Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020

Discussion on Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/20/2020, 19:14   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Bezahlt habe ich niemanden. Dafür habe ich mir die Zeit genommen und Grammatik gelernt.
Macht dich echt Symphatisch, dass du auf jeden dieser Beiträge eingehst.
xdd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 20:20   #47
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Wie leicht kann man Hohlköpfe wie dich beeindrucken?
Schade um die Szene.
Darüber kannst du Urteilen wenn ich Spenden würde!
Danke fürs Feedback
DerDiss is offline  
Old 01/20/2020, 21:42   #48


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Zitiere mal meinen Kollegen aus dem anderen Thread:

„Nicht mal JaSoN könnte den Server verteidigen.“

Grüße gehen raus.
Special is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/20/2020, 21:47   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Ich lese hier in jedem 2. Beitrag von ihm, dass er die Grammatik beherrscht, und ihr fast alle deutsch lernen sollt.

Fällt nur mir auf das in jedem seiner Kommentare selbst Schreibfehler drinnen sind?
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2020, 22:28   #50
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Seine Unprofessionalität in Bezug auf die „Kritik“ und den „Hate“ hier, lässt unschwer erkennen was das für ein Typ SA ist.

Selbst wenn es eine super Vorstellung und ein neuer Server wäre, würde man mit solch einem Verhalten unzählige Spieler vergraulen.

Die Antworten sind schlichtweg unqualifiziert und kindisch.
Fehler werden permanent abgestritten, es wird auf „ich mach was ich will, geht dich nichts an“ beharrt und wenn alle Stricke reißen, wird die Rechtschreibkeule geschwungen

Abschließend würde ich sagen, dass der Server auf Grund der nicht erbrachten Mühe und der sozialen Inkompetenz des SAs keine Chance verdient hat.

Auf diese Art gewinnt man keine Spieler.. stell dir vor du bewirbst auf einer Messe ein Produkt.. jemand von der Konkurrenz weist dich auf Mängel hin und du erklärst ihm vor allen potentiellen Kunden, dass es ihn einen Scheiß angeht und er deutsch lernen soll.
..macht kein guten Eindruck, zeugt von fachlicher Inkompetenz und nichts anderes machst du hier.

Fehler darfst du gerne behalten, sind hier ja schließlich nicht beim Rechtschreibwettbewerb.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir und dem Server was er verdient.
MrWampsen*** is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/20/2020, 22:47   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
In euer Kritik sehe ich wenigstens Sinn, danke schonmal dafür. Aber es gibt hier manche Leute, die einfach nur irgendeinen schlechten Kommentar hingeklatscht haben, so nach dem Motto "hautpsache ihn schlecht reden".

Wozu n neuen epvp account?^^
Metin2.Zephyr is offline  
Old 01/21/2020, 08:47   #52
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Zitiere mal meinen Kollegen aus dem anderen Thread:

„Nicht mal JaSoN könnte den Server verteidigen.“

Grüße gehen raus.

Grüße zurück!
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2020, 14:20   #53
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Die epvp mods kennen ihre eigenen Regeln anscheinend nicht. Keine Ahnung warum der bumms immernoch offen ist.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2020, 14:38   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Zitiere mal meinen Kollegen aus dem anderen Thread:

„Nicht mal JaSoN könnte den Server verteidigen.“

Grüße gehen raus.

True, da muss ich komplett los, wenn ich diese 2008 Vorstellung sehe mit "Features" von 2013 die man als "neu" verkaufen will.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/21/2020, 15:31   #55
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Man sieht, dass ihr in eurem Leben sonst keine Aufmerksamkeit bekommt und im Internet einen auf Großen macht.
.Aros is offline  
Old 01/21/2020, 16:07   #56
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Es entspricht einfach der Tatsache, dass inzwischen ein Großteil der Com. nur noch abgefuckt von euch Clowns ist weil ihr jedes mal den selben Rotz aufspielen müsst. Es reicht halt langsam. xD Kein Wunder dass die Szene ausstirbt.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2020, 16:24   #57
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Man sieht, dass ihr in eurem Leben sonst keine Aufmerksamkeit bekommt und im Internet einen auf Großen macht.
Schade, dass du nicht selber merkst, was du fürn Vogel bist.
MrWampsen*** is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2020, 16:41   #58
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Es entspricht einfach der Tatsache, dass inzwischen ein Großteil der Com. nur noch abgefuckt von euch Clowns ist weil ihr jedes mal den selben Rotz aufspielen müsst. Es reicht halt langsam. xD Kein Wunder dass die Szene ausstirbt.
Dafür, dass ein Großteil der Community ja anscheinend so genervt ist, gibt es aber noch genügend Leute, die mein Spiel spielen wollen. Ich habe ja gesehen, dass es immer nur dieselben Menschen sind, die so rumflemmen.
.Aros is offline  
Old 01/21/2020, 16:46   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Dafür, dass ein Großteil der Community ja anscheinend so genervt ist, gibt es aber noch genügend Leute, die mein Spiel spielen wollen. Ich habe ja gesehen, dass es immer nur dieselben Menschen sind, die so rumflemmen.
Dein Spiel? Denke nicht, dass du Metin2 erfunden hast Meinst wohl deinen Server.
Und ja, vielleicht gibt es Leute die auf deinem Server spielen, aber gibt halt auch sehr viele dumme Menschen Und außerdem "hate" ich nicht jeden Server, eig gar keinen. Aber Leute die immer wieder den selben Dreck online bringen und damit durchkommen, sowas "hate" ich.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2020, 16:51   #60
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Dein Spiel? Denke nicht, dass du Metin2 erfunden hast Meinst wohl deinen Server.
Und ja, vielleicht gibt es Leute die auf deinem Server spielen, aber gibt halt auch sehr viele dumme Menschen Und außerdem "hate" ich nicht jeden Server, eig gar keinen. Aber Leute die immer wieder den selben Dreck online bringen und damit durchkommen, sowas "hate" ich.
Anscheinend "hastest" du je mehrere Server, sonst hättest du dich bei diesem Kommentar nicht angesprochen gefühlt
.Aros is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.