Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2020, 16:45   #76
 
Summerly's Avatar
 
elite*gold: 1290
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Dann äußere dich doch einfach mal zu folgendem,

1.) Nicht Bezahlung der Promoter
2.) Überladener Itemshop
3.) Sehr viel langsamer Progress ohne Itemshop
4.) völliges 0815 Konzept
5.) deine arrogante, Geld orientierte Art und Weise
6.) Dein Hate gegenüber anderen Servern auf Seiten wie bspw. Metin2downloads
Hey SacrificedFox,

Es ist sehr schade dass wir immer wieder Reacts von Menschen erhalten, die glauben die Fakten zu kennen, deren "Fakten" jedoch oft nur auf Geschichten von Dritten basiert sind, die überhaupt nicht der tatsächlichen Situation kennen.

In diesem Fall werde ich auf deine React antworten, denn fast jeder Punkt den du geschrieben hast, stimmt nicht. Genau wie die Annahme, dass Aloria bereits vier Mal online war, die du mir in Discord geschrieben hast. Das sind alle Geschichten von anderen, die via via von Lügen zu "Fakten" werden. Und wir finden es ach so einfach, etwas von anderen anzunehmen, aber selbst keine Nachforschungen anzustellen. Weil darauf haben wir kein bock.

Es ist gut, über bestimmte Dinge zu sprechen oder zu diskutieren, aber stelle wenigstens sicher, dass mindestens etwas Wahres daran ist, damit wir auch normal darüber sprechen und euch informieren können. Oder frag uns einfach direkt, bevor man etwas sagt.

Grüß Summerly/Gracious.
Summerly is offline  
Old 02/07/2020, 17:03   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Gerne,

1.) Zeig mir einen Promoter der nicht bezahlt wurde. Diese Person soll dann die Discord Nachricht nochmal pushen, damit ich das ganze verifizieren kann.

Allein, der Fakt, dass du sowas noch abstreitest nachdem dies auch in eurer alten Vorstellung public geworden ist, zeigt mir was für eine Lachnummer du bist.

Wir haben nicht mit vielen Promotern zusammengearbeitet und jeder wurde bezahlt. Ich kann dir sogar wenn du möchtest zeigen, das wir einige Promoter bezahlt haben und diese dann sogar nicht ihre Leistung erbracht haben. Wir wurden aufjedenfall von 2-3 ausländischen Promotern gescammt, die das Geld per F&F haben wollten und sich danach nie wieder gemeldet haben.

Och nicht doch, du armer.. du wurdest gescamt? - Karma i guess.
Allein die Tatsache, einen Server online zu bringen mit einem Itemshop und nicht einmal 2 Monate später, offline zu gehen ist eine Dreistigkeit.
"Ihr bekommt eure Spenden erstattet" hättest du nur ein Fünkchen Anstand, hättest du den Leuten die Spendenbeträge erstattet. Geier.


2.) Wir haben keinen überladenen Itemshop. Zudem gibt es viele Sachen, die man über den Achievement- sowie Voteshop erreichen kann. Das wir nicht alles was es in dem Itemshop gibt, in die anderen beiden Shops packen können versteht sich ja hoffentlich.

Ihr hattet damals keinen überladenen Itemshop? lustigerweise habe ich unabhängig von einander genau diese Aussage von 4 Leuten gehört.

3.) Sehe ich nicht so. Zudem du auf jedem Server langsamer ohne Itemshop vorankommst, das ist ja wohl der Sinn eines Itemshops. Wieso sollte sich jemand etwas aus dem Itemshop kaufen, wenn er genauso schnell vorankommt, wie jemand der keinen Cent bezahlt? Wo ist der Mehrwert für sein Echtgeld?

Der Sinn eines Itemshop's ist es, den Server zu unterhalten, dies passiert mit Einnahmen welche der Server generiert durch eventuelle Kontent-Updates aber leider sind deine Server nach wenigen Wochen offline so dass es gar nicht zu einem Update kommen kann. Stattdessen kommst du jedes Jahr mit neuen Versprechen auf Elitepvpers & hältst diese nie ein. Schade um die Moderation auf Elitepvpers.

4.) 0815 kannst du andere Server nennen, aber nicht unseren. Wir präsentieren hier nicht zum 1000x mal nen Razador oder Nemere Run und bringen immer wieder den gleichen DE Content, der hier seit Jahren immer wieder von Middleschool Server präsentiert wird.

Zeig du mir mal lieber auf, was an eurem Konzept nicht 0815 ist?
ein paar Dungeons bei Plechito gekauft. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du diese nicht einmal von den Quests abgeändert hast weil dies einfach um weiten deine Kompetenz übersteigt. Ist dem nicht so?


5.) Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert. Niemand würde monatelang einen Server aufbauen, ein Team managen, sich mit der Community auseinandersetzen (so wie ich gerade mit dir), wenn er dafür keinen Cent bekommen würde. Auch du würdest morgens nicht zu deiner Arbeit fahren, wenn du dir den ganzen Tag nur Gemaule von deinem Chef anhören müsstest und dafür nicht mal bezahlt wirst. Keiner würde das tun.

Monatelang einen Server aufbauen? das Grundgerüst besteht aus eurer Vorgängerversion, also was für einen Aufbau? kannst du mir das erklären? wäre sehr nett. Eure Systeme sollen einfach eure Inkompetenz verstecken wie bei jedem aktuellen Server.

6.) Komm zeig her. Erstens bin ich dort kaum aktiv, weil mir dieses Forum schlichtweg egal ist, sieht man ja auch daran, das ich die Vorstellung dort nicht gepostet habe. Was Leute wie du einfach vehement nicht verstehen ist

-> es ist egal ob ich ein Server Admin bin oder einfach nur ein User. Ich kann in anderen Foren meine Kritik äußern wie ich will (im Rahmen der Forenregeln versteht sich) oder verstehst du nicht was ein Forum ist?

Hier nun ein kleines Bild, Aze ist mit Abstand einer der loyalsten, hilfsbereitesten und nettesten Menschen die ich in dieser Szene jemals Kennenlernen durfte, und selbst von solch einer Person, hast Du Mücke einen solchen Satz zu hören bekommen.

(Link folgt M2dl ist zu deinem Glück gerade nicht erreichbar)

Auch du hast hier genau das selbe Recht deine Meinung zu äußern und ich betitel es nicht als Hate und gehe einfach auf jeden deiner Punkte ein um deine Argumente zu entkräften, weil wie man anhand meiner Argumentation sehen kann, hast du hier einfach wieder nur bedeutungslose Sachen aufgelistet, die Leute immer und immer wieder anderen Leuten vorwerfen.

Du gehst auf keiner meiner Punkte ein, du versuchst einfach mit Dingen welche du in den Raum wirfst, deine Leser zu Manipulieren.

Alles was du schreibst beruht sich auf "Ja aber das ist so", tolle Argumentationsgrundlage welche du da hast, bin Stolz auf dich.



IS ist Pay2Win, der SA ist Geld geil, das Projekt ist 0815, ich mein das sind wohl statistisch gesehen die meistens Kommentare die gepostet wurden, seit dieses Forum hier entstanden ist.




Und auch auf diesen Punkt von dir sind wir eingegangen und haben uns dazu entschlossen die Itembuffs abzuschwächen und aus dem Itemshop zu nehmen. Aber och nein, ich hätte ja soooo viel Geld mit den Itembuffs verdienen können, ich Geldgeiler Hund ey.

Allein der Fakt, dass solch ein Gegenstand in einem Itemshop existiert macht dich zu einer Lachnummer, eine Lachnummer für welche du in der gesamten Szene bekannt bist. Jeder Server, welcher Quality-Of-Life Gegenstände in einen Itemshop packt ging früher down als alle anderen. Allein aus dem Grund, dass man daran diese Cashgrabs erkennt. Ein Dark-Fusion damals, hatte sowas im Start-Equipment implementiert. Warum kannst Du das nicht?stattdessen eine abgeschwächte Version um schön mit dem Finger auf den Itemshop zu zeigen "Hey, kauf mal", es gibt so viele Dinge, Umsatz mit einem Server zu machen aber da werden Intelligenzbestien wie Du, niemals hintersteigen. Stattdessen schickst du hier deine Teamler vor, deine "Supporter", welche allesamt deinen Banner in Ihrer Signatur haben. Jeder der völlig unvoreingenommen ist, bietet dir hier die Stirn, weil du bei genau diesen Leuten bekannt bist und damit auch unten durch.

Schlusswort, damit bin ich dann auch raus aus diesem Thread:
Ich rate auf jeden Fall, jedem der vorhat, auf solche einem Server zu spielen, macht das. Habt euren Spaß auf diesem Server doch rate ich euch davon ab, hier, vor Ablauf der ersten zwei Wochen Geld zu investieren.
SacrificedFox is offline  
Old 02/07/2020, 17:44   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
bin dabei

metin2... nach 1 jahr pause ca.
sinthujan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 17:52   #79
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
@

Bevor ich jetzt ein letztes mal auf dich eingehe, möchte ich dich nochmals an die Forenregeln erinnern:

Netiquette: Geht respektvoll miteinander um. Anschuldigungen ohne eindeutige Beweise werden unter keinen Umständen geduldet. Private Angelegenheiten haben hier nichts verloren. Oberflächliche, destruktive Beiträge werden als Spam angesehen.

Quote:
Zitat von ~RealBlade~ Beitrag anzeigen
Gerne,

1.) Zeig mir einen Promoter der nicht bezahlt wurde. Diese Person soll dann die Discord Nachricht nochmal pushen, damit ich das ganze verifizieren kann.

Allein, der Fakt, dass du sowas noch abstreitest nachdem dies auch in eurer alten Vorstellung public geworden ist, zeigt mir was für eine Lachnummer du bist.

Erneut wieder eine Anschuldigung von dir, die du ohne Beweise versuchst als ein Fakt darzubringen.

Wir haben nicht mit vielen Promotern zusammengearbeitet und jeder wurde bezahlt. Ich kann dir sogar wenn du möchtest zeigen, das wir einige Promoter bezahlt haben und diese dann sogar nicht ihre Leistung erbracht haben. Wir wurden aufjedenfall von 2-3 ausländischen Promotern gescammt, die das Geld per F&F haben wollten und sich danach nie wieder gemeldet haben.

Och nicht doch, du armer.. du wurdest gescamt? - Karma i guess.
Allein die Tatsache, einen Server online zu bringen mit einem Itemshop und nicht einmal 2 Monate später, offline zu gehen ist eine Dreistigkeit.
"Ihr bekommt eure Spenden erstattet" hättest du nur ein Fünkchen Anstand, hättest du den Leuten die Spendenbeträge erstattet. Geier.


Jeder Server startet mit einem Itemshop. Jedes andere Spiel auf dem Markt startet mit einem Itemshop. Also wenn jetzt ein großer Konzern hergeht und ein Spiel auf den Markt bringt -> nehmen wir mal SuperCell als Beispiel, die bekannt für ihre Titel wie Clash of Clans, Clash Royale oder Brawl Stars sind.

Genau dieses Unternehmen hat vor kurzem ein Spiel veröffentlicht, welches einfach ein Flop war und hat das Spiel danach eingestellt. War das dann eine Dreistigkeit, das diese einen Itemshop hatten?

Den anderen Teil von dir verstehe ich leider nicht. Es werden alle Spenden ersetzt und auch hier musst du mich nicht direkt wieder beleidigen, dies verstößt gegen die Regeln, aber dazu neigen Menschen, denen die Argumente ausgehen.


2.) Wir haben keinen überladenen Itemshop. Zudem gibt es viele Sachen, die man über den Achievement- sowie Voteshop erreichen kann. Das wir nicht alles was es in dem Itemshop gibt, in die anderen beiden Shops packen können versteht sich ja hoffentlich.

Ihr hattet damals keinen überladenen Itemshop? lustigerweise habe ich unabhängig von einander genau diese Aussage von 4 Leuten gehört.

Hiermit möchte ich dich erneut auf die Forenregeln verweisen:

Anschuldigungen ohne eindeutige Beweise werden unter keinen Umständen geduldet.

Bitte nimm dir das endlich mal zu Herzen. Nur weil dir irgendwer etwas sagt, hat das nicht zu heißen, das es der Wahrheit entspricht.

Wenn dir 4 Leute sagen unter einer Brücke ist ein Schatz vergraben, aber du kannst ihn nur finden, wenn du von der Brücke springst. Springst du dann? Ich denke nicht.


3.) Sehe ich nicht so. Zudem du auf jedem Server langsamer ohne Itemshop vorankommst, das ist ja wohl der Sinn eines Itemshops. Wieso sollte sich jemand etwas aus dem Itemshop kaufen, wenn er genauso schnell vorankommt, wie jemand der keinen Cent bezahlt? Wo ist der Mehrwert für sein Echtgeld?

Der Sinn eines Itemshop's ist es, den Server zu unterhalten, dies passiert mit Einnahmen welche der Server generiert durch eventuelle Kontent-Updates aber leider sind deine Server nach wenigen Wochen offline so dass es gar nicht zu einem Update kommen kann. Stattdessen kommst du jedes Jahr mit neuen Versprechen auf Elitepvpers & hältst diese nie ein. Schade um die Moderation auf Elitepvpers.

Wieder eine Lüge deinerseits. Leya2 war über ein halbes Jahr Online. Und auch auf Leya2 und auch auf Aloria gab es Kontent Updates. Man sieht einfach wie wenig Ahnung du hast und wie unglücklich du sein musst, dass du deinen Frust hier so groß präsentieren musst.

4.) 0815 kannst du andere Server nennen, aber nicht unseren. Wir präsentieren hier nicht zum 1000x mal nen Razador oder Nemere Run und bringen immer wieder den gleichen DE Content, der hier seit Jahren immer wieder von Middleschool Server präsentiert wird.

Zeig du mir mal lieber auf, was an eurem Konzept nicht 0815 ist?
ein paar Dungeons bei Plechito gekauft. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du diese nicht einmal von den Quests abgeändert hast weil dies einfach um weiten deine Kompetenz übersteigt. Ist dem nicht so?


Und wieder: Anschuldigungen ohne eindeutige Beweise werden unter keinen Umständen geduldet

Du willst einfach nicht dazu lernen, leider. Jeder unserer Runs wurde selbst gecoded. Keiner unserer Runs ist nur im entferntesten gleich, wie die eigentliche Quest von Plechito. Auch hier stellst du wieder Mutmaßungen auf und versuchst dich als Schlau und mich als Inkompetent darzustellen. Einfach nur traurig.


5.) Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert. Niemand würde monatelang einen Server aufbauen, ein Team managen, sich mit der Community auseinandersetzen (so wie ich gerade mit dir), wenn er dafür keinen Cent bekommen würde. Auch du würdest morgens nicht zu deiner Arbeit fahren, wenn du dir den ganzen Tag nur Gemaule von deinem Chef anhören müsstest und dafür nicht mal bezahlt wirst. Keiner würde das tun.

Monatelang einen Server aufbauen? das Grundgerüst besteht aus eurer Vorgängerversion, also was für einen Aufbau? kannst du mir das erklären? wäre sehr nett. Eure Systeme sollen einfach eure Inkompetenz verstecken wie bei jedem aktuellen Server.

Achso, und die Vorgängerversion ist einfach so entstanden und hat sich nie weiterentwickelt über die Jahre? Achja verstehe. Hier sieht man einfach wieder, das du absolut keine Ahnung hast wovon du sprichst. All deine Aussagen klingen nach einer Verzweiflungstat.

Leya2 und Aloria unterscheiden sich so maßgeblich voneinander, aber das kannst du ja nicht wissen, wenn du beide Server nicht gespielt hast.

Und dieser Satz mit unserer Systeme sollen unsere Inkompetenz verstecken verstehe ich leider auch nicht lol. Also umso weniger System umso Kompetenter ist das Team? Chillig.


6.) Komm zeig her. Erstens bin ich dort kaum aktiv, weil mir dieses Forum schlichtweg egal ist, sieht man ja auch daran, das ich die Vorstellung dort nicht gepostet habe. Was Leute wie du einfach vehement nicht verstehen ist

-> es ist egal ob ich ein Server Admin bin oder einfach nur ein User. Ich kann in anderen Foren meine Kritik äußern wie ich will (im Rahmen der Forenregeln versteht sich) oder verstehst du nicht was ein Forum ist?

Hier nun ein kleines Bild, Aze ist mit Abstand einer der loyalsten, hilfsbereitesten und nettesten Menschen die ich in dieser Szene jemals Kennenlernen durfte, und selbst von solch einer Person, hast Du Mücke einen solchen Satz zu hören bekommen.

(Link folgt M2dl ist zu deinem Glück gerade nicht erreichbar)


Ja man, er ist so eine Legende. Er hat ein Metin2 Forum eröffnet, was damals nichts innovatives war, da es das schon mehrmals gab und schafft es sogar, das seine Webseite mehr down als online ist. Ich geb richtig was auf seine Aussagen. Was ein Bilderbuch Typ dieser Aze.

Auch du hast hier genau das selbe Recht deine Meinung zu äußern und ich betitel es nicht als Hate und gehe einfach auf jeden deiner Punkte ein um deine Argumente zu entkräften, weil wie man anhand meiner Argumentation sehen kann, hast du hier einfach wieder nur bedeutungslose Sachen aufgelistet, die Leute immer und immer wieder anderen Leuten vorwerfen.

Du gehst auf keiner meiner Punkte ein, du versuchst einfach mit Dingen welche du in den Raum wirfst, deine Leser zu Manipulieren.

Alles was du schreibst beruht sich auf "Ja aber das ist so", tolle Argumentationsgrundlage welche du da hast, bin Stolz auf dich.


Nein, das verstehst du nicht. Genau du bist die Person die hier haltlose Argumente ohne Beweise liefert, was schlichtweg gegen die Regeln auf Epvp spricht. Du hast keine Argumente versteh das einfach endlich. Nichts wovon du sprichst entspricht der Wahrheit.


IS ist Pay2Win, der SA ist Geld geil, das Projekt ist 0815, ich mein das sind wohl statistisch gesehen die meistens Kommentare die gepostet wurden, seit dieses Forum hier entstanden ist.


Und auch auf diesen Punkt von dir sind wir eingegangen und haben uns dazu entschlossen die Itembuffs abzuschwächen und aus dem Itemshop zu nehmen. Aber och nein, ich hätte ja soooo viel Geld mit den Itembuffs verdienen können, ich Geldgeiler Hund ey.

Allein der Fakt, dass solch ein Gegenstand in einem Itemshop existiert macht dich zu einer Lachnummer, eine Lachnummer für welche du in der gesamten Szene bekannt bist. Jeder Server, welcher Quality-Of-Life Gegenstände in einen Itemshop packt ging früher down als alle anderen. Allein aus dem Grund, dass man daran diese Cashgrabs erkennt. Ein Dark-Fusion damals, hatte sowas im Start-Equipment implementiert. Warum kannst Du das nicht?stattdessen eine abgeschwächte Version um schön mit dem Finger auf den Itemshop zu zeigen "Hey, kauf mal", es gibt so viele Dinge, Umsatz mit einem Server zu machen aber da werden Intelligenzbestien wie Du, niemals hintersteigen. Stattdessen schickst du hier deine Teamler vor, deine "Supporter", welche allesamt deinen Banner in Ihrer Signatur haben. Jeder der völlig unvoreingenommen ist, bietet dir hier die Stirn, weil du bei genau diesen Leuten bekannt bist und damit auch unten durch.

Wer hat dir eigentlich das Hirn gewaschen? Unser Itemshop ist nicht viel anders wie auf anderen Servern. Oder zeig mir mal einen Server, wo man keine Mounts, Pets oder Ringe kaufen kann. Ich kann selbst entscheiden, was ich in meinen Itemshop packe und wenn ich dachte, das es okay ist Itembuffs zu verkaufen dann ist das so. Damals hat sich niemand darüber beschwert, das man diese im Itemshop kaufen kann, weil man sie auch einfach Ingame ercraften kann. Schau dir Server an wie Rubinum damals, wo du sogar Slots für deinen Offline Shop kaufen konntest oder dein Inventar mit Items aus dem Itemshop erweitern konntest. Sowas ist einfach nur Abzocke.
Weitere Beiträge von dir werde ich reporten, da deine Beiträge nicht den Regeln in dieser Section entsprechen. Sei froh, das ich hierauf nochmal eingegangen bin und es nicht einfach hab löschen lassen.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 17:58   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 6
Received Thanks: 10
Bitte respektiert doch einfach die Forumregeln.

"Treat other members with respect. Damaging someone's reputation is strictly forbidden if the respective post lacks clear evidence. Keep private things private. Meaningless, destructive posts are considered spam.

Ist doch nicht allzu schwer oder?
xStas is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2020, 18:47   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,801
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Schau dir Server an wie Rubinum damals, wo du sogar Slots für deinen Offline Shop kaufen konntest oder dein Inventar mit Items aus dem Itemshop erweitern konntest. Sowas ist einfach nur Abzocke.
Die sind doch auch Ingame farmbar gewesen Mensch!
Also keine Abzocke, völlig Simpel.
M2Trading is offline  
Old 02/07/2020, 18:50   #82


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Solltet ihr Beschwerden haben dürft ihr diese gerne in der mit einer ordentlicher Begründung melden.

Bleibt ansonsten auf einer neutral-sachlichen Diskussionsebene anstelle von persönlichen Anfeindungen.

Das wir die Themen wie:
- "geldgeiler Server"
- Pay2Win
- [...]

..jedes Mal in jeder einigermaßen guten Vorstellung durchkauen müssen ist echt mühselig.

Natürlich machen die Admins das wegen dem Geld. Aeldra, Rubinum und Co. waren ebenfalls nicht die Samariter die das umsonst gemacht haben. Wenn, dann war WoM mit seiner Itemshop-Aktion wahrscheinlich einer der wenigen Server die wirklich eine andere Route mit ihrem Itemshop gegangen sind.

Dann noch P2W. Natürlich sind Itemshops P2W. Was sollten sie auch sonst sein? Man bezahlt für einen Ingame-Vorteil. Das ist in buchstäblich jedem einzelnen MMO so, dabei noch in einer deutlich schlimmeren Skala. Der Itemshop sieht dabei nicht mal so brutal aus wie es hier dargestellt wird. Wenn der Itemshop nicht gut bestückt wäre, hätten wir das gleiche Problem wie bei Sena2, wo der Itemshop absolut 0 wert war und die Yangverkäufer dadurch buchstäblich mit kaum Aufwand "reich" wurden.

Blade's frühere Server waren vielleicht nicht sonderlich gut vom Ruf, jedoch wurde doch an Aloria vorher ziemlich gut gearbeitet. Klar ist der Server recht früh offline gegangen, aber nur weil die Konkurrenz damals den Server leer gemacht hat. Wir hatten das gleiche Problem übrigens auch auf Ekstasia.

Am Ende wird hier einfach nur Drama um nichts geschoben. Ich weiß nicht was die Moderation mit Blade entschieden hat, jedoch ist es keine Entscheidung die hier jemand anfechten kann.

Special is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 18:54   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,801
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
An sich sieht der Server ja gar nicht so schlecht aus, aber ich persönlich spiele schon aus Prinzip keinen Server mehr von Blade. Ach und falls ihr "Promoter" seid, lasst euch im Voraus bezahlen, kann sonst zu "Problemen" kommen...
@
Falls du es überlesen hast, zitier ich es einfach mal für dich.
Solche Beiträge übersieht man halt gerne auch mal
M2Trading is offline  
Old 02/07/2020, 18:56   #84
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
@
Falls du es überlesen hast, zitier ich es einfach mal für dich.
Solche Beiträge übersieht man halt gerne auch mal
Danke dir. Er kann sich gerne bei mir im Discord melden und mir zeigen, das er für uns Promo gemacht hat und wir ihn nicht bezahlt haben
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 18:58   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,801
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Danke dir. Er kann sich gerne bei mir im Discord melden und mir zeigen, das er für uns Promo gemacht hat und wir ihn nicht bezahlt haben
Kein Problem Bruder
Kuss auf Nuss
wie gehts eig. deiner Hand?
M2Trading is offline  
Old 02/07/2020, 19:07   #86
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Kein Problem Bruder
Kuss auf Nuss
wie gehts eig. deiner Hand?
Hat sich gottseidank gut erholt.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 20:51   #87
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Gibt ein Grund warum du in einem gewissen anderen Forum nur mit dem namen "skid blade" angesprochen wirst.
Man merkt das du 0 Argumente hast..
Er nimmt dir den Wind aus den Segeln -> du kommst damit das er irgendwo anders "skid blade" genannt wird, stark.
Bring doch mal was handfestes oder sei einfach still.
Lord Daemon is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/07/2020, 21:07   #88
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Viel Glück & Erfolg
Mr.Donron is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2020, 21:36   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 34
Received Thanks: 63
Alle guten Dinge sind 3...I guess!
Möge es diesmal länger halten!
Lunatus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 21:52   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 31
Received Thanks: 62
Wieso schreibt Bepissed eig hier? Der ist doch schon seit 5 Jahren nicht mehr relevant.
klassensachen is offline  
Closed Thread

Tags
aloria, newschool


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.