Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2020, 09:19   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 6
Received Thanks: 10
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er gibt den Spieler seine Coins zurück. Was hat das mit einem Geldgeilen SA zu tun? Zudem find ich es belustigend, wie die Menschheit an Sachen hängt die der Vergangenheit angehören. Installieren und Spielen. Entweder eine eigene Meinung machen oder sich komplett raus halten. Man sollte nicht immer so Naiv sein ... & eine Chance dem Server geben?
xStas is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2020, 09:33   #62
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Irgendwie kann ich das nicht so ganz erst nehmen.
Wenn man die Admins kennt, weiß man, dass auch ein Xaleas gut ne Handvoll Server vorher hatte.
Wie Nemesis, Nemesis reloadet, Metin2International, etc.

Dazu muss man auch noch sagen, dass jeder Server auch irgendwo berechtigt Down gegangen sind, durch irgendwelche super dummen Bugs.

Aber ja Blade ist da ebenso nicht besser, aber bitte Hype dich nicht zu stark auf Xaleas, die ganzen Designs scheinen dich zu verblenden.
Typisch Metin2 Com. Immer diese " Halbwahrheiten".
Xaleas hat genau 2 Ex Teamler von International drin. Xenos und dev Exploit. Xenos war sogar nur BA , wenn ich mich recht entsinne.
Diese haben sich hoch gearbeitet beim Projekt Xaleas. Diese hatten auf International nicht viel zu melden bzw. waren nicht die Hauptverantwortlichen, weshalb das nonsense fronts von euch schon mal sind. So viel dazu. Ich verfolge das Projekt seit kp, seit es den Discord Channel öffentlich gibt von ihnen. Die coden alles neu, stecken viel Arbeit in alles rein und hören vor allem auf ihre Com. Die täglich immer mehr ansteigt. So wie es bei den meisten neuen Projekten ( vermutlich auch auf Aloria, der Fall ist/war).
Also hat euch 1 click daran gehindert, euch zu informieren.
Konzeptaufbau , Inhalt etc unterscheiden sich eben enorm von den besagten Servern, weshalb wieder nonsense von euch kommt.

Ich bin auch keinen der letzten Monate gestarteten Server aufgesprungen und war hyped wie manch andere hier. Hab fleissig auf AoM Monster getötet. Hab dann mal Server getestet , aber das Fazit kann man sich schenken.
Bei Xaleas , genauso wie ich es auf AoM früher tat , bin ich von Anfang an dabei, heißt Beta etc. Also von nem typischen Metin2 Spieler distanziere ich mich mal.

Nun zu Blade, hab bei dir im Forum gelesen, du hattest wohl hart zu kämpfen, die Vorstellung noch mal on zu bringen. Denke allein, dass du dir nicht einfach nen neuen Acc gekauft oder gemacht hast, zeigt dass du es ernst meinst. Sorry deshalb. Anders wie ihr Xaleas etwas unterstellt, hält eben Blade jedes mal sein Kopf hin. Und nur daran kann ich ihn eben messen. Wenn seine Projekte keine 4 Wochen aushalten, wirkt das für außenstehende wie ein Flop Server. Deine User können dich zumindest jetzt beim Wort nehmen, du musst eben liefern. Vg dabei und sorry, dass hier so ne Welle in deinem Thread gemacht wurde. Aber das konnte ich so nicht stehen lassen.
No14 is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/07/2020, 10:47   #63
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Wo bleibt das Werbeverbot?
Wofür?
InternationalKevin is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/07/2020, 11:43   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Wo bleibt das Werbeverbot?
Es handelt sich hier nur um ein Reset, mit ein paar Änderungen. Die Leute bekommen ihre Coins wieder etc. dies ist kein neuer Server. Deswegen gibts kein Werbeverbot nehme ich mal an.
Bestiex33 is offline  
Old 02/07/2020, 12:30   #65
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by xStas View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er gibt den Spieler seine Coins zurück. Was hat das mit einem Geldgeilen SA zu tun? Zudem find ich es belustigend, wie die Menschheit an Sachen hängt die der Vergangenheit angehören. Installieren und Spielen. Entweder eine eigene Meinung machen oder sich komplett raus halten. Man sollte nicht immer so Naiv sein ... & eine Chance dem Server geben?
Was es mit einem geldgeilen SA zu tun hat? In dem man seinen Promotern nicht das versprochene Geld bezahlt weil man zu geizig ist, siehe bei Bepissed.

Zum Server kann ich nicht viel sagen, da es nicht mein Ding ist. Aber wenigstens ist er ehrlich und sagt das es ihm nur ums Geld geht und lügt nicht rum wie die Lysium Leitung.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2020, 12:37   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Typisch Metin2 Com. Immer diese " Halbwahrheiten".
Xaleas hat genau 2 Ex Teamler von International drin. Xenos und dev Exploit. Xenos war sogar nur BA , wenn ich mich recht entsinne.
Diese haben sich hoch gearbeitet beim Projekt Xaleas. Diese hatten auf International nicht viel zu melden bzw. waren nicht die Hauptverantwortlichen, weshalb das nonsense fronts von euch schon mal sind. So viel dazu. Ich verfolge das Projekt seit kp, seit es den Discord Channel öffentlich gibt von ihnen. Die coden alles neu, stecken viel Arbeit in alles rein und hören vor allem auf ihre Com. Die täglich immer mehr ansteigt. So wie es bei den meisten neuen Projekten ( vermutlich auch auf Aloria, der Fall ist/war).
Also hat euch 1 click daran gehindert, euch zu informieren.
Konzeptaufbau , Inhalt etc unterscheiden sich eben enorm von den besagten Servern, weshalb wieder nonsense von euch kommt.

Ich bin auch keinen der letzten Monate gestarteten Server aufgesprungen und war hyped wie manch andere hier. Hab fleissig auf AoM Monster getötet. Hab dann mal Server getestet , aber das Fazit kann man sich schenken.
Bei Xaleas , genauso wie ich es auf AoM früher tat , bin ich von Anfang an dabei, heißt Beta etc. Also von nem typischen Metin2 Spieler distanziere ich mich mal.

Nun zu Blade, hab bei dir im Forum gelesen, du hattest wohl hart zu kämpfen, die Vorstellung noch mal on zu bringen. Denke allein, dass du dir nicht einfach nen neuen Acc gekauft oder gemacht hast, zeigt dass du es ernst meinst. Sorry deshalb. Anders wie ihr Xaleas etwas unterstellt, hält eben Blade jedes mal sein Kopf hin. Und nur daran kann ich ihn eben messen. Wenn seine Projekte keine 4 Wochen aushalten, wirkt das für außenstehende wie ein Flop Server. Deine User können dich zumindest jetzt beim Wort nehmen, du musst eben liefern. Vg dabei und sorry, dass hier so ne Welle in deinem Thread gemacht wurde. Aber das konnte ich so nicht stehen lassen.
Nenn du das ruhig Halbwahrheiten.
Das Exploit seit dem ersten Server dabei ist und einer der Verantwortlichen bei dem Projekt ist, ist halt komplett aus dem Finger gezogen.

Alles neu gecodet? Kann sein, kann nicht sein. Wirst du als User kaum wissen können.

Previews? Bisher nichts wirklich bahnbrechend neues. Alles irgendwelche System die es auf anderen Servern gab (Okay, machen viele wenn nicht sogar alle Server).

Ist ja schön, dass du von Anfang an bei Xaleas dabei bist, aber auf Adrium und Nemesis haben die Admins wirklich gezeigt (auch wenn aktuell es scheinbar nach einer starken Besserung aussieht) was für Trottel das sind.



_________
Zu Blade
Viel Erfolg jedenfalls mit dem Server. Ich werde vermutlich nicht vorbei schauen, werde mir es aber überlegen, sofern der Server diesmal konstant länger als einen Monat hält.
M2Trading is offline  
Old 02/07/2020, 14:09   #67
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Typisch Metin2 Com. Immer diese " Halbwahrheiten".

[...]

Kurze Aufklärung meinerseits. Xaleas hat aktuell 5 Mitglieder im Adminteam. Diese 5 Mitglieder waren ebenfalls alle bei International dabei, allerdings teilweise auf anderen Positionen. Wir haben nun 2 Leute nicht mehr dabei, die früher ebenfalls im Adminteam waren. Ich war damals GM und habe mich bis zum GA hochgearbeitet.


Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Nenn du das ruhig Halbwahrheiten.
Das Exploit seit dem ersten Server dabei ist und einer der Verantwortlichen bei dem Projekt ist, ist halt komplett aus dem Finger gezogen.

Alles neu gecodet? Kann sein, kann nicht sein. Wirst du als User kaum wissen können.

Previews? Bisher nichts wirklich bahnbrechend neues. Alles irgendwelche System die es auf anderen Servern gab (Okay, machen viele wenn nicht sogar alle Server).

Ist ja schön, dass du von Anfang an bei Xaleas dabei bist, aber auf Adrium und Nemesis haben die Admins wirklich gezeigt (auch wenn aktuell es scheinbar nach einer starken Besserung aussieht) was für Trottel das sind.
Jetzt komme ich mal zu dir. Ich finde es etwas krass, dass du versuchst uns so anzugreifen. Vollkommen richtig, dass Exploit seit Tag 1 dabei war, streitet auch niemand ab. Er hat sich über Jahre hinweg Files aufgebaut und immer Fortschritte gemacht. Schuldige, dass Server nicht beim ersten Versuch sofort die Besten werden.

Zum Thema neu coden. Wir haben sicher nicht alles neu gecodet, allerdings haben wir wie immer wenn wir uns mit einem Projekt melden, sehr viel verbessert und auch neue Dinge mit einfließen lassen. Was wir previewen ist nur ein Bruchteil dessen, was wir wirklich neu gemacht haben. Vieles kann man gar nicht wirklich previewen.

Und natürlich war das Team bei den von dir genannten Servern nicht auf einem Top-Level. Wie denn auch? Das waren mit die ersten wirklichen Schritte in der Szene und es ist vollkommen Okay da nicht eine super Glanzleistung hingelegt zu haben. Rubinum brauchte auch einige Anläufe zuvor um das zu werden, was es war. So etwas baut man sich Stück für Stück auf. Man lernt mit jedem Projekt und verbessert sich.

Der Punkt ist, das unsere Projekte sich von mal zu mal immer verbessert haben. Wir haben aus Fehlern gelernt, sie verbessert und immer neue gemacht. Das ist vollkommen normal, wir sind Menschen. Das ganze entwickelte sich aus privatem Interesse. Wir sind keine Firma, die 30 Entwickler eingestellt hat. Wir haben immer mit Herzblut und Liebe an unseren Projekten gearbeitet und das solltest auch du mal einsehen. Wir haben uns immer größte Mühe gegeben den Spielern den größtmöglichen Spielspaß zu bieten.


Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Wo bleibt das Werbeverbot?
Nun zu diesem Punkt. Blade mag mit Sicherheit auch seine Macken und Probleme haben. Allerdings, und das muss auch mal offen gesagt werden, ist Blade genau wie wir eine ehrliche und offene Person. Er steht für jeden seiner Fehler und Projekte im Rampenlicht und hält seinen Kopf hin. Wir und Blade sind beinahe die einzigen in der gesamten deutschsprachigen Szene, die die Eier haben sich nicht vor ihrer Vergangenheit zu verstecken. Warum? - Weil wir keinen Grund haben unsere Identitäten zu verschleiern. Wir stehen für das was wir machen auf der Bühne und zeigen uns. Und es ist ganz egal ob wir gerade den Ruhm und Erfolg auf der Bühne genießen oder ob wir mit Tomaten beschmissen und ausgebuht werden. Wir stehen immer da! Wir hauen nicht ab wenns brenzlig wird und besorgen uns eine neue Identität.


Abschließend möchte ich gerne noch ein mal erwähnen, dass weder Blade noch Wir es verdient haben uns sowas anhören zu müssen. Wenn wir Projekte starten dann stehen wir dazu. Mit all den Fehlern die unsere Vergangenheit geprägt haben. Ja, beim letzten Projekt hat sich Blade möglicherweise dämlich angestellt. Und ja, auch wir haben uns bei unseren letzten Projekten mal dämlich angestellt. Fehler passieren, Fehler sind menschlich. Testet Aloria an, bildet euch eure eigene Meinung. Testet Xaleas an und bildet euch eure eigene Meinung.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das der Großteil der Community es sogar bevorzugt an der Nase herumgeführt zu werden.
@, lass dich nicht unterkriegen. Ich schätze es sehr, dass du zu deinen alten Projekten stehst und deine Identität nicht verschleierst. Zieh dein Ding durch, so wie du es für richtig hälst. Und schuldige bitte, dass ich in deinem Thread auf den Mist eingehen musste.

An alle die, die uns 'haten'. Dann lasst die Finger von und gut ist. Jeder kann selbst entscheiden wo gespielt wird.

Gruß,
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/07/2020, 14:34   #68



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Es handelt sich hier nur um ein Reset, mit ein paar Änderungen. Die Leute bekommen ihre Coins wieder etc. dies ist kein neuer Server. Deswegen gibts kein Werbeverbot nehme ich mal an.
nadann.. wird ja aber beim herrn blade nicht lange dauern bis der server wieder down is und nach 2 monaten pause das 6. remake on kommt, kennt man ja alles schon.
Samael is offline  
Old 02/07/2020, 14:49   #69
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
nadann.. wird ja aber beim herrn blade nicht lange dauern bis der server wieder down is und nach 2 monaten pause das 6. remake on kommt, kennt man ja alles schon.
Erfüll dein Leben doch einfach mit etwas mehr Freude und positiver Energie. Ständige Negativität wird dich nicht weit im Leben bringen.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2020, 14:52   #70
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Negativität und Realität
Snowdiamond is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2020, 15:20   #71



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Erfüll dein Leben doch einfach mit etwas mehr Freude und positiver Energie. Ständige Negativität wird dich nicht weit im Leben bringen.
Was hat realistisches denken mit Negativität zutun? Hör auf 5 Server im Jahr raus zu bringen nur weil das Geld für den Lieferdienst fehlt, und du wirst solche Kommentare nicht mehr zu lesen bekommen.

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Negativität und Realität
^besser kann mans halt nicht ausdrücken.

Aber wir sind ja bestimmt nur hater
haben uns abgesprochen, kennt man ja
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 15:30   #72
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Was hat realistisches denken mit Negativität zutun? Hör auf 5 Server im Jahr raus zu bringen nur weil das Geld für den Lieferdienst fehlt, und du wirst solche Kommentare nicht mehr zu lesen bekommen.



^besser kann mans halt nicht ausdrücken.

Aber wir sind ja bestimmt nur hater
haben uns abgesprochen, kennt man ja
Es gab während meiner ganzen Zeit in der Metin Szene nicht ein Jahr, wo ich ich 5 Server raus gebracht habe. Das was du machst ist einfach folgendes:

Du versuchst deine sehr voreingenommenen Argumente mit Unwahrheiten zu stützen, da sie sonst haltlos wären. Gerne kannst du hier auf Elitepvpers alles durchstöbern und mich versuchen vom Gegenteil zu überzeugen.

Und ja, es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Negativität und Realität, da aber keiner von euch beiden in die Zukunft blicken kann, kann er die Zukunft nicht als Realität verkaufen. Wie ich bereits schon geschrieben habe, ist dies hier mein letztes Projekt. Und jetzt fokussiert euch bitte wieder auf konstruktive Kritik & versucht euch nicht immer wieder haltlose Argumente aus dem Ärmel zu schütteln.
~RealBlade~ is offline  
Old 02/07/2020, 15:55   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Es gab während meiner ganzen Zeit in der Metin Szene nicht ein Jahr, wo ich ich 5 Server raus gebracht habe. Das was du machst ist einfach folgendes:

Du versuchst deine sehr voreingenommenen Argumente mit Unwahrheiten zu stützen, da sie sonst haltlos wären. Gerne kannst du hier auf Elitepvpers alles durchstöbern und mich versuchen vom Gegenteil zu überzeugen.

Und ja, es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Negativität und Realität, da aber keiner von euch beiden in die Zukunft blicken kann, kann er die Zukunft nicht als Realität verkaufen. Wie ich bereits schon geschrieben habe, ist dies hier mein letztes Projekt. Und jetzt fokussiert euch bitte wieder auf konstruktive Kritik & versucht euch nicht immer wieder haltlose Argumente aus dem Ärmel zu schütteln.
Dann äußere dich doch einfach mal zu folgendem,

1.) Nicht Bezahlung der Promoter
2.) Überladener Itemshop
3.) Sehr viel langsamer Progress ohne Itemshop
4.) völliges 0815 Konzept
5.) deine arrogante, Geld orientierte Art und Weise
6.) Dein Hate gegenüber anderen Servern auf Seiten wie bspw. Metin2downloads
SacrificedFox is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2020, 16:17   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Kurze Aufklärung meinerseits. Xaleas hat aktuell 5 Mitglieder im Adminteam. Diese 5 Mitglieder waren ebenfalls alle bei International dabei, allerdings teilweise auf anderen Positionen. Wir haben nun 2 Leute nicht mehr dabei, die früher ebenfalls im Adminteam waren. Ich war damals GM und habe mich bis zum GA hochgearbeitet.




Jetzt komme ich mal zu dir. Ich finde es etwas krass, dass du versuchst uns so anzugreifen. Vollkommen richtig, dass Exploit seit Tag 1 dabei war, streitet auch niemand ab. Er hat sich über Jahre hinweg Files aufgebaut und immer Fortschritte gemacht. Schuldige, dass Server nicht beim ersten Versuch sofort die Besten werden.

Zum Thema neu coden. Wir haben sicher nicht alles neu gecodet, allerdings haben wir wie immer wenn wir uns mit einem Projekt melden, sehr viel verbessert und auch neue Dinge mit einfließen lassen. Was wir previewen ist nur ein Bruchteil dessen, was wir wirklich neu gemacht haben. Vieles kann man gar nicht wirklich previewen.

Und natürlich war das Team bei den von dir genannten Servern nicht auf einem Top-Level. Wie denn auch? Das waren mit die ersten wirklichen Schritte in der Szene und es ist vollkommen Okay da nicht eine super Glanzleistung hingelegt zu haben. Rubinum brauchte auch einige Anläufe zuvor um das zu werden, was es war. So etwas baut man sich Stück für Stück auf. Man lernt mit jedem Projekt und verbessert sich.

Der Punkt ist, das unsere Projekte sich von mal zu mal immer verbessert haben. Wir haben aus Fehlern gelernt, sie verbessert und immer neue gemacht. Das ist vollkommen normal, wir sind Menschen. Das ganze entwickelte sich aus privatem Interesse. Wir sind keine Firma, die 30 Entwickler eingestellt hat. Wir haben immer mit Herzblut und Liebe an unseren Projekten gearbeitet und das solltest auch du mal einsehen. Wir haben uns immer größte Mühe gegeben den Spielern den größtmöglichen Spielspaß zu bieten.




Nun zu diesem Punkt. Blade mag mit Sicherheit auch seine Macken und Probleme haben. Allerdings, und das muss auch mal offen gesagt werden, ist Blade genau wie wir eine ehrliche und offene Person. Er steht für jeden seiner Fehler und Projekte im Rampenlicht und hält seinen Kopf hin. Wir und Blade sind beinahe die einzigen in der gesamten deutschsprachigen Szene, die die Eier haben sich nicht vor ihrer Vergangenheit zu verstecken. Warum? - Weil wir keinen Grund haben unsere Identitäten zu verschleiern. Wir stehen für das was wir machen auf der Bühne und zeigen uns. Und es ist ganz egal ob wir gerade den Ruhm und Erfolg auf der Bühne genießen oder ob wir mit Tomaten beschmissen und ausgebuht werden. Wir stehen immer da! Wir hauen nicht ab wenns brenzlig wird und besorgen uns eine neue Identität.


Abschließend möchte ich gerne noch ein mal erwähnen, dass weder Blade noch Wir es verdient haben uns sowas anhören zu müssen. Wenn wir Projekte starten dann stehen wir dazu. Mit all den Fehlern die unsere Vergangenheit geprägt haben. Ja, beim letzten Projekt hat sich Blade möglicherweise dämlich angestellt. Und ja, auch wir haben uns bei unseren letzten Projekten mal dämlich angestellt. Fehler passieren, Fehler sind menschlich. Testet Aloria an, bildet euch eure eigene Meinung. Testet Xaleas an und bildet euch eure eigene Meinung.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das der Großteil der Community es sogar bevorzugt an der Nase herumgeführt zu werden.
@, lass dich nicht unterkriegen. Ich schätze es sehr, dass du zu deinen alten Projekten stehst und deine Identität nicht verschleierst. Zieh dein Ding durch, so wie du es für richtig hälst. Und schuldige bitte, dass ich in deinem Thread auf den Mist eingehen musste.

An alle die, die uns 'haten'. Dann lasst die Finger von und gut ist. Jeder kann selbst entscheiden wo gespielt wird.

Gruß,
Xenos
Keine Worte.
Heutzutage ist halt alles Hate. :>

Ja kann man sehen wie man will. Ob man jetzt den Server mit der gleichen oder neuen Identität neu startet merkt man sowieso. Fragwürdig ist das ganze halt auf jeden Fall.

Es hat auch btw. niemand gesagt eure Server würden immer scheiße sein.
Hab metin2 international nicht gezockt, daher will ich da zu auch nicht wirklich viel sagen. Aber da hat man auch mitbekommen, dass es den ein oder anderen Bug gegeben hat.
Und warum Xeon scheinbar nicht mehr an Board ist, weiß auch wieder keiner.


Naja. Macht es einfach besser als auf Nemesis/adrium/m2i. Zumindest sehen eure Designs bisher nicht schlecht aus.

Eigentlich jucken eure Server mich nicht gerade, wenn ich ehrlich bin.
Aber wer ein wenig mehr über eure Server weiß, weiß wie gesagt auch eben wer dahinter steckt.
Aber vielleicht nimmt man sich ja diesmal nicht ne Woche nach Serverstart Urlaub :P
M2Trading is offline  
Old 02/07/2020, 16:20   #75
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Dann äußere dich doch einfach mal zu folgendem,

1.) Nicht Bezahlung der Promoter
2.) Überladener Itemshop
3.) Sehr viel langsamer Progress ohne Itemshop
4.) völliges 0815 Konzept
5.) deine arrogante, Geld orientierte Art und Weise
6.) Dein Hate gegenüber anderen Servern auf Seiten wie bspw. Metin2downloads
Gerne,

1.) Zeig mir einen Promoter der nicht bezahlt wurde. Diese Person soll dann die Discord Nachricht nochmal pushen, damit ich das ganze verifizieren kann.

Wir haben nicht mit vielen Promotern zusammengearbeitet und jeder wurde bezahlt. Ich kann dir sogar wenn du möchtest zeigen, das wir einige Promoter bezahlt haben und diese dann sogar nicht ihre Leistung erbracht haben. Wir wurden aufjedenfall von 2-3 ausländischen Promotern gescammt, die das Geld per F&F haben wollten und sich danach nie wieder gemeldet haben.

2.) Wir haben keinen überladenen Itemshop. Zudem gibt es viele Sachen, die man über den Achievement- sowie Voteshop erreichen kann. Das wir nicht alles was es in dem Itemshop gibt, in die anderen beiden Shops packen können versteht sich ja hoffentlich.

3.) Sehe ich nicht so. Zudem du auf jedem Server langsamer ohne Itemshop vorankommst, das ist ja wohl der Sinn eines Itemshops. Wieso sollte sich jemand etwas aus dem Itemshop kaufen, wenn er genauso schnell vorankommt, wie jemand der keinen Cent bezahlt? Wo ist der Mehrwert für sein Echtgeld?

4.) 0815 kannst du andere Server nennen, aber nicht unseren. Wir präsentieren hier nicht zum 1000x mal nen Razador oder Nemere Run und bringen immer wieder den gleichen DE Content, der hier seit Jahren immer wieder von Middleschool Server präsentiert wird.

5.) Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert. Niemand würde monatelang einen Server aufbauen, ein Team managen, sich mit der Community auseinandersetzen (so wie ich gerade mit dir), wenn er dafür keinen Cent bekommen würde. Auch du würdest morgens nicht zu deiner Arbeit fahren, wenn du dir den ganzen Tag nur Gemaule von deinem Chef anhören müsstest und dafür nicht mal bezahlt wirst. Keiner würde das tun.

6.) Komm zeig her. Erstens bin ich dort kaum aktiv, weil mir dieses Forum schlichtweg egal ist, sieht man ja auch daran, das ich die Vorstellung dort nicht gepostet habe. Was Leute wie du einfach vehement nicht verstehen ist

-> es ist egal ob ich ein Server Admin bin oder einfach nur ein User. Ich kann in anderen Foren meine Kritik äußern wie ich will (im Rahmen der Forenregeln versteht sich) oder verstehst du nicht was ein Forum ist?

Auch du hast hier genau das selbe Recht deine Meinung zu äußern und ich betitel es nicht als Hate und gehe einfach auf jeden deiner Punkte ein um deine Argumente zu entkräften, weil wie man anhand meiner Argumentation sehen kann, hast du hier einfach wieder nur bedeutungslose Sachen aufgelistet, die Leute immer und immer wieder anderen Leuten vorwerfen.

IS ist Pay2Win, der SA ist Geld geil, das Projekt ist 0815, ich mein das sind wohl statistisch gesehen die meistens Kommentare die gepostet wurden, seit dieses Forum hier entstanden ist.


Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Ich kenne deinen Server nicht.
Allein aus dem Grund, dass ich bisher nur schlechtes gehört habe, auch fehlt mir einfach die Zeit, irgendwann werde ich sicherlich mal reinschauen.

Es geht mir einfach darum, dass für ein BUFF-Item kein Itemshop nötig ist.
Sowas hat einfach GAR NICHTS im Itemshop zu suchen. Das ist meine Meinung zu dem Thema, erst recht nicht mit erhöhter Zeit oder erhöhten Stats.

Ich bin kein Hater, ich hate auch diesen Server nicht, ich finde nur diesen Gegenstand im Itemshop überflüssig. So schaut die Präsentation ja gut aus.
Und auch auf diesen Punkt von dir sind wir eingegangen und haben uns dazu entschlossen die Itembuffs abzuschwächen und aus dem Itemshop zu nehmen. Aber och nein, ich hätte ja soooo viel Geld mit den Itembuffs verdienen können, ich Geldgeiler Hund ey.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
aloria, newschool


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +1. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.