Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/06/2020, 17:56   #391

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/2
Received Thanks: 334
Zockt lieber nicht drauf bockt nicht 0,0

Pusuna is online now  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2020, 19:56   #392

Received Thanks: 3
Was mich wundert an euren Aussagen ist : Es gibt soviele High Spieler und die rennen jeden Tag über die Map und sind nicht gebannt. Warum? Weil ja jeder High Spieler gebannt wird laut euren Aussagen! Also ich denke ihr redet einfach nur Müll und seid neidisch.

WeeKenD1980 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2020, 20:04   #393

elite*gold: 264
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 2,988
Quote:
Originally Posted by WeeKenD1980 View Post
Was mich wundert an euren Aussagen ist : Es gibt soviele High Spieler und die rennen jeden Tag über die Map und sind nicht gebannt. Warum? Weil ja jeder High Spieler gebannt wird laut euren Aussagen! Also ich denke ihr redet einfach nur Müll und seid neidisch.
jemand der nicht mal weiß wieso drachensteinsplitter "verschwinden" sollte sich raushalten.

wie sagt man so schön? wenn der kuchen redet, hat der krümel pause
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2020, 20:17   #394

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
jemand der nicht mal weiß wieso drachensteinsplitter "verschwinden" sollte sich raushalten.

wie sagt man so schön? wenn der kuchen redet, hat der krümel pause

Es war eine normale Frage! Wie gesagt ich hab meine Kritik zurück gezogen!Wenn man den Server erstmal kennen lernt sieht das schon alles anders aus.
Aber das was ihr hier macht ist schwachsinn reden sagte der Krümel zum Keks

WeeKenD1980 is offline  
Old 03/06/2020, 22:41   #395

Received Thanks: 45
Ist richtig, dass viele highs rumlaufen.
Die Hälfte sind davon GMs als Spieler unterwegs, die anderen Gildenmitglieder davon
StämmePro97 is offline  
Old 03/07/2020, 02:19   #396

elite*gold: 260
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Kannst du erklären, warum?

Ich wollte mal wieder anfangen, nur kann ich mich nicht entscheiden.
-upgrade kosten sind viel zu hoch,
-upgraden an sich ist albern , von +0- +5 hätte man erhöhen sollen
-spaßfaktor ist nicht so hoch für mich
-levn ist nicht für mein geschmack, geht zu langsam vorallem von 100-105
-gms bannen anscheind wahllos leute, höre ich öfters
zb. dank mir wurde ein unschuldiger gebannt, weil ich items gepostet habe, die jemand anderes besitzt (ein promoter) preisgegeben habe XD , der arme tut mir leid , aber so kann man sich saven , kleiner tipp für andere die ihren acc verkaufen wollen. paar falsche information verbreiten, ungenaue infos geben, so saved man sich ,

ist meine meinung kinners, nicht gleich angegriffen fühlen, peace alles gute euch
Banana001 is offline  
Old 03/07/2020, 03:02   #397

elite*gold: 160
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
-upgrade kosten sind viel zu hoch,
-upgraden an sich ist albern , von +0- +5 hätte man erhöhen sollen
-spaßfaktor ist nicht so hoch für mich
-levn ist nicht für mein geschmack, geht zu langsam vorallem von 100-105
-gms bannen anscheind wahllos leute, höre ich öfters
zb. dank mir wurde ein unschuldiger gebannt, weil ich items gepostet habe, die jemand anderes besitzt (ein promoter) preisgegeben habe XD , der arme tut mir leid , aber so kann man sich saven , kleiner tipp für andere die ihren acc verkaufen wollen. paar falsche information verbreiten, ungenaue infos geben, so saved man sich ,

ist meine meinung kinners, nicht gleich angegriffen fühlen, peace alles gute euch
Hallo,

ich würde dich bitten solche Märchen für dich zu behalten. Es ist immer wieder faszinierend wie Spieler nachdem Sie gebottet haben oder wegen Account-Handel gebannt wurden (was du vor paar Posts selber noch gesagt hast) hier ihren Frust freien lauf lassen. Lasst soetwas doch einfach sein in beider Hinsicht.

Diese Sätze "GM`s bannen wahllos Spieler": GM´s können keine Spieler richtig bannen. GM´s können nur einen temporären Ban verteilen und es ist bis jetzt nur einmal vorgekommen, das wir einen temporären nicht für einen Perma freigegeben haben. Das freigeben erfolgt nur durch die Leitung des Team wie z.B. TM/GA o.ä

Ray
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 22:11   #398

Received Thanks: 349
Hab gebottet und wurde gebannt schade server hat bis dahin spass gemacht keepo
»DeneX« is offline  
Old 03/09/2020, 01:08   #399

Received Thanks: 49
guter server zum botten
Kenga21 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2020, 11:19   #400

Received Thanks: 45
@ Es werden leider auch wahllos nicht botter als solche deklariert und gebannt, tun wir mal nicht so als würde Pepega z.b. nicht massiv für Euros verkaufen (unterstützt von der Leitung wohlbemerkt)
Das Lustigste sind die in sich widersprüchlichen Erklärungen der GMs und TMs für die Bans, kann man nur lachen drüber
StämmePro97 is offline  
Old 03/12/2020, 18:16   #401

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Evion gilt es zu vermeiden wie die Pest. Die Serverleitung ist sehr korrupt und bannt jeden der hoch kommt um weiterhin gut high stuff für Euro verkaufen zu können
Kann ich bestätigen. Nachdem ich "zu gefährlich" wurde für die bis dato top Leute, wird man unter höchst kuriosem Vorwand gebannt. Grund wird mal dies mal das genannt. Fakt ist, es gibt keinen. Ach doch, man will das Yang Monopol behalten.
KiNgTorkas is offline  
Old 03/12/2020, 18:39   #402

Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
@rayred Es werden leider auch wahllos nicht botter als solche deklariert und gebannt, tun wir mal nicht so als würde Pepega z.b. nicht massiv für Euros verkaufen (unterstützt von der Leitung wohlbemerkt)
Das Lustigste sind die in sich widersprüchlichen Erklärungen der GMs und TMs für die Bans, kann man nur lachen drüber
Quote:
Originally Posted by KiNgTorkas View Post
Kann ich bestätigen. Nachdem ich "zu gefährlich" wurde für die bis dato top Leute, wird man unter höchst kuriosem Vorwand gebannt. Grund wird mal dies mal das genannt. Fakt ist, es gibt keinen. Ach doch, man will das Yang Monopol behalten.
Hallo liebe "Spieler",

was sind das bitte für kuriose Vorwürfe ?
Sind wir hier bei einer Mafia oder warum wirst du "zu gefährlich" ?

Wenn jemand gebannt wird, dann aus richtigem Grund. Ihr könnt mir gerne eure Spielernamen nennen und ich schreibe euch hier die Gründe.

Ray
.RayRed is offline  
Old 03/12/2020, 20:29   #403

Received Thanks: 99
2-3 wochen dann ist der server sogut wie leer
EpischerSieg is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2020, 18:10   #404

Received Thanks: 27
I've played many private server, i never thought i would have to deal with something like this one in 2020... this server is a cashgrab only,temporary costume so you either have to farm 300m per day or spend 10€ per day. their whole discord is a joke (see the chat how dead it is). their forum is empty too, they close any thread that doesnt go into their favor. Not counting around 15% of players are silently banned for telling this server has problem and doesnt want to make any effort. All they claim is there are a lot of people in game, but let's see their ranking:

-165 PLAYERS level 105+
-if you take only shaman and ninja, there are ONLY 8 players

also they claim xxxx player daily, but there are either bot, offline shop or people using multiple account to clear dungeon lvl 35.
Its not hard to compare this elitepvpers topic with other server's topic, or even this private server list
just read comments, i've never seen so much hate toward the staff from a server.

If you even consider playing this server, just create a new account and play official server.... I've never spit on any server yet, but honestly people should be aware from the actual state of this server.

also, dont fall for the bullshit "WATCH THE PATCHNOTE" they keep adding random stuff they like but refuse to solve real issue that people told them a billion time.

That's the story of someone who made 4 char lvl 105 and has nothing to do because end game market and playerbase is empty.
lezafrite is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2020, 21:35   #405

Hello dear lezafrite

It's always funny to watch players who break the rules and then get the consequences, then let their frustration run free on Elitepvpers. Furthermore very amusing that the same people have always liked these hate comments, if you need it...

Furthermore there is NO piece of truth in your statements. Everything what you have written there can be refuted after you have dealt only 1 hour with Evion. Therefore I will not really answer you because I already know now what kind of invented cr** will come up after that.

These statements alone that our forum and/or discord is inactive.
1. The forum is ONLY used for information, suggestions, applications and patchnotes!

2. Are you here to play Metin and talk ingame with players or do you want to play Discord ? With the last one I think you are wrong here.

I wish you further success and a pleasant weekend

Have a nice evening
Ray

.RayRed is offline  
Reply

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver