Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2020, 23:47   #541
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Hast du irgendeine Geistigebenachteiligung oder wieso musst du deinen Frust in einem Metin2 Forum kompensieren?

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Oldschool scheiße und jetzt? Trotzdem spielen das viele Leute. Wenn du den Server nicht magst gut - aber spar dir doch solche dummen Kommentare, ist einfach nur kindisch.
ich glaube er spricht über die Umsetzung und nicht über das Konzept
GrossSimulation is offline  
Old 03/10/2020, 00:25   #542

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
wie viele spieler sind so on?
m0re. is offline  
Old 03/10/2020, 06:49   #543
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Wenn du so Nachmittags über die verschiedene Map 1 läufst, siehst du vielleicht 10 Spieler, wenn überhaupt.
Als ich mich eingeloggt habe, war Map 1 Gelb und Rot komplett leer, nur im.Blquen standen dann mal ein pasr. Der Rest war in den Dungeons.
MyS Law is offline  
Old 03/10/2020, 09:35   #544
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 31
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
wie viele spieler sind so on?
3
klassensachen is offline  
Old 03/12/2020, 15:36   #545
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
Der Server ist bis jetzt (4 Spielstunden) gut aufgebaut, und das System dahinter ist Klasse.
Was ich gegen die "Teamler" sagen kann? Bis dato garnichts, da ich mit diese nicht im Kontakt gekommen bin.
Ein #Edit kommt noch dazu, falls sich was an meiner Aussage geändert hat.
TSM Ballwimp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2020, 16:26   #546
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Kann mich komischer weise nicht registrieren
joedoodler is offline  
Old 03/20/2020, 13:53   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 29
Received Thanks: 13
R.I.P
Nr1LikeYou is offline  
Old 03/20/2020, 16:27   #548
 
NickToon12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 12
Also mir macht er auch spaß sind aber fast keine Spieler mehr on.

wer bisschen brain afk farmen will und spaß am Metin kloppen hat, der ist hier genau richtig.
NickToon12 is offline  
Old 03/22/2020, 19:17   #549
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Aloria Update 0.0.2.0



Allgemeine Änderungen:

- Offlineshop System von Great wurde entfernt
- Shopsuchsystem wurde entfernt
- Neues Offlineshop System wurde integriert (Shop Suche folgt noch)
- Login Delay von 3 Sekunden wurde eingefügt
- NPC "Kawuco" entfernt
- NPC "Kampfzonen Händler" entfernt
- Alle Crafting Optionen von "Kawuco" sind nun bei "Jae-Seon Kim"
- Gegenstand Verhexen & Segnen haben nun die richtigen Icons
- Die zweite PvM Sura Rüstung sieht nun anders aus (dunklere Version von der ersten Stufe)
- Die Inventarsidebar wurde neu positioniert
- Es gibt nun eine Spieloption um die "+" Stufe von Items im Inventar sehen zu können
- Geschenkbox unten Links wurde entfernt
- Shopsuche Button entfernt
- Items können nun mit STRG + Rechtsklick ins Handelsfenster gelegt werden
- Nicht Handelbare Items werden nun im Inventar hervorgehoben
-

Map Changes:

- Neues Gebiet "World Boss"
- Neuer World Boss "Dämonendrache"
- Der World Boss spawnt alle 2 Stunden
- Enthält überdurchschnittlich hohe Drops
- Enthält ein neues Waffenkostüm-Set

Monster Balance Changes:

- Die Erfahrung in der Grotte 2 wurde angehoben
- Alle Monster und Bosse aus dem Mond Dungeon haben nun 5% Schwert- und Zweihandverteidigung
- Alle Monster und Bosse aus dem Pilz Dungeon haben nun 10% Schwert- und Zweihandverteidigung
- Alle Monster und Bosse aus der Tantanus Kammer haben nun 15% Schwert- und Zweihandverteidigung
- Alle Monster und Bosse aus dem Nephriten Dungeon haben nun 20% Schwert- und Zweihandverteidigung
- Alle Monster und Bosse aus dem Unterwasser Dungeon haben nun 25% Schwert- und Zweihandverteidigung
- Alle Monster und Bosse aus der Magischen Schlucht haben nun 30% Schwert- und Zweihandverteidigung
- Alle Monster und Bosse aus dem Nest der Eulen haben nun 35% Schwert- und Zweihandverteidigung
- Alle Monster und Bosse aus dem Kristalldrachen Run haben nun 40% Schwert- und Zweihandverteidigung

PvP Balance Changes:

- Dreiwege-Schnitt: Schaden leicht reduziert
- Schwertwirbel: Schaden leicht reduziert
- Sausen: Schaden leicht angehoben

------

- Durchschlag: Schaden leicht angehoben
- Heftiges Schlagen: Schaden leicht angehoben
- Stampfer: Schaden leicht reduziert
- Schwertschlag: Schaden leicht reduziert

------

- Hinterhalt: Schaden leicht angehoben
- Blitzangriff: Schaden leicht reduziert
- Degenwirbel: Schaden leicht angehoben
- Giftwolke: Unverändert

------

- Wiederholter Schuss: Schaden leicht angehoben
- Pfeilregen: Schaden leicht reduziert
- Feuerpfeil: Schaden leicht angehoben
- Giftpfeil: Schaden leicht angehoben

------

- Fingerschlag: Schaden leicht angehoben
- Drachenwirbel: Schaden leicht reduziert
- Furcht: Der Skill an sich wurde ein wenig generft (Es kommt nun mehr Schaden durch)
- Verzauberte Rüstung: Der Skill an sich wurde ein wenig generft (Reflektiert nun weniger Schaden an den Gegner zurück)

------

- Dunkler Schlag: Schaden leicht angehoben
- Flammenschlag: Schaden leicht angehoben
- Geist der Flamme: Schaden leicht angehoben
- Geisterschlag: Schaden leicht reduziert
- Dunkler Stein: Schaden leicht angehoben

------

- Drachenschießen: Schaden leicht angehoben
- Drachengebrüll: Schaden leicht angehoben

------

- Blitzwurf: Schaden leicht angehoben
- Blitz heraufbeschwören: Schaden leicht angehoben
- Blitzkralle: Schaden leicht angehoben


Performance Update:

- Reduzierung der Channel von 4 auf 2
- Anpassung des Loginterface / Channelswitcher auf 2 Channel
- Performance beim teleportieren wurde verbessert
- Das Lesen von D:/ Ymir Work wurde entfernt (Performance Update für Leute mit voller D-Festplatte)
- Resolution Fehler für Laptops wurde behoben


Events:

- Nach der Wartung startet das Mondlicht Event, welches bis Mittwoch 00:00 Uhr laufen wird

Neuer Client "Aloria Offical Client 0.0.2.0" steht nun zum Download bereit!
~RealBlade~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2020, 21:28   #550
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Bomben changes soweit, werde mal wieder rein schauen um zu gucken wie sichs spielt.
Hoffentlich kriegst du nochmal deine Spieler zurück, damit das alles nicht umsonst war
Probs an dich, dafür dass du das jetzt eigentlich alles alleine machst und nicht aufgibst.
MyS Law is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2020, 09:26   #551
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 1
Received Thanks: 1
I love this server
Michaela84 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2020, 18:30   #552
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 18
Received Thanks: 3
So ich würde diesen Server nicht spielen aus einem einfach grund weil Blade ein Kind ist beleidigt seine User . bannt sie vom Discord mit der Begründung das ich ein "huso" bin oder ähnliches weiß nicht was er zu mir Ingame geschrieben hat da stand aufjedenfall "****" und er kann aufjedenfall keine Kritik ab! Habe nur geschrieben was geändert werden muss und er schreibt direkt "Menschen wie dich hasse ich " dies hat er im discord geschrieben und behauptet jetzt er hat es nicht geschrieben ! Hier noch der Screenshot von beleidigen ingame


OfficerSchmalz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2020, 18:37   #553
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by OfficerSchmalz View Post
So ich würde diesen Server nicht spielen aus einem einfach grund weil Blade ein Kind ist beleidigt seine User . bannt sie vom Discord mit der Begründung das ich ein "huso" bin oder ähnliches weiß nicht was er zu mir Ingame geschrieben hat da stand aufjedenfall "****" und er kann aufjedenfall keine Kritik ab! Habe nur geschrieben was geändert werden muss und er schreibt direkt "Menschen wie dich hasse ich " dies hat er im discord geschrieben und behauptet jetzt er hat es nicht geschrieben ! Hier noch der Screenshot von beleidigen ingame


Ai Ai, OfficerSchmalz. Viel Spaß woanders, bei uns hast du nun Hausverbot. Nutz die Quarantäne Zeit um dein Verhalten zu überdenken, dann eckst du in Zukunft vielleicht auch nicht mehr so oft an mit deiner Art
~RealBlade~ is offline  
Old 03/23/2020, 18:43   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 18
Received Thanks: 3
Haha blade mach dich nicht lächerlicher als du schon bist , mal im ernst User beleidigen ohne grund vom discord bannen du bist echt der letzte schmutz von der metin2 com, ich hab kein schlechtes verhalten da gebracht sondern du! kannst einfach keine kritik ab und das ist fakt ! Solltest dein kindisches verhalten echt mal überdenken vorher noch im discord heulen weil so wenige spieler deinen server spielen jetzt weißt du den grund
Schau mal im Epvp verlauf von deiner vorstellung habe deinen Server sogar noch beschützt am anfang aber jetzt mit so einem verhalten von einem SA werde ich es nicht mehr tun
Sogar noch meine Ingame chars bannen weil ich zu dir überhuapt nix schlimmes oder eine beleidigung geschrieben hab !
OfficerSchmalz is offline  
Old 03/23/2020, 18:50   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 11
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Ai Ai, OfficerSchmalz. Viel Spaß woanders, bei uns hast du nun Hausverbot. Nutz die Quarantäne Zeit um dein Verhalten zu überdenken, dann eckst du in Zukunft vielleicht auch nicht mehr so oft an mit deiner Art

Wann kommt dein neuer Server raus? Du solltest am besten die Quarantäne jetzt nutzen


Kann nur zustimmen dass du User usw. beleidigst und auch ohne Grund dann vom DC und folgend ig bannst wenn die vorschläge machen, ich finde du bist echt zurück geblieben weil jeder normale Mensch mit so einem Server wäre schon längst top 1 im Newschool bereich aber DU hast es mal wieder geschafft wegen 2,50€ die du am anfang gespendet bekommen hast den server noch zu ****** und spar dir eine Antwort am besten um dich nicht noch mehr lächerlich zu machen. HEUL LEISE
Druado is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
aloria, newschool


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +1. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.