Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2020, 18:15   #481
 
kil9er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Also langsam wird es echt lächerlich hier.

Das hat mich 20sec googlen gekostet um herauszufinden was da Sache ist aber hauptsache wieder irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt setzen.




Das sollte alles erklären. Bei Bedarf, erkläre ich es nochmal ausführlich.

Ray
Moin.

Ich kann mittlerweile diesen komischen Hate hier in ePvP nicht mehr verstehen und ist einfach nur noch out-of-context, dazu noch diese LoW-IQ Verschwörungstheorien, die, wenn man ein bisschen nachdenken und googeln würde, einfach komplett zu nichte gemacht werden kann. Metin2-Szene in a nutshell Die Devise ist doch meistens Leben und Leben lassen, wieso agiert man dann nicht nach diesen "Richtlinien" und hated unnötig. Keiner kann beweisen, ob diese Zahlen nun dementsprechend real sind oder nicht and who the **** cares im Endeffekt. Evion war nicht umsonst öfters mal am Start "... und hat abgeliefert". Naja Stay Safe an alle & bleibt chillig
kil9er is offline  
Old 05/03/2020, 17:21   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 7
increase the duration of shaman skills
hasanpasa is offline  
Old 05/03/2020, 20:41   #483
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
war die letzten 2 tage mal bisschen on, weil ich unter anderem nach dem origins drama keinen bock mehr auf den server hatte, und muss sagen, dass es echt nicht so leer ist, wie die leute sagen. klar, war ich nur in der wüste, eis- und feuerland, aber da war auch immer jemand. und auch im rufchat ist was los.
ist jetzt nicht der vollste server, und weiß nicht, ob ich den zahlen auf der hp glauben schenke, aber das ist mir ja erst mal egal. leer ist definitiv was anderes.
InternationalKevin is offline  
Old 05/05/2020, 16:04   #484
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2020
Posts: 41
Received Thanks: 6
Die Zahlen stimmen zu 100% nicht überein, 1,5k Leute Online? Wenn ich die Shops Entferne sehe ich 10 Leute auf Map1 . Und in den Farmmaps sehe ich auch nicht mehr als 3-4 Leute mal sogar keine.

Man muss nicht die Zahlen Pushen um zu glänzen.
TopZ- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2020, 13:12   #485
 
Tress07's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 12
Received Thanks: 6
When will come unlimited buff system ? this buff system so bad for new players
Tress07 is offline  
Old 05/08/2020, 06:40   #486
 
KyudoZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 36
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by TopZ- View Post
Die Zahlen stimmen zu 100% nicht überein, 1,5k Leute Online? Wenn ich die Shops Entferne sehe ich 10 Leute auf Map1 . Und in den Farmmaps sehe ich auch nicht mehr als 3-4 Leute mal sogar keine.

Man muss nicht die Zahlen Pushen um zu glänzen.

Geh mal map2 dann siehst du wv Spieler online sind.
Schon die Anzahl der Shops weist doch darauf hin das es aktive Spieler geben muss. Zu dem ist Evion ein Farm aufwendiger Server, da gammelt niemand afk map1 rum. Finde sogar 5Uhr morgens in den letzten Ecken Spieler.
KyudoZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2020, 06:50   #487
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by KyudoZ View Post
Geh mal map2 dann siehst du wv Spieler online sind.
Schon die Anzahl der Shops weist doch darauf hin das es aktive Spieler geben muss. Zu dem ist Evion ein Farm aufwendiger Server, da gammelt niemand afk map1 rum. Finde sogar 5Uhr morgens in den letzten Ecken Spieler.
Meiner Meinung nach sagen die Shops nicht allzuviel aus, schau dir sg server 1 an (und hier no front) da gibt es ähnlich viele Shops und die haben garantiert auch keine 1.3k Spieler online.
Aber ansonsten stimme ich zu. Der rufchat ist nachmittags auch recht belebt, tatsächlich mit überwiegend deutschen, soweit ich das einschätzen kann.
Evion hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.

was ich jedoch sehr schade finde ist, dass man die wenigen perma sachen, die man im is bekommen kann, nicht handeln kann. außerdem sind die auch ganz schön abgespeckt im vergleich zu den zeitbasierten items.
zum beispiel:

Zeitbasierte Pets:

Chinese Dragon bzw Kappa Junior 5 -60 Tage (60 tage kosten übrigens 60 Euro)
Max. HP +2000
Strong against Monsters +30%
Strong against Boss +10% bzw. Metins

Perma Pet:

Henckerchen Seal (Gold)
Max. HP +2000
Strong against Monsters +25%


Mounts:

Zeitbasierte Mounts:

Diamond horn 5-60 Tage (60 Tage kosten um die 30 Euro)
Strong against Monsters +30%
Strong against Boss +5%


Perma Mount:

Manny
Strong against Monsters +20%
Chance of EXP Bonus +10%

wenn man dann noch ringe dazu möchte, ist man ganz schnell bei 10.500 Coins, was 100 Euro entspricht.
Hätte @ meiner Meinung nach besser lösen können.
InternationalKevin is offline  
Old 05/08/2020, 12:01   #488
 
KyudoZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 36
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Meiner Meinung nach sagen die Shops nicht allzuviel aus, schau dir sg server 1 an (und hier no front) da gibt es ähnlich viele Shops und die haben garantiert auch keine 1.3k Spieler online.
Aber ansonsten stimme ich zu. Der rufchat ist nachmittags auch recht belebt, tatsächlich mit überwiegend deutschen, soweit ich das einschätzen kann.
Evion hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.

was ich jedoch sehr schade finde ist, dass man die wenigen perma sachen, die man im is bekommen kann, nicht handeln kann. außerdem sind die auch ganz schön abgespeckt im vergleich zu den zeitbasierten items.
zum beispiel:

Zeitbasierte Pets:

Chinese Dragon bzw Kappa Junior 5 -60 Tage (60 tage kosten übrigens 60 Euro)
Max. HP +2000
Strong against Monsters +30%
Strong against Boss +10% bzw. Metins

Perma Pet:

Henckerchen Seal (Gold)
Max. HP +2000
Strong against Monsters +25%


Mounts:

Zeitbasierte Mounts:

Diamond horn 5-60 Tage (60 Tage kosten um die 30 Euro)
Strong against Monsters +30%
Strong against Boss +5%


Perma Mount:

Manny
Strong against Monsters +20%
Chance of EXP Bonus +10%

wenn man dann noch ringe dazu möchte, ist man ganz schnell bei 10.500 Coins, was 100 Euro entspricht.
Hätte @ meiner Meinung nach besser lösen können.
Oder einfach Ingame coins von nem Spieler abkaufen und max pvm +pvp eq erreichen ohne überhaupt 1 cent zu investieren
KyudoZ is offline  
Old 05/08/2020, 12:58   #489
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by KyudoZ View Post
Oder einfach Ingame coins von nem Spieler abkaufen und max pvm +pvp eq erreichen ohne überhaupt 1 cent zu investieren
Du bist ja lustig? Soweit ich es im itemshop gesehen habe, kann man keine dr Gutscheine kaufen, es gibt keine "verschenken" Option im itemshop und die permanenten Sachen sind nicht handelbar.
Denn hauptsächlich ging es mir darum, dass die permanenten Sachen um einiges schlechter sind, als die zeitbasierten.

Wären wir wieder da, dass man sich nur ablaufende items ingame kaufen kann. Soweit war ich auch schon, denn das habe ich auch oben erwähnt. Ich persönlich hab einfach keine Lust dauernd Yang in ablaufende Mounts und Pets zu investieren, sodass ich leider auf die schlechteren Varianten zurückgreifen müsste. Ist jetzt kein Totschlagargument gegen den Server, denn er macht Spaß, war nur etwas, was mich stört.
InternationalKevin is offline  
Old 05/08/2020, 17:17   #490
 
NordPol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Server ist voll, schaut mal auf map2...auf der 105 kann man nie farmen ohne 3-4 Spieler neben sich zu haben. SD2 ist keine einzige kammer, egal um welche Uhrzeit frei.

Einige Spieler im Highend warten jetzt halt das große Update ab.
NordPol is offline  
Old 05/13/2020, 09:51   #491

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Bei dem PVM-Set.

Was ist der Unterschied bei den PvM-Sets ?

Einmal das Gifti und einmal das andere Schwert ?
Vio. is offline  
Old 05/14/2020, 02:21   #492
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Bei dem PVM-Set.

Was ist der Unterschied bei den PvM-Sets ?

Einmal das Gifti und einmal das andere Schwert ?
Hallo Vio. ,

bei uns geben PvP und PvM Sets verschiedene Set-Bonis. Desto mehr Teile du vom Set ausgerüstet hast, desto mehr Bonis bekommst du.

Einen angenehmen Abend.

Ray
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2020, 08:03   #493
 
KyudoZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 36
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Du bist ja lustig? Soweit ich es im itemshop gesehen habe, kann man keine dr Gutscheine kaufen, es gibt keine "verschenken" Option im itemshop und die permanenten Sachen sind nicht handelbar.
Denn hauptsächlich ging es mir darum, dass die permanenten Sachen um einiges schlechter sind, als die zeitbasierten.

Wären wir wieder da, dass man sich nur ablaufende items ingame kaufen kann. Soweit war ich auch schon, denn das habe ich auch oben erwähnt. Ich persönlich hab einfach keine Lust dauernd Yang in ablaufende Mounts und Pets zu investieren, sodass ich leider auf die schlechteren Varianten zurückgreifen müsste. Ist jetzt kein Totschlagargument gegen den Server, denn er macht Spaß, war nur etwas, was mich stört.
Pets gibt es permanent, die lvlbaren bis 50 und die sind besser als jedes andere pet ausm IS oder sonst wo, zu dem würde ich niemanden raten diese ausm IS zu kaufen, da der 1 boni random ist und nicht switchbar, daher IG droppen oder von jemanden abkaufen.
Mounts gibt es nicht permanent, das ist richtig, da es immer auf die Situation ankommt, brauch ich jz eins wo mehr dmg an metins haut oder an bossen? Oder eher lieber das shen womit ich besser lvln kann. Es gab zahlreiche „Events“ wo immer wieder neue mounts eingefügt werden. Dr coins gab es auch genug beim Valentins oder Osterevent, habe mir selber um die 10k coins ingame gekauft damit ich sie parat am start habe. Yang bekommt man hier einfach easy. Das Manni hat zwar 10mob weniger ist dafür aber permanent sollte man bedenken
KyudoZ is offline  
Old 05/21/2020, 17:32   #494
 
xcapcs5's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 4
Very nice server !
xcapcs5 is offline  
Old 05/27/2020, 05:28   #495
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Update 4.0




















.RayRed is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Evion - The Foresight | International 14.06.2019
09/08/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1012 Replies
https://i.imgur.com/e1DvO8V.png Don't miss your chance to participate in our giveaway to the launch! Click here for more information Board Homepage Discord http://i.epvpimg.com/4iyjdab.jpghttp://i.epvpimg. com/qlUmfab.jpghttp://i.epvpimg.com/wEnxdab.jpghtt p://i.epvpimg.com/Lscbgab.jpghttp://i.epvpimg.com/ rJZIcab.jpghttp://i.epvpimg.com/kZ8qfab.jpghttp:// i.epvpimg.com/DZHscab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.