Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/23/2020, 19:15   #556
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by AnonymRalf View Post
Guten Tag,

ich stimme meinen Vorrednern in allen Punkten zu.

Der SA bannt Leute ohne Grund vom Discord oder IG.

Der SA ist unreif und sehr kindisch.

an den SA: Wieso fragst du deine User nach Verbesserungsvorschläge, nur um die dann zu bannen?

Zum Server:

Bugs ohne Ende wie zum Beispiel: Yang-Bug, verdoppelungs-Bug und viele weitere Bugs.

Auf dem Server gibt es einen Spieler, der wahrscheinlich gepusht vom SA ist, namens: Mahagono. Desweiteren wird dieser Spieler für sein schlechtes benehmen nicht bestraft. Der Spieler beleidigt alle usw. Wie gesagt locker gepusht oder er ist selbst der SA, vom Verhalten, würde es zumindest passen.

Fazit:
Haltet euch fern vom Server.

LG <3
"Bugs ohne Ende wie zum Beispiel: Yang-Bug, verdoppelungs-Bug und viele weitere Bugs"

Zeig mir das, ansonsten schweigst du.
MyS Law is offline  
Old 03/23/2020, 19:57   #557
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by AnonymRalf View Post
Ach Blade und Law,

ich muss euch nichts beweisen. Die Bewertungen sprechen Bände.



Jeder der sich überlegt den Server zu zocken, sollte sich erstmal die Bewertungen an schauen. Seit dem gab es kein Reset oder so, also haben alle on mass an Items, Yang und IS Zeug.

Wie ihr selber merken könnt, ist der SA nicht reif in der Birne.
Verschwendet nicht eure Zeit auf seinem Server. Nur ein gut gemeinter Rat.

LG
Zeig mir einen von denen Bugs oder Schweig einfach. Keiner von denen Bugs die du genannt hast existiert bei uns. Ihr seid einfach nur Mad weil ihr gebannt wurdet. Werde nicht weiter auf euch eingehen, da ihr das nicht wert seid.


-------------

Unser Mondlicht Event läuft noch bis Mittwoch!
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2020, 20:01   #558
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 18
Received Thanks: 3
Also Blade wir sollen also mad sein ? du hast mich ohne einen vernünftigen grund gebannt . Wie viele Item verluste hattest du auf dem server , Wie viele leute haben gelogen damit sie ihr zeug doppelt haben und es verkaufen können oder für sich/ ihre farmer nutzen konnten also rede dir nichts ein das dein Server bug frei sein soll kaum machst du irgendeine arbeit am server sind die nächsten bugs schon vorprogrammiert weil du es einfach nicht drauf hast .

Ps: Ich glaube der einzigste der mad ist , bist du weil du verdammt nochmal keine kritik einstecken kannst und das ist FAKT mein lieber !
OfficerSchmalz is offline  
Old 03/23/2020, 21:23   #559
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Beweis mir einen Bug den du aufgezählt hast oder geh weiter Kühe melken du Einzeller.
Redet so mit den Usern, & das öffentlich unter der Vorstellung, wo jeder Neuling das sieht. Und wundert sich das sein Server komplett tot und leer ist.

GG.

Villt an erstmal an dir selbst arbeiten, und dann am Server.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2020, 07:39   #560
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Eure Aussagen tragen einfach 0 Gewicht, ohne dass ihr diese Beweisen könnt alter, redet von Yangbug, Verdopplungstrick und sehen tu ich hier nix, außer so Kinder Kommentare wie: " hIeR nOcH mAl eIn PaAr BeWeRtUnGeN, aM bEsTeN mIt PoPcOrN aNsChAuEn"
Wieso sollte er sich alles gefallen lassen? Würdet ihr Professionell bleiben, wenn euch jeder Hartz IV Metinspieler der deutschen Szene so flamen würde?
Ihr müsst ja scheiße gebaut haben, sonst wärt ihr nicht "ohne" Grund gebannt worden.
MyS Law is offline  
Old 03/24/2020, 10:31   #561



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,387
Received Thanks: 2,914
Der Ton hier gefällt mir gar nicht. Bitte geht zivilisiert miteinander um,
sonst fliegen hier noch ein paar rote Karten. Das gilt auch für den Server Admin.

Lob & Kritik ist hier erlaubt, aber bitte nicht mehrfach das gleiche posten,
sonst müsst ihr mit einer (Ver)warnung wegen Spam rechnen.
cypher is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2020, 12:47   #562
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Eure Aussagen tragen einfach 0 Gewicht, ohne dass ihr diese Beweisen könnt alter, redet von Yangbug, Verdopplungstrick und sehen tu ich hier nix, außer so Kinder Kommentare wie: " hIeR nOcH mAl eIn PaAr BeWeRtUnGeN, aM bEsTeN mIt PoPcOrN aNsChAuEn"
Wieso sollte er sich alles gefallen lassen? Würdet ihr Professionell bleiben, wenn euch jeder Hartz IV Metinspieler der deutschen Szene so flamen würde?
Ihr müsst ja scheiße gebaut haben, sonst wärt ihr nicht "ohne" Grund gebannt worden.

Stimme dir bei einem Punkt zu. Werfen hier dauernd Yangbug etc in den Raum ohne Beweise. Und wenn man nach fragt "brauchen wir nicht brauchen wir nicht"
Zu deinem Zweiten Punkt:
wer nie professionell war, kanns auch nicht bleiben
Hat schon seine Gründe warum der Server tot ist, und das ist halt größtenteils die Arroganz des SA's gepaart mit seiner Nutzlosigkeit
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 14:00   #563
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Der Ton hier gefällt mir gar nicht. Bitte geht zivilisiert miteinander um,
sonst fliegen hier noch ein paar rote Karten. Das gilt auch für den Server Admin.

Lob & Kritik ist hier erlaubt, aber bitte nicht mehrfach das gleiche posten,
sonst müsst ihr mit einer (Ver)warnung wegen Spam rechnen.
Hi,

dann halte du dich bitte auch an deine Regeln und entferne die Beiträge, welche meine Reaktion ausgelöst haben.

Zitat aus den M2 Regeln: Netiquette: Geht respektvoll miteinander um. Anschuldigungen ohne eindeutige Beweise werden unter keinen Umständen geduldet. Private Angelegenheiten haben hier nichts verloren. Oberflächliche, destruktive Beiträge werden als Spam angesehen.

Gruß
Blade
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 14:06   #564
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Hi,

dann halte du dich bitte auch an deine Regeln und entferne die Beiträge, welche meine Reaktion ausgelöst haben.

Zitat aus den M2 Regeln: Netiquette: Geht respektvoll miteinander um. Anschuldigungen ohne eindeutige Beweise werden unter keinen Umständen geduldet. Private Angelegenheiten haben hier nichts verloren. Oberflächliche, destruktive Beiträge werden als Spam angesehen.

Gruß
Blade
Achja, weil du Respektloser mit den Leuten hier umgehst
Brauchst einem auch nicht mit dem Regelwerk kommen, da du da in der Vergangenheit auch eher drauf gespuckt hast.
M2Trading is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/24/2020, 14:06   #565
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Hi,

dann halte du dich bitte auch an deine Regeln und entferne die Beiträge, welche meine Reaktion ausgelöst haben.

Zitat aus den M2 Regeln: Netiquette: Geht respektvoll miteinander um. Anschuldigungen ohne eindeutige Beweise werden unter keinen Umständen geduldet. Private Angelegenheiten haben hier nichts verloren. Oberflächliche, destruktive Beiträge werden als Spam angesehen.

Gruß
Blade
Wenn du einen Beitrag reportest und ein paar Minuten später den Beitrag zitierst dann biste auch selbst Schuld. Anstatt dem Gehate aus dem Weg zu gehen gehst du immer und immer wieder drauf ein. Ich glaube ich erinnere mich, dass ich genau das irgendwo am Anfang dieses Threads bereits erwähnt habe, dass du an dir selbst arbeiten solltest und auf sowas erst gar nicht reagieren sollst.
Aber gut, was erzählt man überhaupt, das Ergebnis sieht man nun wieder -> Server dead.
xTeti is offline  
Old 03/24/2020, 14:26   #566
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Wenn du einen Beitrag reportest und ein paar Minuten später den Beitrag zitierst dann biste auch selbst Schuld. Anstatt dem Gehate aus dem Weg zu gehen gehst du immer und immer wieder drauf ein. Ich glaube ich erinnere mich, dass ich genau das irgendwo am Anfang dieses Threads bereits erwähnt habe, dass du an dir selbst arbeiten solltest und auf sowas erst gar nicht reagieren sollst.
Aber gut, was erzählt man überhaupt, das Ergebnis sieht man nun wieder -> Server dead.
Im Regelfall ignoriere ich solche User auch (auch bei mir auf dem Discord), aber wenn Leute hier herkommen und mit Absicht Lügen verbreiten, dann kann ich manchmal auch nicht anders als darauf zu antworten. Ich meine, nichts was diese Leute hier geschrieben haben stimmt. Es gibt keine Itemverluste, es gibt keine gravierenden Bugs, schon gar nicht irgendwelche Yang oder Verdopplungs Bugs. Es ist mit der Zeit einfach nur frustrierend sowas immer und immer wieder von Leuten zu lesen, die sowas nur schreiben, weil sie gebannt werden. Und der Server ist auch nicht Dead, wir haben noch immer mehrere hundert Spieler Daily, Tendenz momentan steigend.
~RealBlade~ is offline  
Old 03/24/2020, 14:32   #567
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 18
Received Thanks: 3
Also blade das mit dem itemverlust ist ja mal absolut gelogen du hattest so viele spieler die ihre items verloren haben ! Also rede dir nicht ein du hättest keinen itemverlust gehabt ! wie du einfach nur am lügen bist , einfach nur traurig
OfficerSchmalz is offline  
Old 03/24/2020, 14:37   #568
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by OfficerSchmalz View Post
Also blade das mit dem itemverlust ist ja mal absolut gelogen du hattest so viele spieler die ihre items verloren haben ! Also rede dir nicht ein du hättest keinen itemverlust gehabt ! wie du einfach nur am lügen bist , einfach nur traurig
Es gab Itemverluste, das stimmt. Aber das war in den ersten 2 Wochen. Der Bug ist schon seit Wochen behoben!!!
~RealBlade~ is offline  
Old 03/24/2020, 14:42   #569
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Im Regelfall ignoriere ich solche User auch (auch bei mir auf dem Discord), aber wenn Leute hier herkommen und mit Absicht Lügen verbreiten, dann kann ich manchmal auch nicht anders als darauf zu antworten. Ich meine, nichts was diese Leute hier geschrieben haben stimmt. Es gibt keine Itemverluste, es gibt keine gravierenden Bugs, schon gar nicht irgendwelche Yang oder Verdopplungs Bugs. Es ist mit der Zeit einfach nur frustrierend sowas immer und immer wieder von Leuten zu lesen, die sowas nur schreiben, weil sie gebannt werden. Und der Server ist auch nicht Dead, wir haben noch immer mehrere hundert Spieler Daily, Tendenz momentan steigend.
Schön, dass ihr es nach paar Monaten auch mal aus der Alpha geschafft habt.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2020, 14:56   #570
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Schön, dass ihr es nach paar Monaten auch mal aus der Alpha geschafft habt.
Viele Wege fürn nach Rom. Das V2 Update kam gut an & ich bin momentan wieder gut motiviert und viel Ingame online.

‐--------

Bis Mittwoch läuft noch das Mondlicht Event. Am Wochenende gibts wieder das Geschenkbox Event + erhöhte Rates. Schaut vorbei.
~RealBlade~ is offline  
Closed Thread

Tags
aloria, newschool


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +1. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.