alles zu treffen.
Blazeon is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2020, 06:39   #964
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .MZHN'LoaDing View Post
Wie wäre es mal wenn ihr endlich den Schami Hitbug fixen würdet? Er existiert seit Serverstart und es kann jawohl nicht so schwer sein es zu ermöglichen vom Mount zu schlagen und alles zu treffen.
Hatte den Server auch kurz angespielt und Map1 zu schauen etc. Bin dann als Schami Map2 gegangen und habe paar Metins gehauen, zu der Zeit war Mondi an und wollte schauen was da so rauskommt.
Und muss sagen diese Hitbox als Schami macht Schami fast unspielbar. Ist einfach extrem nervig.
Aber das Team sagte ja, dass es wichtigere Sachen gibt und das der Fix irgendwann kommt. Frage ist nur wann.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2020, 09:00   #965
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .MZHN'LoaDing View Post
Wie wäre es mal wenn ihr endlich den Schami Hitbug fixen würdet? Er existiert seit Serverstart und es kann jawohl nicht so schwer sein es zu ermöglichen vom Mount zu schlagen und alles zu treffen.
Gebe dir absolut Recht ... Bin jetzt mit meiner Schami 100 geworden und kann sagen es gibt zu viele Nachteile.

-Wie du bereits gesagt hast Events like Mondi etc. Ist halt total useless weil du ja nicht alle Mobs triffst (wenn du einen Metinstein haust).

- generelles leveln oder farmen an Metinsteinen ist einfach nur abfuck wegen diesem Hitbug.(Generell brauchst du auch besseres EQ weil du ja nicht alle Monster triffst und Sie dir permanent Schaden geben)


PS: Ja ist klar das man eine Schamie nicht unbedingt PvM benutzt aber irgendwie musst Sie ja auch hoch & für was wurde sonst der PvM-Buff gegeben.

PPS: Klar hatten die wichtigeres zutun aber finde jetzt sollte dieser Fix langsam kommen.
Enrooren is online now  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2020, 10:01   #966
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
PPS: Klar hatten die wichtigeres zutun aber finde jetzt sollte dieser Fix langsam kommen.
Der Fix damit die Schami richtig trifft, dauert ~2 Minuten. (sofern man weiß an was es liegt)
ThaRielFliege is offline  
Old 04/05/2020, 10:51   #967

 
Hyako's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2018
Posts: 176
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Der Fix damit die Schami richtig trifft, dauert ~2 Minuten. (sofern man weiß an was es liegt)
Klar kann ja nur an einer Sachen liegen. Wenn man keine Ahnung hat einfach Mund zu.
Hyako is offline  
Old 04/05/2020, 11:39   #968
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by 3cakax View Post
Klar kann ja nur an einer Sachen liegen. Wenn man keine Ahnung hat einfach Mund zu.
Warum schreibst du dann einen Kommentar? Dachte wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen?
ThaRielFliege is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/05/2020, 15:43   #969
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555


Ja gut ne,
erstmal in anderen Threads spammen damit ihr aufmerksamkeit kriegt.
zerogott is offline  
Old 04/05/2020, 15:47   #970
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post


Ja gut ne,
erstmal in anderen Threads spammen damit ihr aufmerksamkeit kriegt.
Stimmt, weil der Server die letzten 2 Wochen ja nicht schon genug Aufmerksamkeit bekommen hat , spamt man bei nem altbekannten noch mal. Natürlich auf Ehrenbasis.
No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 04/05/2020, 15:54   #971
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post


Ja gut ne,
erstmal in anderen Threads spammen damit ihr aufmerksamkeit kriegt.
Also mal abgesehen davon das du das Wort "spammen" hier falsch benutzt, weil es implizieren würde das der Server "Massposting" betreibt, ist deine Aussage auch recht sinn frei.
Man hat an anderen Projekten schon zu genüge gesehen, dass jede Promo und jeder push, im Endeffekt gut ist für den Thread selber. Also würde er wenn damit nur dem Server Lirium helfen und nicht Xaleas. Außerdem weiß jeder der hier mal ein Blick riskiert hat, dass der Server definitiv voll genug ist und es nicht nötig hat irgendwo Spieler abzuwerben oder ähnliches.

Eingeweihte wissen das Nagato eine Vorgeschichte mit Lirium hat weil er dort mal für eine gewisse Zeit zum Team gehört hat. Mir persönlich sagt so ein Post jetzt auch nicht zu, weil ich mehr für relevante Inhalte bin, aber ist ja auch nicht mein Account und meine Entscheidung.

In diesem Sinne, hört doch einfach mal auf immer nach Fehlern zu suchen und gönnt den Leuten mal etwas. Die Community hier ist überwiegend rachsüchtiger als jede Ex-Freundin.
Aynsude is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2020, 18:23   #972
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 25
.. ihr habt auch Probleme hier

PROPS AN DEN SERVER ! ICH DACHTE NICHT DAS ES NOCH ÜBERHAUPT NOCH IRGENDWAS DERGLEICHEN GEBEN WÜRDE !!! SEIT GERAUMER ZEIT EIN STABILER SERVER DER BOCKT !!! BIGUPP!
Bounty ^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2020, 19:06   #973
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 20
Received Thanks: 10
Ich habe den server hier angestet und muss sagen das der scheiße ist xD .....jetzt spiele ich auf nexus2 und der ist besser nur leider nicht ganz so im hype
Inzane1998 is offline  
Old 04/05/2020, 20:17   #974
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Inzane1998 View Post
Ich habe den server hier angestet und muss sagen das der scheiße ist xD .....jetzt spiele ich auf nexus2 und der ist besser nur leider nicht ganz so im hype
Ist ja kein Problem , jeder hat seinen Geschmack. Dennoch würde ich Fremdwerbung unterlassen , ist in jeder Form scheiße.

Server seitdem er über 1 Tag offline war permanent Online außer es sind Wartungsarbeiten , bitte weiterso.
Enrooren is online now  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2020, 20:41   #975
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Inzane1998 View Post
Ich habe den server hier angestet und muss sagen das der scheiße ist xD .....jetzt spiele ich auf nexus2 und der ist besser nur leider nicht ganz so im hype
Ist der Server scheisse oder wohl eher du?
fragen über fragen
NullPunkt is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.