Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020

Discussion on Aloria - Battle of Kingdoms | Newschool | 14.02.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/24/2020, 02:33   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Hi,

mit diesem Patch haben wir erneut einige Änderungen im Bezug auf das Problem mit dem verschwinden der Items vorgenommen. Wir hoffen diese Änderung wirkt sich positiv auf die Lösung dieses Problems aus. Zudem haben wir noch ein System geschrieben, mit dem wir nun die Datenbank zusätzlich sichern können bei einem Reboot, sodass man ab jetzt auch dort keine Itemverluste mehr erleiden sollte.

Ich weiß, ihr habt euch bestimmt mehr von dem Patch heute erwartet, aber unser Fokus liegt momentan einfach nur auf dem Problem mit den Itemverlusten, da dies einfach der kritischte Fehler ist. Wir werden morgen Abend einen weiteren Patch aufspielen mit mehr Änderungen.[/QUOTE]

Klingt nach nem Text aus dem Jahre 2010

StelioKontos1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2020, 04:26   #437

Received Thanks: 0
Der Server ist an sich gut.
Das Konzept ist meiner Meinung nach auch nicht gerade schlecht.
Ich war beim ersten und beim zweiten Start bei Aloria dabei und kann an sich sagen,
dass Aloria an sich bock macht.
Leider gibt es zu VIELE Bugs.
DMG Bug, gecraftete EXP Ringe verschwinden nach dem Porten, Items verschwinden und und und.
Zudem sind die Ladezeiten unendlich lang.
Das PVP System ist meiner Meinung nach das schlechteste, was ich jemals gesehen habe.
Niemand hat bock Stunden wenn nicht sogar Tage in seinen Char und EQ zu investieren, um dann feststellen zu müssen, dass alles um sonst war, da das PVP System ..... ist.
(z.b Fernis müssen direkt an einem Gegner stehen um schaden zu machen ?!?!?!?!?!?!)

An sich hab ich Bock auf den Server, sollte das aber so weitergehen wirds Zeit für nen neuen.
Und da bin ich nicht der Einzige, der das so sieht.
Auch schon jetzt, ist die Spielerzahl gewaltig gesunken.

Sollte der Server Bugfrei sein, wäre es ein echt geiler Server, aber so ist das ziemlich demotivierend.

Neustart von Aloria 3.0 Incoming?

Rainstecken is offline  
Old 02/24/2020, 08:56   #438

Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Ja, genau. Du warst aufgarkeinfall ein Teamler. Alles klar.

Blade, Kresor ist wirklich kein Teamler gewesen
Einfacher Spieler gewesen und nicht der TGM von dem du sprichst
MyS Law is offline  
Old 02/24/2020, 13:05   #439

Received Thanks: 103
jungs wie siehts aus kann man hier benkenlos anfangen oder selber **** nur neu verpackt ?

King Nydan is offline  
Old 02/24/2020, 14:34   #440

elite*gold: 30
The Black Market: 102/0/4
Received Thanks: 2,027
Quote:
Originally Posted by King Nydan View Post
jungs wie siehts aus kann man hier benkenlos anfangen oder selber shit nur neu verpackt ?
Mach dir am besten ein eigenes Bild vom Server. Geschmäcker und Ansprüche sind von Person zu Person verschieden. Gut möglich dass das Team mittlerweile die größeren Bugs etc. behoben hat, jedoch muss jeder selbst wissen ob er Lust drauf hat 24/7 Metins zu kloppen, dann Eq zu uppen, hochlvln, und wieder das selbe von vorne nur auf ner anderen Map. Metins kloppen gehört nunmal dazu, das check ich auch.. aber auf anderen Servern hast du wenigstens Alternativen.

Kannst aber auch wenns dir lieber ist stundenlang ein und den selben Run spamen bis du die Items hast die du brauchst um z.B. dein pet zu entwickeln, welches nebenbei erwähnt zufällige Bonuswerte und Scalings bekommt, d.h. wenn du Pech hast ist dein Pet komplett Müll verglichen mit dem was theoretisch möglich ist, und du kannst dir ein neues machen/kaufen.
Economy ist leider auch nicht wirklich vorhanden auf dem Server, was denke ich am Mangel an Spielern und auch am Farmsystem liegt. Man braucht eigentlich alles was man droppt selber, gibt aber auch keine richtigen RNG Drops o.Ä., man droppt eig. immer das selbe bzw. immer die selbe Menge im Verhältnis zu dem was du brauchst zum uppen usw. Mal abgesehen von den Kräutern von denen du extrem wenig droppst und relativ viele benötigst, nur um dir am Ende Permataus machen zu können. Ist für mich auch sowas, was bei nem Newschool einfach bei der Gemi erhältlich sein solte.

Was mir positiv aufgefallen ist am Server war das Schulterband System, was für nen Newschool auf jeden Fall Sinn gemacht hat. Die kleinen Tooltips am Anfang in Form der Quests die einem sagen was man am besten machen sollte mit welchen Lvl war auch ganz okay und mit Sicherheit hilfreich für den ein o. anderen, zeigt aber auch wieder wie statisch das Farmsystem auf dem Server ist. Immer die selben Abläufe, egal in welchem Lvl-Bereich, kaum Innovation oder Ideen.
Was sonst noch positiv war, war Gracious (heißt er glaub ich), der Fragen immer sehr nett und ausführlich beantwortet hat.

Will hier auch gar nicht unnötig haten oder so, aber Blade meinte man soll wenn man Kritik schreibt auch Gründe nennen warum der Server einem nicht zusagt, also das sind einige meiner Gründe. Hab mit Sicherheit auch noch den ein oder anderen negativen sowie vielleicht auch positiven Aspekt vergessen, kommt vor..

Ist alles übrigens nur meine "möglichst objektive" Meinung, kann also jeder von halten was er möchte.
Die-Dose is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/24/2020, 22:15   #441

Received Thanks: 42

Patchnotes 24.02.2020

- Buffs bleiben nun nach dem teleportieren erhalten
- Allen Usern wurden die Bio Boni die sie bereits abgeschlossen haben gutgeschrieben (bei einigen sind diese verschwunden)
- Alle Bio Boni werden nun beim Abschluss richtig gegeben und man verliert dies nun auch nicht mehr
- Items wie Exp Ringe, Diebeshandschuhe etc. sollten nun auch nach dem teleportieren anbleiben
- Weitere Versuche im Bezug auf Itemverluste

...........................................

- Buffs are now retained after teleporting
- All users have been credited with the rewards of the Bios they have already completed (some of them have disappeared)
- All Bio bonuses are now given correctly at the end and you no longer lose this
- Items such as Exp rings, thief gloves etc. should now remain after teleporting
- Further attempts regarding item loss
Summerly is offline  
Old 02/24/2020, 22:46   #442

elite*gold: 686
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 2,796
Wieso gibt es keine Spieleranzeige mehr? oder finde ich die einfach nicht?
m0re. is offline  
Old 02/24/2020, 22:48   #443

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wieso gibt es keine Spieleranzeige mehr? oder finde ich die einfach nicht?
Wieso will man immer wissen, wie viele Spieler wo online sind? Spielt einen Server weil er euch vom Konzept er gefällt oder eben nicht und nicht weil x viele Spieler drauf spielen.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/24/2020, 22:58   #444

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Wieso will man immer wissen, wie viele Spieler wo online sind? Spielt einen Server weil er euch vom Konzept er gefällt oder eben nicht und nicht weil x viele Spieler drauf spielen.
Weil ich bei keinem Server anfange wo kaum Spieler on sind. Mir machen nur Server Spaß, wenn ich auch andere Leute sehe und es Interaktionen gibt. Wenn mir das Konzept etc egal ist kann mir auch meinen eigenen Hamachi Server erstellen

Und meistens ist es so, dass wenn Server leer sind, die in der nächsten Zeit offline gehen werden bzw. die Chance höher ist, dass diese Offline gehen.
m0re. is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/25/2020, 13:14   #445

Quote:
Weil ich bei keinem Server anfange wo kaum Spieler on sind. Mir machen nur Server Spaß, wenn ich auch andere Leute sehe und es Interaktionen gibt. Wenn mir das Konzept etc egal ist kann mir auch meinen eigenen Hamachi Server erstellen

Und meistens ist es so, dass wenn Server leer sind, die in der nächsten Zeit offline gehen werden bzw. die Chance höher ist, dass diese Offline gehen.
Naja, ich hätte auch kein Bock darauf ständig darauf angesprochen zu werden, warum die Spieleranzahl so low ist, oder ständig Vorwürfe gemacht zu bekommen, das die Spieleranzahl geboosted sei oder sonstiges
MyS Law is offline  
Old 02/25/2020, 13:24   #446

Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Naja, ich hätte auch kein Bock darauf ständig darauf angesprochen zu werden, warum die Spieleranzahl so low ist, oder ständig Vorwürfe gemacht zu bekommen, das die Spieleranzahl geboosted sei oder sonstiges
Muss man halt abschätzen können was einem wichtiger ist.

1) Man muss sich fragen lassen wieso die so low ist/geboostet sein soll
2) Leute fangen an weil die sehen "oh 1000 Spieler on" und die Transparenz mögen
m0re. is offline  
Old 02/25/2020, 16:28   #447

Quote:

2) Leute fangen an weil die sehen "oh 1000 Spieler on" und die Transparenz mögen
Ja ich krieg das ja alles mit, es wird dran gearbeitet und promo folgt ebenfalls in kürze

Naja, 1000 find ich jetzt übertrieben, aber wie gesagt, wird ja dran gearbeitet
MyS Law is offline  
Old 02/25/2020, 16:58   #448

Received Thanks: 22
@ wenn du denkst ich sei qExeos dann liegst du falsch. Bin xRosskopf
GMKresor is offline  
Old 02/25/2020, 18:38   #449

elite*gold: 410
Received Thanks: 297
Quote:

Welche Transparenz? Es gibt keinen einzigen Server der reale Spieleranzahlen auf seiner Homepage zeigt. Also was ist dir lieber -> Server einfach antesten ohne zu sehen wieviele Spieler online sind oder durch falsche Zahlen gelockt zu werden und im nachhinein enttäuscht zu sein?
~RealBlade~ is offline  
Old 02/25/2020, 18:47   #450

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Welche Transparenz? Es gibt keinen einzigen Server der reale Spieleranzahlen auf seiner Homepage zeigt. Also was ist dir lieber -> Server einfach antesten ohne zu sehen wieviele Spieler online sind oder durch falsche Zahlen gelockt zu werden und im nachhinein enttäuscht zu sein?
Es gibt einige Server mit echten Spielerzahlen
Vielleicht nicht viele, aber zu sagen keine ist halt schon wieder so ne dumme Aussage von dir.
Aber was macht die eine Aussage schon mehr bei dir

StelioKontos1 is offline  
Reply

Tags
aloria, newschool