Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zylonia2 ~ E-Sports | [PvP-Fun] | Start: 14.03.2020

Discussion on Zylonia2 ~ E-Sports | [PvP-Fun] | Start: 14.03.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2020, 11:04   #136
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Was heult ihr hier alle so rum, es isn gottverdammter Pvp Server.
Als würde dieser Server das Metin2 Erlebnis Revolutionieren oder gar das PvP Erlebnis.
Metin2 ist ein Spiel welches nie auf Fairness im PvP ausgelegt wurde, weil es einfach im Spiel nie zu diesem Punkt kommen sollte, die aggressiven Skills sind eher um sich zu verteidigen, um ein Nebenaspekt zu haben, der des PvPs.
Das PvP in Metin wurde erst durch die P-Server Szene so ins Leben gerufen, vorher gab es das quasi gegen Null auf den Offi Servern.

Bis heute ist das PvP auf den Offi-Servern Schrott und das hat nen guten Grund, und zwar, dass das gesamte Spiel wie oben bereits beschrieben nicht darauf ausgelegt ist.

Und dann zum Thema Pay2Win Server, who fking cares? isn Pvp Server, die meisten Leute kann ich safe sagen werden eh nicht cashen weil PvP Server keine größe Motivationsdauer/Lebensdauer haben dies ist allerdings eher dem Konzept hinter solchen Projekten geschuldet.

Also hört auf zu heulen, insbesondere Du, Newlezz absoluter Cringelord mit dem was du hier aufführst.
dein wort in gottes ohren

wie die leute hier "kritik" von sich geben, obwohl sie weder den server gespielt, noch den Push vom IS mitbekommen haben, ist schwachsinn.

keiner zwingt euch zu shoppen, jeder macht das freiwillig, also labert
mal weniger müll und helft eurer mutter beim haushalt, denn da wohnt ihr ja anscheinend noch
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2020, 15:25   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 95
Received Thanks: 82
Kazuya l Zazame is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2020, 17:03   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Pay2Win. Wurde bereits gesagt das es Pushitems im IS gibt. Kommt zwar immer irgendeine andere Ausrede von wegen man erkennt wer Ingame IS hat usw. Ändert aber nichts daran das es vorhanden ist und Push bringt.

Wäre dies nicht so gäbe es in Zukunft mehr User.
Keiner kapiert das only Style, wie Flügel, Shinings, Kostüme usw, die keinen Push geben, trotzdem gut gekauft werden.
Nerv doch bitte unter der Zeros2 Vorstellung weiter, wer auf so einem Schmutzserver Teamler ist, sollte einfach gesperrt werden auf Epvp.
Keine Ahnung wer die sagt, dass Kostüme, Flügel etc. gut gekauft werden, aber vllt will man auch einfach nicht so ein Untermensch werden wie Dean, der jedes Public Kostüm auf eine Stückzahl von 5 pro Rasse limitiert im IS erhältlich gemacht hat.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/10/2020, 17:09   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Nerv doch bitte unter der Zeros2 Vorstellung weiter, wer auf so einem Schmutzserver Teamler ist, sollte einfach gesperrt werden auf Epvp.
Keine Ahnung wer die sagt, dass Kostüme, Flügel etc. gut gekauft werden, aber vllt will man auch einfach nicht so ein Untermensch werden wie Dean, der jedes Public Kostüm auf eine Stückzahl von 5 pro Rasse limitiert im IS erhältlich gemacht hat.
Grab halt die vorherigen Seiten aus, rede von Sachen wo man kein Plan hat wie man merkt, und farm dir hier Hauptsache nen Beitrag.

Mission erfüllt.

Abgesehen davon Spam die Vorstellung nicht weiter damit voll, wenn das Thema eh längst vorbei ist.
xAmnezia. is offline  
Old 03/10/2020, 17:12   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Ist nicht mein Server, sag das dem Admin du Elch. Was interessiert mich das.?

Aber zum Thema ich poste eh überall nur scheiße.
Ich glaube als ich erst 1-2 Vorstellungen minimal kommentiert hatte, waren deine Worte auch schon (Bla bla postest unter jede Vorstellung die es gibt das gleiche und bist unter jeder Vorstellung so bla bla bla), als würdest du mich seit Jahren hier kennen. Dabei sieht man mich Null.
Aber wenn es dir hilft kann ich gerne mal alle Vorstellungen durch kommentieren. Dann sind deine Wahnvorstellungen wenigstens Tatsache

Mh und du Lümmel zitierst und jeder Vorstellung irgendwelche Kommentare mit ner Antwort die kein Mensch liest oder Sinn ergibt. Nur um nen Beitrag zu farmen.
Peinlicher Dude.

Lustig halt.
Abgesehen davon sagte ich nicht mal etwas gegen den Server, sondern nur eine Meinung bezüglich des Itemshops. Was willst du überhaupt? Dies haben bereits 10 Leute vor mit gepostet aber bei mir muss man unbedingt Zitieren? Dir gefällt wohl mein Name.


Nebenbei, trotzdem viel Glück und Erfolg wünsche ich euch.
Server schaut schön aus, auch wenn Itemshop pushs nicht gerne angenommen werden.
Auf ne volle Hütte.
Du hast schon unter der Zeros2 Vorstellung gesagt, du bist dort Teamler.
Hier streitest du nichtmal ab, dass der Server Müll ist.
Wieso leavest du nicht einfach das Team und unterstützt so nen SA nicht noch mit deiner Arbeit, die wohl nur daraus besteht, andere Server schlecht zu reden unter den Vorstellungen.
P.S.: 48 Beiträge seit Januar 2020, sind viel. Ob du es ersthaft glauben willst oder nicht.
Hab btw. auch noch nie irgendwas sinnvolles, lustiges oder gar nachvollziehbares gelesen.

Du machst dich für die meisten hier zum Clown, obwohl auf jedem Server die Dinge kritisiert werden die auf dem Server, den du unterstützt, mit deiner Arbeit, nichtmal exisiteren oder kacke laufen.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/10/2020, 17:41   #141

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Wird der Serverstart klappen? Solche großen Menschenmassen sind zu Corona Zeiten ja riskant
m0re. is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/10/2020, 17:58   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Du hast schon unter der Zeros2 Vorstellung gesagt, du bist dort Teamler.
Hier streitest du nichtmal ab, dass der Server Müll ist.
Wieso leavest du nicht einfach das Team und unterstützt so nen SA nicht noch mit deiner Arbeit, die wohl nur daraus besteht, andere Server schlecht zu reden unter den Vorstellungen.
P.S.: 48 Beiträge seit Januar 2020, sind viel. Ob du es ersthaft glauben willst oder nicht.
Hab btw. auch noch nie irgendwas sinnvolles, lustiges oder gar nachvollziehbares gelesen.

Du machst dich für die meisten hier zum Clown, obwohl auf jedem Server die Dinge kritisiert werden die auf dem Server, den du unterstützt, mit deiner Arbeit, nichtmal exisiteren oder kacke laufen.
Mit meiner Arbeit? Also 1. Bezeichne den Server bitte nicht als meine Arbeit. So schlau bin auch ich.
2. Können das gerne privat klären, ohne die Vorstellung zu versauen.
xAmnezia. is offline  
Old 03/10/2020, 18:01   #143
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Die englische Präsentation wurde dem Startpost hinzugefügt.
Ich möchte mich hiermit für die Verspätung der englischen Präsentation entschuldigen,da ich einige Komplikationen hatte was Photoshop betrifft.

Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass auf unserem Discord immer noch ein Event und ein Giveaway aktiv sind. Tritt unserem Discordserver bei, um an die jeweiligen Dinge teilzunehmen.

Auch möchte ich mich bei über 250 Discordmembern bedanken, die uns die Hoffnung geben, dass das hier ganz schön ordentlich werden könnte.

Infos über unseren Start werden in den nächsten Tagen folgen.



The English presentation has been added to the starting post.
I would like to apologize for the delay of the English presentation, because I had some complications concerning Photoshop.

Also I would like to point out that there is still an event and a giveaway active on our discord. Join our Discordserver to participate in the respective things.

I would also like to thank over 250 discord members who give us the hope that this could be quite neat.

Information about our start will follow in the next days.




~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2020, 09:47   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 22
Received Thanks: 12
Ein PvP Fun server der nciht wie alle anderen ist...
Werde ich mir ansehen bin gespannt ^^
bisi2000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2020, 15:27   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
the pets in itemshop gives bonus? i can get them in game?

Item shop is 100% in game?

In guild wars people can use item shop items?
alieletro1 is offline  
Old 03/11/2020, 16:54   #146
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by alieletro1 View Post
the pets in itemshop gives bonus? i can get them in game?

Item shop is 100% in game?

In guild wars people can use item shop items?
You can buy coins through the event points. Through the Coins you can get to the Itemshop Items.

Yes, u can use itemshop items in guild wars.
~DaBaws~ is offline  
Old 03/12/2020, 14:31   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 4
Erstmal zum Server geile Vorstellung und freue mich auf denn Server. Hoffe mal das PvP-System ist echt so gut wie ihr es sagt.

Ps: Bist der echte Deluxe damals? wo ihr mit Pain6161 auf vielen PvP/Fun Server Rivalen wart? wtf.

Freue mich auf denn Server jetzt noch mehr
yahya61 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2020, 18:28   #148
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
sieht gut aus wird definitiv angezockt
xGAMEBOY is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2020, 19:25   #149
 
.3RIK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 90
Received Thanks: 290
Wird sich angeschaut, viel Erfolg!
.3RIK is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/13/2020, 05:25   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 10
Received Thanks: 2
sirenyt is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fun-PvP] Zylonia2 - Be the Best | Official Start | 16.08.2019
12/01/2019 - Metin2 PServer Advertising - 112 Replies
~
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.