Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2020, 16:49   #721
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Der Server ist bombe und empfehlenswert. Falls User hier irgendein bullshit von sich ausgeben, glaubt denen nicht! Macht euch selber eure Meinung ueber den Server, ind em ihr das anzockt.

Und ich danke den lieben Gott, dass er Xeon in die P-Server Senze gebracht hat! Mit Abstand der beste Server des JAHRES.

Danke!

Aber kurze Korrektur; Xeon ist nicht mehr im Team. Wenn, dann meinst du Exploit
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 16:51   #722
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Kann einer mal Newlezz die Hände abhacken?
Wie kann ein Mensch so viel Scheisse von sich geben, das ist ja schon rekordverdächtig
StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2020, 16:57   #723
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
Ich bin bestens informiert.
Was redest du fürn scheis eigentlich?
Wenn unsere Daten geklaut werden und so eine Scheise passiert mit tausenden duplizierten items oder was ihr dazu sagt. Leute bezahlen ihr hart verdientes Geld auf den Server und einige kaufen sich Sachen die mehrere hundert Euros wert sind. Dann passiert sowas?

Wenn der Serverleitung so ehrlich und Transparent ist, wie sie selber behauptet, sollten Sie jedem der will, seine Geld zurück geben.
Fertig aus
Nachdem ich mir mehrere deiner Post's durchgelesen habe kann echt nur sagen: " Was redest du fürn scheis eigentlich?"
masterblaster87 is offline  
Old 03/30/2020, 17:00   #724
 
Flipchen's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 267
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Nachdem ich mir mehrere deiner Post's durchgelesen habe kann echt nur sagen: " Was redest du fürn scheis eigentlich?"
Echt so!
Flipchen is offline  
Old 03/30/2020, 17:03   #725
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 184
Received Thanks: 15
wie lange bleibt server ca off?
Bacardi1779 is offline  
Old 03/30/2020, 17:13   #726
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ohne Reset ist das nicht mehr möglich.
Jetzt kann man labern was man will von wegen items entfernen.
Woher wollt ihr wissen wo diese items schon überall lagern?
Dazu müsstet ihr die gesamte item vnum löschen, also auch den stand der items auf den normalen Spielern.

Wer weiß wo alles unzähliges fertiges EQ, Uppis, Truhen etc rum gehandelt wurden oder gelagert wurden. Diese bekommt ihr ohne ein kompletten Reset nicht mehr gesamt behoben.

Da kann man leider hoffnungsvolle Texte schreiben wie man möchte.
Sollte der Server ohne Reset weiterlaufen wird es immer irgendwen geben der noch dadurch profitieren tut.
Sollte es einen Reset geben sind ebenso die meisten User weg.

Wünsche euch viel Erfolg in dieser Zeit und bin gespannt was daraus gemacht wird.

Schade eig.
Viel Glück weiterhin.
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Das es möglich ist habe ich nicht abgestritten.
Du bist schon eine witzige Figur. In den Jahren gabs immer so Leute wie dich in den Vorstellungen, die einen auf "Ich habe sau viel Plan weil" tun und hinterher hast du einfach gar nichts.

Zum Server: Einfach auf ein Statement warten. Denke nicht, dass da jemand so pusht, macht nicht soviel Sinn, wenn dann würde man es anders machen.
Viel Glück noch mit dem Server.
Bestiex33 is online now  
Old 03/30/2020, 17:17   #727
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 176
Received Thanks: 47
Zu wild das ganze

Ich lege euch trotzdem alle 1v1
minoko123456 is offline  
Old 03/30/2020, 17:34   #728
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Weiß auch nicht wieso so viele Leute jetzt Panik schieben. So lange die Admins sich Mühe machen den großteil der Items zurückzuverfolgen und die Community für die lange Downtime wieder entschädigen sehe ich kein Problem und die meisten Leute werden eh weiterspielen weil es keine Alternative auf dem Level von Xaleas gibt.

Hoffe trotzdem, dass wir heute noch ein Statement mit ungefähren Zeitangaben sehen.
Freigeist^ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2020, 17:35   #729
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Ich denke nicht das jemand hier irgendwen pusht - was hat man davon?

Ich find es eher traurig von der Community, wenn diese einen Bug finden - und Ja, ich denke es ist ein Bug, diesen nicht zu melden sondern auszunutzen. Aber dann sich wundern, warum es immer weniger Spieler werden und die Spieler einfach das Vertrauen auf ein langhaltigen Server verlieren.
Der Grund dafür sind nicht die Server, wenn man hier schaut sind es doch die Spieler.
Hier sind genug Spieler, das Konzept ist toll das Team kümmert sich und fixxt alles und machen enorm viel am Server. Eig sollte man froh sein, denn es war ein angepasster und vorallem voller Server und dennoch denken sich Leute "Hey lass mal ein Bug ausnutzen, damit ich mir selber den Spaß kaputt mache und am besten anderen gleich mit"

Aber die meisten können nicht von Wand bis zur Tapete denken.

Ich bleib hier, weil ich der Meinung bin das das Team, wie so oft schon bewiesen in der letzen Woche, einfach zu 150% am Server arbeiten und man als Community wirklich mal hinter etwas wo soviel Arbeit und Fleiß drin steckt stehen sollte.

Ich denke man sollte sich den Spaß nicht durch ein paar kleinen Kindern kaputt machen, sondern das schätzen was vorhanden ist und das nun mal ein geiler Server.

Würden die Leute die ein Bug finden, das melden würde es safe ne Belohnung geben oder ähnliches weil EIN Team und ein Server ist nur so groß wie seine Community.
Liemae is offline  
Thanks
21 Users
Old 03/30/2020, 17:36   #730
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Team gave items to some guild -> gets caught -> blames dupe glitch
Luna Elite is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2020, 17:47   #731
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
Ich bin bestens informiert.
Was redest du fürn scheis eigentlich?
Wenn unsere Daten geklaut werden und so eine Scheise passiert mit tausenden duplizierten items oder was ihr dazu sagt. Leute bezahlen ihr hart verdientes Geld auf den Server und einige kaufen sich Sachen die mehrere hundert Euros wert sind. Dann passiert sowas?

Wenn der Serverleitung so ehrlich und Transparent ist, wie sie selber behauptet, sollten Sie jedem der will, seine Geld zurück geben.
Fertig aus
Solltest glaub nie wieder P Server spielen, spiel lieber DE wenn dir deine Daten so wichtig sind.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2020, 18:01   #732
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
Ich bin bestens informiert.
Was redest du fürn scheis eigentlich?
Wenn unsere Daten geklaut werden und so eine Scheise passiert mit tausenden duplizierten items oder was ihr dazu sagt. Leute bezahlen ihr hart verdientes Geld auf den Server und einige kaufen sich Sachen die mehrere hundert Euros wert sind. Dann passiert sowas?

Wenn der Serverleitung so ehrlich und Transparent ist, wie sie selber behauptet, sollten Sie jedem der will, seine Geld zurück geben.
Fertig aus


Frag mal Metin2.de ob du dein Geld wieder bekommst kekw
Kenga21 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2020, 18:36   #733
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 74
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Kenga21 View Post
Frag mal Metin2.de ob du dein Geld wieder bekommst kekw
Nagut da gibts bei DE keinen Grund zu. Die Server laufen da ja stabil und der Verdopplungstrick funktioniert da anders . Wenn bei Xaleas jetzt die Playerbase verloren geht oder der Server komplett down geht, oder resettet wird, dann ist das schon sehr ärgerlich für die Leute die da Zeit und Money reingesteckt haben.
magicsura111 is offline  
Old 03/30/2020, 18:39   #734
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by magicsura111 View Post
Nagut da gibts bei DE keinen Grund zu. Die Server laufen da ja stabil und der Verdopplungstrick funktioniert da anders . Wenn bei Xaleas jetzt die Playerbase verloren geht oder der Server komplett down geht, oder resettet wird, dann ist das schon sehr ärgerlich für die Leute die da Zeit und Money reingesteckt haben.
Und dennoch heißt es "Spenden" um den Server free to play zu halten. Also kann man seine SPENDE auch nicht zurückverlangen.
massiman is offline  
Old 03/30/2020, 18:46   #735

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by massiman View Post
Und dennoch heißt es "Spenden" um den Server free to play zu halten. Also kann man seine SPENDE auch nicht zurückverlangen.
Dann hätte ich gerne nächstes mal ne Spendenquittung. Hört auf hier rum zu klugscheissern. Haben doch alle verstanden worum es geht: offen kommunizieren und der Community das Gefühl geben sie sind nicht abgehängt. Wird doch gemacht es gibt Discord+Forum. Wenn wir alle ehrlich sind tut uns 1 Tag offzeit alle paar Tage ganz gut, schaut euch mal an das extrem viele innerhalb von 10 Tagen über 6-8k Spielminuten haben
FusionPower is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.