Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium - Legacy of Honor - 31.01.2020

Discussion on Lysium - Legacy of Honor - 31.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2020, 20:03   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 180
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Lavestus View Post
Schöne MOD Bewerbung, aber ich persönlich sehe das nicht als dreiste lüge an wenn einer sagt er kann eine Sprache nicht gut obwohl er sie kann.
Wie würdest du es denn nennen?
VbhHerzog is offline  
Old 01/29/2020, 20:05   #392


 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2016
Posts: 225
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Nein es ist mir nicht egal.

Der Server will sich den guten Namen von Rubinum zu nutze machen um so mehr Spieler/Geld zu bekommen. Nimmt Haufenweise alter Rubinum Teamler auf (die teilweise mehr Probleme gemacht als gelöst haben). Selbst damals typische Discord Verhaltensmerkmale von mir erkenne ich bei bestimmten Personen wieder.

Auch wenn hier vielleicht ein oder zwei mal kleinlaut gesagt wurde, dass es nichts mit Rubinum zu tun hat (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich jemals gesagt wurde, kann sein muss aber auch nicht) denken auch jetzt immer noch sehr viele (überwiegend nicht deutschsprachige Spieler) dass dies irgendwie Rubinum ist.
Ich bestätige die Aussage das wir nichts mit Rubinum zutun haben!
(es sind 2 Verschiedene Projekte deren Gemeinsamkeit Metin2 ist)
Lavestus is offline  
Old 01/29/2020, 20:10   #393
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by Scar0001 View Post
Ist nicht mein Account. Sagte ich auch bereits im Discord. Warum ich den ~ bei mir im Discord habe, hängt einfach damit zusammen das Scar#0001 vergeben war. Weshalb ich mich dann Scar~#0001 genannr habe.
Und wieso hat der Account dann eine Lysium Signatur, obwohl der acc das letzte mal im November aktiv war?


Und das obwohl ihr diese Signatur doch erst am 18.01 veröffentlicht habt


.Sleazyy is offline  
Thanks
22 Users
Old 01/29/2020, 20:11   #394
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Das war's ja jetzt wieder komplett!

Auf Seite 400 (wirkliche Seitenzahl kann abweichen) zwei Tage vor start muss man das jetzt auch nicht mehr machen. Da habt ihr schon genug Werbung mit gemacht!
Es wurde mehrmals gesagt, dass lysium nichts mit rubinum zu tun hat, es wurde immer gesagt, dass es ein unabhängiges projekt ist
InternationalKevin is offline  
Old 01/29/2020, 20:11   #395


 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2016
Posts: 225
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Das war's ja jetzt wieder komplett!

Auf Seite 400 (wirkliche Seitenzahl kann abweichen) zwei Tage vor start muss man das jetzt auch nicht mehr machen. Da habt ihr schon genug Werbung mit gemacht!
Bitte wo haben wir werbung mit eurem namen gemacht ? Wenn Leute das von sich aus annehmen oder uns mit euch vergleichen können wir doch nichts dafür.
Lavestus is offline  
Old 01/29/2020, 20:18   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 156
Received Thanks: 251
Sehen wir Lysium doch einfach als Plagiat von Rubinum an und gut ist. Ich seh hier schon bald nen Rechtsstreit kommen!
ZeroEpisch is offline  
Old 01/29/2020, 20:19   #397
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Lavestus View Post
Bitte wo haben wir werbung mit eurem namen gemacht ? Wenn Leute das von sich aus annehmen oder uns mit euch vergleichen können wir doch nichts dafür.
Stell dich doch nicht noch blöder als du sowieso schon dastehst.

Jeder der auch nur ansatzweise intelligent ist sieht, dass euer Server eine ziemlich genaue Kopie darstellen soll, was unweigerlich zu der Annahme führt, dass es das selbe Projekt sein könnte. Hinzu kommt die extreme Leichtgläubigkeit der großen, überwiegend nicht deutschsprachigen Community. Schon hat man eine 1A Werbung, jeder erzählt seinem bekannten Metin Spieler etwas von einem neuen Rubinum Server bzw. einem Rubinum "Like" Server.

Ihr habt mit Sicherheit niemals speziell erwähnt Rubinum zu sein. Aber es so aussehen zu lassen ist Grund genug.
Eurus is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/29/2020, 20:23   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Und wieso hat der Account dann eine Lysium Signatur, obwohl der acc das letzte mal im November aktiv war?


Und das obwohl ihr diese Signatur doch erst am 18.01 veröffentlicht habt



Nur weil sie offizell da gepostet wurde, heißt es nicht das es die nicht schon vorher gegeben hat oder? Hatten schon einige Leute vorher die Signatur. Aber naja wer unbedingt was zum haten finden will, nimmt halt jede Möglichkeit mit.
Scar0001 is offline  
Old 01/29/2020, 20:28   #399
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Klingt ja alles so vertrauenswert!
Nachher wird sogar doch die DB geleakt wegen Beef im Team wegen einem PL und 2SA´s ist mir irgendwie unseriös!

In Wie weit nimmt der PL die Volle Verantwortung für den Server?
Könnte er das Konkret beantworten so hätte man die Server Vorstellung Öffnen! Oder Geschlossen lassen!
DerDiss is offline  
Old 01/29/2020, 20:34   #400
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Stell dich doch nicht noch blöder als du sowieso schon dastehst.

Jeder der auch nur ansatzweise intelligent ist sieht, dass euer Server eine ziemlich genaue Kopie darstellen soll, was unweigerlich zu der Annahme führt, dass es das selbe Projekt sein könnte. Hinzu kommt die extreme Leichtgläubigkeit der großen, überwiegend nicht deutschsprachigen Community. Schon hat man eine 1A Werbung, jeder erzählt seinem bekannten Metin Spieler etwas von einem neuen Rubinum Server bzw. einem Rubinum "Like" Server.

Ihr habt mit Sicherheit niemals speziell erwähnt Rubinum zu sein. Aber es so aussehen zu lassen ist Grund genug.
Ich kann dir nicht sagen wie oft ich angeschrieben wurde bin ob ich Eurus bin oder sonst wer aus dem Rubiteam.

Aber wenn die Leute einem schreiben und du ihnen sagst "nein bin ich nicht"
und man in 90% der Fälle als Antwort bekommt: "Natürlich bist du das nicht "

Dann kann ich den Leuten halt auch nicht weiter helfen.

Der Server ist Ähnlich zu Rubi keine Frage, aber wüsste nicht was daran schlimm sein soll ?
Scar0001 is offline  
Old 01/29/2020, 20:37   #401
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by Scar0001 View Post
Nur weil sie offizell da gepostet wurde, heißt es nicht das es die nicht schon vorher gegeben hat oder? Hatten schon einige Leute vorher die Signatur. Aber naja wer unbedingt was zum haten finden will, nimmt halt jede Möglichkeit mit.
bei euch gibs ja echt extrem viele zufälle
.Sleazyy is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/29/2020, 20:39   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
bei euch gibs ja echt extrem viele zufälle
Kann ich leider nicht ändern. Genauso wenig wie ich es ändern kann, das es jetzt nunmal so ist wie es ist.
Scar0001 is offline  
Old 01/29/2020, 20:41   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 62
Received Thanks: 5
can anyone tell me is it worth starting here? I read all the comments here and as Eurus mentions that not German speaking are staring at the server. What is the point that so many people hate a server? The server is comparable to a ruby, that's why I liked it, but is it worth playing here and getting started?
warylo123 is offline  
Old 01/29/2020, 20:41   #404
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Scar0001 View Post
Der Server ist Ähnlich zu Rubi keine Frage, aber wüsste nicht was daran schlimm sein soll ?

Vllt ein eigenes Konzept ausdenken und nicht wahllos kopieren?
~DaBaws~ is offline  
Old 01/29/2020, 20:42   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 337
Received Thanks: 287
Also ich freue mich auf Freitag...
Scheiß auf die Hater!
Dimto is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTT] UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404/Anno 2020 Complete STEAM
08/12/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Want to Trade UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404 oder Anno 2020 Complete STEAM only with Middleman
S>Aika Online NA Account Lvl 70 Pally/War full Honor Set,Caped Honor/Exp
04/02/2014 - Trading - 3 Replies
Selling Account Level 70 Paladin: Full Honor 65 Set.. Caped Honor, Caped EXP +7 Weapon +6 Crit +6 Pcrit +46 Attack Costume +6 Boots +5 Gloves +5 Helmet +5 Shield +5
[Honor Silkroad] "Your Honor is Your Job" 90 Cap CH Middle Rates
06/10/2012 - SRO PServer Advertising - 110 Replies
Welcome To http://img232.imageshack.us/img232/3818/honorsilk road.png Are missing the good old days ? When you could do awesome job wars only with ch chars ? If you do, this server is completely fits to you. :) Here's some awesome details and features; Rates|Values Server Files|BR Files Exp/Sp Rate|30x Gold Rate|15x Drop Rate|25x



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.