Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2020, 20:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Wir haben nichts an dem Buffsystem verändert. Die Buffitems sind eben ein großer Bestandteil von unserem Server. Wir können aber gerne mal im Team diskutieren ob es sinnvoll wäre jede Buffstufe um 10% zu verringern, damit die normalen Schamanen Buffs besser, als die Items sind
Sowas sollte gar nicht zur Debatte stehen.
Ein Server bei welchem die Buff-Items besser sind als eine mit Int vollgehauenen Schamanin ist meiner Meinung nach einfach völlig Geld orientiert. Nichtsdestotrotz, alles Gute und viel Erfolg.
SacrificedFox is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2020, 20:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 25
Received Thanks: 19
Viel Glück Blade!
.Moon is offline  
Old 02/06/2020, 20:29   #18
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Sowas sollte gar nicht zur Debatte stehen.
Ein Server bei welchem die Buff-Items besser sind als eine mit Int vollgehauenen Schamanin ist meiner Meinung nach einfach völlig Geld orientiert. Nichtsdestotrotz, alles Gute und viel Erfolg.
Warum Geld orientiert? Die Buffs sind jederzeit ingame ercraftbar. Die Itembuffs Ingame und im Itemshop unterscheiden sich lediglich in ihrere Ablaufzeit.
~RealBlade~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2020, 20:31   #19
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Wir haben nichts an dem Buffsystem verändert. Die Buffitems sind eben ein großer Bestandteil von unserem Server. Wir können aber gerne mal im Team diskutieren ob es sinnvoll wäre jede Buffstufe um 10% zu verringern, damit die normalen Schamanen Buffs besser, als die Items sind
Vorm Reset war das auch schon mal ein Thema, haben sich einige User inkl. mir beschwert das Schamis einfach total useless sind im PvM bereich, wenn die buffs die man sich craften oder mit Geld ausm IS kaufen kann deutlich besser sind.

@ muss ihm hier recht geben, hört sich einfach nur so an als wolle man mit den buffs einfach mehr geld ziehen.

Eine Senkung der Buffs ist aber dennoch ein guter Vorschlag oder halt die % bei den Schamis erhöhen.

@ richtig die sind zwar ig craftbar, aber geben weniger % als ne full gebuffte int Schamis mit höchstem Skill lvl
oOArTuROo is offline  
Old 02/06/2020, 20:35   #20
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Vorm Reset war das auch schon mal ein Thema, haben sich einige User inkl. mir beschwert das Schamis einfach total useless sind im PvM bereich, wenn die buffs die man sich craften oder mit Geld ausm IS kaufen kann deutlich besser sind.

@ muss ihm hier recht geben, hört sich einfach nur so an als wolle man mit den buffs einfach mehr geld ziehen.

Eine Senkung der Buffs ist aber dennoch ein guter Vorschlag oder halt die % bei den Schamis erhöhen.

@ richtig die sind zwar ig craftbar, aber geben weniger % als ne full gebuffte int Schamis mit höchstem Skill lvl
Wir besprechen das ganze mal intern. Du kannst aber gerne eine Umfrage in unserem Forum starten, dann sehen wir auch mal die Meinung von anderen Spielern dazu
~RealBlade~ is offline  
Old 02/06/2020, 20:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Warum Geld orientiert? Die Buffs sind jederzeit ingame ercraftbar. Die Itembuffs Ingame und im Itemshop unterscheiden sich lediglich in ihrere Ablaufzeit.
Ich kenne deinen Server nicht.
Allein aus dem Grund, dass ich bisher nur schlechtes gehört habe, auch fehlt mir einfach die Zeit, irgendwann werde ich sicherlich mal reinschauen.

Es geht mir einfach darum, dass für ein BUFF-Item kein Itemshop nötig ist.
Sowas hat einfach GAR NICHTS im Itemshop zu suchen. Das ist meine Meinung zu dem Thema, erst recht nicht mit erhöhter Zeit oder erhöhten Stats.

Ich bin kein Hater, ich hate auch diesen Server nicht, ich finde nur diesen Gegenstand im Itemshop überflüssig. So schaut die Präsentation ja gut aus.
SacrificedFox is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2020, 20:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 250
Received Thanks: 49
sieht sehr nice aus, hoffe es übersteht die Ddos Angriffe
alikessel is offline  
Old 02/06/2020, 21:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 13
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Vielen Dank für das gute Feedback bisher. Nochmal als kurzer Reminder:

Jeder der auf Aloria gespielt hat und gespendet hat, der kann sich bei mir im Discord mit seinen Transaktions-Code'S melden und wir erstatten eure Spenden.

Ich hoffe auf einen reibungslosen Start - wir sehen uns Ingame!
#Ehrenmann andere admins würden nix machen kuss geht an dich raus.
Hype is real
Koyoten21 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2020, 21:15   #24
 
JustDirk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 6
Yeah buddy !!!

The Dutch players cant wait untill the 14th
Happy valentineday hahaha
JustDirk is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2020, 21:16   #25
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Dann mal viel Erfolg meinerseits für einen neuen Anlauf. Hoffentlich klappt es daher ich, wie in der letzten Präsi bereits erwähnt habe, weiß dass Server von Blade wenigstens längere Zeit On bleiben (Nochmal für die Analphabeten und sonstigen Gestalten).
Timur_Lenk is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2020, 21:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Naja, für die ganzen Probleme die am Start und am Wochenende etc waren, konnte Blade halt nichts. Kann verstehen, dass man sagt "nee nicht schon wieder", allerdings kann es immer mal zu Problemen kommen. Was Blade sonst noch so gemacht hat, lassen wir mal so stehen.
Viel Erfolg.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2020, 21:23   #27
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Ich kenne deinen Server nicht.
Allein aus dem Grund, dass ich bisher nur schlechtes gehört habe, auch fehlt mir einfach die Zeit, irgendwann werde ich sicherlich mal reinschauen.

Es geht mir einfach darum, dass für ein BUFF-Item kein Itemshop nötig ist.
Sowas hat einfach GAR NICHTS im Itemshop zu suchen. Das ist meine Meinung zu dem Thema, erst recht nicht mit erhöhter Zeit oder erhöhten Stats.

Ich bin kein Hater, ich hate auch diesen Server nicht, ich finde nur diesen Gegenstand im Itemshop überflüssig. So schaut die Präsentation ja gut aus.
Hey Hey,

wir haben uns jetzt intern beraten. Wir werden die Itembuffs um jeweils 10% abschwächen, damit die Schamanen Buffs besser sind. Ich werde später auch die Itembuffs aus dem Itemshop nehmen.

Gruß
~RealBlade~ is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/06/2020, 21:50   #28


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 676
Received Thanks: 469
Gefällt mir, werde leider nicht spielen aus Zeit Gründen.

Dennoch viel Glück!
zexïr' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2020, 21:54   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 6
Received Thanks: 3
Bin auf jedenfall wieder dabei. Kann es kaum noch erwarten super gemacht RealBlade
xsandra25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2020, 22:27   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Ich kenne deinen Server nicht.
Allein aus dem Grund, dass ich bisher nur schlechtes gehört habe, auch fehlt mir einfach die Zeit, irgendwann werde ich sicherlich mal reinschauen.

Es geht mir einfach darum, dass für ein BUFF-Item kein Itemshop nötig ist.
Sowas hat einfach GAR NICHTS im Itemshop zu suchen. Das ist meine Meinung zu dem Thema, erst recht nicht mit erhöhter Zeit oder erhöhten Stats.

Ich bin kein Hater, ich hate auch diesen Server nicht, ich finde nur diesen Gegenstand im Itemshop überflüssig. So schaut die Präsentation ja gut aus.
Warum sollte man die Buff Items nicht in den IS hauen?
Hat doch bei Aeldra, Elonia usw. auch gut geklappt da hat sich niemand beschwert?

Erhöhte Stats würde ich abschwächen, da geb ich dir Recht.
Jedoch muss man wegen einem Item nicht so rum heulen.
Naja ist doch eigentlich ziemlich fair, wenn man sich das ganze Anschaut.

Farmbare abgeschwächte Buffs
Permanente abgeschwächte Buffs
und einfach normale Buffschamis stehen dann einfach in keinem Vergleich und früher oder später wird man dann irgendwie sich buffs organisieren müssen für Openpvp etc.



Ansonsten kann man sich gerne über den ganzen Mobpush den es im Itemshop geben wird gerne beschweren. Aber die Buffis sind einfach nur Quality of Life Items, die man simpel durch Buffs ersetzen kann.

Wobei man schon die normalen Buffs zeitlich auf 1 Std. setzen dürfte.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
aloria, newschool


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | [Community Preview Thread]
07/22/2019 - Metin2 Private Server - 116 Replies
https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/art s/aloria&id=01&type=imghttps://ftp.luki4fu n.net/convert.php?dir=akura/arts/aloria&id=02& amp;type=img https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=1 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=2 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=3 https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/aloria&id=03&part=4...



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.