Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/18/2020, 17:28   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Sorgefälltige Testphase (Ein Test ist ein methodischer Versuch, mit dem festgestellt werden soll, ob Eigenschaften oder Leistung einer Sache, einer Person oder einer Hypothese den Erwartungen entsprechen.9

Aktiver Support (Der Support (Anglizismus, von engl. to support „unterstützen“) ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit, beispielsweise in einem Callcenter oder Helpdesk.)

newplaya88 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/18/2020, 17:33   #92

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Krass wie die Metin2 Com sich schon manipulieren lassen hat.

No hate gegen den Server aber,

Jeder der 25-30€ jedes Monat für nen P SERVER billig findet sollte sich mal auf Corona durchcheken lassen. Anscheinend setzt bei euch schon teilweise das Hirn aus.

Da kann man sich auch gleich ein Spiel wie WoW gönnen oder ein triple A Titel etc. Wenn der Server keinen hype hätte würden hier zum IS ganz andere Kommentare stehen....
25€ für einen Full IS soll teuer sein ? Bei anderen Servern kostet 1 Teil schon 25€ und außerdem kann man die IS Sachen hier ingame permanent craften mit Sachen die du im SPIEL droppst.

KingBroly1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 17:36   #93

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Sein Server ist doch schon seit Monaten on?!
Da kannst mal sehen wie krass relevant sein Server ist xD
.MASAA is offline  
Old 03/18/2020, 17:37   #94

Received Thanks: 51
Sieht stark aus und vorallem spielbar, habe schon Lust bekommen nach der Vorstellung, allerdings schreckt mich die Tatsache, dass die Endruns für Gruppen ausgelegt sein sollen ab. Würde mich interessieren, ob die prinzipiell "Solo" (KK+Buff) machbar wären.
Ihr könnt euch übrigens eure Kommentare sparen, dass ich mir eine Gruppe suchen soll, ich will zwischendurch mal wieder zocken zum abschalten und keine Freundschaften schließen.
Ist natürlich verständlich, wenn sich die Serverleitung das bewusst überlegt haben sollte, wollte nur gefragt haben, will nicht umsonst anfangen.
So oder so viel Erfolg!

Marelous is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 17:39   #95

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Krass wie die Metin2 Com sich schon manipulieren lassen hat.

No hate gegen den Server aber,

Jeder der 25-30€ jedes Monat für nen P SERVER billig findet sollte sich mal auf Corona durchcheken lassen. Anscheinend setzt bei euch schon teilweise das Hirn aus.

Da kann man sich auch gleich ein Spiel wie WoW gönnen oder ein triple A Titel etc. Wenn der Server keinen hype hätte würden hier zum IS ganz andere Kommentare stehen....
Gebe lieber 20-30€ im Monat fürn Server aus, statt jedes WE 217321837123€ um saufen zu gehen, wie 90% der Leute die hier heulen das es ein Cash-Grab Server sei. ^^
.MASAA is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 17:40   #96

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Marelous View Post
Sieht stark aus und vorallem spielbar, habe schon Lust bekommen nach der Vorstellung, allerdings schreckt mich die Tatsache, dass die Endruns für Gruppen ausgelegt sein sollen ab. Würde mich interessieren, ob die prinzipiell "Solo" (KK+Buff) machbar wären.
Ihr könnt euch übrigens eure Kommentare sparen, dass ich mir eine Gruppe suchen soll, ich will zwischendurch mal wieder zocken zum abschalten und keine Freundschaften schließen.
Ist natürlich verständlich, wenn sich die Serverleitung das bewusst überlegt haben sollte, wollte nur gefragt haben, will nicht umsonst anfangen.
So oder so viel Erfolg!

Nach razador ist keiner solo machbar. Mit perfektem eq immer min 2 und mit gutem eq 3 leute
Zestrofi is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/18/2020, 17:46   #97

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
Nach razador ist keiner solo machbar. Mit perfektem eq immer min 2 und mit gutem eq 3 leute
schade für alle Solo-Spieler
Enrooren is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2020, 17:47   #98

Received Thanks: 989
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Was ist so schwer, sich ne Gilde zu suchen ^^

Außerdem sind die Dropps auch dementsprechend. Lohnt also auch zu 2-3 zu farmen.

Und es gibt ja nicht nur Runs.
No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 17:51   #99

elite*gold: 676
Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Wenn man alleine spielen will findet man andere Möglichkeiten an die Items aus dem Enddungeon zu kommen. Dann muss man eben Razador/Nemere/Anima/Virhana machen und den Rest traden.

Ich finde es sowieso schlimm wie sich Metin2 zu einem Solo-Spiel entwickelt hat. Muss mal jemanden geben der den Leuten wieder so was wie Zusammenhalt und Teamwork beibringt. Und da es sonst kaum jemand macht, machen wir das

Das Feeling ist jedenfalls anders geil.
#Xenos is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/18/2020, 17:56   #100

Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Wenn man alleine spielen will findet man andere Möglichkeiten an die Items aus dem Enddungeon zu kommen. Dann muss man eben Razador/Nemere/Anima/Virhana machen und den Rest traden.

Ich finde es sowieso schlimm wie sich Metin2 zu einem Solo-Spiel entwickelt hat. Muss mal jemanden geben der den Leuten wieder so was wie Zusammenhalt und Teamwork beibringt. Und da es sonst kaum jemand macht, machen wir das

Das Feeling ist jedenfalls anders geil.
Kann den Gruppenaspekt verstehen, allerdings wirst du keinen alteingesessenen Solo-Spieler oder Spieler wie mich, die keine Lust auf neue Metin-Kontakte haben überzeugen geschweigedenn was beibringen können.

Finde es schade, da ich somit nicht anfangen werde auf dem Server und ich nicht ganz verstehe, wieso man nicht einen der 108+ Dungeons zu einem reinen Solo-Dungeon macht mit 1/3 der Belohnungen oder so.
Hast wahrscheinlich deine Gründe, habe ja nichtmal die Beta gespielt und erlaube mir kein Urteil, aber hätte gerne angefangen.
Marelous is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/18/2020, 17:58   #101

Received Thanks: 989
Quote:
Originally Posted by Marelous View Post
Kann den Gruppenaspekt verstehen, allerdings wirst du keinen alteingesessenen Solo-Spieler oder Spieler wie mich, die keine Lust auf neue Metin-Kontakte haben überzeugen geschweigedenn was beibringen können.

Finde es schade, da ich somit nicht anfangen werde auf dem Server und ich nicht ganz verstehe, wieso man nicht einen der 105+ Dungeons zu einem reinen Solo-Dungeon macht mit 1/3 der Belohnungen.
Hast wahrscheinlich deine Gründe, habe ja nichtmal die Beta gespielt und erlaube mir kein Urteil, aber hätte gerne angefangen.
Dann viel Glück weiterhin, wir alle spielen Metin erst seit gestern sorry Veteran ^^..

Es gibt auch etliche Low lvl runs, somit ist eigentlich genug Abwechslung vorhanden.
No14 is online now  
Old 03/18/2020, 17:58   #102

Received Thanks: 3
Hype ist am start !
leend is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 18:00   #103

Received Thanks: 0
Auf so etwas habe ich gewartet! Zuhause sitzen, nichts zu tun und wieder Metin verfallen. Ich hoffe der Start läuft reibungslos.. GEIL! Ich freue mich, danke an alle!
JonBoo is offline  
Old 03/18/2020, 18:00   #104

Received Thanks: 289
Viel erfolg euch man sieht auf jeden Fall Mühe in diesem Projekt! als Int. Server werdet ihr das denke ich gut halten können solange GF net abfucked.
Persönlicher + & - Punkt:
Was ich wirklich sehr geil Finde ist, dass man sich die Perma Buffs erarbeiten kann. Hat was.
Finde Grp-Pflichten allg. dreck kann dennoch mehrere Leute vergraulen nach einer Zeit

Vllt werde ich trotz meines Hasses auf Oldschool reinschauen xD
Timur_Lenk is online now  
Old 03/18/2020, 18:02   #105

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Dann viel Glück weiterhin, wir alle spielen Metin erst seit gestern sorry Veteran ^^..

Es gibt auch etliche Low lvl runs, somit ist eigentlich genug Abwechslung vorhanden.
Lesen und verstehen ist wohl nicht so deine Stärke. Ich habe nicht behauptet, dass jeder Gruppenspieler kein Veteran sei, sondern dass reine Solo-Spieler oder Leute wie ich, dessen ehemalige Mitspieler nicht mehr zocken und die keine Lust auf neue Bekanntschaften haben sicher nicht anfangen ihren Spielstil umzustellen, nur weil der Server vielversprechend aussieht.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß und dem Projekt viel Erfolg, wie gesagt kann ich die Entscheidung verstehen!

Marelous is offline  
Reply

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas

« Metin2 SG [Oldschool] | Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020 »