Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/23/2020, 20:33   #481

elite*gold: 33
Received Thanks: 459
Nach paar Tagen geht Server wegen Bugs in Reset, dann seid ihr Heuchler alle am heulen

**** Server Kek Administrator

Xdddddd
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2020, 20:37   #482

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by B. Jörksen View Post
Nach paar Tagen geht Server wegen Bugs in Reset, dann seid ihr Heuchler alle am heulen

Xdddddd
Dann werd ich wohl doch nicht anfangen.
DieterxD is offline  
Old 03/23/2020, 20:38   #483

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Funfact: Auf den letzten 15 Seiten wurde nicht ein einziges Kommentar gelöscht welches man als Feedback bezeichnen kann, egal ob negativ oder positiv. Also anstatt uns irgendwas vorzuwerfen, verfasse doch einfach mal ein sinnvolles Feedback.
Achso ja alles klar... hab verstanden am besten reden wir dann nicht hier weiter hab ich mein Feedback ausversehen nicht als Feedback gesendet da es gelöscht wurde kannst ja nachschauen was da falsch war (Uhrzeit 17:20 vom 22.03.20) ^_^

Meine Meinung zum Server:

Hat gut gestartet aber mir ist schon die Lust vergangen wegen dem DB leak und ich so gesehen ein neuen Acc herstellen musste da ich natürlich wie viele andere keine richtige Email nutze auf ein P Server

Vg weiterhin
Druado is offline  
Old 03/23/2020, 20:50   #484

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Druado View Post
Meine Meinung zum Server:

Hat gut gestartet aber mir ist schon die Lust vergangen wegen dem DB leak und ich so gesehen ein neuen Acc herstellen musste da ich natürlich wie viele andere keine richtige Email nutze auf ein P Server

Vg weiterhin

Melde dich bei mir im Discord. Ich schalte deinen Account so frei. Falls du kein Discord benutzt einfach im Forum bei mir melden!
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2020, 21:05   #485

Received Thanks: 143
Xaleas hype
MuslumGURSES is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2020, 23:05   #486

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by B. Jörksen View Post

Xdddddd
Bitte geh einfach ok?
Kenga21 is offline  
Old 03/23/2020, 23:09   #487

Received Thanks: 1,239
Inzwischen geht die HP ja wieder, wie sieht es aus mit Schami ATk Speed Fix? Habt ihr das implementiert, dass nicht jeder 2 Hit sitzt?
Fani' is offline  
Old 03/23/2020, 23:13   #488

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Inzwischen geht die HP ja wieder, wie sieht es aus mit Schami ATk Speed Fix? Habt ihr das implementiert, dass nicht jeder 2 Hit sitzt?
Die HP geht schon lange wieder. Das war nur ein Problem am ersten Tag.

Ja, der Schami Hitbug ist gefixxt.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2020, 23:15   #489

elite*gold: 73
The Black Market: 327/0/0
Received Thanks: 3,116
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post

Kann man aber irgendwas noch an der Range ändern? Man trifft 50% der Mobs nicht
m0re. is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2020, 23:17   #490

Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post

War Anfangs etwas enttäuscht und bekam hier nur dumme Kommentare von "deinen" Spielern, somit hab ich ein paar Tage abgewartet....
Bin auch viel arbeiten, deshalb.
Fani' is offline  
Old 03/24/2020, 00:02   #491

Received Thanks: 75
Habe den Server jetzt auch angespielt nachdem die Mini freezes gefixxt wurden. Aura habe ich mittlerweile fast P und kann den Server nur empfehlen, sehr Anfängerfreundlich gestaltet
DeathLine22 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2020, 00:46   #492

Received Thanks: 46
So, werde jetzt nach ein paar Tagen auch mal Feedback abgeben.

Bin seit Serverstart dabei und muss sagen, dass war der beste Serverstart den ich bis jetzt miterlebt habe. Server war nur bei den Wartungen down, klar, es gab ein paar Lags aber die sind nun auch wieder seit 1-2 Tagen weg.
Support ist extrem gut, man hat eigentlich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort, egal ob vom SA, GA oder sonstwem - Top!

Der Server ist sehr anfängerfreundlich, man kommt gut voran und man kann in jedem Levelbereich sehr gut Geld machen!
Das einzige was etwas stört, sind aktuell die Runs. Finde es mega unnötig das man nur als Gruppe rein kann, selbst bei Runs die man sehr einfach Solo macht & auch beide Gruppenmitglieder dafür einen Schlüssel brauchen.

Ansonsten - Mega Arbeit, extrem guter Server & mehr als nur zu empfehlen!
.MASAA is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/24/2020, 01:40   #493

Received Thanks: 901
Quote:
Originally Posted by .MASAA View Post
So, werde jetzt nach ein paar Tagen auch mal Feedback abgeben.

Bin seit Serverstart dabei und muss sagen, dass war der beste Serverstart den ich bis jetzt miterlebt habe. Server war nur bei den Wartungen down, klar, es gab ein paar Lags aber die sind nun auch wieder seit 1-2 Tagen weg.
Support ist extrem gut, man hat eigentlich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort, egal ob vom SA, GA oder sonstwem - Top!

Der Server ist sehr anfängerfreundlich, man kommt gut voran und man kann in jedem Levelbereich sehr gut Geld machen!
Das einzige was etwas stört, sind aktuell die Runs. Finde es mega unnötig das man nur als Gruppe rein kann, selbst bei Runs die man sehr einfach Solo macht & auch beide Gruppenmitglieder dafür einen Schlüssel brauchen.

Ansonsten - Mega Arbeit, extrem guter Server & mehr als nur zu empfehlen!
Truuuue, das ist so nervig und unnötig.
Und warum gibts so wenig Levelstellen in der Grotte? Es ist unmöglich eine vernünftige Stelle zu kriegen, da es nur eine Kammer gibt die gut ist und die offensichtlich egal um welche Uhrzeit belegt ist...
StelioKontos1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2020, 03:40   #494

elite*gold: 30
The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 2,080
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Und warum gibts so wenig Levelstellen in der Grotte? Es ist unmöglich eine vernünftige Stelle zu kriegen, da es nur eine Kammer gibt die gut ist und die offensichtlich egal um welche Uhrzeit belegt ist...
Stimme zu bei dem Punkt mit Grotte
Die-Dose is offline  
Old 03/24/2020, 06:28   #495

Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post

Denke mal, dass könnte man echt ändern.
Wenn die Kammern voller sind oder einen besseren Respwan haben wären manche Top. 😁

Ansonsten, lv 80+ mit 3 Chars und mein Schlafrhythmus ist immernoch im eimer
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas