Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zylonia2 ~ E-Sports | [PvP-Fun] | Start: 14.03.2020

Discussion on Zylonia2 ~ E-Sports | [PvP-Fun] | Start: 14.03.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2020, 01:39   #121


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Ach Alex, da bin ich ja mal gespant.
Wünsche euch viel Glück, ich denke man sieht sich :>
.#Complex' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 00:34   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
Einen Metin2 Spiel als "E~Sport" zu Bezeichnen ist Kurios, dennoch vg.
xGameOverxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 00:46   #123

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Einen Metin2 Spiel als "E~Sport" zu Bezeichnen ist Kurios, dennoch vg.
Dein Kommentar ist kein E~Sport. Aber ein kleiner Tipp für dich: Direkt am Anfang der Vorstellen wird erklärt, wieso man sich für das "E-Sports" entschieden hat.
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 10:41   #124


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Einen Metin2 Spiel als "E~Sport" zu Bezeichnen ist Kurios, dennoch vg.
metin2 kommt in die esport szene, da ist nix kurios
virus is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/08/2020, 21:03   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 192
Received Thanks: 41
Null Informationen.
Bin mal auf den Itemshop gespannt.
TedGem is offline  
Old 03/08/2020, 21:15   #126
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by TedGem View Post
Null Informationen.
Bin mal auf den Itemshop gespannt.
Alle wichtigen Infos sind aus der Vorstellung zu entnehmen. Zu mal es eigentlich ein simples Konzept ist, bis auf die Änderungen der Skills, Taus und Steine.

Was genau möchtest du noch wissen?
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 21:40   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by TedGem View Post
Null Informationen.
Bin mal auf den Itemshop gespannt.
Pay2Win. Wurde bereits gesagt das es Pushitems im IS gibt. Kommt zwar immer irgendeine andere Ausrede von wegen man erkennt wer Ingame IS hat usw. Ändert aber nichts daran das es vorhanden ist und Push bringt.

Wäre dies nicht so gäbe es in Zukunft mehr User.
Keiner kapiert das only Style, wie Flügel, Shinings, Kostüme usw, die keinen Push geben, trotzdem gut gekauft werden.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 21:50   #128
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Pay2Win. Wurde bereits gesagt das es Pushitems im IS gibt. Kommt zwar immer irgendeine andere Ausrede von wegen man erkennt wer Ingame IS hat usw. Ändert aber nichts daran das es vorhanden ist und Push bringt.

Wäre dies nicht so gäbe es in Zukunft mehr User.
Keiner kapiert das only Style, wie Flügel, Shinings, Kostüme usw, die keinen Push geben, trotzdem gut gekauft werden.
Es wurde doch schon bereits gesagt, dass diese Items in den Event-Shop implementiert wurden. Außerdem wurde bereits gesagt, dass wenn du deine Rasse gut spielen kannst, der gegenüber mit Itemshop keine Chance hat. Wurde über Monate hinweg getestet. Der einzige Punkt wo man es merkt ist im Open-PvP Bereich, da es dort ohnehin schon erheblichen Damage gibt. Keine Ahnung wo jetzt das Problem liegt.

Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit eine Map einzufügen, wo diese Items deaktiviert sind.

Zumal ich sagen muss, dass jeden 2. Tag ein OX (zufallsprinzip) stattfindet mit max. 4 Gewinnern pro Runde. Also es ist nicht unmöglich an solche Items zu kommen.

Sollte dennoch Interesse bestehen, würde ich dir raten unseren Discordserver beizutreten und dort bei unseren Giveaways mit zu machen. Dort hast du auch eine Chance an Coins zu kommen, hiermit ist das Thema für mich nun erledigt.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 23:55   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Das soll jetzt kein Angriff werden, aber wie viele Server hast du schon gespielt? Oder kommst du direkt von Fortnite?
Auf einem PvP Fun Server hast du niemals die Sicherheit wie auf anderen Servern wie z.b Rubinum Aeldra und Co.
Klar gingen die jetzt auch Down, aber vor dem Down hätte man da sagen können ok, ich kauf mir ein Kostüm für 10-25 Euro idk, da hätte ich gesagt du hast die Sicherheit von mindestens einem Jahr.
Aber auf einem PvP Fun Server wirst du sowas als User eben nicht haben.
Deswegen wird ein PvP Fun Server eher weniger damit über die "Runden" kommen.

Zumal ich hier auch mal DaBaws verteidigen muss, er war derjenige der gar keinen Push im Itemshop haben wollte.
Ich habe ihm gesagt er solle dies hinzufügen damit sich die Root kosten decken.

Der Push ist für Leute die nicht komplett Lost sind nichts Notwendiges, ich bin mir auch ziemlich sicher das die guten großen Gilden diesen Push nicht mal benötigen würden um jeden zu rasieren.

Urteilt halt einmal in eurem Leben nachdem ihr was getestet habt und nicht schon davor.
Ignorier den einfach.
Der Spielt als Teamler gemütlich sein Zeros2 und flamed wahllos irgendwelche anderen Server, die trotzdem noch um längen besser sind, als der Mist den er da unterstützt.

Ist eig. auch nur Logisch, dass ein PvP-Server irgendwelchen Push anbieten muss, weil sich ohne solche Dinge eben einfach keine Rootkosten decken(zumindest auf lange Sicht vor allem!).
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2020, 00:10   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ignorier den einfach.
Der Spielt als Teamler gemütlich sein Zeros2 und flamed wahllos irgendwelche anderen Server, die trotzdem noch um längen besser sind, als der Mist den er da unterstützt.

Ist eig. auch nur Logisch, dass ein PvP-Server irgendwelchen Push anbieten muss, weil sich ohne solche Dinge eben einfach keine Rootkosten decken(zumindest auf lange Sicht vor allem!).
Natürlich. Genauso siehst aus. Planloser Idi**.
xAmnezia. is offline  
Old 03/09/2020, 00:27   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Natürlich. Genauso siehst aus. Planloser Idi**.
Junge du bist einfach ein Witz
Keine Ahnung wie Lost mein sein muss um überhaupt nur auf die Idee zu kommen, so einen Server zu unterstützen.
Der Server wäre 2014 gefühlt schon **** gewesen.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2020, 03:07   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Junge du bist einfach ein Witz
Keine Ahnung wie Lost mein sein muss um überhaupt nur auf die Idee zu kommen, so einen Server zu unterstützen.
Der Server wäre 2014 gefühlt schon **** gewesen.
Ist nicht mein Server, sag das dem Admin du Elch. Was interessiert mich das.?

Aber zum Thema ich poste eh überall nur scheiße.
Ich glaube als ich erst 1-2 Vorstellungen minimal kommentiert hatte, waren deine Worte auch schon (Bla bla postest unter jede Vorstellung die es gibt das gleiche und bist unter jeder Vorstellung so bla bla bla), als würdest du mich seit Jahren hier kennen. Dabei sieht man mich Null.
Aber wenn es dir hilft kann ich gerne mal alle Vorstellungen durch kommentieren. Dann sind deine Wahnvorstellungen wenigstens Tatsache

Mh und du Lümmel zitierst und jeder Vorstellung irgendwelche Kommentare mit ner Antwort die kein Mensch liest oder Sinn ergibt. Nur um nen Beitrag zu farmen.
Peinlicher Dude.

Lustig halt.
Abgesehen davon sagte ich nicht mal etwas gegen den Server, sondern nur eine Meinung bezüglich des Itemshops. Was willst du überhaupt? Dies haben bereits 10 Leute vor mit gepostet aber bei mir muss man unbedingt Zitieren? Dir gefällt wohl mein Name.


Nebenbei, trotzdem viel Glück und Erfolg wünsche ich euch.
Server schaut schön aus, auch wenn Itemshop pushs nicht gerne angenommen werden.
Auf ne volle Hütte.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2020, 06:14   #133
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Schwieriges Thema, einen Server als e-sport ready zu bezeichnen, gleichzeitig aber im IS Sachen anzubieten, die dir ingame einen Vorteil verschaffen. Sämtliche Esport games die Ich kenne, bieten nur kosmetisches oder ähnliches gegen Echtgeld an..

Trotzdem natürlich viel Glück, vielleicht wird's ja was.
#Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2020, 07:26   #134
 
.Sokrates's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 23
Received Thanks: 31
In einer Zeit, wo die P-Server Szene stirbt, verstehe ich nicht wieso man darüber diskutiert, ob ein Server Werbeverbot kriegen sollte oder nicht. Allgemein verstehe ich nicht, wieso überhaupt irgend ein Server ein Werbeverbot kriegen sollte, außer sie hetzen gegen epvp/epvpteam. Man spricht hier sehr oft von Abzocke, aber es ist jedem selbst überlassen, ob er Geld ausgeben möchte oder nicht. Keiner in dieser Szene ist mehr ein Kind. Letztendlich bezahlt man primär Geld, damit man für die kurze Zeit, in der man auf einem Server spielt, Spaß hat und nicht, dass der Server jahrelang online bleibt. Wenn ein Server euch nicht gefällt spielt ihn nicht.

Ich persönlich finde den Server leider zu Standard, also nicht mein Geschmack.
.Sokrates is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/09/2020, 21:03   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Was heult ihr hier alle so rum, es isn gottverdammter Pvp Server.
Als würde dieser Server das Metin2 Erlebnis Revolutionieren oder gar das PvP Erlebnis.
Metin2 ist ein Spiel welches nie auf Fairness im PvP ausgelegt wurde, weil es einfach im Spiel nie zu diesem Punkt kommen sollte, die aggressiven Skills sind eher um sich zu verteidigen, um ein Nebenaspekt zu haben, der des PvPs.
Das PvP in Metin wurde erst durch die P-Server Szene so ins Leben gerufen, vorher gab es das quasi gegen Null auf den Offi Servern.

Bis heute ist das PvP auf den Offi-Servern Schrott und das hat nen guten Grund, und zwar, dass das gesamte Spiel wie oben bereits beschrieben nicht darauf ausgelegt ist.

Und dann zum Thema Pay2Win Server, who fking cares? isn Pvp Server, die meisten Leute kann ich safe sagen werden eh nicht cashen weil PvP Server keine größe Motivationsdauer/Lebensdauer haben dies ist allerdings eher dem Konzept hinter solchen Projekten geschuldet.

Also hört auf zu heulen, insbesondere Du, Newlezz absoluter Cringelord mit dem was du hier aufführst.
SacrificedFox is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fun-PvP] Zylonia2 - Be the Best | Official Start | 16.08.2019
12/01/2019 - Metin2 PServer Advertising - 112 Replies
~
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.