Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2020, 17:29   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by sadulajew12345 View Post
danke , jemand der klartext spricht .
Komisch das hier lange ruhe ist und plötzlich zwei Halunken hier zur selben Zeit den selben Müll von sich geben und der eine "Klartext" spricht und dem anderen Frechdachs seine Meinung vertritt
MyS Law is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/14/2020, 17:34   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by sadulajew12345 View Post
Hahaha und pvp kaufst du wahrscheinlich bei der gemi und farmst es nicht über pvm du kleine marionette vom admin sei leise .

14 Tage ,30 und perma zeug lysium preise , Kossis haare waffe rüssi je 10 euro , pet system komplett im itemshop , bio im itemshop , ich geh in diese itemshop diese itemshop full
Bio gabs auf jedem großen Server im Itemshop, und? Ist jetzt nichts neues und halt eine nette Hilfe. Itemshop ist dafür da, dass man weniger Zeit braucht als andere. Und wenn dir das nicht passt, dann spiel den Server halt nicht und fertig.
Bestiex33 is offline  
Old 02/14/2020, 17:53   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 18
Received Thanks: 3
Die leute die haten sind alles nichts gönner geht und macht selber einen server mal schauen wie lang eure server online sind .
Ihr könnt es einfach nicht besser und beschwert euch überall und hatet voll rum
anstatt einfach mal es maul zu halten und nicht immer lügen zu verbreiten zum beispiel du sadulajew12345 du bist nichts weiter als peinlich genau wie die anderen leute hier
OfficerSchmalz is offline  
Old 02/14/2020, 17:53   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 98
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Bio gabs auf jedem großen Server im Itemshop, und? Ist jetzt nichts neues und halt eine nette Hilfe. Itemshop ist dafür da, dass man weniger Zeit braucht als andere. Und wenn dir das nicht passt, dann spiel den Server halt nicht und fertig.
ihr versteht das nicht , 14 tage 30 tage und perma zeug im itemshop auf einem newschool ist eine frechheit , bios im itemshop bei der wartezeit ohne shoppen genauso , 3 kossis je 10 euro ist ebenso abzocke und alles für pvm . natürlich ist das abzocke wer mehr casht erreicht schneller pvp . da ist nix mit einem durchdachten farm konzept alles für die dungeons mehr dmg durch itemshop desto schneller die runs
gar nix durchgedacht .

Quote:
Originally Posted by OfficerSchmalz View Post
Die leute die haten sind alles nichts gönner geht und macht selber einen server mal schauen wie lang eure server online sind .
Ihr könnt es einfach nicht besser und beschwert euch überall und hatet voll rum
anstatt einfach mal es maul zu halten und nicht immer lügen zu verbreiten zum beispiel du sadulajew12345 du bist nichts weiter als peinlich genau wie die anderen leute hier
oh jetzt kommt die discord army vom admin , du warst wohl bei ersten serverstart nicht dabei haha 1 monat on und nix gefixt bekommen . der boy war am euros zählen das einzige was er verändert hat ist der itemshop und zwar wie mach ich noch schneller euros durch idioten
sadulajew12345 is offline  
Old 02/14/2020, 17:57   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 18
Received Thanks: 3
denkst du ich komm vom admin du lachs . Du bist einfach peinlich mehr ist dass von dir auch nicht mehr nur am rum haten so lächerlich

wenns dir nicht passt geh auf einen anderen server wo dir alles in deinen kleinen ***** gesteckt wird oder arbeite selber an einem server und dann wirst du ganz schnell merken das du es nicht schaffen wirst
OfficerSchmalz is offline  
Old 02/14/2020, 18:01   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 135
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by sadulajew12345 View Post
Hahaha und pvp kaufst du wahrscheinlich bei der gemi und farmst es nicht über pvm du kleine marionette vom admin sei leise .

14 Tage ,30 und perma zeug lysium preise , Kossis haare waffe rüssi je 10 euro , pet system komplett im itemshop , bio im itemshop , ich geh in diese itemshop diese itemshop full
Soll ich dir Geld leihen?
PedroSanchez90 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2020, 18:01   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by sadulajew12345 View Post
ihr versteht das nicht , 14 tage 30 tage und perma zeug im itemshop auf einem newschool ist eine frechheit , bios im itemshop bei der wartezeit ohne shoppen genauso , 3 kossis je 10 euro ist ebenso abzocke und alles für pvm . natürlich ist das abzocke wer mehr casht erreicht schneller pvp . da ist nix mit einem durchdachten farm konzept alles für die dungeons mehr dmg durch itemshop desto schneller die runs
gar nix durchgedacht .



oh jetzt kommt die discord army vom admin , du warst wohl bei ersten serverstart nicht dabei haha 1 monat on und nix gefixt bekommen . der boy war am euros zählen das einzige was er verändert hat ist der itemshop und zwar wie mach ich noch schneller euros durch idioten
Wieso ist das eine Frechheit? Haben genug Server. Spielt keine Rolle ob New/old/middleschool. Bio ist ohne Wartezeit laut dir, ok, und? Leveln muss man sowieso und es erspart halt Zeit, wie ich schon sagte.
Alle großen Server haben sowas und du beschwerst dich hier darüber. Dann beschwer dich auch bei allen anderen Servern.

Edit: Und ich gebe dir mal ein Tipp fürs Leben. Beschäftige dich nicht mit negativen Sachen mitdenen du gar nichts zutun haben brauchst. Entweder hab eine schöne Zeit aufm Server oder lass ihn doch einfach. Bringt doch nichts was negativ zu äußern.
Bestiex33 is offline  
Old 02/14/2020, 18:01   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 79
Received Thanks: 33
Verstehe den Hate nicht. 50€ mit Paypal reincashen und nach paar Tagen zurückziehen. Fürs Wochenende taugt er
Kallias96 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2020, 18:04   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 98
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kallias96 View Post
Verstehe den Hate nicht. 50€ mit Paypal reincashen und nach paar Tagen zurückziehen. Fürs Wochenende taugt er
Ehrenmann
sadulajew12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2020, 18:13   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 18
Received Thanks: 3
Weil es bei online dienstleistung auch geht so schlau diese leute hier manchmal glaube ich wer hat euch ins HIRN gekackt
OfficerSchmalz is offline  
Old 02/14/2020, 18:21   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kallias96 View Post
Verstehe den Hate nicht. 50€ mit Paypal reincashen und nach paar Tagen zurückziehen. Fürs Wochenende taugt er
bekommt man das echt so easy zurück? was gibst du als begründung an?
abiturient31 is offline  
Old 02/14/2020, 18:26   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 79
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by OfficerSchmalz View Post
Weil es bei online dienstleistung auch geht so schlau diese leute hier manchmal glaube ich wer hat euch ins HIRN gekackt
"Dienstleistung (englisch service, französisch service) ist in der Umgangssprache und in der Wirtschaftswissenschaft ein immaterielles Gut, das entsteht, wenn ein Wirtschaftssubjekt für ein anderes eine entgeltliche Tätigkeit ausübt."

Der Kauf von Coins ist keine Dienstleistung sondern eine Ware (Produkt), da keine Tätigkeit ausgeübt wird, sondern es wird mir ein Produkt bereitgestellt (Coins). Eine Dienstleistung wäre zB ein DEV der seine Arbeit anbietet.

Demnach kannst du die Zahlung easy innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Klappt übrigens auch mit Fitnessprogrammen etc. die online gekauft werden. Die guten Servern haben Paypal nicht grundlos als Zahlungsmethode deaktiviert und biete Amazon an, da du die Gutscheine dafür mir Paypal kaufen kannst und es für den Kunden kein unterschied macht, das Geld aber nicht zurückgezogen werden kann.

Klappt auch bei M2bob oder wenn Server down gehen, da dir die Leistung nicht mehr zugänglich ist.
Kallias96 is offline  
Old 02/14/2020, 18:26   #208


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
zu hyped ischöör
.Velox is offline  
Old 02/14/2020, 18:28   #209
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Kallias96 View Post
"Dienstleistung (englisch service, französisch service) ist in der Umgangssprache und in der Wirtschaftswissenschaft ein immaterielles Gut, das entsteht, wenn ein Wirtschaftssubjekt für ein anderes eine entgeltliche Tätigkeit ausübt."

Der Kauf von Coins ist keine Dienstleistung sondern eine Ware (Produkt), da keine Tätigkeit ausgeübt wird, sondern es wird mir ein Produkt bereitgestellt (Coins). Eine Dienstleistung wäre zB ein DEV der seine Arbeit anbietet.

Demnach kannst du die Zahlung easy innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Klappt übrigens auch mit Fitnessprogrammen etc. die online gekauft werden
Im Regelfall verliest du den Fall trotzdem, wenn der Verkäufer den Erhalt der virtuellen Währung nachweisen kann. Wie dem auch sei, moralisch trotzdem sehr verwerflich solch ein Vorhaben.
~RealBlade~ is offline  
Old 02/14/2020, 18:30   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 79
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Im Regelfall verliest du den Fall trotzdem, wenn der Verkäufer den Erhalt der virtuellen Währung nachweisen kann. Wie dem auch sei, moralisch trotzdem sehr verwerflich solch ein Vorhaben.
Stimme ich zu, die Kosten des Itemshops aber ebenfalls 50€ und du bekommst nicht mal das Perma Set+Kosis
Kallias96 is offline  
Closed Thread

Tags
aloria, newschool


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.