Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/08/2020, 17:52   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Das liegt einzig und allein daran, dass ihr mehrfach am Tag auffordert dem Server positive Bewertungen zu hinterlassen und gebt dafür sogar schon vorgefertigte Texte im Discord ab

Weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich auch nur 10 € investiert habe

janluca11 is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/08/2020, 18:15   #107

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by janluca11 View Post
Das liegt einzig und allein daran, dass ihr mehrfach am Tag auffordert dem Server positive Bewertungen zu hinterlassen und gebt dafür sogar schon vorgefertigte Texte im Discord ab

Haha alles klar janluca, vorgefertigte texte sogar. Du hast eine große Fantasie. Wir haben um konstruktives Feedback gefragt, eure Ehrlichkeit wurde geschätzt.

Aber gut ich habe meine Peitsche schonmal neben mir liegen, damit ich alle Spieler wieder ab Serverstart dazu zwingen kann, eine positive Antwort in Elitepvpers zu hinterlassen. Und wenn sie dies nicht tun wird ein Schlag folgen. Denn deine häufige positiven Reaktionen waren nicht freiwillig gepostet, stimmts?

Ich denke mein Standpunkt ist klar. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Summerly is offline  
Old 02/08/2020, 18:15   #108

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,869
Quote:

Auf YouTube wird auch ständig hingewiesen, dem Video ein Like & Subscribe da zu lassen.

Legitimes Argument mit den vorgefertigten Texten falls es wahr sein sollte, ansonsten ist es mehr Drama um nichts.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2020, 18:59   #109

elite*gold: 410
Received Thanks: 284
Quote:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...hm.

~RealBlade~ is offline  
Old 02/08/2020, 19:12   #110

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...hm.
Und das aus deinem Mund
RudiWinkler is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/08/2020, 19:23   #111

Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
dieser summerly ist wohl das schoßhündchen von blade, jedesmal wenn blade angegriffen wird schreitet er ein, wie ein ritter
Oh nee nicht wirklich, aber mit diesem Unsinn und Unwahrheiten wird Aloria indirekt angegriffen und Aloria ist auch für mich sehr wichtig, weil ich von Anfang an involviert war, ebenfalls viel Energie in dieses Projekt gesteckt habe und genau sehe, wie viel Zeit und Mühe in Aloria gesteckt wird durch das Team. Ich bin übrigens eine Frau.

Quote:
Originally Posted by Remix v537 View Post
dein chef prahlt in anderen foren doch gerne mit seinen einnahmen
wieso kann er dann nix vorstrecken? zu hohe risiko die 20€ server aus eigener tasche zu zahlen?

Natürlich kann das, und in Aloria wurde viel investiert. Aber am Ende muss man auch etwas zurückbekommen, man kann und will einen Server nicht ganz auf eigene Kosten tragen und ich würde ebenfalls nicht wissen, welche SA das schon tut.
Summerly is offline  
Old 02/08/2020, 19:37   #112

Quote:
Originally Posted by Remix v537 View Post
dann halt doch die fresse und gib zu dass der server ausschließlich für gelt gemacht wird
bin wohl der einzige ehrenmann der es zugibt
Hier ist ein Zitat, direkt aus der Statement vom Vorstellung, in der klar gesagt wird, dass es in der Tat auch um Geld geht. Wie dort auch angegeben, macht niemand einen Server auf nur als Hobby und niemand bezahlt einen Server ganz auf eigene Kosten. Kannst du bitte vernünftig mit mir schreiben, streiten ist nicht benötigd glaube ich.

Quote:
Jedoch ist für uns klar, das es für Aloria ohne einen Reset keine Zukunft mehr geben wird. Und das ist traurig, aber da müssen wir durch. Bevor jetzt jemand kommt und sagt "Du machst doch eh nur wegen dem Geld einen Reset" -
Das stimmt auch. Und das streite ich auch nicht ab. Man kann einen Server nicht als Hobby betreiben - das funktioniert schlicht weg einfach nicht. Um einen Server wirklich richtig zu betreiben, muss man einiges an Geld,
Zeit und Nerven in solch ein Projekt stecken.
Summerly is offline  
Old 02/08/2020, 19:39   #113

Quote:
Originally Posted by virus View Post
ab in die küche mit dir
Werde ich gleich.
Summerly is offline  
Old 02/08/2020, 23:07   #114

Received Thanks: 35
Ist es möglich mit jeder Charakterklasse alles Solo zu schaffen?
Jeden Run, Lvln, Bosse, etc.?
PedroSanchez90 is offline  
Old 02/08/2020, 23:37   #115

elite*gold: 17
Received Thanks: 771
Quote:
Habe den Server beim letzten Start gespielt. Man erkennt tatsächlich die geldorientierte Art und Weise. Schaut in die Signatur. Umsetzung der Wünsche von Spielern dauert in der Regel 1 1/2- 2 Wochen. Lasst die Finger davon.
mit der signatur hast ihn hochgenommen, noch nie was dreisteres gesehen, krass.

Damit das bild nicht von Mods gelöscht wird aus seiner Signatur, warum auch immer, hier mal ein repost

sollte jeder mal vor augen haben bei was für einem Serverleiter man da spendet.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2020, 00:21   #116

elite*gold: 17
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Mach doch lieber Grisaia2 Comeback und zeig den Leuten wie es richtig funktioniert.
wat fürn comeback?
Samael is offline  
Old 02/09/2020, 01:05   #117

Quote:
Originally Posted by PedroSanchez90 View Post
Ist es möglich mit jeder Charakterklasse alles Solo zu schaffen?
Jeden Run, Lvln, Bosse, etc.?
Hey PedroSanchez,

Levelen kann man mit jeder Rasse ohne Probleme. Es ist im prinzip auch möglich mit Schamanen und Ninjas zu farmen, aber ich würde dies nicht empfehlen, da es im Allgemeinen viel länger dauert. Krieger und Sura's sind dafür am besten geeignet.

Grüß Summerly/Gracious.
Summerly is offline  
Old 02/09/2020, 15:51   #118

Received Thanks: 57
Coins wurden zurückerstattet . Hoffe der Start am Freitag verläuft ohne größere Probleme
Freigeist^ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2020, 15:52   #119

elite*gold: 410
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
ihr labbert beide einfach scheisse!
es sind ja keine 300€ sondern 210€ und wer sagt mir jetzt das er es ist?
Kein wirklicher beweis!
Stimmt, es ist purer Zufall, das sein Epvp Name und seine Account ID genau gleich sind
~RealBlade~ is offline  
Old 02/09/2020, 16:18   #120

Received Thanks: 22
Ich habe noch so viele Screenshots von mir und Freunden, die dich und deinen Server schlecht dastehen lassen können. Jedoch können die Spieler gerne ihr Glück bei dir versuchen. Aber du, ich und auch viele anderen wissen, dass die letzte Nachricht in diesem Beitrag mal wieder von Saaja sein wird

janluca11 is offline  
Reply

Tags
aloria, newschool