Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/24/2020, 23:19   #511

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
hey, ich selber habe 4 farmer und würde mir wirklich wünschen wenn es in der nächsten zeit einen hotkey geben würde der die sachen aus dem speciallager wie z.b. steine/exos und co direkt ins handelsfenster packen würde

der patch das es automatisch gestackt wird war schonmal eine gute hilfe
XxBestxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2020, 00:30   #512
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2009
Posts: 165
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
hey, ich selber habe 4 farmer und würde mir wirklich wünschen wenn es in der nächsten zeit einen hotkey geben würde der die sachen aus dem speciallager wie z.b. steine/exos und co direkt ins handelsfenster packen würde

der patch das es automatisch gestackt wird war schonmal eine gute hilfe
4 farmer
manche haben wirklich keine Realität mehr
NullPunkt is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/25/2020, 00:35   #513
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
4 farmer
manche haben wirklich keine Realität mehr
Ist doch normal geworden. Machen Viele mittlerweile. Ist eig der Hauptgrund warum ich momentan keinen Server zocke weil kein Server so Etwas untersagt. "Normale" Spieler haben halt keine Chance. Nur die Süchtigen die 24/7 mit 3/4 Chars farmen. Absolut dumm. Keine Ahnung wie man so Spaß am zocken haben kann. Man ist eig nur damit beschäftigt die Fenster zu switchen. Sagt aber schon Einiges über die M2 Com aus.
ThinkFree is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2020, 00:41   #514
 
.MASAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 63
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Ist doch normal geworden. Machen Viele mittlerweile. Ist eig der Hauptgrund warum ich momentan keinen Server zocke weil kein Server so Etwas untersagt. "Normale" Spieler haben halt keine Chance. Nur die Süchtigen die 24/7 mit 3/4 Chars farmen. Absolut dumm. Keine Ahnung wie man so Spaß am zocken haben kann. Man ist eig nur damit beschäftigt die Fenster zu switchen. Sagt aber schon Einiges über die M2 Com aus.
Ich glaube dann machst du irgendwas falsch, wenn du mit einem Farmer nicht nach kommst. Ich selbst spiele auch nur 3-4h am Tag und habe mir kompletten IS etc mit einem Farmer zusammen gefarmt.
.MASAA is offline  
Old 03/25/2020, 00:42   #515

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Naja metin ist und war schon immer ein Spiel um den stärksten und reichsten 😃 ich frage mich eher woher 15 Läden nebeneinander voll mit Fischen herkommen... aber das ist eine andere Sache

Ich kann zumindest jedem nur empfehlen hier zu starten der Server macht richtig Laune es gibt VIEL zu tun so schnell wird es nicht langweilig
FusionPower is offline  
Old 03/25/2020, 00:44   #516
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Ist doch normal geworden. Machen Viele mittlerweile. Ist eig der Hauptgrund warum ich momentan keinen Server zocke weil kein Server so Etwas untersagt. "Normale" Spieler haben halt keine Chance. Nur die Süchtigen die 24/7 mit 3/4 Chars farmen. Absolut dumm. Keine Ahnung wie man so Spaß am zocken haben kann. Man ist eig nur damit beschäftigt die Fenster zu switchen. Sagt aber schon Einiges über die M2 Com aus.

Zwingt dich keiner das nachzumachen.
Kp warum es dir Spielspaß nimmt wenn andere etwas machen. farm in deinem eigenen Tempo, läuft dir doch nix weg? Ob du heute ne 75er+9 hast oder in 2 Tagen juckt doch keinen
StelioKontos1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/25/2020, 01:00   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
Schonmal auf die gloreiche Idee gekommen zwei Monitore an dein Pc anzuschließen?

Geht voll entspannt mit 4x chars metins zu kloppen ohne ständig tab zu switchen. Brauchst halt ein zweiten Monitor.

Ich würde das Effizienz nennen mit 2-4 chars zu farmen und wer straight mit nur einem char farmt wie du , ist dumm. Achja nach deiner Logik dürfte man auch keine Buffschami haben oder sonstiges. Hoff mal lange drauf auf so ein server
Naja, klar geht es auch mit 2 Bildschirmen, aber auch locker mit einem. Auf einem hat man 4-6 Metin-Clients laufen und aufm zweiten guckt man Youtube, Serien, etc. Und dumm ist er nicht, wenn er nur mit einem Char farmen will. Er hat halt keine Lust/keinen Spaß mit 4 Chars zu farmen, ist doch ok. Hat nichts mit dumm zutun.
Edit: Manche farmen auch mitm Lappy und haben keine Chance einen zweiten Bildschirm anzushcließen oder haben keinen zweiten Bildschirm.
Bestiex33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/25/2020, 01:09   #518
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 387
Received Thanks: 305
sehr guter server einer der besten
xTryx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2020, 07:44   #519

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Ist doch normal geworden. Machen Viele mittlerweile. Ist eig der Hauptgrund warum ich momentan keinen Server zocke weil kein Server so Etwas untersagt. "Normale" Spieler haben halt keine Chance. Nur die Süchtigen die 24/7 mit 3/4 Chars farmen. Absolut dumm. Keine Ahnung wie man so Spaß am zocken haben kann. Man ist eig nur damit beschäftigt die Fenster zu switchen. Sagt aber schon Einiges über die M2 Com aus.
geh weiter Verschwörungstheorien posten aber wein nicht wenn Leute mit mehreren Farmern spielen

spielst auch nicht wenn LEute IS nutzen und dadurch 3x so viel Dmg machen wie du? ist ja dann das selbe wie 3 farmer
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2020, 09:27   #520
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Ist doch normal geworden. Machen Viele mittlerweile. Ist eig der Hauptgrund warum ich momentan keinen Server zocke weil kein Server so Etwas untersagt. "Normale" Spieler haben halt keine Chance. Nur die Süchtigen die 24/7 mit 3/4 Chars farmen. Absolut dumm. Keine Ahnung wie man so Spaß am zocken haben kann. Man ist eig nur damit beschäftigt die Fenster zu switchen. Sagt aber schon Einiges über die M2 Com aus.
Der Hauptgrund warum du kein Metin spielst, ist wohl weil du nicht vorran kommst oder unter den Top Spielern landen möchtest, aber nicht in der gleichen Schnelligkeit weil diese mit mehr Fenster spielen und du ebend nicht.



Wenn jemand halt mehrere Chars spielt, warum nicht? Es hat für niemanden ein Nachteil weder für den Server, noch für ein selber, noch für andere Spieler.
Liemae is offline  
Old 03/25/2020, 09:33   #521
 
MiniMokuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 39
Received Thanks: 64
Also ich finde Multiaccounting sollte strikt geahndet werden. Am besten mit einem direkten Bann und anschließender öffentlicher Hetzjagd in allen sozialen Medien.
Eventueller Strafvollzug bei Wiederholungstätern.

Itemshopper sollten generell alle direkt verbrannt werden, zum Wohle der Gesellschaft versteht sich.

Edit: Nichts gegen dich ThinkFree, ich kann nachvollziehen warum du keinen Bock drauf hast. Aber lasst die Leute doch einfach machen.
MiniMokuba is offline  
Old 03/25/2020, 09:57   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Ist doch normal geworden. Machen Viele mittlerweile. Ist eig der Hauptgrund warum ich momentan keinen Server zocke weil kein Server so Etwas untersagt. "Normale" Spieler haben halt keine Chance. Nur die Süchtigen die 24/7 mit 3/4 Chars farmen. Absolut dumm. Keine Ahnung wie man so Spaß am zocken haben kann. Man ist eig nur damit beschäftigt die Fenster zu switchen. Sagt aber schon Einiges über die M2 Com aus.
Naja warum sollte man sowas untersagen?
Viele Leute wollen halt effizient farmen, dass sie nicht 8 Monate brauchen um full equipped zu sein. Naja 24/7 kann man auch selbst farmen. Aber multichar farming wird nichtmehr aufhören zu existieren.
Und selbst schon 2012 gab es Leute die zumindest mit 2 Chars gefarmt haben, verstehe da den Hate nicht.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2020, 10:09   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Ist doch normal geworden. Machen Viele mittlerweile. Ist eig der Hauptgrund warum ich momentan keinen Server zocke weil kein Server so Etwas untersagt. "Normale" Spieler haben halt keine Chance. Nur die Süchtigen die 24/7 mit 3/4 Chars farmen. Absolut dumm. Keine Ahnung wie man so Spaß am zocken haben kann. Man ist eig nur damit beschäftigt die Fenster zu switchen. Sagt aber schon Einiges über die M2 Com aus.


Man merkt einfach das du keinplan von Metin2 hast . Komm endlich mal in 2020 an . 2008 haben die Leute selbst auf dem Offi. Server mit mehr als 2 chars gleichzeitig gefarmt .

Habe auch damals auf de mit mehreren Char oben 70er ebene metins gehauen keinplan was bei dir abgeht aber unter jeder Vorstellung weinst du wie ein Kind was kein Geld für Itemshop hat und keinplan von Metin2 hat .
Kenga21 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/25/2020, 10:14   #524
 
Trosx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 160
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Ist doch normal geworden. Machen Viele mittlerweile. Ist eig der Hauptgrund warum ich momentan keinen Server zocke weil kein Server so Etwas untersagt. "Normale" Spieler haben halt keine Chance. Nur die Süchtigen die 24/7 mit 3/4 Chars farmen. Absolut dumm. Keine Ahnung wie man so Spaß am zocken haben kann. Man ist eig nur damit beschäftigt die Fenster zu switchen. Sagt aber schon Einiges über die M2 Com aus.
Ich stimme ihm zu, damals hab ich mir einen Char erstellt auf den ich Lust hatte und habe ihn über die Zeit aufgebaut

Nun bist du unter Zeitdruck weil alle Server down gehen früher oder später und solang es noch voll ist will man gas geben. Wer keinen Körperkrieger von Anfang an macht hat sowieso einen Schaden. Das ist nicht mehr das Metin was mal fun gemacht hat.


Der Server macht mega Laune, hab jetzt glaub knapp 1000 Spielminuten mit meinem Main + farmer etc und würde gern weiterspielen. Aber wie ThinkFree schon erzählt, hab ich nicht wirklich bock zwischen 4 Fenster perma zu springen, 4x Gear zu machen etc.

Und selbst mit zwei Monitoren bin ich verpflichtet die Fenster zu beobachten, insbesondere wegen dem Botschutz. Also wenn ich was nebenbei machen würde, dann nur Halbherzig oder ich farm einfach nicht Leistungsstark.


Ich fange generell nur Server an die in der Vorstellung schreiben "Andere Klassen haben einen PvM buff bzw können auch PVE content clearen" damit mal etwas Abwechslung da ist zwischen den ganzen Körperkriegern in Map1

Und die geile Methode einen Char nachzuziehen ist sowieso Witzlos, Ziel in einem MMO ist einen Char aufzubauen und sich hocharbeiten, nicht als Ersatzspieler auf der Bank verweilen bis du ihm die ganzen Stereoide reinzupumpen (Bio quest, doppelte Anzahl an Farm mats für High end gear etc, extra hochleveln, extra Seelensteine, extra alles.)
um von heut auf morgen im PvP zu rasieren

Schade das man bestätigt wird wenn man durch die KOmmentare geht das es schon normalisiert wurde nicht mehr ein MMO zu spielen sondern zu pushen so Leistungseffektiv wie es geht, ob es Spaß macht ist ein anderes Thema.

*edit: Mir is es wumpe was die anderen machen, ist jedem selbst überlassen. Man merkt es nur wenn man als Heilschami Metins klopft immer wieder PN's kommen und mir nicht geglaubt wird das ich mit der Schami farme und es bad ist und Krieger 100x schneller sind. Da merkt man es geht nicht mehr um Spielspaß

This is it
Trosx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2020, 10:42   #525

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
4 farmer
manche haben wirklich keine Realität mehr
ehrlich gesagt ist es total entspannt mit 4 farmern zu farmen... hol dir ein zweiten bildschirm und dann lässt du da drauf netflix oder sowas laufen ^^
pickup legst du dir mit auf die maus und gut ist
XxBestxX is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.