Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020

Discussion on Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/21/2020, 17:15   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Man sieht, dass ihr in eurem Leben sonst keine Aufmerksamkeit bekommt und im Internet einen auf Großen macht.
Höchste Kompetenz & Professionalität.

Wenn ich es mal so bezeichnen darf, > quasi ein Inhaber eines Gewerbes der auf jede Kritik der Kunden unverschämt drauf eingeht. Sowas sollte einfach überlesen und ignoriert werden. Und selbst wenn dann 900 dumme Sprüche kommen, liegt die Professionalität genau darin darüber hinweg zu sehen.

Machst dich nur unsympathisch & zeigst das du in keinem Alter bist oder keine Geistigereife besitzt, in die man vertraut das man dort langlebig spielen kann oder sein Geld investieren sollte.

Inkompetenz des Grauens 2.
So würde ich den nächsten Server nennen.
xAmnezia. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/21/2020, 17:17   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Anscheinend "hastest" du je mehrere Server, sonst hättest du dich bei diesem Kommentar nicht angesprochen gefühlt
Nee habe mich nicht angesprochen gefühlt, allerdings merke ich schon, dass es sich nicht lohnt mit leuten wie dir zu diskutieren/zu reden. Bringst Aussagen die nichtmal Sinn machen und naja, bist halt ein ganz spezielles Wesen
Bestiex33 is offline  
Old 01/21/2020, 17:27   #63
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Höchste Kompetenz & Professionalität.

Wenn ich es mal so bezeichnen darf, > quasi ein Inhaber eines Gewerbes der auf jede Kritik der Kunden unverschämt drauf eingeht. Sowas sollte einfach überlesen und ignoriert werden. Und selbst wenn dann 900 dumme Sprüche kommen, liegt die Professionalität genau darin darüber hinweg zu sehen.

Machst dich nur unsympathisch & zeigst das du in keinem Alter bist oder keine Geistigereife besitzt, in die man vertraut das man dort langlebig spielen kann oder sein Geld investieren sollte.

Inkompetenz des Grauens 2.
So würde ich den nächsten Server nennen.
Wenn man hier wenigstens sinnvolle Kritik kommentieren würde, wäre es zu dieser Diskussion hier gar nicht gekommen. Aber wenn es hier Menschen gibt, die einen oder den Server von Anfang an direkt sinnlos beleidigen, dann bringt es auch nichts mehr sympathisch wirken zu wollen.
.Aros is offline  
Old 01/21/2020, 17:57   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Wenn man hier wenigstens sinnvolle Kritik kommentieren würde, wäre es zu dieser Diskussion hier gar nicht gekommen. Aber wenn es hier Menschen gibt, die einen oder den Server von Anfang an direkt sinnlos beleidigen, dann bringt es auch nichts mehr sympathisch wirken zu wollen.
Stell dir mal vor ein Youtuber würde bei jedem einzelnen Haterkommentar nen Video dazu drehen.
Du feedest die Leute immer mehr zu haten, da du wirklich nicht viel Professionalität austrahlst.
Das ist kein Hate sondern lediglich Kritik meinerseits.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/21/2020, 18:01   #65
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Wenn man hier wenigstens sinnvolle Kritik kommentieren würde, wäre es zu dieser Diskussion hier gar nicht gekommen. Aber wenn es hier Menschen gibt, die einen oder den Server von Anfang an direkt sinnlos beleidigen, dann bringt es auch nichts mehr sympathisch wirken zu wollen.
Du hast keine konstruktive Kritik verdient, du verhältst dich wie ein 13 Jähriger, der sich auf den Schlips getreten fühlt.
MrWampsen*** is offline  
Old 01/21/2020, 18:08   #66
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Konstruktive Kritik habe ich bereits bekommen.
Aber okay, dann habe ich es eingesehen. Eine Diskussion bringt mit dir sowieso nichts, wie man sieht, denn man dreht sich hier die ganze Zeit nur noch im Kreis.
.Aros is offline  
Old 01/21/2020, 18:08   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Wenn man hier wenigstens sinnvolle Kritik kommentieren würde, wäre es zu dieser Diskussion hier gar nicht gekommen. Aber wenn es hier Menschen gibt, die einen oder den Server von Anfang an direkt sinnlos beleidigen, dann bringt es auch nichts mehr sympathisch wirken zu wollen.
Diggah einfach garnicht lesen oder ignorieren und nur dein Zeug posten was du posten willst. Die letzten was auch immer wie viele Kommentare ergeben sich nur aus dem Zusammenhang deiner Antwort. Gut dann reden einige scheiße. Lass es auslaufen iwan antwortet keiner mehr und gut ist.

Leise den Ball rollen lassen und dann ist der Server länger on und Upps es läuft und das sehen dann die anderen auch ohne das du dich von einer scheiß Seite zeigst.

Die Leute achten nicht darauf was andere Leute schreiben sondern achten darauf was du schreibst.
Gib ihnen keinen Grund zu diskutieren und iwan ist still.

Leise und geschmeidig. Du tust sowieso das was du machst. Ob du auf andere hier eingehst oder nicht. Das Resultat bleibt gleich, nur dein Ruf nicht.

Lach einfach innerlich. 90% der dummen Kommentare hatten doch selbst nie nen Server also nimm sie doch garnicht erst ernst.

5% denken er hält die fresse und macht sein Mund nicht mehr auf weil harter recht haben. Aber alle anderen 95% sehen Professionalität dahinter.

Wenn irgendein Idiot sagt der Mediamarkt fernseh ist schrott, postet Mediamarkt auf der Homepage auch nicht, sei leise und kauf woanders. Oder was auch immer xD
Entweder er wird dann gekauft/spielt oder nicht.
Zähl die Spieler die ingame sind. Die zählen. Und nicht die Idioten die außerhalb irgendwo ganz anders darüber reden und von denen du eh nichts hast.

Innerlich lachen und fuck offfff

Jeder Hate pusht dein Post nach oben. Also lass den Ball rollen. Solange du nicht drauf eingehst schießt du den Ball auch nicht ins aus.
xAmnezia. is offline  
Old 01/21/2020, 18:16   #68
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Diggah einfach garnicht lesen oder ignorieren und nur dein Zeug posten was du posten willst. Die letzten was auch immer wie viele Kommentare ergeben sich nur aus dem Zusammenhang deiner Antwort. Gut dann reden einige scheiße. Lass es auslaufen iwan antwortet keiner mehr und gut ist.

Leise den Ball rollen lassen und dann ist der Server länger on und Upps es läuft und das sehen dann die anderen auch ohne das du dich von einer scheiß Seite zeigst.

Die Leute achten nicht darauf was andere Leute schreiben sondern achten darauf was du schreibst.
Gib ihnen keinen Grund zu diskutieren und iwan ist still.

Leise und geschmeidig. Du tust sowieso das was du machst. Ob du auf andere hier eingehst oder nicht. Das Resultat bleibt gleich, nur dein Ruf nicht.

Lach einfach innerlich. 90% der dummen Kommentare hatten doch selbst nie nen Server also nimm sie doch garnicht erst ernst.

5% denken er hält die fresse und macht sein Mund nicht mehr auf. Aber alle anderen 95% sehen Professionalität dahinter.
Da gebe ich dir natürlich Recht. Nur wenn ich mich mit den Kommentaren gar nicht befassen würde, denken die anderen, dass mich all das hier gar nicht interessieren würde. Dann wird man denken, dass ich mich mit der Community gar nicht auseinandersetzen will.
.Aros is offline  
Old 01/21/2020, 18:19   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Da gebe ich dir natürlich Recht. Nur wenn ich mich mit den Kommentaren gar nicht befassen würde, denken die anderen, dass mich all das hier gar nicht interessieren würde. Dann wird man denken, dass ich mich mit der Community gar nicht auseinandersetzen will.
Doch. Einfach nur.

(Danke für euer Feedback oder Vorschläge.)

Hast geantwortet ohne weitere Gründe zum antworten zu geben. Und weiterhin kannst du dich mit den positiven Kommentaren beschäftigen. Denn das ist das einzige was dich interessieren sollte. Rund um den Server.

Und nicht rund um die Idioten.

Naya2. Jedes kommi ist Hate.
4k Spieler online. Denkst den juckt der Hate?
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2020, 18:25   #70
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Schon bessere gesehen aber trotzdem Viel Glück!
Linox✘Stream is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2020, 18:36   #71
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Doch. Einfach nur.

(Danke für euer Feedback oder Vorschläge.)

Hast geantwortet ohne weitere Gründe zum antworten zu geben. Und weiterhin kannst du dich mit den positiven Kommentaren beschäftigen. Denn das ist das einzige was dich interessieren sollte. Rund um den Server.

Und nicht rund um die Idioten.

Naya2. Jedes kommi ist Hate.
4k Spieler online. Denkst den juckt der Hate?
Okay, ich nehme deinen Ratschlag an und beschäftige mich nur noch mit den positiven Kommentaren: Danke für dein Feedback und deine Vorschläge.
.Aros is offline  
Old 01/21/2020, 18:57   #72
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
... Reloaded Nr. Ach keine Ahnung.
Vorstellung oft genug gesehen. Auflistung der " Features " fürn *****. Hört doch bitte auf solche Server rauszubringen und Kindern das Geld aus den taschen zu ziehen.
Kein Glück.
.SlowDmG´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2020, 19:41   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Wenn man hier wenigstens sinnvolle Kritik kommentieren würde, wäre es zu dieser Diskussion hier gar nicht gekommen. Aber wenn es hier Menschen gibt, die einen oder den Server von Anfang an direkt sinnlos beleidigen, dann bringt es auch nichts mehr sympathisch wirken zu wollen.
Naja.
Epvp heult seit kp? 5 deiner Serverstarts schon rum, dass es nervt jedes mal die selben Müllserver von dir zu sehen.
Jedes mal natürlich ein neuer Epvp Account (alleine da würde ich mich mal als MOD fragen, inwiefern man den User nicht einfach ein Werbeverbot ausspricht) + eine neue Vorstellung mit GENAU DEM SELBEN INHALT wie beim letzten Server auch.

Und das soll dann keine Kritik sein?
Hab doch Eier dazu und poste jede Vorstellung mit dem selben Account.
Hab Eier und Verbesser dein Konzept.
Probier neue Dinge.

Das 2012 er Konzept will doch wirklich kein Server mehr sehen, vor allem einfach weil es nach ~10 Serverstarts einfach ausgelutscht ist.
M2Trading is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/21/2020, 19:58   #74
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Danke für deine Kritik.
.Aros is offline  
Old 01/21/2020, 20:02   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Danke für deine Kritik.
Ich glaube mehr kann man nicht zeigen, dass einem sein eigenes Projekt mies am ***** vorbei geht
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.