Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/21/2020, 03:46   #346
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und erklären euch was nach dem Patch zutun ist. Fakt ist, dass wir uns von so etwas nicht einschüchtern lassen. Wir arbeiten Tag und Nacht um dieses Projekt nach ganz oben zu bringen. Und da hält uns auch sowas nicht von ab. Wir sind Kämpfer seit Tag 1 und werdens immer bleiben. Ich hoffe, dass euch unsere ehrliche und transparente Art gefällt. Wenn etwas passiert wird es ehrlich und offen gesagt und nicht unter den Tisch gekehrt.

Wenn man müde und gestresst ist passieren nun mal Fehler. Ob unsere Community uns diesen Fehler verzeihen kann steht noch aus aber wir bleiben dran.

Was aus meiner Sicht aber auch gut lief, ist der Start an sich. Pünktlich online gekommen und der Server war ohne Unterbrechung online bis zur angekündigten Wartung. Das Missgeschick mit der Homepage ist natürlich etwas ungünstig aber wir arbeiten daran.

Jeder Server hat, vor allem beim Start, Probleme und ich denke unsere sind bis auf dieses eine Missgeschick überschaubar. Schreibt uns aktiv konstruktive Kritik und Vorschläge ins Forum oder in die dafür vorgesehen Discordchannel und ich kann euch versprechen, dass alles gelesen wird. Wenn es zum Konzept passt und Xaleas bereichern wird, wird es auch so zeitnah wie nur möglich umgesetzt.




Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2020, 03:47   #347
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Checke die Leute nicht die von einem perfekten Serverstart reden. Oder der beste seit langem.

- Kompletter 1. Tag Homepage down. (Morgen bestimmt auch noch. - & was bringt ein pünktliche Start wenn man keinen Account erstellen kann.)

- Client freeze on mass in jedem 2. Kommentar hier.

- Jemand hat sich die Datenbank gezogen.

- Server nach nicht mal einem Tag down.

Überragender Start meine Freunde.
#nohate.
Bin gespannt wie es weitergeht, und wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

Auf einen besseren 2. Tag.
xAmnezia. is offline  
Old 03/21/2020, 03:56   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 27
Received Thanks: 11
Ah der haterboy von epvp. Hab schon gewartet.

Ist verziehen habibis. Haut gute event raus als wiedergutmachung
lyana91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 04:05   #349
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post
Natürlich Arschkarte für alle die ihre Daten überall benutzen, aber dann selber schuld
Also ich hab grundsätzlich auf allen Servern die selben Login Daten.
Wen juckts. Gehackt wurde ich bisher noch nie und das wird sich auch nicht ändern. Metin ist so fkin irrelevant und einfach nur ein Zeitvertreib für zwischendurch.

Zum Server, keine Ahnung, wollte spielen und musste mich einfach wieder sofort ausloggen, weil alle paar Sekunden der Client für 2 Sekunden freezed. Ich schaus mir nochmal an wenn ich Zeit hab.
MyS Law is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2020, 04:08   #350
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 27
Received Thanks: 11
Quote:
Also ich hab grundsätzlich auf allen Servern die selben Login Daten.
Wen juckts. Gehackt wurde ich bisher noch nie und das wird sich auch nicht ändern. Metin ist so fkin irrelevant und einfach nur ein Zeitvertreib für zwischendurch.
Word!

Homepage ist wieder online chabubs. Ändert eure PINS ! und passwort natürlich ( Email pw auch falls nötig ).
lyana91 is offline  
Old 03/21/2020, 06:26   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Website: Maintenance for few minutes.

Wie soll ich downloaden?
Maxemon is offline  
Old 03/21/2020, 06:51   #352
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Checke die Leute nicht die von einem perfekten Serverstart reden. Oder der beste seit langem.

- Kompletter 1. Tag Homepage down. (Morgen bestimmt auch noch. - & was bringt ein pünktliche Start wenn man keinen Account erstellen kann.)

- Client freeze on mass in jedem 2. Kommentar hier.

- Jemand hat sich die Datenbank gezogen.

- Server nach nicht mal einem Tag down.

Überragender Start meine Freunde.
#nohate.
Bin gespannt wie es weitergeht, und wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

Auf einen besseren 2. Tag.

Schau dir im Vergleich die Starts anderer Server an, wo der Start teilweise um Tage verschoben wird oder man InGame sich eingeloggt hat und es sich angefühlt hat wie eine Beta!

Ich finde, in Metin2 ist es seit langem einer der angenehmsten und besten Serverstart seit Wochen wenn nicht sogar Monaten.
Klar hast du mal ein paar lags wenn du dich irgendwo hinportest, aber nenn mir ein großen Server wo du das nicht hättest als du Map1 zu den ganzen Shops wo nen Haufen an Leute ist, geportet hast.

Das Team an sich antwortet so schnell, du kannst denen jegliche Fragen stellen InGame, forum oder Discord du bekommst immer eine Antwort und die chance auf Botter hier ist geringer hier anzutreffen ist genauso gering wie eine 16 Jährige Jungfrau zu finden.

Also alles in einem, lohnt sich der Server einfach und ich schätze die Offenheit und vorallem die sofortige bekanntgabe Informationen vom Team sehr! Gibt ja genug Sercer die mit Informationen mehr als 1 Woche warten und auf die Community scheissen - hier wird mit der Community offen und Ehrlich gesprochen und einfach gesagt was klartext ist.
Liemae is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/21/2020, 08:45   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 34
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Website: Maintenance for few minutes.

Wie soll ich downloaden?
HP und Server kommen bald wieder online. Dann kannst du den Client wieder runterladen!

HP and Server will be back online soon! Then you can download the client again.

Fragen/Probleme? Schreib uns an -> Forum, Discord, Instagram, FB
Questions/Problems? Contact us! -> Forum, Discord, Instagram, FB
Lunatus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 08:58   #354
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Server on?
Lohnt sichs?
iStrangeR™ is offline  
Old 03/21/2020, 09:24   #355
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Kurze Zwischeninfo:


Der Server ist wieder online. Eure Accounts haben so lange einen Secure Bann bis ihr euren PIN geändert habt. Das funktioniert entweder nur über eure Email oder über [SA]Aurum und Mich ( [GA]Xenos )

Eure Accounts sind also absolut safe und alles geht so weiter wie es gestern Abend pausiert wurde.


Bei Fragen ansonsten einfach via PN an mich in Discord. Ich kümmere mich um all eure Anliegen rund um das Thema Account. Supportfragen ansonsten bitte an das Ingame Team.


Viel Spaß weiterhin!


Gruß,
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2020, 09:27   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 56
Received Thanks: 53
Server wieder Online Hp usw funkt alles alles läuft top weiter so
Kenga21 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 10:22   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Received Thanks: 1
Server down?
Hilikus14 is offline  
Old 03/21/2020, 10:22   #358
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Hilikus14 View Post
Server down?
Nein, der Server ist online und läuft stabil.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2020, 10:23   #359
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Received Thanks: 1
Steht Fehler beim Verbinden ^^
Hilikus14 is offline  
Old 03/21/2020, 10:25   #360
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2018
Posts: 70
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Hilikus14 View Post
Steht Fehler beim Verbinden ^^
Patchen
tobiaschko is offline  
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas


Similar Threads Similar Threads
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
03/17/2020 - Metin2 Private Server - 111 Replies
Hier könnt ihr über den Verbleib des Werbeverbots des PServers Xaleas abstimmen. Jede Stimme, die vor Montag 23:59 Uhr abgegeben wurde zählt, allerdings werden wir Stimmen von neuen Accounts sowie Multi-Accounts filtern, um Manipulationen entgegenzuwirken. Die Diskussion in diesem Thema sollte rein auf diesen Server bezogen sein. Abschweifungen, Off-Topic, Beleidigungen, etc. werden strikt gelöscht und auch geahndet, im Ernstfall werden auch Auszeiten ohne Verwarnungen verteilt. Um das...



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.