Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2020, 16:33   #526
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Evion ist kein 0815 Server und jeder der das behauptet weiss selber das es falsch ist aber er kann nichts anderes schreiben außer hate. Man siehe allein unser letztes Update bei dieser Spielerbase.

Hab euch alle lieb (auch xTeti )
Hat auch nie jemand behauptet das Evion 0815 sei, es ging um einen anderen Fakt, aber da hol ich jetzt nichtmehr aus, ist im Endeffekt egal. Solltest du wirklich an Evion weiterarbeiten und nicht off nehmen und keinen anderen Server online bringen, dann soll dir der Erfolg gegönnt sein nach der geleisteten Arbeit.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2020, 16:54   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
dann überarbeite dabei z.b mal das runensystem.
es macht einfach 0 Sinn dafür Rubinverzierungen etc. zu benötigen. Man droppt das nur auf der 90er map (mega schlecht dazu). und sonst macht es nicht viel sinn die Metins da zu farmen.

Ebenso ne Möglichkeit an IS ringe zu kommen. Ring der Freude und das Heldenamulett ist bei weitem nicht genug. Die müssen ja nicht unbedingt genauso gut sein. Aber in irgendeiner Art und weiße einen Gaya-Shop wäre denke ich sinnvoll.

Die Drachensteinalchemie ist auch ein Problem meiner Meinung nach. wenn man full exzellent stufe 6 hat ist das sehr schwer dauerhaft aktiv zu halten ohne Unsummen zu zahlen. Die Dropchance von Elixier der Zeit (M/G) ist mmn zu niedrig(oder z.b cors gegen zeit tauschen?). Eine Möglichkeit für Permanente(teuer) Alchemie wäre natürlich die beste Lösung
shazzu is offline  
Old 06/30/2020, 22:11   #528
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Hat auch nie jemand behauptet das Evion 0815 sei, es ging um einen anderen Fakt, aber da hol ich jetzt nichtmehr aus, ist im Endeffekt egal. Solltest du wirklich an Evion weiterarbeiten und nicht off nehmen und keinen anderen Server online bringen, dann soll dir der Erfolg gegönnt sein nach der geleisteten Arbeit.
Quote:
Originally Posted by shazzu View Post
dann überarbeite dabei z.b mal das runensystem.
es macht einfach 0 Sinn dafür Rubinverzierungen etc. zu benötigen. Man droppt das nur auf der 90er map (mega schlecht dazu). und sonst macht es nicht viel sinn die Metins da zu farmen.

Ebenso ne Möglichkeit an IS ringe zu kommen. Ring der Freude und das Heldenamulett ist bei weitem nicht genug. Die müssen ja nicht unbedingt genauso gut sein. Aber in irgendeiner Art und weiße einen Gaya-Shop wäre denke ich sinnvoll.

Die Drachensteinalchemie ist auch ein Problem meiner Meinung nach. wenn man full exzellent stufe 6 hat ist das sehr schwer dauerhaft aktiv zu halten ohne Unsummen zu zahlen. Die Dropchance von Elixier der Zeit (M/G) ist mmn zu niedrig. Eine Möglichkeit für Permanente(teuer) Alchemie wäre natürlich die beste Lösung

@ Darauf kannst du Gift nehmen =)

@ Danke dir. Ich werde mir ALLES aufschreiben was jemals reportet wurde oder vorgeschlagen wurde und dann aussortieren und Sachen umsetzen. Wie z.B. auch den Offline-Shop. Es war uns leider nicht möglich während dem Live-Betrieb einen neuen Offline-Shop mit einer angemessenen Suche zu programmieren da ein Offline-Shop gefühlt 100000x Bugs verursacht bzw. verursachen kann und das Coding/Testin sehr sehr lange dauert.

@ Egal was ihr auf eurem Herzen habt, bitte her damit. Eine Sache sei gesagt, vergesst niemals die großen Server wie z.B. Rubinum sind nicht über Nacht entstanden. Es waren nach meinem Stand 6-7 Server bevor Rubinum unter Rubinum entstanden ist. Das ist überhaupt kein Front oder ähnliches. Rubinum ist eines der besten Server die es jemals gab ich möchte damit nur klar machen das wir hier kein Blizzard sind o.ä wir machen fehler, stolpern aber stehen wieder auf um etwas anständiges auf die Beine zu stellen. (Ich rede nicht von diesen SA`s von 0815 Server die nur auf bisschen Geld machen und neuen Server machen mit neuen Namen).

Friede über euch hombres
Ray
.RayRed is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2020, 23:23   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Warum habt ihr eig nie die Coins vom ersten Server erstattet? Wenn es doch nicht um Geld geht, laut deiner Aussage. Verstehe ich bis heute nicht.
Bestiex33 is offline  
Old 06/30/2020, 23:37   #530
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Warum habt ihr eig nie die Coins vom ersten Server erstattet? Wenn es doch nicht um Geld geht, laut deiner Aussage. Verstehe ich bis heute nicht.
Kann ich dir gerne Erklären aber habe es davor auch schon getan.

Dieses Coins erstatten macht man bzw. machen die Meisten weil Sie den Server Offline nehmen müssen um schlimme Bugs zu beheben etc. und dann zu resetten. Das machen diese SA´s damit die Spielerschaft bleibt und nicht sauer wird.

Evion wurde nicht wegen Bugs offline genommen genau so wenig wurde kein einfacher resett durchgeführt. Natürlich gab es auch ein paar Gameplay Punkte die den Spielern nicht gefielen. Es wurde dann 4-5 Monate an Evion durchgearbeitet und alles bzgl. Verbesserungen etc. abgearbeitet und Online gebracht. Das einzige was nicht passiert ist, ist ein komplett neues Design. Das Vorstellungsdesign wurde nur überarbeitet (passiert nicht nochmal).

Ich hoffe ich konnte es dir angemessen erklären, ansonsten kannste mich nochmal was genaueres fragen.

Ray
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2020, 23:49   #531
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Kann ich dir gerne Erklären aber habe es davor auch schon getan.

Dieses Coins erstatten macht man bzw. machen die Meisten weil Sie den Server Offline nehmen müssen um schlimme Bugs zu beheben etc. und dann zu resetten. Das machen diese SA´s damit die Spielerschaft bleibt und nicht sauer wird.

Evion wurde nicht wegen Bugs offline genommen genau so wenig wurde kein einfacher resett durchgeführt. Natürlich gab es auch ein paar Gameplay Punkte die den Spielern nicht gefielen. Es wurde dann 4-5 Monate an Evion durchgearbeitet und alles bzgl. Verbesserungen etc. abgearbeitet und Online gebracht. Das einzige was nicht passiert ist, ist ein komplett neues Design. Das Vorstellungsdesign wurde nur überarbeitet (passiert nicht nochmal).

Ich hoffe ich konnte es dir angemessen erklären, ansonsten kannste mich nochmal was genaueres fragen.

Ray
Ah, dann habe ich es davor nicht mitbekommen oder vergessen.
Ich sehe das ein wenig anders, aber ist natürlich deine Entscheidung.
Danke für die Antwort.
Bestiex33 is offline  
Old 07/01/2020, 01:01   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ah, dann habe ich es davor nicht mitbekommen oder vergessen.
Ich sehe das ein wenig anders, aber ist natürlich deine Entscheidung.
Danke für die Antwort.
Wenn du so lange an nem Server arbeitest, würdest du auch den Server so behandeln als würd er das erste mal online gehen.^^
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/18/2020, 05:16   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Pr0lexi0ne View Post
Spielt doch lieber Rubinum



Spielt doch lieber Rubinum

Kann mal jemand diesen Affen bannen ? Mit seiner blöden Fremdwerbung immer
xHardstylx is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/18/2020, 16:35   #534
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Kann mal jemand diesen Affen bannen ? Mit seiner blöden Fremdwerbung immer
wenn es danach geht, dich direkt mit. zitierst einfach seine fremdwerbung du genius.
ah yo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2020, 20:23   #535
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 28
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Kann mal jemand diesen Affen bannen ? Mit seiner blöden Fremdwerbung immer
Ebenfalls Affe, die Werbung zu zitieren...
Pr0lexi0ne is offline  
Old 07/18/2020, 20:27   #536

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Falls sich wer fragt wie es um den Server steht:

Respekt für diese Leistung! Dachte nachdem Töne spucken kommt mal was, aber man hat ihn einfach komplett aussterben lassen.
'FaqeTriiX. is offline  
Old 07/18/2020, 22:18   #537
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Uff schade, dass es hier so schnell so krass bergab ging. Der Server hat mir viel Spaß gemacht. Man sieht, dass hier viel Arbeit drin steckt. Uch hoffe, irgendwann geht es wieder bergauf, aber ich glaube nicht, dass irgendwer einen Server mit 0 Spielern antestet. Aber es wäre dem Server gegönnt.
InternationalKevin is offline  
Old 07/19/2020, 19:42   #538
 
Rawberry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Falls sich wer fragt wie es um den Server steht:

Respekt für diese Leistung! Dachte nachdem Töne spucken kommt mal was, aber man hat ihn einfach komplett aussterben lassen.
Egal, Server kommt in 3-4 Monate wieder on, dann kann jeder wieder neu spenden. Am besten kurz vor Weihnachten, das wär doch was.

Von mir gibt es einen Respektpunkt, wenn ihr das Projekt nochmal unter selben Namen mit selber Leitung präsentiert
Rawberry is offline  
Old 07/20/2020, 16:21   #539
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Rawberry View Post
Egal, Server kommt in 3-4 Monate wieder on, dann kann jeder wieder neu spenden. Am besten kurz vor Weihnachten, das wär doch was.

Von mir gibt es einen Respektpunkt, wenn ihr das Projekt nochmal unter selben Namen mit selber Leitung präsentiert
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Falls sich wer fragt wie es um den Server steht:

Respekt für diese Leistung! Dachte nachdem Töne spucken kommt mal was, aber man hat ihn einfach komplett aussterben lassen.
Hallo liebe Freunde,
@ was meinst du genau mit "Töne spucken" ? Ich habe nichts gesagt was ich nicht genau so eingehalten habe. Ich habe nichts aussterben lassen, wenn du genau nachschaust, siehst du, das wir ein ziemlich großes Update gebracht haben, welches enorme Kosten mit sich brachte wo die Spielerzahlen schon im Keller waren. Ich/Wir haben nichts aussterben lassen.

@ Da muss ich dich leider ein wenig entäuschen. Evion wird ein wenig mehr Entwicklungszeit benötigen da ich mir von Grund auf das ganze Konzept neu Strukturiere aber Evion wird irgendwann sein comeback bekommen.

Und an alle anderen, die meinen immer noch nach Monaten die gleichen Kommentare zu schreiben: Das könnt ihr gerne weitermachen. Bis auf einen Hamachi-Server hatte ich nie ein anderes Projekt aber macht ruhig weiter, ich habe da kein Problem mit.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche.
Ray
.RayRed is offline  
Old 07/20/2020, 17:14   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Natürlich wird Evion sein Comback kriegen und keiner bekommt seine Coins wieder und jeder muss neu spenden.
Und natürlich brauchst du noch mehr Entwicklungszeit, hattest ja noch nicht genug Zeit.
Glaube hier kann dann mal geclosed werden, danke.
Bestiex33 is offline  
Closed Thread

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Evion - The Foresight | International 14.06.2019
09/08/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1012 Replies
https://i.imgur.com/e1DvO8V.png Don't miss your chance to participate in our giveaway to the launch! Click here for more information Board Homepage Discord http://i.epvpimg.com/4iyjdab.jpghttp://i.epvpimg. com/qlUmfab.jpghttp://i.epvpimg.com/wEnxdab.jpghtt p://i.epvpimg.com/Lscbgab.jpghttp://i.epvpimg.com/ rJZIcab.jpghttp://i.epvpimg.com/kZ8qfab.jpghttp:// i.epvpimg.com/DZHscab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.