Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/26/2020, 00:29   #541
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post


ist halt schon schwer wenn ein metin fertig ist eine taste an der maus zu drücken und danach zum nächsten metin zu laufen
Und woran hast du da jetzt noch Spaß, wofür man ein Spiel eigentlich spielt?
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2020, 00:49   #542
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Farm-Simulator 2020.
So sind mittlerweile aber alle großen Server aufgebaut x.x Rubinum und co waren doch genauso.

Mit dem Fischen und Erze sammeln, was man zwar auch mit Multi Acc´s machen kann, ist aber auf dem Markt genug Alternativen vorhanden.
Diese Doppel Dropp Metin Events solltet ihr aber nicht mehr so oft bringen. Die Preise fallen gerade heftigst..
No14 is online now  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2020, 01:35   #543
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Farm-Simulator 2020.
So sind mittlerweile aber alle großen Server aufgebaut x.x Rubinum und co waren doch genauso.
Man muss leider in diese Richtung gehen, da die Community es so fordert. Alles andere wird ja leider nicht mehr wirklich angemommen.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Diese Doppel Dropp Metin Events solltet ihr aber nicht mehr so oft bringen. Die Preise fallen gerade heftigst..

Das haben wir nur als Entschädigung gemacht wegen den Crashproblemen. Natürlich wird das nicht inflationär eingesetzt, da uns die Wirtschaft auch wichtig ist.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2020, 02:13   #544
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Man muss leider in diese Richtung gehen, da die Community es so fordert. Alles andere wird ja leider nicht mehr wirklich angemommen.




Das haben wir nur als Entschädigung gemacht wegen den Crashproblemen. Natürlich wird das nicht inflationär eingesetzt, da uns die Wirtschaft auch wichtig ist.
Das oben genannte war safe keine Kritik, eher frage ich mich, warum die Leute sich gerade jetzt aufregen. Das geht schon seit Jahren so.

Und zum Thema Markt, da bin ich aber beruhigt, kam on und Switcher waren nur noch die Hälfte wert. War nicht so geil
No14 is online now  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2020, 07:39   #545

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Deswegen bin ich z.B. kein großer Fan von Origins2. Da farmst du halt permanent nur Metins und dann Dungeons. Hier hast du zumindest noch gute Alternativen. Ich selbst hab z.B. auch 3 Chars mit denen ich farme - mehr würden mich aber irgendwann eher abfucken als Spaß machen aber da ist denk ich jeder anders
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2020, 11:13   #546
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Trosx3 View Post
Ich stimme ihm zu, damals hab ich mir einen Char erstellt auf den ich Lust hatte und habe ihn über die Zeit aufgebaut

Nun bist du unter Zeitdruck weil alle Server down gehen früher oder später und solang es noch voll ist will man gas geben. Wer keinen Körperkrieger von Anfang an macht hat sowieso einen Schaden. Das ist nicht mehr das Metin was mal fun gemacht hat.


Der Server macht mega Laune, hab jetzt glaub knapp 1000 Spielminuten mit meinem Main + farmer etc und würde gern weiterspielen. Aber wie ThinkFree schon erzählt, hab ich nicht wirklich bock zwischen 4 Fenster perma zu springen, 4x Gear zu machen etc.

Und selbst mit zwei Monitoren bin ich verpflichtet die Fenster zu beobachten, insbesondere wegen dem Botschutz. Also wenn ich was nebenbei machen würde, dann nur Halbherzig oder ich farm einfach nicht Leistungsstark.


Ich fange generell nur Server an die in der Vorstellung schreiben "Andere Klassen haben einen PvM buff bzw können auch PVE content clearen" damit mal etwas Abwechslung da ist zwischen den ganzen Körperkriegern in Map1

Und die geile Methode einen Char nachzuziehen ist sowieso Witzlos, Ziel in einem MMO ist einen Char aufzubauen und sich hocharbeiten, nicht als Ersatzspieler auf der Bank verweilen bis du ihm die ganzen Stereoide reinzupumpen (Bio quest, doppelte Anzahl an Farm mats für High end gear etc, extra hochleveln, extra Seelensteine, extra alles.)
um von heut auf morgen im PvP zu rasieren

Schade das man bestätigt wird wenn man durch die KOmmentare geht das es schon normalisiert wurde nicht mehr ein MMO zu spielen sondern zu pushen so Leistungseffektiv wie es geht, ob es Spaß macht ist ein anderes Thema.

*edit: Mir is es wumpe was die anderen machen, ist jedem selbst überlassen. Man merkt es nur wenn man als Heilschami Metins klopft immer wieder PN's kommen und mir nicht geglaubt wird das ich mit der Schami farme und es bad ist und Krieger 100x schneller sind. Da merkt man es geht nicht mehr um Spielspaß

This is it
Mal aus Neugier: Hast du jemals überhaupt PvP EQ erreicht auf nem Oldschool Server?
So wie du hier rumheulst kannst du mir nicht erzählen, dass du auf bedeutend vollen Servern es mal zum PvP EQ geschafft hast.

Vorallem mit Schami farmen, weil man die ganzen KKs nichtmehr sehen kann.
Sag mal hängst du?
Das ist ja wirklich einfach nur pure Dummheit was du hier schreibst.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2020, 20:23   #547
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Bockt der Server?
»DeneX« is offline  
Old 03/26/2020, 20:29   #548

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Bockt der Server?
ich find er macht sehr viel spaß

was noch schön wäre: es möglich machen drachengott items in die leiste unten zu packen
m0re. is offline  
Old 03/26/2020, 21:37   #549
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
bin ich zwar schon länger nicht mehr aber gut ich würde es einfach mal effizientes farmen nennen aber gut jedem das seine

was mir gerade auffällt deine taskleiste ist ja komplett zensiert
macht wohl mehr Spaß mit m2bob ?
NullPunkt is offline  
Old 03/26/2020, 21:41   #550

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
was mir gerade auffällt deine taskleiste ist ja komplett zensiert
macht wohl mehr Spaß mit m2bob ?
süß das du so denkst <3 was für eine anerkennung <3

da die poe server eh grad down sind und mir langweilig war hier nochmal das m2bob bild:

XxBestxX is offline  
Old 03/26/2020, 22:00   #551


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 675
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
was mir gerade auffällt deine taskleiste ist ja komplett zensiert
macht wohl mehr Spaß mit m2bob ?
vllt will er nicht erkannt werden ? du 5head
zexïr' is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/26/2020, 23:18   #552
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Joar Leute bitte, wenn ihr meinen Code benutzt auch alle Spuren entfernen. Danke
Die Undercover-Werbung brauch ich nicht mehr. Ist aber nett gemeint.



Kleiner Spaß, aber setzt da mal besser euren Namen rein.
Gl0bal is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2020, 00:49   #553
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Server bockt aufjedenfall.
Nur Grotte2 ist der absolute krebs, gibt nur eine richtig volle Kammer und Exp ist naja.
Ohne die eine Kammer, welche 24/7 full ist, kann mans vergessen da zu leveln.
Bis auf das Thema Grotte2 ist der Server echt nice.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2020, 00:52   #554

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Fazit nach 6 Tagen:

Sehr guter Server mit Langzeit-Spaßfaktor.
Das Team und vor allem Xenos geben sich viel Mühe - gehen auf Verbesserungsvorschläge ein und setzen sie um, sofern es zum Konzept passt und es den Spielspaß fördert und verbessert.

Auf jeden Fall mit Abstand der beste Server seit allem.
Leveln auf der Grotte zieht sich - ist aber auch gut so!

Das Konzept ist wirklich nahezu perfekt. Man merkt, dass das Team sich während der Beta sehr viel Gedanken gemacht hat.

Together We Rise!
Dean Norris is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2020, 02:16   #555
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
hahaahhaha bomben Server ich schwoere dir.
bambam98 is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.