Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020

Discussion on Zeros2 - Feel The Power | Serverstart 26.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/20/2020, 18:29   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
In euer Kritik sehe ich wenigstens Sinn, danke schonmal dafür. Aber es gibt hier manche Leute, die einfach nur irgendeinen schlechten Kommentar hingeklatscht haben, so nach dem Motto "hautpsache ihn schlecht reden".
So in etwa wie die Vorstellung hier wie hingeklatscht aussieht?
Caballero123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 18:32   #32
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Wenn du so viel Ahnung hast, dann kannst du mir ja eine bessere machen. Ich warte schon darauf. (Jetzt kommt "Ich kann das nicht, ich kann nur labern")
.Aros is offline  
Old 01/20/2020, 18:39   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Ein paar Monate? Ich glaube da hast du dich verrechnet. Ronia hat 2 Jahre gehalten. Außerdem denke ich nicht, dass du weißt, weshalb dieser Server down gegangen ist.
Auch wenn er 1000x wieder on kommt, wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du es ja nicht spielen. Und wer redet hier von Geld? Falls du es noch nicht gesehen hast, ist bei uns alles auch ohne Itemshop erreichbar.
Du weißt genau was hier das Problem ist und wieso viele Leute solche Menschen wie dich hassen. Frage mich immer noch wieso hier sowas veröffentlich wird und es gibt eigentlich Regeln, die untersagen, dass man seinen Server hier 300x als Vorstellung posten darf.
Bestiex33 is offline  
Old 01/20/2020, 18:44   #34
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Wenn du so viel Ahnung hast, dann kannst du mir ja eine bessere machen. Ich warte schon darauf. (Jetzt kommt "Ich kann das nicht, ich kann nur labern")
Anstatt auf jeden scheiß der hier geschrieben wird einzugehen, solltest du an die Kritikpunkte arbeiten.
~DaBaws~ is offline  
Old 01/20/2020, 18:46   #35
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Du weißt genau was hier das Problem ist und wieso viele Leute solche Menschen wie dich hassen. Frage mich immer noch wieso hier sowas veröffentlich wird und es gibt eigentlich Regeln, die untersagen, dass man seinen Server hier 300x als Vorstellung posten darf.

Und immernoch: auch wenn ich diesen Server 1000x veröffentliche, was juckt dich das? DU musst ihn ja nicht spielen.

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Anstatt auf jeden scheiß der hier geschrieben wird einzugehen, solltest du an die Kritikpunkte arbeiten.
Ich sollte an meinen Kritikpunkten arbeiten und du solltest an deinem deutsch arbeiten: "...solltest an DEINEN KritikpunkteN arbeiten."
.Aros is offline  
Old 01/20/2020, 18:54   #36
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Und immernoch: auch wenn ich diesen Server 1000x veröffentliche, was juckt dich das? DU musst ihn ja nicht spielen.



Ich sollte an meinen Kritikpunkten arbeiten und du solltest an deinem deutsch arbeiten: "...solltest an DEINEN KritikpunkteN arbeiten."
Das war ein Ratschlag und kein Front. Wie alt bist du? 15? Lerne mit Kritik umzugehen und dann eröffne einen Server. So wird das nichts mein Lieber.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2020, 18:57   #37
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Das war ein Ratschlag und kein Front. Wie alt bist du? 15? Lerne mit Kritik umzugehen und dann eröffne einen Server. So wird das nichts mein Lieber.
Zu denen, die mich wirklich vernünftig kritisiert habe, habe ich ja nicht etwas gegen gesagt. Aber das was manch andere hier hin schreiben ist keine Kritik, sondern Müll.
.Aros is offline  
Old 01/20/2020, 19:02   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Wenn du so viel Ahnung hast, dann kannst du mir ja eine bessere machen. Ich warte schon darauf. (Jetzt kommt "Ich kann das nicht, ich kann nur labern")
Kann ich auch nicht, aber genau deswegen engagiert man ja Leute die es können
Caballero123 is offline  
Old 01/20/2020, 19:03   #39
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Zu denen, die mich wirklich vernünftig kritisiert habe, habe ich ja nicht etwas gegen gesagt. Aber das was manch andere hier hin schreiben ist keine Kritik, sondern Müll.
Was ist daran Müll? Die sagen doch nur die Wahrheit. Du bringst den Server zum 10. mal Online ohne jegliche Änderungen. Die Vorstellung ist zu 95% die selbe wie von Ronia36000. Das ist Kritik und kein Müll. Auch wenn es hart klingt aber es ist Kritik.

Nenn mir mal einen sinnvollen Punkt diesen Server hier zu spielen, statt die anderen, die quasi zum selben Zeitpunkt starten. Mir sagst du als Person schon, dass ich diesen Server nicht spielen werde.

Frage mich sowieso, wozu man damals solch ein Regelwerk eingeführt hat, wenn selbst die Mods sich nicht dran halten.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/20/2020, 19:08   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Wie viel hast du den mods bezahlt damit der Server hier wieder durchgekommen ist?

Neuer Epvp account - Check
Neue IP Adresse - Check
Neuer Servername - Check
Neue Vorstellung - Ach ne, die aus 2010 geht doch noch klar

Ganz ehrlich, die Regeln dieser Sektion kann man am Nagel hängen, wenn man diese so einfach umgehen kann.
Rawberryy is offline  
Old 01/20/2020, 19:08   #41
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Was ist daran Müll? Die sagen doch nur die Wahrheit. Du bringst den Server zum 10. mal Online ohne jegliche Änderungen. Die Vorstellung ist zu 95% die selbe wie von Ronia36000. Das ist Kritik und kein Müll. Auch wenn es hart klingt aber es ist Kritik.

Frage mich sowieso, wozu man damals solch ein Regelwerk eingeführt hat, wenn selbst die Mods sich nicht dran halten.
Diese Diskussion verwandelt sich langsam zum Spam, falls du das noch nicht bemerkt hat und wenn du die Regeln von Epvp nicht gelesen hast: "Kein Spam". Wie ich schon oft erwähnt habe, aber vielleicht hast du es ja nicht gelesen, auch wenn ich es zum 11. Mal rausbringen werde, wenn du es nicht spielen willst, dann musst du hier nicht spamen.
.Aros is offline  
Old 01/20/2020, 19:09   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Zu denen, die mich wirklich vernünftig kritisiert habe, habe ich ja nicht etwas gegen gesagt. Aber das was manch andere hier hin schreiben ist keine Kritik, sondern Müll.
Wie dein Server halt?
Wie kann man den gleichen Server um die 10 male starten?xd
Da hast du ja große Ansprüche an dich selber


Btw. wer hier kann kein deutsch?


Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Und wenn der so Oft gestartet ist war er immer hin stabil und hat keine Server Starts vermasselt was man von den Servern die in Letzter Zeit gestartet sind nicht behaupt derzeit Startet doch echt der letzte Scheiss Sticky Bumps werden verteilt wie Candys
Seit wann werden Sticky Bumps verteilt?
Eventuell sollte man sich informieren bevor man sich über etwas äußert wovon man evtl. keine Ahnung hat.
xd
M2Trading is offline  
Old 01/20/2020, 19:10   #43
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Diese Diskussion verwandelt sich langsam zum Spam, falls du das noch nicht bemerkt hat und wenn du die Regeln von Epvp nicht gelesen hast: "Kein Spam". Wie ich schon oft erwähnt habe, aber vielleicht hast du es ja nicht gelesen, auch wenn ich es zum 11. Mal rausbringen werde, wenn du es nicht spielen willst, dann musst du hier nicht spamen.
Ich antworte lediglich auf deine dummen Kommentare. Aber dann sind deine Kommentare, worauf du jedesmal antwortest Spam. Wer im Glashaus sitzt...
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 19:10   #44
 
.Aros's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2019
Posts: 25
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Wie viel hast du den mods bezahlt damit der Server hier wieder durchgekommen ist?

Neuer Epvp account - Check
Neue IP Adresse - Check
Neuer Servername - Check
Neue Vorstellung - Ach ne, die aus 2010 geht doch noch klar

Ganz ehrlich, die Regeln dieser Sektion kann man am Nagel hängen, wenn man diese so einfach umgehen kann.

Bezahlt habe ich niemanden. Dafür habe ich mir die Zeit genommen und Grammatik gelernt.

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ich antworte lediglich auf deine dummen Kommentare. Aber dann sind deine Kommentare, worauf du jedesmal antwortest Spam. Wer im Glashaus sitzt...
Dann ist das wohl ein Teufelskreis, denn ich antworte nur auf deine dummen Kommentare.
.Aros is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 19:13   #45
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by .Aros View Post
Bezahlt habe ich niemanden. Dafür habe ich mir die Zeit genommen und Grammatik gelernt.
Hättest du die Zeit mal lieber in den Server gesteckt und nicht ein einfaches Backup aufgespielt, würdest du jetzt nicht so ein Shitstorm bekommen.
~DaBaws~ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.