Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2020, 15:11   #871
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Ich persönlich hab mir das ganze mal aus der ruhigen Perspektive angesehen.


Fazit : Gutes Gameplay, nette User zum Teil, man hat immer etwas zu tun,
Fleiß wird belohnt und zu guter Letzt ein angenehmer Markt.
Jedoch werde ich und viele Andere denk ich auch, zwar weiter spielen, aber sicherlich kein Geld mehr spenden. Dafür hat man das Vertrauen zu sehr geschädigt.

Vielleicht kommen nun einige von ihrem hohen Ross wieder herunter.
Deine Kritik ist völlig angebracht und wir werden uns diese auch zu Herzen nehmen. Der Start an sich war sehr gut aber der Teufel hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Wir waren die letzten Tage unter sehr enormen Stress und Leistungsdruck und die Downtimes sind wirklich alles andere als angenehm. Wir schauen aber dennoch mit Zuversicht in die Zukunft und wollen Xaleas verbessern. Manche Wartungen kann man eben LEIDER nur auf dem Live Server machen, da man den Live Server in der Zeit auch nicht online bringen kann. Das entfernen der Items haben wir eigentlich nur gemacht, da wir euch kein Rollback zumuten wollten. Das hat uns gut 20 Stunden intensives Logs lesen und viele Nerven gekostet. Bitte bedenkt, dass hinter Xaleas auch nur Menschen sitzen wie ihr es auch seid.

Wir brauchen auch mal unsere Ruhezeiten um Kraft zu tanken, wir müssen auch Essen und Trinken und Duschen muss auch sein. Vor allem Exploit und Ich haben unseren eigenen Körper in den vergangenen Tagen stark hängen lassen. Mahlzeiten wurden ausgelassen, weil dafür keine Zeit übrig war. Geduscht habe ich, ganz ehrlich, seit Serverstart nun 3 mal. Für mehr hatte ich keine Zeit, denn die fehlt irgendwo anders dann wieder. Wir geben uns größte Mühe das Projekt voran zu treiben und liefern auch Opfer dafür.

All in All wird es nun hoffentlich langsam aber sicher wieder ruhiger was die Wartungen angeht. Wir haben es auch viel lieber 8 Stunden auf dem DEV Server einen Patch vorzubereiten und diesen innerhalb 30 Minuten nur auf den Live Server aufzuspielen als 8 Stunden auf dem Live Server herum zu krebsen. Das findet ihr nicht geil und wir auch nicht.

Ich hoffe man kann uns diese langen Wartungen vergeben und ebenfalls hoffe ich, dass man unsere Bemühungen merkt.

Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Natürlich gibt es was zu haten.

Ich hab den Server auch verlassen und einige Punkte hier der Hater sind halt einfach wahr.

Die Entschädigungsevents sind einfach scheiße. Desweiteren sollte beim 5. Start der Bug gar nicht mehr vorhanden sein. Die Admins wurden damals schon den Bug hingewiesen aber haben sich halt nicht drum gekümmert.

Das Team hier zeigt perfekt das sie einfach ein Fick auf die Community geben. Man hätte den Bug einfach damals beheben sollen als man drauf aufmerksam gemacht wurde.
Ihr wollt als Entschädigungsevent immer gleich 5 Stunden Double Loot, am liebsten Exp Rates über Tage hinweg usw. Das geht aber nicht. Bei solch einer hohen Spieleranzahl tut dem Markt sogar schon eine Stunde Double Loot weh. Das hinterlässt spuren und aus diesen Gründen müssen wir diese Events mit Bedacht auswählen. Würden wir euch nun 2-3 Stunden Double Loot geben seid ihr erst einmal zufrieden aber spätestens 2 Stunden nach dem Event kommt der Shitstorm, dass der Markt broken ist. Solche Dingen müssen wir im Vorfeld mit einberechnen. Ich denke das Rescue of Hero Event hilft euch schon enorm weiter. Dadurch schafft ihr einiges schneller und leichter. Das es 24 Stunden Ablaufzeit auf euren Ringen nicht ersetzt ist mir auch klar. Wir arbeiten bereits an einer Möglichkeit wie man eure IS Sachen mit Zeit auffüllen kann nach längeren Wartungen aber das müssen wir auch erst mal sehr gut testen auf dem DEV Server bevor sowas auf dem Live Server angewendet wird.

Zu dem Vorwurf mit dem vermeintlich bekannten Bug. Dieser Bug wurde uns noch nie gemeldet. Dem Team von den damaligen Servern nicht und seit ich im Team bin wurde es ebenfalls nicht gemeldet. Wenn es auf den verschiedenen Servern Bugs gab waren das auch nicht immer die gleichen Bugs. Wir haben mit der Zeit sehr wohl schon viele Bugs gefixxt. Nur kann man nichts fixxen wenn man nicht davon weiß. Und aus welchem Grund sollte man wissentlich einen so kritischen Bug bestehen lassen? Das ergibt absolut gar keinen Sinn. Ich würde niemals ein Go geben wenn ich wüsste wir haben da irgendwo einen Bug.

Ich bitte euch eure privaten Streitigkeiten in Pns zu klären und wieder etwas runter zu kommen. Die Moderatoren haben sicher auch nicht Lust hier alle 30 Minuten 10 Beiträge zu löschen. Wenn jemand von euch Vorschläge oder Kritik hat, kann er sie sehr gerne auch ins Forum posten. Ich werde es lesen und darauf reagieren.

Gruß,
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
22 Users
Old 04/01/2020, 15:55   #872
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Das Team arbeitet wenigstens sofort dran und macht was , 90% der Server hätten wsl. den Bug nichtmal fixxen können.
Falls du hier mit lesen würdest, gibt es genau den selben Bug bereits seit Jahren, auf deren Servern davor schon.

Somit gehört das Team, zu deinen behaupteten 90%, die den Bug nicht fixxen können.

Und das Wort "sofort", nach etlichen Servern, ist wohl auch zu hoch gegriffen.

Man kann darüber streiten, das dies ein neuer Bug sei. Doch wie jeder hier behauptet, kennt man den selben Bug bereits seit Ewigkeiten.
xAmnezia. is offline  
Old 04/01/2020, 16:17   #873

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
haha nice. Aktuell wurde die db geknackt, leute loggen sich auf accs anderer ein und verschenken das eq xD müsst nur mal map1 blau gehen sind schon mindestens 100accs. Ein teamler account mit spawn rechten war auch dabei, wurd einfach jeder boss map2 gespawnt und mit /weak abgefarmt waren auch locker über 100 leute dort. Der Server hat keine Zukunft, aber das ist man ja gewohnt von exploit
komisch mache seit 14 uhr meine shops und bin am uppen davon hab ich nichts mitbekommen? kanns sein das du kacke redest?
FusionPower is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2020, 16:28   #874
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Vielleicht verschenken die auch einfach so ihr Zeug?
Hab mein Sach auch verteilt, jetzt nicht wegen den vielen Downtimes, sondern weil ich kein Bock hab mir ne Kammer in der Grotte frei boxxen zu müssen, wo man danach nicht ungestört leveln kann.
Server an sich ist gut gemacht, aber mir persönlich dauert das leveln einfach zu lange ab 85, weil man in der Grotte pro mob nur 00,02 kriegt (ohne 100% trank und exp ring). Da ist man im SD3 schneller auf 90 mit full push und wesentlich gechillter.

Vielleicht dann beim 6ten Start.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2020, 16:34   #875
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
haha nice. Aktuell wurde die db geknackt, leute loggen sich auf accs anderer ein und verschenken das eq xD müsst nur mal map1 blau gehen sind schon mindestens 100accs. Ein teamler account mit spawn rechten war auch dabei, wurd einfach jeder boss map2 gespawnt und mit /weak abgefarmt waren auch locker über 100 leute dort. Der Server hat keine Zukunft, aber das ist man ja gewohnt von exploit

Da denkt jemand, er kann Leute für Zyrion abwerben kekw
StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2020, 20:46   #876
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 20
Received Thanks: 10
Kurze zwischen frage, wie siehts aus mit 5 Perfekten Bonis ist das möglich?
xAweZome is offline  
Old 04/01/2020, 21:15   #877
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by xAweZome View Post
Kurze zwischen frage, wie siehts aus mit 5 Perfekten Bonis ist das möglich?
Bis auf die Waffe und Schild ( daran verzweifel ich schon richtig ..) auf alle Fälle machbar.

Pvm Bonis gehen eigentlich auch flott. Solltest halt nicht direkt 5 perfekte eingeben und glauben , ahja gleich fertig.

Farm dir einfach 10-20k Switcher , kriegste in 5-6 Std etwa eig hin. Vielleicht auch bisschen mehr.
No14 is offline  
Old 04/02/2020, 09:16   #878
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Da denkt jemand, er kann Leute für Zyrion abwerben kekw
Bleib mal ernst ich spiel so ne scheiße wie Zyrion genau so wenig. Ich habe hier angefangen in der Hoffnung, dass nach all den Server von dem Team endlich mal was gescheites kommt. Es ist aber genau so wie bei den letzten Servern von denen auch xd. Wie gesagt, gestern war dann für mich der schlussstrich, als Teamleraccounts gehackt wurden und random 100te Bosse gespawnt wurden ( und das war bestimmt kein Spawnevent, wieso sollte man dann /weak machen?) Genau so glaube ich nicht, dass die accounts, welche ihr Eq verschenkt haben dies eigenständig taten, weil komischerweise über Stunden hinweg immer ein Char angerannt kam , geschrieben hat "Wir habens nicht getan" und dann Eq aufn Boden gedroppt haben xd. Es ist mehr als Eindeutig, die DB wurde geknackt. Was man auch dazu sagen muss ist, dass die Admins versucht haben die Chars immer wegzubannen bevor die ihr Eq droppen konnten als Sicherheitsbann xd. Andere lächerliche Fehler, die einfach nicht mehr passieren dürfen sind auch Lachhaft, wie das man sich bei dem Rüssihändler die Schami rüssi billig kaufen konnte und teuer Verkaufen konnte xd. Solche unendliche Yangquellen dürfen einfach nicht mehr existieren, völlig egal wie schnell diese gefixxt werden lol. Ich rate voll von diesem Server ab, die Vergangenheit hat gezeigt wie das Team mit sterbenden Projekten umgeht, ich gab dem Server eine chance und musste nach 30min spielen schon lachend den Server löschen. gg next.
OSSIKID is offline  
Old 04/02/2020, 09:47   #879
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Bleib mal ernst ich spiel so ne scheiße wie Zyrion genau so wenig. Ich habe hier angefangen in der Hoffnung, dass nach all den Server von dem Team endlich mal was gescheites kommt. Es ist aber genau so wie bei den letzten Servern von denen auch xd. Wie gesagt, gestern war dann für mich der schlussstrich, als Teamleraccounts gehackt wurden und random 100te Bosse gespawnt wurden ( und das war bestimmt kein Spawnevent, wieso sollte man dann /weak machen?) Genau so glaube ich nicht, dass die accounts, welche ihr Eq verschenkt haben dies eigenständig taten, weil komischerweise über Stunden hinweg immer ein Char angerannt kam , geschrieben hat "Wir habens nicht getan" und dann Eq aufn Boden gedroppt haben xd. Es ist mehr als Eindeutig, die DB wurde geknackt. Was man auch dazu sagen muss ist, dass die Admins versucht haben die Chars immer wegzubannen bevor die ihr Eq droppen konnten als Sicherheitsbann xd. Andere lächerliche Fehler, die einfach nicht mehr passieren dürfen sind auch Lachhaft, wie das man sich bei dem Rüssihändler die Schami rüssi billig kaufen konnte und teuer Verkaufen konnte xd. Solche unendliche Yangquellen dürfen einfach nicht mehr existieren, völlig egal wie schnell diese gefixxt werden lol. Ich rate voll von diesem Server ab, die Vergangenheit hat gezeigt wie das Team mit sterbenden Projekten umgeht, ich gab dem Server eine chance und musste nach 30min spielen schon lachend den Server löschen. gg next.
Hast du auch irgendeinen Beweis für eine der Aussagen?
StelioKontos1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/02/2020, 09:57   #880
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Hast du auch irgendeinen Beweis für eine der Aussagen?
Ich wollte gerade Fragen, denn ich spiele eigentlich täglich auf Xaleas und habe von allen angesprochenen Sachen, bisher weder was von gesehen, noch etwas von gehört.
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2020, 11:43   #881
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Hast du auch irgendeinen Beweis für eine der Aussagen?
Das haben dutzende Mitbekommen, ich habe sicherlich kein Video gemacht wie Stundenlang eq weggeworfen wurde, da ich selber irgendwann ausgeloggt habe. Von den Bossspawns habe ich auch einen Stream gesehen, der hatte teilweise 400 Viewer. Ich beschäftige mich mit dem Müll hier nicht weiter. Schon peinlich genug, dass sowas überhaupt noch in Frage gestellt wird nach so einem Start, und den selben buggs seit 5 Servern. Schaltet euer Kopf ein, dann wisst ihr, dass es die Wahrheit ist.
OSSIKID is offline  
Old 04/02/2020, 11:55   #882
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Ich wollte gerade Fragen, denn ich spiele eigentlich täglich auf Xaleas und habe von allen angesprochenen Sachen, bisher weder was von gesehen, noch etwas von gehört.
Der erzählt nur Müll. Man kann ja offensichtlich sehen wie er sich Tag für Tag neue Sachen ausdenkt. Erst sollen es Teamler sein die Mobs spawnen und weaken. Es wurde der weak-Befehl etwa 10 mal benutzt. Davon 6 mal von mir und das war ich selber.

Dann fällt ihm ein das wir angeblich Leute selbst hacken? Dann auf einmal lassen wir sogar EQ fallen? Und dann fällt ihm noch ein das man irgendwo für wenig Yang kaufen kann und für teuer verkaufen?

Ist einfach absolut unlustig und bescheuert. Morgen kommt er wieder mit einer neuen Story an, passt auf
Im Adminteam dachten wir gestern zuerst das wäre ein schlecht ausgewählter Aprilscherz von ihm.
#Xenos is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/02/2020, 12:38   #883
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Der erzählt nur Müll. Man kann ja offensichtlich sehen wie er sich Tag für Tag neue Sachen ausdenkt. Erst sollen es Teamler sein die Mobs spawnen und weaken. Es wurde der weak-Befehl etwa 10 mal benutzt. Davon 6 mal von mir und das war ich selber.

Dann fällt ihm ein das wir angeblich Leute selbst hacken? Dann auf einmal lassen wir sogar EQ fallen? Und dann fällt ihm noch ein das man irgendwo für wenig Yang kaufen kann und für teuer verkaufen?

Ist einfach absolut unlustig und bescheuert. Morgen kommt er wieder mit einer neuen Story an, passt auf
Im Adminteam dachten wir gestern zuerst das wäre ein schlecht ausgewählter Aprilscherz von ihm.
Niemand sagte das ihr EQ fallen lasst.
Die rede war von sämtlichen Spielern. Auch kein Wunder bei solch einem Bug, bei dem viele viele Leute sich alles x-mal holen.
Also ist seine Aussage wohl mehr als berechtigt.

Erst Datenbank geleaked. Dann dieser Bug, das Dutzende Spieler sich alles x-mal holen, on mass.
& du findest es darauf hin als schlechten Aprilscherz, wenn ingame einige Leute Zeug fallen lassen etc.

Ist ja nicht der einzige der das bisher behauptet hat.
Machen wohl mehrere den selben Scherz zum April mh.

Das verwerfliche ist, ich hab jeden Server zu Nichte geredet, außer Xaleas. Bei diesem dachte ich vom Blick her, echt er wäre nice & habe oftmals meine probs ausgesprochen. Aber entwickelt hat es sich zum größten Reinfall.

Leute redeten es wäre der beste Start seit Jahren?
Frage mich was mit denen los ist.

Serverstart, 1-2 Tage Homepage down.
>
Datenbank geleaked, jemand fremdes hat Zugriff & sämtliche Accounts gehen verloren.
>
Selben Bug wie seit Jahren & etliche Spieler die mehr als gepusht sind dadurch.
>
Durchs "beheben" verlieren alle fairen Spieler, ihre Items mit Anlaufzeit, oder "Bug-Trade" Items, die sie aber bei denjenigen fair gehandelt oder bezahlt haben. Wofür sie vorher ebenso fair gespielt haben. Woher die Items des Vorgängers stammen, können sie nicht wissen.
>
Und letztendlich, ob es stimmt oder nicht, was meiner Meinung mach eh nichts mehr ändern tut, nach so vielen Punkten, ist, dass immer noch massig gepushte Items vergeben/gehandelt/weggeworfen/geshopt werden.
Laut euch wurde der Bug gefixt, und die Items gelöscht.
Okay sie wurden gelöscht. Demnach sind es neue Items, denn der Bug besteht seit mehreren Jahren. Über etliche Server habt ihr es nicht hinbekommen. Und dann sollen die User glauben das es auf einmal schnell über 24h behoben wurde.


Ich bin immer noch kein Hater, und will euch weder angreifen noch runter machen oder sonstiges.
Aber irgendwann sollte man einfach mal die Fakten auf den Tisch legen.
Seine Hand aufs Herz legen und sich eingestehen das man dieses Projekt völlig gegen die Wand gefahren hat.

Sich eingestehen das man Wort wörtlich damit den Spielern das Geld aus der Tasche gezogen hat. Allein durch die Items die abgelaufen sind wovon niemand was hatte.

Ich wünsche euch immer noch viel Glück und viel Erfolg.
Aber wenn ihr jedesmal damit prallt wie ehrlich und transparent ihr seid, dann haut endlich ein Statement raus, in dem ihr euch dafür entschuldigt das der Server sowie auch der Start ein FLOP war/ist.

Denn in deiner letzten Aussage hast du immer noch von einem sehr erfolgreichen und reibungslosen Start geredet. Allein dies ist eine Lüge, für die jenigen die jetzt erst anfangen wollen.
Siehe meine aufgelisteten Punkte.
# Im großen und ganzen hat/te jeder 2 wöchige FunPvP FunPvP Server, nen besseren Start.

Finde es einfach eine Frechheit, dieses Projekt immer noch öffentlich so zu präsentieren als wäre alles in bester Ordnung und perfekt abgelaufen.

PS: Hatet, zitiert, dieses Kommentar wie ihr wollt, farmt weiter eure Beiträge an mir, und gönnt euch nen BJ beim Team, ändert nichts an den Fakten. Zeigt lediglich das ihr die Wahrheit nicht verkraften könnt, und bereits zu tief in jemanden anderes Poperze steckt.

Lg.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2020, 12:59   #884
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ich bin immer noch kein Hater, und will euch weder angreifen noch runter machen oder sonstiges.

Lg.
Junge sei doch einfach still... Du hatest hier seit gefühlt 20 seiten nur rum. Ihr habt keinen einzigen Beweis und ingame sieht man auch nix von eurem fallengelassenem eq. Und von acc auflösungen solcher Art hat man auch nichts gesehen.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/02/2020, 13:04   #885
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Niemand sagte das ihr EQ fallen lasst.
Die rede war von sämtlichen Spielern. Auch kein Wunder bei solch einem Bug, bei dem viele viele Leute sich alles x-mal holen.
Also ist seine Aussage wohl mehr als berechtigt.

Erst Datenbank geleaked. Dann dieser Bug, das Dutzende Spieler sich alles x-mal holen, on mass.
& du findest es darauf hin als schlechten Aprilscherz, wenn ingame einige Leute Zeug fallen lassen etc.

Ist ja nicht der einzige der das bisher behauptet hat.
Machen wohl mehrere den selben Scherz zum April mh.

Das verwerfliche ist, ich hab jeden Server zu Nichte geredet, außer Xaleas. Bei diesem dachte ich vom Blick her, echt er wäre nice & habe oftmals meine probs ausgesprochen. Aber entwickelt hat es sich zum größten Reinfall.

Leute redeten es wäre der beste Start seit Jahren?
Frage mich was mit denen los ist.

Serverstart, 1-2 Tage Homepage down.
>
Datenbank geleaked, jemand fremdes hat Zugriff & sämtliche Accounts gehen verloren.
>
Selben Bug wie seit Jahren & etliche Spieler die mehr als gepusht sind dadurch.
>
Durchs "beheben" verlieren alle fairen Spieler, ihre Items mit Anlaufzeit, oder "Bug-Trade" Items, die sie aber bei denjenigen fair gehandelt oder bezahlt haben. Wofür sie vorher ebenso fair gespielt haben. Woher die Items des Vorgängers stammen, können sie nicht wissen.
>
Und letztendlich, ob es stimmt oder nicht, was meiner Meinung mach eh nichts mehr ändern tut, nach so vielen Punkten, ist, dass immer noch massig gepushte Items vergeben/gehandelt/weggeworfen/geshopt werden.
Laut euch wurde der Bug gefixt, und die Items gelöscht.
Okay sie wurden gelöscht. Demnach sind es neue Items, denn der Bug besteht seit mehreren Jahren. Über etliche Server habt ihr es nicht hinbekommen. Und dann sollen die User glauben das es auf einmal schnell über 24h behoben wurde.


Ich bin immer noch kein Hater, und will euch weder angreifen noch runter machen oder sonstiges.
Aber irgendwann sollte man einfach mal die Fakten auf den Tisch legen.
Seine Hand aufs Herz legen und sich eingestehen das man dieses Projekt völlig gegen die Wand gefahren hat.

Sich eingestehen das man Wort wörtlich damit den Spielern das Geld aus der Tasche gezogen hat. Allein durch die Items die abgelaufen sind wovon niemand was hatte.

Ich wünsche euch immer noch viel Glück und viel Erfolg.
Aber wenn ihr jedesmal damit prallt wie ehrlich und transparent ihr seid, dann haut endlich ein Statement raus, in dem ihr euch dafür entschuldigt das der Server sowie auch der Start ein FLOP war/ist.

Denn in deiner letzten Aussage hast du immer noch von einem sehr erfolgreichen und reibungslosen Start geredet. Allein dies ist eine Lüge, für die jenigen die jetzt erst anfangen wollen.
Siehe meine aufgelisteten Punkte.
# Im großen und ganzen hat/te jeder 2 wöchige FunPvP FunPvP Server, nen besseren Start.

Finde es einfach eine Frechheit, dieses Projekt immer noch öffentlich so zu präsentieren als wäre alles in bester Ordnung und perfekt abgelaufen.

PS: Hatet, zitiert, dieses Kommentar wie ihr wollt, farmt weiter eure Beiträge an mir, und gönnt euch nen BJ beim Team, ändert nichts an den Fakten. Zeigt lediglich das ihr die Wahrheit nicht verkraften könnt, und bereits zu tief in jemanden anderes Poperze steckt.

Lg.
Richtiger hater

Wenn der Server so scheise ist, wieso verbringst du soviel Zeit in deren Vorstellung?
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.