Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/30/2020, 14:38   #691

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Ohne Reset ist das nicht mehr möglich.
Jetzt kann man labern was man will von wegen items entfernen.
Woher wollt ihr wissen wo diese items schon überall lagern?
Dazu müsstet ihr die gesamte item vnum löschen, also auch den stand der items auf den normalen Spielern.

Wer weiß wo alles unzähliges fertiges EQ, Uppis, Truhen etc rum gehandelt wurden oder gelagert wurden. Diese bekommt ihr ohne ein kompletten Reset nicht mehr gesamt behoben.

Da kann man leider hoffnungsvolle Texte schreiben wie man möchte.
Sollte der Server ohne Reset weiterlaufen wird es immer irgendwen geben der noch dadurch profitieren tut.
Sollte es einen Reset geben sind ebenso die meisten User weg.

Wünsche euch viel Erfolg in dieser Zeit und bin gespannt was daraus gemacht wird.

Schade eig.
Viel Glück weiterhin.

xNewlezz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 14:40   #692

Received Thanks: 1,520
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ohne Reset ist das nicht mehr möglich.
Jetzt kann man labern was man will von wegen items entfernen.
Woher wollt ihr wissen wo diese items schon überall lagern?
Dazu müsstet ihr die gesamte item vnum löschen, also auch den stand der items auf den normalen Spielern.

Wer weiß wo alles unzähliges fertiges EQ, Uppis, Truhen etc rum gehandelt wurden oder gelagert wurden. Diese bekommt ihr ohne ein kompletten Reset nicht mehr gesamt behoben.

Da kann man leider hoffnungsvolle Texte schreiben wie man möchte.
Sollte der Server ohne Reset weiterlaufen wird es immer irgendwen geben der noch dadurch profitieren tut.
Sollte es einen Reset geben sind ebenso die meisten User weg.

Wünsche euch viel Erfolg in dieser Zeit und bin gespannt was daraus gemacht wird.

Schade eig.
Viel Glück weiterhin.
Nur weil sich alle Crapserver nicht die Mühe machen und alle Trades verfolgen und rückgängig machen und das Equipment auch wieder auf die Stufe "zurückuppen" usw. heißt es nicht das es möglich ist. Ich weiß nämlich das es möglich ist.

xTeti is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/30/2020, 14:43   #693

Received Thanks: 117
What you don't want to understand is that there is no use of bug, the person who gives these items to the player is the game official.
MuslumGURSES is offline  
Old 03/30/2020, 14:43   #694

Received Thanks: 268
Quote:

Allein der Satz zeigt wie intelligent du bist.

Server wird schon wieder on kommen boys

.3RIK is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 14:43   #695

Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Nur weil sich alle Crapserver nicht die Mühe machen und alle Trades verfolgen und rückgängig machen und das Equipment auch wieder auf die Stufe "zurückuppen" usw. heißt es nicht das es möglich ist. Ich weiß nämlich das es möglich ist.
Glaube kaum das bei mehreren tausend Spielern jeder Handel, jedes fallengelassene item, jedes ins Lager tun etc nach verfolgen. Träum weiter.^^ Das dauert ja länger als alles andere, bis man da am Ende angekommen ist, ist es bereits 7003x erneut gehandelt worden. Und wenn einer Uppis oder truhen bekommen hat, kann man nicht nachweisen ob sein fertiges EQ villt daraus stammt, oder er es schon hatte.

Zumal haben villt andere für diese Sachen viel bezahlt und dann werden sie einfach gelöscht?
So oder so, etwas geht kaputt.

Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post

Allein der Satz zeigt wie intelligent du bist.

Server wird schon wieder on kommen boys
Verkraftet halt die Wahrheit nicht.
xNewlezz is offline  
Old 03/30/2020, 14:47   #696

Received Thanks: 61
Quote:
Ihr habt es damals ja auch geschafft, obwohl jedes Item ungefähr 10000 mal aufn markt war. (sry..)

Denke mal die werden das auch so regeln. Es passieren Fehler, sitzen auch nur Menschen vorm Pc. Aber das sehen die meisten nicht.

Also abwarten und Bier trinken hilft am meisten ^^
ramigo1991 is offline  
Old 03/30/2020, 14:48   #697

Received Thanks: 5
nur das der server sich nicht die mühe machen wird, den teamlern muss doch auffalen das spieler auf einmal zu schnell zu imba sind, vorallem wurde im forum auch geschrieben das ihnen das problem bekannt war seit ein paar tagen. Von daher Server Rip jeder wird irgendwo noch was liegen haben alleine viel spaß beim zurück verfolgen wenn leute die items droppen lassen die dann aufgehoben werden wieder gedroppt wieder aufgehoben irgendwann nicht mehr verfolgbar. Kann mir jeder Admin sagen was er will aber das gibt keinen. Zu lange wurde weg geschaut bringt jetzt auch nichts mehr, ich wette selbst nach einem reset werden tage danach wieder solche posts auftauchen. Alleine das das team sich nicht äußert außer man sollte nicht alles glauben blablabla merkt man ja das irgendwas falsch läuft. wäre das mein server würde ich den usern von sekunde 1 an sagen was los ist. ich meine Das Team macht den server nicht für die spieler sondern für sich selbst sonst würde es keinen Itemshop geben(ich weiss der gehört zu metin dazu), es gibt auch so server die ihre ausgaben anders decken konnten. Trotz allem hoffe ich das Team überlegt sich was sinnvolles. Weder mit nem Reset noch mit nem fetten Event ist es finde ich getan.
ledelite32 is offline  
Old 03/30/2020, 14:50   #698

Received Thanks: 1,520
Quote:
Glaube kaum das bei mehreren tausend Spielern jeder Handel, jedes fallengelassene item, jedes ins Lager tun etc nach verfolgen. Träum weiter.^^ Das dauert ja länger als alles andere, bis man da am Ende angekommen ist, ist es bereits 7003x erneut gehandelt worden. Und wenn einer Uppis oder truhen bekommen hat, kann man nicht nachweisen ob sein fertiges EQ villt daraus stammt, oder er es schon hatte.

Zumal haben villt andere für diese Sachen viel bezahlt und dann werden sie einfach gelöscht?

Auf Aeldra war es auch möglich und die hatten 5k+ Spieler, aber von solchen Zahlen kannst du leider nur träumen. Liegt immer am Team selbst, ob es in der Lage dazu ist sowas profesionell zu lösen und die Lösung habe ich dir bereits einen Post davor geschrieben.
xTeti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 14:51   #699

Quote:
Auf Aeldra war es auch möglich und die hatten 5k+ Spieler, aber von solchen Zahlen kannst du leider nur träumen. Liegt immer am Team selbst, ob es in der Lage dazu ist sowas profesionell zu lösen und die Lösung habe ich dir bereits einen Post davor geschrieben.
Das es möglich ist habe ich nicht abgestritten.
xNewlezz is offline  
Old 03/30/2020, 14:52   #700

Received Thanks: 31
Witzig wie viel Leute ohne Plan hier irgendwelche absoluten Schmandsätze raushauen, starke Leistung ihr Pro Techniker.
.MASAA is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 14:52   #701

elite*gold: 50
Received Thanks: 49
Egal ob Push oder Bug
Gay ehh PayBack sind eh bobs
blackwall123456 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/30/2020, 14:53   #702

Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
Witzig wie viel Leute ohne Plan hier irgendwelche absoluten Schmandsätze raushauen, starke Leistung ihr Pro Techniker.
Ich habe genug Ahnung von der Materie, von wo du keinen Plan hast.
Das ändert nichts an meiner Aussage.
Das sowas möglich wäre, ändert nichts daran.
xNewlezz is offline  
Old 03/30/2020, 14:54   #703

Received Thanks: 31
Quote:
Ich habe genug Ahnung von der Materie, von wo du keinen Plan hast.
Das ändert nichts an meiner Aussage.
Das sowas möglich wäre, ändert nichts daran.
Lustig das du dich angesprochen fühlst. Scheint wohl doch immer die Richtigen zu treffen
.MASAA is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2020, 14:55   #704

Received Thanks: 61
Quote:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein

Quote:
Originally Posted by ledelite32 View Post
nur das der server sich nicht die mühe machen wird, den teamlern muss doch auffalen das spieler auf einmal zu schnell zu imba sind, vorallem wurde im forum auch geschrieben das ihnen das problem bekannt war seit ein paar tagen. Von daher Server Rip jeder wird irgendwo noch was liegen haben alleine viel spaß beim zurück verfolgen wenn leute die items droppen lassen die dann aufgehoben werden wieder gedroppt wieder aufgehoben irgendwann nicht mehr verfolgbar. Kann mir jeder Admin sagen was er will aber das gibt keinen. Zu lange wurde weg geschaut bringt jetzt auch nichts mehr, ich wette selbst nach einem reset werden tage danach wieder solche posts auftauchen. Alleine das das team sich nicht äußert außer man sollte nicht alles glauben blablabla merkt man ja das irgendwas falsch läuft. wäre das mein server würde ich den usern von sekunde 1 an sagen was los ist. ich meine Das Team macht den server nicht für die spieler sondern für sich selbst sonst würde es keinen Itemshop geben(ich weiss der gehört zu metin dazu), es gibt auch so server die ihre ausgaben anders decken konnten. Trotz allem hoffe ich das Team überlegt sich was sinnvolles. Weder mit nem Reset noch mit nem fetten Event ist es finde ich getan.
Klar man kann alles Nachverfolgen, es ist nur Arbeit. Aber so Leute wie du haben wohl keinen blasen Schimmer. Lerne es selber eine Server zu betreiben und zu erstellen und dann weiß du was alles möglich ist.

Jedes Team möchte für die Arbeit auch bezahlt werden. Gibt viele die es nur deswegen machen, weil es einfach profitabel ist.

Es wird auch kein Reset geben wenn man lesen kann
ramigo1991 is offline  
Old 03/30/2020, 15:02   #705

Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
Lustig das du dich angesprochen fühlst. Scheint wohl doch immer die Richtigen zu treffen
Einen Beitrag im Zusammenhang mit meiner Nachricht zu posten, welcher direkt nach mir folgt, sollte klar sein das es an mich gerichtet war oder? Zudem ich fast einer der einzigen war, der diese Thematik beschrieben hatte.

Nicht jeder hat so kleine Hirnzellen wie du.

Das wars meinerseits.

Viel Erfolg noch.

Quote:
Originally Posted by .MZHN'LoaDing View Post
Danke und Tschüss.
Erst lesen, dann zitieren. Die eine Aussage hat mit der anderen nichts zu tun.

xNewlezz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas