Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/19/2020, 11:51   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Supreme555 View Post
Sorry habe mir die Lysium Preview angeschaut und wenn ich da schon Konter Fertigkeiten sehe da bin ich raus xD Braucht niemand den rotz.
Ist ja auch ok, ist deine Meinung, dient aber halt als Kontent. Kossis sind auch "unnötig" aber haben trz fast alle Server, einfach für Kontent etc. Gilt für viele Sachen. Aber ist natürlich trz dein gutes Recht wenn du darauf kb hast

Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2020, 12:24   #62

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ist ja auch ok, ist deine Meinung, dient aber halt als Kontent. Kossis sind auch "unnötig" aber haben trz fast alle Server, einfach für Kontent etc. Gilt für viele Sachen. Aber ist natürlich trz dein gutes Recht wenn du darauf kb hast
Ist leider nichts für mich wenn ich Talismane, Alchi, Konter sehe. Für mich zerstört es das PVP sehr stark aber jedem das seine^^ Wer es mag respektier ich aber es ist leider nichts für mich.

Wenigstens einer mit dem man sich unterhalten kann anstatt diese anderen kleinen Rambos mit ihren standard nachrichten wie "Zu schwer für dich" xD

Supreme555 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2020, 14:55   #63

elite*gold: 35
Received Thanks: 582
viel erfolg ^^
Rijeekt is offline  
Old 01/19/2020, 15:20   #64

Received Thanks: 1
Quote:
Ich vermute anhand, der ganzen Banner mal Lysium, lul
hab gehört dein p-server wird gut

viel glück evion

MrPresidentx3 is offline  
Old 01/19/2020, 16:03   #65

elite*gold: 690
Received Thanks: 259
Hallo liebe User,

eigentlich wollte ich nicht auf diese ganze "Evion = Geldmacherei" "Ray = Macht nur Server für Geld" eingehen aber nun kommt es doch dazu.

Ich würde doch gerne von diesen ganzen Usern die sowas schreiben eine Begründung haben.

Sagt ihr es aus dem Grund weil wir 3 Monate durchgearbeitet haben und jeden Tag Verbesserungen gebracht haben ?

Sagt ihr es aus dem Grund weil wir für die Promotion einen sehr sehr hohen 4-Stelligen Betrag ausgegeben haben ?

Sagt ihr es aus dem Grund weil wir für Designs/Kostüme/Shinings/Pets/Mounts einen unfassbar hohen Betrag ausgegeben haben wovon einem schlecht wird ?

Also ich verstehe es nicht. Ihr verteidigt mit vollem Herzen Server die daher kommen mit Kurlz Designs die einfach nur recycled sind und >100€< Kosten. Aber ein Projekt was wirklich Professionell aufgebaut wurde und nur wegen Fehler gescheitert ist die einfach nicht schnell mal behoben werden konnten stempelt ihr als "Geldmacherei" ab.

Also bitte erklärt es mir. Ja, Natürlich ist es das gleiche Design wie vorher, weil das Design einfach gelungen ist, aber allein die Erweiterung der Vorstellung, mit den ganzen Änderungen und Neuerungen, hat uns mehr gekostet als ein komplettes Kurlz-Design (HP,Vorstellung,Login,Charselect,Banner etc.).

Und dann diese Aussage "Kluger Schachzug da jetzt große Server offline sind".

Ich bitte euch, wir haben genau am 01.01.2020 entschlossen, Ende Januar zu starten das soetwas passiert ist, ist sehr Schade (finde ich) da ich noch irgendwo etwas hoffnung in diese Com habe und Aeldra hat die P-Server Section sehr weit nach vorne gebracht.

Wir werden das hier durchziehen mit vielen Veränderungen und Verbesserungen. Keiner sagt hier das es der Perfekteste Server sein wird den ihr jemals gesehen habt und es gibt nur diesen hier bla bla. Nein, wir haben sehr viel daran gearbeitet und werden dies auch fortsetzen. Auch aus diesem Grund habe ich mich entschlossen diesmal keinen User-Support zu geben da es mich das letzte Mal mehrere Stunden am Tag gekostet hat die man lieber in den Server hätte stecken können.

Ansonsten könnt genau Ihr, die das immer schreiben, einfach warten und den anderen Server anfangen, der laut Aussage der User 1 Woche später kommt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Peace
Ray
.RayRed is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2020, 16:22   #66

Received Thanks: 13
@ literal EVION was **** envolved in gold paper you already scam me 100 euros and sure you scam to much people since the point 3 day of you server it was unplayeable and everybody that play before know it.
So you dont go scam the people a 2 time you always could make advertising of give coins back to player or a simple redward to old player that spend money but no.
wish you server get empty and close other time
estoesmaskunhack is offline  
Old 01/19/2020, 16:25   #67

Received Thanks: 1,067
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo liebe User,

eigentlich wollte ich nicht auf diese ganze "Evion = Geldmacherei" "Ray = Macht nur Server für Geld" eingehen aber nun kommt es doch dazu.

Ich würde doch gerne von diesen ganzen Usern die sowas schreiben eine Begründung haben.

Sagt ihr es aus dem Grund weil wir 3 Monate durchgearbeitet haben und jeden Tag Verbesserungen gebracht haben ?

Sagt ihr es aus dem Grund weil wir für die Promotion einen sehr sehr hohen 4-Stelligen Betrag ausgegeben haben ?

Sagt ihr es aus dem Grund weil wir für Designs/Kostüme/Shinings/Pets/Mounts einen unfassbar hohen Betrag ausgegeben haben wovon einem schlecht wird ?

Also ich verstehe es nicht. Ihr verteidigt mit vollem Herzen Server die daher kommen mit Kurlz Designs die einfach nur recycled sind und >100€< Kosten. Aber ein Projekt was wirklich Professionell aufgebaut wurde und nur wegen Fehler gescheitert ist die einfach nicht schnell mal behoben werden konnten stempelt ihr als "Geldmacherei" ab.

Also bitte erklärt es mir. Ja, Natürlich ist es das gleiche Design wie vorher, weil das Design einfach gelungen ist, aber allein die Erweiterung der Vorstellung, mit den ganzen Änderungen und Neuerungen, hat uns mehr gekostet als ein komplettes Kurlz-Design (HP,Vorstellung,Login,Charselect,Banner etc.).

Und dann diese Aussage "Kluger Schachzug da jetzt große Server offline sind".

Ich bitte euch, wir haben genau am 01.01.2020 entschlossen, Ende Januar zu starten das soetwas passiert ist, ist sehr Schade (finde ich) da ich noch irgendwo etwas hoffnung in diese Com habe und Aeldra hat die P-Server Section sehr weit nach vorne gebracht.

Wir werden das hier durchziehen mit vielen Veränderungen und Verbesserungen. Keiner sagt hier das es der Perfekteste Server sein wird den ihr jemals gesehen habt und es gibt nur diesen hier bla bla. Nein, wir haben sehr viel daran gearbeitet und werden dies auch fortsetzen. Auch aus diesem Grund habe ich mich entschlossen diesmal keinen User-Support zu geben da es mich das letzte Mal mehrere Stunden am Tag gekostet hat die man lieber in den Server hätte stecken können.

Ansonsten könnt genau Ihr, die das immer schreiben, einfach warten und den anderen Server anfangen, der laut Aussage der User 1 Woche später kommt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

Peace
Ray
Mag ja sein das ihr viel Geld für eine Vorstellung ausgegeben habt, aber das ändert nichts daran wie der Server ist. Und es ist nunmal Fakt das alle Server mit extrem schönem Design in letzter Zeit gefailt sind.
Mich würde eher mal interessieren, wieso ihr neben Ekstasia nun noch Evion aufmacht?
xTeti is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/19/2020, 16:27   #68

Received Thanks: 693
vll weniger in design stecken sondern mehr in die devs
.Sleazyy is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/19/2020, 16:28   #69

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Ray's Statement...
Ansich, war Evion nichtmal so kacke, klar waren viele Spielfehler vorhanden, aber alles in einem, fand ich den Server dennoch gut.

Jedoch ist das Timing für Evion 2.0 leider komplett fürn *****, da jeder auf nen anderen Server gehypt ist, der eine Woche nach Evion folgt.
International bzw. portugal, werdet ihr eh nicht erreichen, da Runah da ein vermeintlich bekannter Metin2 streamer ist / war.

Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Mag ja sein das ihr viel Geld für eine Vorstellung ausgegeben habt, aber das ändert nichts daran wie der Server ist. Und es ist nunmal Fakt das alle Server mit extrem schönem Design in letzter Zeit gefailt sind.
Mich würde eher mal interessieren, wieso ihr neben Ekstasia nun noch Evion aufmacht?
gibt es beweise dafür, dass red der owner von Ekstasia ist ? frage aus interesse.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/19/2020, 16:35   #70

Received Thanks: 5
Freue mich auf den Server
Hoffe nur dass der nette Runtime Bug gefixed wurde und dass mit den Uppitemsplittern besser wird, genauso wie die dropzahl von switchern.
PacPacPaco is offline  
Old 01/19/2020, 16:36   #71

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,095
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Jedoch ist das Timing für Evion 2.0 leider komplett fürn *****, da jeder auf nen anderen Server gehypt ist, der eine Woche nach Evion folgt.
International bzw. portugal, werdet ihr eh nicht erreichen, da Runah da ein vermeintlich bekannter Metin2 streamer ist / war.
Du bist auf jeden Server hyped, der auch nur ansatzweise ein "gutes" Design hat. Wie wäre es, wenn du den Server spielst, den du auch vorher hypest statt von Server zu Server hoppen.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/19/2020, 16:55   #72

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Du bist auf jeden Server hyped, der auch nur ansatzweise ein "gutes" Design hat. Wie wäre es, wenn du den Server spielst, den du auch vorher hypest statt von Server zu Server hoppen.
aaaa wahrscheinlich xD
Weil ich auf Assendra hyped bin / war ? und nun Lysi hype?
das sind 2 Server von gefühlt 300000 die rauskamen?

Ich gab lediglich eine Kritik ab, wo ich Punkte nenne die mich stören, Punkte nennen die gut waren statt so stumpfe sinnlose Hatekommentare abzugeben, wie die meisten hier.
Außerdem hat es nichts mit dem Design zutun, da ich Evion selbst 1 Monat aktiv gezockt habe & weiß wie der Server sich entwickelt hat, nicht wie die meisten, die den 2 Tage anfangen und dann zum nächsten Server hoppen.
Ich für meinen Teil, werde hier nicht anfangen und auch nicht auf Nex..2
Sondern ich warte bis zum 31.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/19/2020, 17:52   #73

elite*gold: 165
Received Thanks: 898
Quote:
Originally Posted by .Mar0x View Post
bis zum 31.01 wird er mal angezockt xd

Lieber ~RealBlade~,

Hier liegt wohl ein "kleines" Missverständnis vor, er meint damit nicht deinen Server sondern einen Oldschool bis Middleschool Server, der auch am 31.01.2020 starten soll.

btt:
Vorstellung kommt überraschend. Ich kann auf den ersten Blick keine Veränderungen feststellen was ziemlich schade ist.
Auch sind noch die gleichen Fehler in der Vorstellung wie beim letzten Serverstart (z.B. bei Konter & Boost ist Lykaner drinne).
Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und Glück, da hier aufjedenfall Arbeit drinne steckt.

Grüße,
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
20 Users
Old 01/20/2020, 03:53   #74

elite*gold: 690
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Falls ihr wissen wollt was beim letzten mal mit eurem Geld passiert ist, solltet ihr euch das mal anschauen.

Anstatt am Server zu arbeiten hat der DEV sich mit eurem Geld Yang gekauft.

Lasst euch bitte nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
Hallo xTeti,

ich habe dich einfach mal machen lassen da man gegen solche Leute eh nicht viel machen kann, daher lässt man sie machen aber jetzt wird es einfach nur lächerlich.

Erst kommst du hier mit Vorwürfen das wir an andere Server beteiligt sind und als ein User dich doch nach Beweisen fragt, kommt von dir nichts.
Anstelle davon, kommst du jetzt mit einem User daher, der ebenfalls wie unser DEV "Dembe" heißt.

Jetzt, da die Bombe geplatzt ist möchte ich euch allen etwas gestehen:

Unser DEV heißt in wirklichkeit "Dembe Zuma". Er ist meine rechte Hand und für das "Schmutzige" meiner Arbeit zuständig. Ich habe ihn damals aus der Gefangenschaft befreit als er noch ein Kind war und ziehe ihn seit her wie mein eigenes Kind auf. Aus diesem Grund hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht mich mit seinem Leben zu beschützen.

Also langsam wird es echt mehr als lächerlich. Kannst gerne weiter auf Elitepvpers suchen wenn es dir soviel Spaß macht. Leute mit meinen Namen wirst du auch noch finden da "The Blacklist" allein in Deutschland ca. 13 Millionen Zuschauer hat, davon werden bestimmt ein paar hier auf Elitepvpers unterwegs sein.

Während ich diesen Text schreibe bin ich mir nicht ganz sicher ob du diesen Beitrag ernst gemeint hast oder ob es ein Troll sein soll

Ach ich vergaß, kannst auch gerne weitere "Dembe´s" suchen, da gibt es zu 99% noch weitere Accounts mit dem Namen

Peace
Raymond Reddington (Der Echte)
.RayRed is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2020, 09:09   #75

Received Thanks: 20
Before making giveaways, already refund the coins of the players who paid last summer.

syphax69 is offline  
Thanks
7 Users
Reply

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver