Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/09/2020, 23:29   #121
 
PandaGang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 53
Bin mir nicht sicher ob ich den Server beim letzten mal gespielt habe oder nicht... aber good luck and have fun an alle, werde dabei sein
PandaGang is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2020, 23:55   #122


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
wie oft noch?


freue mich dennoch schon auf pvp turnier
.Velox is offline  
Old 02/10/2020, 00:00   #123


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
wie oft noch
kannste deine miete abzahlen?
virus is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2020, 00:48   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 22

Meinst du so ein PvP Turnier?
janluca11 is offline  
Old 02/10/2020, 00:54   #125
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Oh mein Gott Liebe Mods ist das Euer Ernst?
Wieso löscht ihr diesen Beitrag von mir!
Dann löscht auch bitte angebliches Beweismaterial das nicht mal wirklich beweist wer bei ihm Spendet!
DerDiss is offline  
Old 02/10/2020, 01:27   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by janluca11 View Post


Meinst du so ein PvP Turnier?
Du gehörst für das Video von deinen Eltern legit geschlagen.
M2Trading is offline  
Old 02/10/2020, 01:39   #127
 
Summerly's Avatar
 
elite*gold: 1290
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 58
Summerly is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2020, 02:04   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Summerly View Post
Bei dem Trailer schläft man ja ein ngl.
Ich meine da bin ich mehr gehyped auf Bob der Baumeister oder Teletubbies.
M2Trading is offline  
Old 02/10/2020, 02:11   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 40
Received Thanks: 15
und immer wieder die selben Gesichter die am haten sind wieso die Mods solche Leute einfach nicht konstant von EPVP bannen wird mir im nächsten Jahr genauso noch ein Rätsel sein.
gsf22 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2020, 02:30   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 12
Received Thanks: 1
Guten Morgen oder guten Abend, wie auch immer. Der große Hate hier ist zu spüren. Ich für mich kann sagen, dass ich diesen Server nie wieder anfassen werde. Ich habe damals sehr viel Zeit investiert und bis auf 1-2 Teamler hat sich der Rest einen Dreck um die Community geschert. Gute Spieler wurden grundlos wegen konstruktiver Kritik vom Discord gebannt, weil der SA seine Fehler nicht selber eingestehen konnte. @ nicht die feine englische Art aber es leider die Wahrheit. Man hat damals gemerkt wie sehr es doch im Geld ging, was auch die Screenshots zeigen. Viel Geld, welches Spieler für Flügel ausgegeben haben. Diese Flügel wurden am Ende verschenkt, weil sie aus einem Event kam( wahrscheinlich weil sie nicht mehr gekauft wurden).

Dazu kam es, dass ich angefangen hatte ein klein wenig mit einem GM am PvP System zu arbeiten. Die Reaktion des SAs? 3 Wochen verschieben! Sein Lösungsvorschlag damals nach 3 Wochen? TP erhöhen. Dieser Server ist das beste Beispiel wie egal die Community einem sein kann.

Hier wird sich darüber beschwert, dass User gebannt werden sollten, weil sie Kritik zurecht äußern. Meiner Ansicht gehören die User nicht gebannt sondern der Server, damit dort keiner mehr sein Geld lässt.
BigHand is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2020, 02:51   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 40
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by BigHand View Post
Guten Morgen oder guten Abend, wie auch immer. Der große Hate hier ist zu spüren. Ich für mich kann sagen, dass ich diesen Server nie wieder anfassen werde. Ich habe damals sehr viel Zeit investiert und bis auf 1-2 Teamler hat sich der Rest einen Dreck um die Community geschert. Gute Spieler wurden grundlos wegen konstruktiver Kritik vom Discord gebannt, weil der SA seine Fehler nicht selber eingestehen konnte. @ nicht die feine englische Art aber es leider die Wahrheit. Man hat damals gemerkt wie sehr es doch im Geld ging, was auch die Screenshots zeigen. Viel Geld, welches Spieler für Flügel ausgegeben haben. Diese Flügel wurden am Ende verschenkt, weil sie aus einem Event kam( wahrscheinlich weil sie nicht mehr gekauft wurden).

Dazu kam es, dass ich angefangen hatte ein klein wenig mit einem GM am PvP System zu arbeiten. Die Reaktion des SAs? 3 Wochen verschieben! Sein Lösungsvorschlag damals nach 3 Wochen? TP erhöhen. Dieser Server ist das beste Beispiel wie egal die Community einem sein kann.

Hier wird sich darüber beschwert, dass User gebannt werden sollten, weil sie Kritik zurecht äußern. Meiner Ansicht gehören die User nicht gebannt sondern der Server, damit dort keiner mehr sein Geld lässt.

ich persönlich kenne den Server nicht jedoch schätze ich dich das du es konstruktiv schreibst einer von wenigen hier. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen über Vergangenheiten die nicht gut liefen joa hat so ziemlich jeder Pserver schonmal gehabt es ist halt eben nicht mehr wie vor 10 Jahren, wo der Spielspaß an vorderer Stelle steht sonder eben Cash. Wie generiert man schnell Geld und bringt dann wieder was neues wenns lame wurde. Meinen Respekt hast du dafür !
gsf22 is offline  
Old 02/10/2020, 03:25   #132
 
Summerly's Avatar
 
elite*gold: 1290
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by BigHand View Post
Guten Morgen oder guten Abend, wie auch immer. Der große Hate hier ist zu spüren. Ich für mich kann sagen, dass ich diesen Server nie wieder anfassen werde. Ich habe damals sehr viel Zeit investiert und bis auf 1-2 Teamler hat sich der Rest einen Dreck um die Community geschert. Gute Spieler wurden grundlos wegen konstruktiver Kritik vom Discord gebannt, weil der SA seine Fehler nicht selber eingestehen konnte. @ nicht die feine englische Art aber es leider die Wahrheit. Man hat damals gemerkt wie sehr es doch im Geld ging, was auch die Screenshots zeigen. Viel Geld, welches Spieler für Flügel ausgegeben haben. Diese Flügel wurden am Ende verschenkt, weil sie aus einem Event kam( wahrscheinlich weil sie nicht mehr gekauft wurden).

Dazu kam es, dass ich angefangen hatte ein klein wenig mit einem GM am PvP System zu arbeiten. Die Reaktion des SAs? 3 Wochen verschieben! Sein Lösungsvorschlag damals nach 3 Wochen? TP erhöhen. Dieser Server ist das beste Beispiel wie egal die Community einem sein kann.

Hier wird sich darüber beschwert, dass User gebannt werden sollten, weil sie Kritik zurecht äußern. Meiner Ansicht gehören die User nicht gebannt sondern der Server, damit dort keiner mehr sein Geld lässt.

Dank für dein Feedback BigHand. Es stimmt dass wir während der Online-Zeit von Aloria größtenteils ein inaktives Team hatten. Aufgrund der geringen Anzahl von Spielern hatte ich große Probleme geeignete Kandidaten zu finden. Das Team war im Allgemeinen sehr klein, inaktiv, instabil (viele veränderungen) und nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Du sagst in deiner Nachricht, dass gute Spieler ohne Grund aus unserem Discord gebannt wurden, weil sie konstruktive Kritik geäußert hatten. Welche Spieler waren da genau involviert? Wir bannen Spieler nicht ohne Grund von unseren Community-Plattformen. Es geht also darum dass sie unsere Discord regeln nicht befolgt haben.

Und ja, während unserer Event-Phase gab es ein Drop-Event, bei dem man bestimmte Itemshop-Items bekommen könnte, z.b die Flügel, die du meintest. Die Chance eines dieser Items zu erhalten war ungewollt zu hoch und deshalb gab es zu viele dieser Items im Spiel. Das war nicht die Absicht.

Wir haben ein/zwei Tage lang aktiv mit den Spielern zusammengearbeitet, die sich dafür angemeldet haben, um unser PvP-System zu balancen. Zu dieser Zeit gab es eine große Anzahl von beschwerden, wofür es für uns notwendig war das System an die Wünsche der Community anzupassen. Dafür haben wir die Community gefragt, uns dabei zu helfen und sich an zu melden fürs balancen. Nach mehrmaliger Nachfrage hat sich fast keiner der Spieler, die sich beschwert haben, angemeldet, so dass es lange dauerte bis wir eine Gruppe von Spielern gesammelt hatten. Am Ende gab es nur 2 oder 3 Leute, die tatsächlich geholfen haben. Unser PvP-System wurde balanced und wir hoffen, dass PvP jetzt mehr Spaß bringt.
Wir haben nie gesagt, dass wir das TP als Lösung erhöhen würden, denn dank diesen 2/3 Leuten und den Teammitgliedern derzeit haben wir ein funktionierendes PvP-System fertiggestellt.

Alles in allem ist in der Zeit in der Aloria online war, viel schief gelaufen wie auch zugegeben. Wir haben hart an Aloria gearbeitet und sind zuversichtlich, dass es diesmal besser sein wird.

Grüß, Summerly/Gracious.
Summerly is offline  
Old 02/10/2020, 03:51   #133
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Summerly View Post
Der Trailer ist wirklich sehr... uninteressant und Faul gestaltet. Die "Edits" sind schwach, der Content noch schwächer. Informativ? Einigermaßen, jedoch nicht das, was ein Trailer sein sollte.
Snowdiamond is offline  
Old 02/10/2020, 04:28   #134
 
Summerly's Avatar
 
elite*gold: 1290
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Der Trailer ist wirklich sehr... uninteressant und Faul gestaltet. Die "Edits" sind schwach, der Content noch schwächer. Informativ? Einigermaßen, jedoch nicht das, was ein Trailer sein sollte.
Hey SnowDiamond, danke dass du deine ehrliche Meinung zum Trailer geäußert hast. Ich wollte ein bestimmtes Gefühl erreichen, nicht zu viel Inhalt preisgeben, aber trotzdem etwas informativ sein. Es ist schade dass er uninteressant ist, aber ich verstehe was du meinst. Die meisten Trailer von Servern die ich sehe, sind ziemlich "hin und her" mit vielen Farben, Effekten und Bewegungen, und ich wollte diesem Standard nicht folgen.

Was würdest du empfehlen, was macht einen Trailer wirklich gut in deinen Augen? Mit tipps können wir sicherlich etwas anfangen
Summerly is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2020, 09:54   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 16
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Aber dieser Content... ist das überhaupt noch Meddn? Sieht für mich aus wie Aion.
Oder eine krankhafte LSD-Vision von DE. Dass man sich da mal nicht in den Features verläuft.
†BigPanos† is offline  
Closed Thread

Tags
aloria, newschool


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.