Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2020, 21:41   #766
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 87
Received Thanks: 53
server down for half of the time.
hummabaer is offline  
Old 03/30/2020, 22:05   #767

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
server down for half of the time.
Bullshit. Playing since day 1, today is the second time the server is offline for more than 2 hours! The team is always engaged improving the server and upcoming suggestions. We can really appreciate that Xenos and his team is giving their best to solve the latest issues. Thanks for that - tomorrow it’s time fore together we rise. #notateammember/knewer_justafanboy
FusionPower is offline  
Old 03/30/2020, 22:08   #768
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,801
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Junge ich weiß ja nicht, in welcher Zeit du lebst, jedoch hat die latest Files von Rubinum maximal 2 / 3 Personen. Ich wage zu bezweifeln, dass du mir hier einen Server auf epvp zeigen kannst, der ansatzweise diese Files besitzt und Bugfrei auf einem Root installiert hat. Ich kann dir mit großer sicherheit sagen, dass diese auch NIE im Umlauf kommen werden es sei den es wird wirklich eine "unsumme" an Geld gezahlt. Dieses 0815 Argument, dass ja jeder Rubinum files nutzt ist absolut inhaltslos , nicht aussagekräftig und war schon bei Lysium nicht wirklich witzig. Wenn wirklich jeder Rubinum files nutzen würde ( Bugfrei ) frag ich mich wo diese ganzen klasse Server nur sind...
Ob du behindert bist.
Ist wohl Ironie, ZeroEpischZeroIQ?
M2Trading is offline  
Old 03/30/2020, 22:09   #769
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,569
Received Thanks: 216
together we rise

kekW
ah yo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 22:23   #770

 
Aktionär's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2011
Posts: 84
Received Thanks: 267
Maintanance2 together we shice
Aktionär is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 22:34   #771
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Alle regen sich auf und am ende steckt ihr trotzdem wieder euer Geld rein
NullPunkt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 22:50   #772
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
Server kommt morgen on Jungs
Genießt euer Leben solange ihr kein corona habt!!

Btw kickt mal diesen inkompetenten tmod frontex
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Old 03/30/2020, 23:12   #773


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
drecks weebs
virus is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/31/2020, 00:09   #774
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 257
Received Thanks: 143
Die Leute die den Server haten sind einfach so abgrundtief lächerlich. JEDER Server hatte schon mal mit solch starken Problemen zu kämpfen, selbst auf DE gab es schwerwiegende Bugs womit User sehr große Vorteile hatten.
Man lernt aus der Situation, ich glaube daran, dass die Admins, die schon einen so guten Server auf die Beine gestellt haben, das Problem aus der Welt schaffen und gut ist und dann werden die, die keine Grundlage mehr zum haten haben, wieder heimlich drauf spielen.

Es hat eine überschaubare Spieleranzahl den Bug ausgenutzt, wie Teti sagt, kann es behoben werden, wogegen ich gar keine Zweifel habe.
Ralph.Lauren7947 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/31/2020, 00:19   #775
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Junge ich weiß ja nicht, in welcher Zeit du lebst, jedoch hat die latest Files von Rubinum maximal 2 / 3 Personen. Ich wage zu bezweifeln, dass du mir hier einen Server auf epvp zeigen kannst, der ansatzweise diese Files besitzt und Bugfrei auf einem Root installiert hat. Ich kann dir mit großer sicherheit sagen, dass diese auch NIE im Umlauf kommen werden es sei den es wird wirklich eine "unsumme" an Geld gezahlt. Dieses 0815 Argument, dass ja jeder Rubinum files nutzt ist absolut inhaltslos , nicht aussagekräftig und war schon bei Lysium nicht wirklich witzig. Wenn wirklich jeder Rubinum files nutzen würde ( Bugfrei ) frag ich mich wo diese ganzen klasse Server nur sind...

Naja gibt genug Leute die das glauben, dass die Files im Umlauf sind. (ParalyzedBeast z.b.)
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/31/2020, 00:33   #776
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Die Leute die den Server haten sind einfach so abgrundtief lächerlich. JEDER Server hatte schon mal mit solch starken Problemen zu kämpfen, selbst auf DE gab es schwerwiegende Bugs womit User sehr große Vorteile hatten.
Man lernt aus der Situation, ich glaube daran, dass die Admins, die schon einen so guten Server auf die Beine gestellt haben, das Problem aus der Welt schaffen und gut ist und dann werden die, die keine Grundlage mehr zum haten haben, wieder heimlich drauf spielen.
Digga das ist der 5. Server in Folge von Aurum und Xenos der einen Verdopplungs oder Yangbug enthält
(Nemesis 1.0 -> Nemesis 2.0 -> Metin2International 1.0 ->Metin2International 2.0 -> Xaleas2)

also langsam sollte man mal draus lernen, findest du nicht ???


Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Naja gibt genug Leute die das glauben, dass die Files im Umlauf sind. (ParalyzedBeast z.b.)
das sind türkische public files, einfach mal googeln:
[TURKMMO] Piyasada Gördünüz Sürekli 'ZIMBO' Server Files
CyberZeis65 is offline  
Old 03/31/2020, 01:18   #777
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
So langsam wird der Server sowie die Vorstellung zum KEKW MEME wie Lysium..
.Coxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2020, 02:11   #778
 
Jɪʛʌɾ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 61
Received Thanks: 70
Viel schlimmer als die Downphasen, sind die Leute die den Bug ausgenutzt haben und dann Öffentlich gemacht haben um den Server zu schaden. Einfach armselig.
Bedenkt das mal anstatt direkt nur gegen den Server zu schießen.
Bin froh, dass schnell ein Statement kam und das Gerücht eines Pushes aus der Welt brachte. An den Typen der das alles verbreitet hat anstatt es direkt zu Melden RIP Karma will get u hopefully
Jɪʛʌɾ is offline  
Old 03/31/2020, 02:15   #779
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 53
Received Thanks: 22
Bannt einfach jeden von PayBack. Safe ist denen das bewusst gewesen, dass die den Server damit broken würden.
LaVoundri is offline  
Old 03/31/2020, 02:25   #780
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Jetzt mal kein Hate, aber ich finde es überaus amüsant, wie jeder 2. hier, die Spieler dafür verantwortlich macht, das der Server seit sehr langer Zeit diesen Bug besitzt.

Seit ihr krampfhaft auf den Kopf gefallen?

Vorallem wollt ihr mir sagen wenn ihr euren laprigen stuff, auf einmal unendlich verdoppeln könnt, tut ihr das nicht, sondern rennt zu nem GM? Aufjedenfall.
Das kommt immer von den Leuten die nichts davon haben.

Das Team hat bereits in ihren vorherigen Servern dieses Problem gehabt, uns trotz allem Xaleas so online gebracht. Natürlich ist dieser Bug für einige bekannt, wenn er schon lange vorhanden ist.

Wo zum Teufel sind hier die Spieler dafür verantwortlich was gerade mit Xaleas passiert.??
Weil du nen Bug ausnutzt ist das alles deine Schuld :3
Alles klar.

Wenn es Bugs gibt werden sie ausgenutzt. So ist es, und war es immer. Wenn der Server dadurch zu Grunde geht, ist die Schuld bei jedem außer den Spielern die dies ausnutzen. Den Bug gibt es nicht durch sie.
Würde Spieler A ihn nicht nutzen, tut es Spieler B.
Ganz einfach.

PS: Glaub Nemesis war so der einzige Middleschool Server, den ich je richtig gespielt habe. In der Hinsicht hoffe ich mal das ihr das alles überwindet.

Lg.
xAmnezia. is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.