Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zylonia2 ~ E-Sports | [PvP-Fun] | Start: 14.03.2020

Discussion on Zylonia2 ~ E-Sports | [PvP-Fun] | Start: 14.03.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2020, 22:15   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 9
Received Thanks: 3
Nice server i'm waiting.
krimewave is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 10:34   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 25
Received Thanks: 9
Für Opvp Und duelle okay.

Das Einzigste was wirklich stört ist das mann wirklich zu 80-90% durch jeden skill Durchhauen kann ohne sinn.

Sonst spielbar.
FloppieHey is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 11:40   #213
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Spielbarer Server, aber performance ist halt absolut Dreck, fühle mich als würde ichn 2007er Hamachi Server spielen wo es bei 30 Leuten aufn gleichen Fleck unspielbar wird

Man kann zwar in der Wüste rauslaufen etc aber selbst da kommen immer wieder welche die dann wieder 20 neue Standbilder verursachen


Allgemein die FPS sind irgendwie richtig komisch, steht 61 fühlt sich aber an wie 25 teilweise xd


Und muss Floppie abi recht geben, man haut echt viel durch auch unbeabsichtigt / ohne direkten Fehler entscheidet der Server oftmals das man einfach durchhaut

Ansonsten ganz nett und voll, ist halt wie Sena/Nayah nur mit mehr Fly nur mit 10x schlechterer Client Performance was meinen Alman Augen wehtut


Fände son Rassen bzw. Klassenturnier wie auf anderen Servern mal ganz nett, glaube genug Spieler gibt es für die wichtigsten Rassen/Klassen, falls sowas noch nicht geplant war
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2020, 13:33   #214
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,323
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by FloppieHey View Post
Für Opvp Und duelle okay.

Das Einzigste was wirklich stört ist das mann wirklich zu 80-90% durch jeden skill Durchhauen kann ohne sinn.

Sonst spielbar.
ja das geht mir auch aufn sack

mache dreiwege gegner fliegt trz kriege ich 5-6 hits in die fresse
sinn?

sonst bockt
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 14:36   #215
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Durch hauen entsteht durch Timing fehler des Gegners + Desync.
Ich weiß zwar ehrlich nicht wie oft ich das noch erklären muss aber ihr als Metin2 Urgesteine solltet das eigentlich wissen.
Sena und co werden wohl euer Denkvermögen getrübt haben.



Wenn der Server bei 30 Leuten in deiner Nähe unspielbar ist, ist das nicht zwangsläufig die Schuld des Servers sondern lieber deines PC's.
Der Client zeigt dir die FPS an das ist richtig. Aber selbst wenn dieser Wert auf 20 springt und du spielst, wirst du merken das es keine 20 sind.
Die Portstandbilder kann man sich mal anschauen gibt derweil aber vieles was wichtiger ist. Und zu deinem FPS Problem, lustig ich habs genau andersrum. Kannst uns für die Nayah/Sena performance gerne jemand vorbei schicken der uns die Client Performance wie du es nennst verbessert.
Anderweitig einfach abwarten.

Und noch eine Randbemerkung von mir, weint nicht gefühlt jeder zweite darüber das es damals viel geiler war?
Wir schauen mal was es damals gab, ewigkeiten Sausenlagg wo man es noch als normales Sausen betitelt hat, dafür aber keinen Fly bug, durch hauen ging damals eben so, und wait a Minute auch die Portstandbilder gab es damals.

Entweder stimmt eure Aussage mit "Damals war alles besser" nicht, oder ihr erinnert euch halt leider nur noch an die guten Zeiten.
Und mit guten Zeiten meine ich " eine Handvoll Leute können PvP der rest nicht, alle sind easylegbar". Kaum wirds anstrengender wirds "damals wars besser".

No Front jetzt aber kommt mir nunmal so rüber.





Metin hat mehrere Sichten, beim Gegner fliegt er z.b nicht um, weil vllt ne Sekunde deines Timings verkehrt war, oder halt seins zu seinem Gunsten günstiger war.

Die Performance das alles Synchron ist wie auf Sena wollen wir nicht und wirds auch niemals geben.
Metin2 ist Desync und sollte es auch so bleiben.
Weiß nicht ob du mich jetzt meinst mit "damals war alles besser" denn davon hab ich nicht einmal was erwähnt

Habe gestern alle meine Gegner gefragt bzw das mit den FPS angesprochen und jeder hat mir zugestimmt, aber Leute leben damit einfach (Kann ich auch, aber man kann es ja trotzdem mal ansprechen)

Liegt wohl eher daran das ich die ganze Zeit nur Sena/Nayah gespielt hab und der Server halt auch bei 500 Leuten aufn Screen flüssig wie Butter lief, denke mal euer Server ist einfach normal


Aber ja die Standbilder nerven am meisten, würde halt mehr Möglichkeiten begrüßen alleine zu sein anstatt immer 50km rauslaufen zu müssen, bis man mal sicher sein kann, das keiner kommt.


Und zu dem "damals war alles besser", war es nicht aber trotzdem ist euer Server nicht perfekt, aber trotzdem besser als jeder andere FunPvP, wenn dich das eher zufriedenstellt.

Kein Sausenlag ist ja toll, Desync ist auch normal aber hab auch das Gefühl das es zu Stoßzeiten in der Wüste Mitte o.Ä einfach unspielbar ist, man hat soviel random fly random durchgehaue und Dinge die kein Mensch versteht, wo beide nur ??? schreiben, sowie einfach absolut unstabile FPS (Nein es ist nicht mein PC & alle anderen haben es ja ebenso. Möglicherweise hat man mit nem 2-3k€ NASA pc keine Probleme aber jeder Ottonormalverbraucher hat sie) aber das ist wohl in 2020 immernoch normal
ScárletRose1 is offline  
Old 03/19/2020, 14:41   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 4
Received Thanks: 6
Wie alle wegen Ingame rumheulen. Schaut euch lieber die Zylonia2.exe an. Tipp: Browser Tracking und es wird als "protection" verkauft. FeelsAmazing wenn man den Client offen hat, bissl im Internet gammelt und der Client dir einfach 'ne .txt aufmacht oder im ordner speichert (bei mir z.B. log_acp.txt o.Ä.)in der steht auf welcher seite man war. Das ist keine Protection das ist durch und durch Spionage. Selbst wenn es nur auf "Begriffe" oder "Bestimmte Seiten" triggert ist es doch ziemlich spyware like. Deinstalliert wird nichtmehr angefasst.
KleinerJason is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2020, 15:25   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 3
Received Thanks: 1
Top video finde jeder sollte mit handy auf adhs basis aufnehmen Lg Weiter so
CfNAKot1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 15:27   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 4
Received Thanks: 6
Anstatt unnötige kommentare zu schreiben, lern den m2bob zu blocken anstatt den client die m2bob seite blocken zu lassen. Kleiner Tipp: Es bringt nichts die Homepage zu blocken wenn der client sich trozdem mit m2bob öffnen lässt. Das ist die .txt die man bekommt wenn man auf der m2bob seite war:

"- Zylonia2-Protection : Off Topic - M2Bob - Google Chrome - Detected // Detected.
- Zylonia2-Protection : Client has been closed."

Soviel zu "Noch nie so einen Schwachsinn gelesen".
KleinerJason is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 15:34   #219
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by KleinerJason View Post
Anstatt unnötige kommentare zu schreiben, lern den m2bob zu blocken anstatt den client die m2bob seite blocken zu lassen. Kleiner Tipp: Es bringt nichts die Homepage zu blocken wenn der client sich trozdem mit m2bob öffnen lässt. Das ist die .txt die man bekommt wenn man auf der m2bob seite war:

"- Zylonia2-Protection : Off Topic - M2Bob - Google Chrome - Detected // Detected.
- Zylonia2-Protection : Client has been closed."

Soviel zu "Noch nie so einen Schwachsinn gelesen".
Kannst ja mal den Client öffnen und die cmd.exe öffnen, wirst du genau den selben Log bekommen. Generell alles was mit inject zutun hat wird geblockt.

Aber dir sollte bewusst sein, dass wir nicht in eure log.txt rein schauen können. Wir haben lediglich logs serverside liegen, die uns zeigen, wenn dinge injected wurden.
~DaBaws~ is offline  
Old 03/19/2020, 15:45   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 4
Received Thanks: 6
Whatever bist wohl zu sehr von deinem Server überzeugt, wie gesagt gönn dir lieber ne anständige protection gegen tatsächliche injections wie z.b. m2bob und anderes anstatt den Client so zu machen das er dir anzeigt auf welchen seiten du warst, dass weiß man im normal Fall selber. Das einzige was du richtig gemacht hast ist Hidden zu blocken. Der rest funktioniert perfekt. Ich würde mir lieber darum gedanken machen anstatt deine zeit zu verschwenden ausreden zu suchen oder mir hier zu antworten. Sei froh das ich dir das erzähle sonst würde der wahrscheinlich noch in einem monat funktionieren.
KleinerJason is offline  
Old 03/19/2020, 15:57   #221
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by KleinerJason View Post
Whatever bist wohl zu sehr von deinem Server überzeugt, wie gesagt gönn dir lieber ne anständige protection gegen tatsächliche injections wie z.b. m2bob und anderes anstatt den Client so zu machen das er dir anzeigt auf welchen seiten du warst, dass weiß man im normal Fall selber. Das einzige was du richtig gemacht hast ist Hidden zu blocken. Der rest funktioniert perfekt. Ich würde mir lieber darum gedanken machen anstatt deine zeit zu verschwenden ausreden zu suchen oder mir hier zu antworten. Sei froh das ich dir das erzähle sonst würde der wahrscheinlich noch in einem monat funktionieren.
Wie ich meine Protection einrichte, hat dich zum 1. gar nicht zu Interessieren und 2. scheint es ja wohl zu funktionieren, wenn bei dir kein Hidden geht.
Sei froh, dass es nicht geht, so kannst du noch ein wenig bei uns die Zeit vertreiben bevor du noch einen Bann kassierst.

Die Log.txt ist dafür da, damit du bescheid weißt, weshalb sich der Client schließt. So sparen wir uns unnötige Fragen.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 23:50   #222
 
.GTXTitan's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Mar 2014
Posts: 99
Received Thanks: 131
Grad Server angezockt,
0815 wie jeder 2 Wochen-PvP Fun Server
Strg C + V mehr ist das Server nicht
würde ich nicht raten anzuzocken

Zudem Keylogger im Client nur mal so am Rande guter Versuch DaBaws
.GTXTitan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2020, 04:11   #223
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by .GTXTitan View Post
Grad Server angezockt,
0815 wie jeder 2 Wochen-PvP Fun Server
Strg C + V mehr ist das Server nicht
würde ich nicht raten anzuzocken

Zudem Keylogger im Client nur mal so am Rande guter Versuch DaBaws
Wo ist das 08/15? Hast du dir mal besonders die ganzen Anpassungen angeschaut?
#Nagato is offline  
Old 03/20/2020, 10:57   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 25
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .GTXTitan View Post
Grad Server angezockt,
0815 wie jeder 2 Wochen-PvP Fun Server
Strg C + V mehr ist das Server nicht
würde ich nicht raten anzuzocken

Zudem Keylogger im Client nur mal so am Rande guter Versuch DaBaws

Was macht dich so sicher mit dem Keylogger?
FloppieHey is offline  
Old 03/20/2020, 11:15   #225
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .GTXTitan View Post
Grad Server angezockt,
0815 wie jeder 2 Wochen-PvP Fun Server
Strg C + V mehr ist das Server nicht
würde ich nicht raten anzuzocken

Zudem Keylogger im Client nur mal so am Rande guter Versuch DaBaws
Lieber PrinzFacron, bevor du so etwas von dir gibst von wegen Keylogger, solltest du dich damit befassen was ein keylogger ist.

#edit:

Tonight the Upate 1.2 was uploaded to our live server.

The following has been changed or added.

- Shopbugs should be fixed now (Event-Shop)
- Block friend requests in duel
- Duels are ending properly now.
- 1 day guild wait remove + "noname" bug fixxed
- Zin blade fixed
- New PvP ranking added.
- Patch version introduced
- Wedding ring should now also work when you get married

Please patch the client.

~DaBaws~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fun-PvP] Zylonia2 - Be the Best | Official Start | 16.08.2019
12/01/2019 - Metin2 PServer Advertising - 112 Replies
~
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^



All times are GMT +1. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.