Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2020, 17:40   #916
 
broke.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 26
Received Thanks: 21
@
eventuell sind die Items nicht handelbar..
broke. is offline  
Old 04/03/2020, 17:42   #917
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post
Scheiß Lügner...


seine GM Rechte hat der Dude ja noch sonst hätte er kein GM Zeichen.
Ja, anders rum geht es. Das ist der Grund warum kein TGM mehr Sachen hat. Das haben wir gestern Abend sogar noch weggenommen. Aber TGMs können dennoch alles andere nicht, auch nicht anhandeln.

Dennoch müssen TGMs angehandelt werden können, falls Spieler etwas reporten. An meiner Aussage ist also nichts falsch.

Möchtest du nun wieder Beweise haben oder geht das auch mal ohne? Wenn ich euch sage, dass TGMs nichts können dann ist das so.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 18:28   #918
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Und nein, TGMs können weder Items erstellen noch sonst etwas, sie können nicht handeln, keine Shops erstellen, keine Items fallen lassen und nicht lagern. Das können sie nur wenn man ihnen zuerst die Rechte wegnimmt und dann bannt. Und genau das ist hier passiert.
Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post
Scheiß Lügner...



seine GM Rechte hat der Dude ja noch sonst hätte er kein GM Zeichen.
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Ja, anders rum geht es. Das ist der Grund warum kein TGM mehr Sachen hat. Das haben wir gestern Abend sogar noch weggenommen. Aber TGMs können dennoch alles andere nicht, auch nicht anhandeln.

Dennoch müssen TGMs angehandelt werden können, falls Spieler etwas reporten. An meiner Aussage ist also nichts falsch.

Möchtest du nun wieder Beweise haben oder geht das auch mal ohne? Wenn ich euch sage, dass TGMs nichts können dann ist das so.
Du sagst in deinem ersten Post sie können nicht handeln.
Er zeigt dir, dass es doch geht.
Du sagst an deiner Aussage ist nichts falsch, sagst aber sie können angehandelt werden. Ist also kein Handeln oder wie?
Du verstrickst dich da in etwas.
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/03/2020, 18:50   #919
 
Deutsche Bank's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2020
Posts: 34
Received Thanks: 141
Will mich nirgends einmischen und auch keinesfalls an unkonstruktivem Hate beitragen, allerdings finde ich das ebenfalls sehr verwunderlich... Was genau bringt eine einseitige Handelssperre? Angenommen ich gehöre zum Team und möchte den Verhaltenskodex brechen, dann bin bzw. war ich ja keinesfalls daran gehindert Dinge von meinem GM Charakter auf meinen privaten zu handeln. Auch wenn es in diesem Fall relativ zeitnah aufgefallen und gelöst worden ist, erinnere ich gerne an das Zitat von Paulo Coelho aus "Der Alchemist": "Alles, was passiert, kann einmalig sein. Aber alles, was zweimal passiert, wird sicher ein drittes Mal passieren."

Meines Wissens nach ist solch ein Vorfall unter dieser Leitung nicht das erste Mal, auch wenn es bei Xaleas das erste Mal war.

Dennoch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
die Deutsche Bank
Deutsche Bank is online now  
Old 04/03/2020, 20:20   #920
 
Jɪʛʌɾ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 61
Received Thanks: 70
Frage mich ob ihr auf den Kopf gefallen seid.
Jɪʛʌɾ is offline  
Old 04/03/2020, 21:04   #921
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by SilentPainZ View Post
wäre Moderator Saaja von elitepvpers da nicht eingegriffen und die Auflage erlegt, dass sie auf dem Discord poste, das die User ihre Passwörter ändern sollten, wäre das bis heute nicht erwähnt worden.
Saaja am 21.03.2020 um 11:44 Uhr



Unser Statement nach den Wartungsarbeiten 21.03.2020 um 4:16 Uhr



Wenn du schon versuchst uns anzugreifen dann schau bitte, dass deine Aussagen auch Boden unter den Füßen haben. Wir haben lange vor Saaja's Text geschrieben, dass die Leute ihre PIN's ändern sollen. Wir mussten nur erst mal während den Wartungsarbeiten das neue Security System coden und die Homepage wieder ans Laufen bringen.


__

Für die Verschwörungstheoretiker unter euch hier noch ein mal der Beweis das TGM's nichts können. Das man Team Member anhandeln konnte war nicht blockiert aber aus Fehlern lernt man wie man so schön sagt. Wird in Zukunft ebenfalls geblockt sein und davon ab werden TGMs in Zukunft nur noch optische Gegenstände bekommen die einem auch so nichts bringen, die man aber ebenfalls auch nicht handeln kann.






Nach dem nächsten Patch geht auch anhandeln nicht mehr
#Xenos is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/03/2020, 22:20   #922
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by SilentPainZ View Post
Wie gesagt, wenn schon ein Mt2 Moderator (der eig. i.d.R. nichts unter Vorstellungen schreibt) sagt "Man kann sich auch alles schön reden" da ihr die Situation runter gespielt habt, sagt doch schon alles aus ?



wenn du weiter liest, zeigt dein screenshot einfach nur, dass die spieler sagten "alles gut" und er halt nochmal tacheles geredet hat.

btw. wenn du schon versuchst zu fronten, achte auf die uhrzeiten.
der beitrag von saaja war 2 stunden vorher

und man sollte aus der situation lernen, ja.. aber ihr hattet 5 server in folge mit solchen aktionen (item bugs, yang bugs, etc) irgendwann sollte man auch daraus lernen..
mach mal die Augen auf du Strolch. Saajas Kommentar kam um 11 Uhr Morgens, da war das Statement zur Pin Änderung schon seit 7 stunden aufn Discord veröffentlicht.
MyS Law is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2020, 22:25   #923
 
Deutsche Bank's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2020
Posts: 34
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Saaja am 21.03.2020 um 11:44 Uhr



Unser Statement nach den Wartungsarbeiten 21.03.2020 um 4:16 Uhr



Wenn du schon versuchst uns anzugreifen dann schau bitte, dass deine Aussagen auch Boden unter den Füßen haben. Wir haben lange vor Saaja's Text geschrieben, dass die Leute ihre PIN's ändern sollen. Wir mussten nur erst mal während den Wartungsarbeiten das neue Security System coden und die Homepage wieder ans Laufen bringen.

[...]
Ich glaube du hast das selber nicht ganz verstanden. Ihr habt eure User darauf hingewiesen ihren Pin zu ändern, das ist richtig. Wo aber war das ausführliche Statement, dass der Hacker nicht nur Zugriff auf Pins hatte, sondern auch auf alle registrierten E-Mail Adressen, Passwort Hashes und vermutlich noch einiges mehr? Zu dem Zeitpunkt war der Server noch nicht mal einen halben Tag online, genau genommen gerade mal wenige Stunden. Die Spielstände der Spieler sind dabei das geringste Problem gewesen. Die gehackten Accounts auf offiziellen Servern und in diversen anderen Spielen / auf anderen Internetseiten sind das Problem. Natürlich ist das Eigenverantwortung jedes Spielers, man sollte niemals ein Passwort und wenn möglich auch eine ID nicht doppelt nutzen. Trotzdem ist jedem und vor allem Serveradmins bekannt, dass ein Großteil der Spielerschaft genau dies eben leider nicht tut. Dabei dann so leichtfertig damit umzugehen und einfach nur zu sagen "Eure Accounts sind sicher, keine Sorge" ist mehr als nur unverantwortlich.

Fangt an zu euren Fehlern zu stehen und hört auf ständig solche riesen Vergehen immer so klein wie möglich zu reden! Angefangen hat es doch super, als ihr immer und immer wieder darauf hingewiesen habt, dass ihr zu den Fehlern eurer vorherigen Projekte steht und diese Vergangenheit sind. Xaleas ist im Vergleich zu den vorherigen Projekten allerdings ein regelrechter Witz. Ganz abgesehen davon wie gut der Server selbst ist, ihr habt mal wieder bewiesen, dass ihr euch keineswegs in eine richtige Richtung entwickelt habt. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass euch keine 10te Chance für euren nächsten Server gewährt wird. Solche Projekte haben hier auf elitepvpers meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Deutsche Bank is online now  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 22:27   #924
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
mach mal die Augen auf du Strolch. Saajas Kommentar kam um 11 Uhr Morgens, da war das Statement zur Pin Änderung schon seit 7 stunden aufn Discord veröffentlicht.
anstatt post zu hunten um euren kack elyria aka "Ich bekomm den storage bug nicht gefixxt" zu promoten, solltest du den beitrag genauer lesen und dir den beitrag ansehen den er gepostet hat, da ist nämlich die uhrzeit 02:11



zum server:

wenn man sich die sysrr logs von eurem discord anschaut kann man sich nur an den kopf fassen.

scheint als wären amateure am werk
Weedthemusik is offline  
Old 04/04/2020, 00:18   #925
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Jungs, zahlen sprechen für sich

Wäre der server so scheiße wäre es nicht so propen voll

Ps: Mit 66 Jahren fängt das leben erst so richtig an
Dailyawake is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2020, 00:27   #926
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Dailyawake View Post
Jungs, zahlen sprechen für sich

Wäre der server so scheiße wäre es nicht so propen voll

Ps: Mit 66 Jahren fängt das leben erst so richtig an
Ansprechbares Konzept, und Kompetenz sind 2 verschiedene Welten.
xAmnezia. is offline  
Old 04/04/2020, 00:59   #927

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Team ist leider so hart unfähig...
killerkopf88 is offline  
Old 04/04/2020, 01:21   #928
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ansprechbares Konzept, und Kompetenz sind 2 verschiedene Welten.
Anstatt ständig andere als inkompetent zu bezeichnen, könntest du selbst erstmal Kompetenzen beweisen..
MrWampsen*** is offline  
Thanks
17 Users
Old 04/04/2020, 03:12   #929
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Anstatt ständig andere als inkompetent zu bezeichnen, könntest du selbst erstmal Kompetenzen beweisen..
Jeder 2. legt die gleichen Fakten wie ich hier Preis, aber nur ich werde zitiert als wären meine Worte lügen.
Klar, die 900 Kommentare der anderen User, sehe nur ich was.

Habe keinen Server online wo jeden Tag was anderes schief läuft, also wieso sollte ich etwas vorweisen?
xAmnezia. is offline  
Old 04/04/2020, 04:13   #930
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564


Hier sind die neuen Patchnotes vom 04.04.2020
  • Wir haben 65er Waffen zu den drops der Lv 105+Map Metinsteinen hinzugefügt.
  • Wir haben das Re-Enter System für alle Dungeons bis auf Ork Maze und Dämonenturm eingefügt.
  • Droprate von Mithrilfragmenten aus Metinsteinen erhöht.
  • Die Droprate von farbigen Perlenfragmenten aus Metin-Steinen wurde erhöht.
  • Die Droprate von Tugyis Tafel wurde erhöht.
  • Einige Clientfehler wurden behoben.
  • Animas Wasteland Dungeon neu geschrieben, um einige corecrashes zu fixen.
  • Es wurde ein Problem bezüglich des Nicita's Sporenwald-Dungeons behoben.
  • Einige Anzeigefehler im Dungeonboard bezüglich Eintrittsanforderungen wurden behoben.
  • Die Erzherstellung bei Gildenländer wurde behoben.
  • Die Verzauberungstruhe ist nun entstapelbar.
  • Die Droprate von Nähgarn bei Windgott Anima wurde erhöht.
  • Die Droprate von Nähgarn bei Virhana wurde erhöht.
  • Razador und Nemere droppen nun auch Nähgarn.
  • Die Anzahl der Monster in den Extreme Räumen der Grotte 2 wurde erhöht.
  • Ein neuer Extreme Raum wurde in Grotte 2 hinzugefügt.
  • Die EXP-Rate von Level 90-map Monstern und Metinsteinen wurde erhöht.
  • Die EXP-Rate von Level 100-map Monstern und Metinsteinen wurde erhöht. (Live Update gestern)
  • Wir haben 3 neue Warpring-Optionen für die Level 100 Level-Spots hinzugefügt.
  • Die HP von Monstern auf den 100er Maps wurde um ~ 45% reduziert.
  • Die Quest 'Fragment der Unterwelt' gibt jetzt nur noch 1x Magischer Stein.
  • Die Droprate von Razador's Herz von Razador wurde auf 100% erhöht.
  • Die Droprate von Nemere's Herz von Nemere wurde auf 100% erhöht.
  • Die Abklingzeit der Biologenmission der Stufe 70 wurde von 60 Minuten auf 15 Minuten verringert.
  • Die Abklingzeit der Biologenmission der Stufe 80 wurde von 60 Minuten auf 30 Minuten verringert.
  • Die Drachensteinalchemie kann von nun an wieder im Offlineshop verkauft werden.
  • Eiswiderstand von der Seelenkristallhalskette gefixt.
  • Das Upgrade-System von Leinengürtel, Steingürtel und Gürtel der Dunkelheit wurde geändert.


Das waren zum größten Teil erst mal einige Game Changes die wichtig waren. Weitere Fixes und Changes folgen selbstverständlich in naher Zukunft.

Wer noch Vorschläge oder Ideen hat, kann diese sehr gerne in unserem Forum hinterlassen.

Ich wünsche allen auf Xaleas weiterhin viel Spaß!
#Xenos is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +1. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.