Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium - Legacy of Honor - 31.01.2020

Discussion on Lysium - Legacy of Honor - 31.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2020, 13:33   #226
 
MiniMokuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 39
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Wie schon zig tausend mal erwähnt habe ich kein Geld von Elonia erhalten. Wie auch schon oft erwähnt habe ich nur gesagt was gemacht werden muss und Patches geplant, hatte keinen Zugriff oder habe Geld genommen. Das Geld haben diejenigen bekommen, die technisch gearbeitet haben, ich habe es aus Spaß gemacht weil ich Elonia bis zum letzten Tag privat gespielt habe. Also bevor man solche Töne spuckt sollte man aufpassen. (Mit selbst informieren hast du es eh nicht so, weil du einen Guide auf Elonia gebraucht hast wo man Uppitems farmt, was man im offiziellen Wikipedia finden konnte.)
Danke Teti,

viele hier sehen nur deinen Namen im Eloniaforum bei Patchnotes o. Ä. und halten dich für den Strippenzieher.
Da sieht man, wer sich für die Server einsetzt und bemüht, wird hier von den Flachkopfschrauben doch wieder nur dumm angemacht.

Server sieht gut aus, werde ihn auch anspielen. Allerdings sollte man wirklich im Hinterkopf behalten, dass das zwar aussieht wie Rubinum, aber Qualitativ nicht dasselbe sein muss.
In diesem Sinne.
MiniMokuba is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/27/2020, 13:40   #227
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
uhh wie süß... der hat doch nur angst das Rubinum files am ende so wie kiruma files überall rumfliegen und jeder den server on bringt
Noch ein Master-Absolvent der Metin2 Universität Istanbul. Weder Lysium noch sonst ein aktueller Server hat die latest Rubinum Files. Abgesehen davon werden die auch nicht einfach so "überall rumfliegen". Wenn jemand die hätte und verkaufen wollen würde, würden die Files sicherlich nicht für ein Apfel und ein Ei verkaufen werden. Dafür sind die Files einfach zu gut und wertvoll.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es maximal ein anderes File Package gibt, was wertig gesehen auch nur irgendwie vergleichbar wäre.
Eurus is offline  
Thanks
17 Users
Old 01/27/2020, 14:08   #228

 
Lord Bane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 289
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Noch ein Master-Absolvent der Metin2 Universität Istanbul. Weder Lysium noch sonst ein aktueller Server hat die latest Rubinum Files. Abgesehen davon werden die auch nicht einfach so "überall rumfliegen". Wenn jemand die hätte und verkaufen wollen würde, würden die Files sicherlich nicht für ein Apfel und ein Ei verkaufen werden. Dafür sind die Files einfach zu gut und wertvoll.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es maximal ein anderes File Package gibt, was wertig gesehen auch nur irgendwie vergleichbar wäre.
juckt
Lord Bane is offline  
Old 01/27/2020, 14:13   #229

 
Lord Bane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 289
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
falls sich jemand fragt, warum auf seinem Mt2 Acc, Steam Acc sachen fehlen oder mit einem seiner RL Accounts scheiße betrieben wurde, nachdem er diesen Server spielt, der gute Saman wars hehe (hast ja nicht umsonst so viele mt2 eq / yang verkauf threads auf jedem server)

(für die die es nicht wissen, Sentry MBA ist ein Tool mit dem man u.a. Account Tabellen von Servern automatisch auf Seiten testen lassen kann, wenn man eine passende config für diese seite besitzt)

Hoffe der gute Saman kann heute wenigstens selber solche configs erstellen und muss nicht bei anderen arschkriechen

@ an euerer stelle würde ich hier die sicherheit der daten eurer elitepvpers mt2 community in frage stellen

proofs:




Glaubst doch nicht ernsthaft, dass der kleine fettkopf was selber kann
Lord Bane is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2020, 14:17   #230
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by Lord Bane View Post
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass der kleine fettkopf was selber kann
@ @ Jetzt wird hier aber echt langsam mal nen Statement seitens Epvp fällig wie sowas Regelkonform sein kann
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2020, 15:46   #231
 
CLS63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 222
Received Thanks: 263
Mehr Politik als im Syrien Krieg hier du hörma
mach mal metin dropps in Vorstellung rein
CLS63 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2020, 15:49   #232
 
AlpKhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 331
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by .Zerial View Post
Wenn ich mich nicht irre, ist das ist nur die Seite von dem Typen der das Wiki zur Verfügung stellt.
I was CoMa in mysaru and I can say this wiki was their wiki for mysaru. At that time there was only mysaru inside it. In time they added all of their servers. Mysaru, evion,ekstasia ... And now Lysium. He stopped using Mysaru name after his fake IphoneX giveaway. Check last comments of mysaru thread.
AlpKhan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2020, 15:52   #233
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Das ist ja unglaublicher als die Tatsache dass Eurus vom BKA erwischt wurde!!!!!!
ηøℓι is offline  
Old 01/27/2020, 15:56   #234
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by .Zerial View Post
Wenn ich mich nicht irre, ist das ist nur die Seite von dem Typen der das Wiki zur Verfügung stellt.
Vollkommen richtig.

Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
I was CoMa in mysaru and I can say this wiki was their wiki for mysaru. At that time there was only mysaru inside it. In time they added all of their servers. Mysaru, evion,ekstasia ... And now Lysium. He stopped using Mysaru name after his fake IphoneX giveaway. Check last comments of mysaru thread.
No, you are false. This wiki is a service from a guy. He developed this wiki and renting it to other people. This means that the servers in the wiki list have all rented this service. Not all servers are from the same person. I will probably use it too, because its very good.
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2020, 15:59   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Das Wiki wird von Luki verkauft, wie Teti schon gezeigt hat, also deswegen hier rumzuhaten ist einfach nur dumm. Waren auf Df auch erst dran interessiert das zu kaufen & dann hätte unser Servername genauso dagestanden.
Nein~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2020, 16:01   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 38
Received Thanks: 12
Why dont you just enjoy the game
6kylar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2020, 16:30   #237
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Ja ist er, tut aber nichts zur Sache.

Ein Großteil der Metin Spieler ist nunmal leider so hirnverbrannt und bekommt das eben nicht auf die Reihe. Daher hat man täglich etliche solcher Fälle.

Ja die Leute sind selbst schuld keine Frage. Kann man als Server Leitung was dagegen tun? Klar kann man, wäre nur ein weiteres kopiertes Feature. Hier scheint aber eher das Gegenteil zu passieren
Was mich mehr oder weniger traurig macht, ist das die Com sich halt immer wieder von Designs blenden lassen und auf den Hypetrain aufspringen.

Statt auf den Train mit aufzuspringen sollten die diese Fakten die hier aufgedeckt werden verfolgen und solche Server am besten meiden
~DaBaws~ is offline  
Old 01/27/2020, 16:35   #238
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Was mich mehr oder weniger traurig macht, ist das die Com sich halt immer wieder von Designs blenden lassen und auf den Hypetrain aufspringen.

Statt auf den Train mit aufzuspringen sollten die diese Fakten die hier aufgedeckt werden verfolgen und solche Server am besten meiden
das design ist scheiße, falls du die vorstellung meinst.
falls du das angeteaserte meinst.. wir wollen einfach rubinum wieder haben
InternationalKevin is offline  
Old 01/27/2020, 16:35   #239
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Was mich mehr oder weniger traurig macht, ist das die Com sich halt immer wieder von Designs blenden lassen und auf den Hypetrain aufspringen.

Statt auf den Train mit aufzuspringen sollten die diese Fakten die hier aufgedeckt werden verfolgen und solche Server am besten meiden
Wir reden hier halt immer noch von der Metin Community, die schon seit Jahren auf Eintagsfliegen Server ein geht und immer und immer wieder schön reincasht.

Ich will Lysium damit jetzt nicht direkt als ein solchen Server bezeichnen, dafür arbeiten sie "augenscheinlich" schon "zu lange" an dem Projekt (mehr als die üblichen 2 Wochen eines solchen Money-Servers)

Trotzdem, ein halbwegs ordentliches Design und paar Previews von bekannten und etablierten Dingen und schon läuft der Hase.
Eurus is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/27/2020, 16:38   #240


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Was macht der Server eigentlich wenn Updates nötig sind?
Fragen die dann Eurus was er gemacht hätte oder bringen die dann auch mal eigene Sachen?
D`ORIENT is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTT] UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404/Anno 2020 Complete STEAM
08/12/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Want to Trade UPlay Anno 2020 Complete Key gegen Anno 1404 oder Anno 2020 Complete STEAM only with Middleman
S>Aika Online NA Account Lvl 70 Pally/War full Honor Set,Caped Honor/Exp
04/02/2014 - Trading - 3 Replies
Selling Account Level 70 Paladin: Full Honor 65 Set.. Caped Honor, Caped EXP +7 Weapon +6 Crit +6 Pcrit +46 Attack Costume +6 Boots +5 Gloves +5 Helmet +5 Shield +5
[Honor Silkroad] "Your Honor is Your Job" 90 Cap CH Middle Rates
06/10/2012 - SRO PServer Advertising - 110 Replies
Welcome To http://img232.imageshack.us/img232/3818/honorsilk road.png Are missing the good old days ? When you could do awesome job wars only with ch chars ? If you do, this server is completely fits to you. :) Here's some awesome details and features; Rates|Values Server Files|BR Files Exp/Sp Rate|30x Gold Rate|15x Drop Rate|25x



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.