Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2020, 01:12   #466



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Hab mit 2 Freunden bis lvl 50 gespielt, habibi lügt doch nicht so dreist, HP sagt 1175 spieler on, alle 3 reichmaps abgelaufen, aufgerundet 120 spieler. SD1+SD2+OTM warens vll 30, aufgerundet.

Wollt ihr erzählen 1000 Spieler farmen gerade 90er maps oder was los?

macht mal das +600Spieler auf der Homepage wieder raus, dann wirds HALBWEGS glaubwürdig.

btw schreiben ig auch andere User, dass das absoluter bleuff ist mit der Spieleranzahl. Unabhängig davon was wir gesehen / gezählt haben.

Rufchat immer die selben 10-15 namen die verzweifelt versuchen ihr zeug los zu werden.

Hier noch 'n screen, bevors heißt ich fantasiere nur rum


war selbstverständlich auch map2.

großzügig und mit 2 geschlossenen Augen gezählt: 30 Leute im Blauen, 20 im Roten und 3 im Gelben.

Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2020, 01:27   #467
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Hab mit 2 Freunden bis lvl 50 gespielt, habibi lügt doch nicht so dreist, HP sagt 1175 spieler on, alle 3 reichmaps abgelaufen, aufgerundet 120 spieler. SD1+SD2+OTM warens vll 30, aufgerundet.

Wollt ihr erzählen 1000 Spieler farmen gerade 90er maps oder was los?

macht mal das +600Spieler auf der Homepage wieder raus, dann wirds HALBWEGS glaubwürdig.

btw schreiben ig auch andere User, dass das absoluter bleuff ist mit der Spieleranzahl. Unabhängig davon was wir gesehen / gezählt haben.

Rufchat immer die selben 10-15 namen die verzweifelt versuchen ihr zeug los zu werden.

Hier noch 'n screen, bevors heißt ich fantasiere nur rum


war selbstverständlich auch map2.

großzügig und mit 2 geschlossenen Augen gezählt: 30 Leute im Blauen, 20 im Roten und 3 im Gelben.

Der Server wird genau so down gehen, wie seine anderen Server. Ist wohl genau so ein "geldgeiler" SA wie viele andere auch. Verstehe auch nicht, wieso man einen funktonieren Server einfach wegschmeißen kann. Wenn man doch "viele" Spieler drauf hat und sich bissl Mühe gibt und mal bissl auf seine Freizeit verzichtet und nicht nur aufs Geld achtet, kann man mit dem Server doch noch lange weiter Geld verdienen. Verstehe diese Leute nie.
Bestiex33 is offline  
Old 04/26/2020, 05:09   #468
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Guten Abend wünsche ich,

da ich bereits das zweite mal sehe, das wir ja "keine" Spieler haben, möchte ich euch ein Screen vom letzten OX zeigen, das von einem GM gemacht wurde. Dieser wurde 4 Minuten nachdem das OX gestartet ist gemacht (am Ende waren noch mehr da). Als das OX dann begann waren es 483 Teilnehmer weswegen wir uns auch dazu entschieden haben, das nächste mal 2-3 OX gleichzeitig zu starten und die Teilnehmer gleichmäßig zu verteilen (was sich auch so gewünscht wurde)



Ich verstehe auch dabei nicht warum man soetwas anprangert. Euch gefällt etwas am Server nicht ? Dann gebt eure Meinung ab, Ihr wollt irgendwas beisteuern damit Evion besser wird ? Dann schreibt uns an aber das was du da machst ist einfach nur Kontra.

Zu dieser Aussage "geldgeiler SA" möchte ich garnicht lange eingehen. Ihr könnt gerne div. sehr gut besuchte Foren anschreiben und diese mal Fragen wie viel es kostet einen Banner zu schalten. Wenn ich so "geldgeil" wäre, wie du mir da unterstellst, würde ich keine mittleren 4 stellige Beträge im Monat für Promo ausgeben dennoch danke für deine "Meinung".


Ansonsten könnt ihr euch auf das große Update freuen was in nächster Zeit kommen wird. Previews dazu kommen immer wieder im Discord

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Ray
.RayRed is offline  
Old 04/26/2020, 05:17   #469
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
Viel glück weiterhin
Awesomey0 is offline  
Old 04/26/2020, 17:06   #470
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Einfach traurig wie der SA sich rausreden will..
Ist klar das 90% vom Server 24/7 am Farmen ist HAHAHA und das mit dem OX Event, dein Ernst ? Wie bereits gesagt wurde kommt eh fast JEDER mit einem 2. Char wenn nicht sogar 3. Char von daher versteh ich deine peinlichen Verteidigungsstrategien nicht.

Auf diesem Server lohnt es sich NICHT anzufangen ! Alle die trotz dessen anfangen sind selbst Schuld wenn der Server OFF geht.

Good Luck aber nächstes mal die Fake Anzeigen weg nehmen und auf ehrlicher Basis mitmischen .. Ehrlich ist immer besser
yung' Alvida is offline  
Old 04/26/2020, 21:15   #471
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Hallo freunde,

da einige es immer noch nicht wahrhaben wollen, hier nochmal etwas:

Wären diese Leute, die sich hier beschweren, aktive Spieler, wären Sie spätestens nach dem King of the Hill Event von gerade ruhig. Beitreten erst ab lv 50 und es waren in der ersten Runde 23 Lobbys á 30 Spieler. Jetzt gerade läuft die 2´te Runde. Allein die Leute, die dann schreiben das Sie jetzt sich die Farmspots schnappen weil diese jetzt leerer sind.....

Weiterhin eine kleine Query für euch:


Alles was zu diesem Thema jetzt noch kommt wird reportet da es unangebracht ist.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Ray
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2020, 00:09   #472
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Zu dieser Aussage "geldgeiler SA" möchte ich garnicht lange eingehen. Ihr könnt gerne div. sehr gut besuchte Foren anschreiben und diese mal Fragen wie viel es kostet einen Banner zu schalten. Wenn ich so "geldgeil" wäre, wie du mir da unterstellst, würde ich keine mittleren 4 stellige Beträge im Monat für Promo ausgeben dennoch danke für deine "Meinung".


Ansonsten könnt ihr euch auf das große Update freuen was in nächster Zeit kommen wird. Previews dazu kommen immer wieder im Discord

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Ray
Werbung schön und gut, aber ihr werdet mit dem Server um einiges mehr wieder raus bekommen(bzw. schon wieder raus bekommen haben, als ihr da in Promo investiert habt. Ich schätze mal für einen Server in der Größe ist das einfach wirklich nicht viel. Da brauchst du dich auch nicht als großer Ehrenmann aufspielen der Versucht alles Mögliche an Geld wieder zu reinvestieren xd

Genauso ein Großes Update wie der Angekündigte Battlepass von Ekstasia, welcher nie kam oder?
M2Trading is offline  
Old 04/27/2020, 00:50   #473
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 8
Received Thanks: 14
@

Cool gehst du hier im thread wieder auf neue fragen ein, aber auf meine nicht

ich habe auf seite 31 gemeckert, dass die upp-raten von dir heimlich runtergesetzt worden sind, du hast natürlich das ganze verneint... und siehe da, heute wurden diese gem. deinem thread im forum wieder nach oben geschraubt.. komisch komisch mein lieber, müssten dann deiner meinung nach die uppchancen ja irgendwie bei 100% sein, wenn du ja vorher nichts gemacht hast, oder? :^D

deine ausrede zur spieler-anzahl mit dem ox ist einfach mal das lächerlichste was ich von dir bis heute gelesen habe, ich war bis jetzt, egal auf welchem server, immer mit mind 4 chars online, denke nicht dass ich der einzige bin, vorallem auf evion, dort haben spieler ca. 6 farmers welche sie dann garantier alle auch schön im ox platzieren.

und nochwas, wenn du sagst dass knapp 700 leute im event sind und leute schreiben, dass diese endlich in ruhe farmen können, wird ja trotzdem was mit der spieleranzahl auf der hp nicht stimmen? kann ja nicht sein dass die maps leer sind bei deinen angeblichen 1.6k spieler, wenn knapp 700 im event drinn sind??? wo sind die restlichen 900?? :^D
cwale is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2020, 16:23   #474



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo freunde,

da einige es immer noch nicht wahrhaben wollen, hier nochmal etwas:

Wären diese Leute, die sich hier beschweren, aktive Spieler, wären Sie spätestens nach dem King of the Hill Event von gerade ruhig. Beitreten erst ab lv 50 und es waren in der ersten Runde 23 Lobbys á 30 Spieler. Jetzt gerade läuft die 2´te Runde. Allein die Leute, die dann schreiben das Sie jetzt sich die Farmspots schnappen weil diese jetzt leerer sind.....

Weiterhin eine kleine Query für euch:


Alles was zu diesem Thema jetzt noch kommt wird reportet da es unangebracht ist.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Ray

Beides keine Beweise. Ich kann auf meinem Lokalserver auch per querry die last_play zeit verändern, das sind alles nur traurige Versuche vor der Wahrheit zu flüchten. Der Screen mit dem OX ist eh killer, wie alt ist der? und selbst da sind keine 300 Leute zu sehen, die anderen 900 sind ja farmen oder? alhamdulillah bruder

Safe auch keiner mit 2 oder 3 Accounts im OX


wie bereits auf meinen Screens zu sehen, reicht es sich einfach mal ingame einzuloggen. Dann sieht man die Wahrheit.

Ich warte ja bis heute auf einen aktuellen Screen wo man mal diese verschollenen 700 Farmer sieht.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2020, 18:49   #475
 
elite*gold: 1400
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,573
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Beides keine Beweise. Ich kann auf meinem Lokalserver auch per querry die last_play zeit verändern, das sind alles nur traurige Versuche vor der Wahrheit zu flüchten. Der Screen mit dem OX ist eh killer, wie alt ist der? und selbst da sind keine 300 Leute zu sehen, die anderen 900 sind ja farmen oder? alhamdulillah bruder

Safe auch keiner mit 2 oder 3 Accounts im OX


wie bereits auf meinen Screens zu sehen, reicht es sich einfach mal ingame einzuloggen. Dann sieht man die Wahrheit.

Ich warte ja bis heute auf einen aktuellen Screen wo man mal diese verschollenen 700 Farmer sieht.

zu bemängeln das wenige spieler diesen server spielen brauchst du nicht. habe ich ebenfalls versucht im forum mitzuteilen & gegen ray kannst du nicht argumentieren bzw. kritisieren, dass wenige spieler vorhanden sind. er hat wahrscheinlich immernoch die spielerzahlen von der anfangszeit vor seinen augen. außerdem habe ich den server probs gegeben, aber das juckt ihn anscheinend nicht. nunja der server hat spaß gemacht, aber habe frühzeitig mein zeug verkauft. hoffentlich kommt in naher zukunft nochmal sowas wie evion online.



edit:

Quote:
Originally Posted by sLyishere View Post


map1 ist voll ? auch wenn es spät ist, aber sehe eventuell 5 leute da rumlaufen.

nofront aber am mittag sind es auch nicht wirklich mehr

offline-shops jucken nicht.

edit:





(homepage) - wo sind eure 775 spieler bitte?

kekW
& ray bitte tag mich nicht, habe keine lust auf diese konversation. bleib einfach im glauben, dass die spielerzahl der homepage mit den ingame usern übereinstimmen. bin beim nächsten server wieder dabei
ah yo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2020, 18:23   #476
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Warum hat ein Server Namens Worea, einfach das selbe Design und fast die selben Game Inhalte wie ihr? Einfach die selbe Homepage und die selbe Masche, Zahlen zu faken.
Ist ein Französischer Server offenbar x) .
Wer das überprüfen möchte, sucht einfach bei google Worea Net

Statement?
No14 is offline  
Old 04/30/2020, 09:04   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 64
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Warum hat ein Server Namens Worea, einfach das selbe Design und fast die selben Game Inhalte wie ihr? Einfach die selbe Homepage und die selbe Masche, Zahlen zu faken.
Ist ein Französischer Server offenbar x) .
Wer das überprüfen möchte, sucht einfach bei google Worea Net

Statement?
man kann evion ruhig haten, gibt genug gründe, aber selbst du solltest erkennen, dass worea nur eine billige kopie ist, oder?
.Shrk is offline  
Old 04/30/2020, 13:31   #478
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by .Shrk View Post
man kann evion ruhig haten, gibt genug gründe, aber selbst du solltest erkennen, dass worea nur eine billige kopie ist, oder?
Denke ich nicht. Die selbe Homepage. 1zu1 das selbe Logo.PSD

Aber wen juckts. Kann doch jeder machen was er will. Außerdem steht er doch eh nicht im deutschen Raum, also uninteressant für euch.
xAmnezia. is offline  
Old 04/30/2020, 14:55   #479
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Warum hat ein Server Namens Worea, einfach das selbe Design und fast die selben Game Inhalte wie ihr? Einfach die selbe Homepage und die selbe Masche, Zahlen zu faken.
Ist ein Französischer Server offenbar x) .
Wer das überprüfen möchte, sucht einfach bei google Worea Net

Statement?
Also langsam wird es echt lächerlich hier.

Das hat mich 20sec googlen gekostet um herauszufinden was da Sache ist aber hauptsache wieder irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt setzen.




Das sollte alles erklären. Bei Bedarf, erkläre ich es nochmal ausführlich.

Ray
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2020, 17:14   #480
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 64
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Denke ich nicht. Die selbe Homepage. 1zu1 das selbe Logo.PSD

Aber wen juckts. Kann doch jeder machen was er will. Außerdem steht er doch eh nicht im deutschen Raum, also uninteressant für euch.
die selbe homepage? die hp von worea ist eine gerippte rubinum homepage mit nem gerippten bg von evion
.Shrk is offline  
Closed Thread

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Evion - The Foresight | International 14.06.2019
09/08/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1012 Replies
https://i.imgur.com/e1DvO8V.png Don't miss your chance to participate in our giveaway to the launch! Click here for more information Board Homepage Discord http://i.epvpimg.com/4iyjdab.jpghttp://i.epvpimg. com/qlUmfab.jpghttp://i.epvpimg.com/wEnxdab.jpghtt p://i.epvpimg.com/Lscbgab.jpghttp://i.epvpimg.com/ rJZIcab.jpghttp://i.epvpimg.com/kZ8qfab.jpghttp:// i.epvpimg.com/DZHscab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.