Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/24/2020, 16:19   #346
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bei mir ist das bisher auch nicht vorgekommen, bis ich auf diesen Server gestoßen bin

Hab in meiner ganzen "Metin2 Laufbahn" nicht eine einzige Sperrung gehabt, warum auch, wenn man stets fair spielt.

Der SA will aber keine Einsicht zeigen, dass er möglicherweise falsch liegt, einfach nur damit keiner schlecht über ihn und seinen Server redet. Oder damit niemand sieht, dass er falsch liegt. Zudem ist seine Argumentation mehr als Fragwürdig.




Kommt lediglich mit "Hast gebottet". Komme ich mit vielen Argumenten, kommt er wieder mit "du hast gebottet"

Selten so etwas peinliches gesehen. Aber naja, waren schöne 2 Wochen Metin2
Ich brauche mich nicht mit dir zu Unterhalten wenn du anfängst zu Beleidigen.
Außerdem habe ich dir bereits mitgeteilt wie der Stand ist.

Egal ob Bot oder nicht, du hast ZUGEGEBEN das du Makro´s benutzt hast -> Ban.

Gruß
Ray
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2020, 16:40   #347
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Ich brauche mich nicht mit dir zu Unterhalten wenn du anfängst zu Beleidigen.
Außerdem habe ich dir bereits mitgeteilt wie der Stand ist.

Egal ob Bot oder nicht, du hast ZUGEGEBEN das du Makro´s benutzt hast -> Ban.

Gruß
Ray

Korrigier mich, wenn ich falsch liege aber der Herr hat folgendes gesagt
"Nachdem wir versuchten das mit einem Teamler zu klären, stellten wir fest, dass es an einer Makros Taste lag, die 100 Truhen innerhalb einer Sekunde öffnen konnte. Was das suspekte an der Sache ist - Der Kollege, der die Taste benutzte, ist nicht gesperrt."

Ist zwar relativ widersprüchlich, was er da von sich gibt aber groß zugegeben, dass er Makros benutzt hat er meines Wissens nach nicht.

weiß nicht, wo du die Info hernimmst, dass ER makros benutzt , bin auch zu faul jetzt alles durchzugehen.
falls er es doch gesagt haben sollte, dann nvm
MrJaSoNx3 is offline  
Old 02/24/2020, 17:03   #348
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Ich brauche mich nicht mit dir zu Unterhalten wenn du anfängst zu Beleidigen.
Außerdem habe ich dir bereits mitgeteilt wie der Stand ist.

Egal ob Bot oder nicht, du hast ZUGEGEBEN das du Makro´s benutzt hast -> Ban.

Gruß
Ray
Was denn für eine Beleidigung ? Inkompetent oder was ist deiner Meinung nach eine Beleidigung ? Habe hier Sachlich meine Kritik dir und dem Server gegenüber geschildert.

Ja habe zugegeben, dass EIN KOLLEGE Makros benutzt hat, welcher jedoch keinen Bann erhielt. Sondern nur 2 Accounts, die NICHTS gemacht haben. Selbst einige deiner Teamler waren der Ansicht, dass wir im Recht sind und bestimmt entsperrt werden. (Selbst dein TM, wobei dieser meinte, dass nur ein Account entbannt wird).

Wie auch schon in deinen letzten, überflüssigen Beiträgen kommst du wieder mit der gleichen Argumentation, anstatt hier mal Beweise zu zeigen oder Einsicht zu zeigen.

Ist mir jetzt auch zu dumm mit jemanden zu diskutieren, der immer nur die gleichen belanglosen Argumente bringt, dessen Gehirnzellen schon komplett zerberstet wurden. Ich bin mal raus hier, wünsche euch viel Spaß beim zukünftigen gebannt werden, nachdem ihr Geld und Zeit investiert habt. Haut rein
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/24/2020, 17:22   #349
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Ich glaube ein Bild wird genug Aussagekraft haben.



Alles was ab jetzt zu diesem Thema geschrieben wird, wird reportet.

Gruß
Ray
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2020, 19:29   #350

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Ich glaube ein Bild wird genug Aussagekraft haben.



Alles was ab jetzt zu diesem Thema geschrieben wird, wird reportet.

Gruß
Ray
Der Screen belegt doch bloß, was der User immer wieder sagt. Es wurden Makros genutzt - aber er sagte nie dass er es war.

Du sagtest BOTTEN - kannst es dem User aber nicht beweisen. Nun willst du ein Makro zum Kisten öffnen als BOTTEN verkaufen?

Sorry aber das finde ich einfach schwach - zum Glück hab ich hier relativ früh aufgehört zu spielen
m0re. is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/24/2020, 19:41   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Ich glaube ein Bild wird genug Aussagekraft haben.



Alles was ab jetzt zu diesem Thema geschrieben wird, wird reportet.

Gruß
Ray

Wie mein Vorposter sagte, entschuldigt er sich, dass Makros benutzt worden sind.
Was ich jedoch schwach finde an der ganzen Aktion ist, dass du den Spieler wegen botten bannst aber keinerlei Beweise lieferst.
Und ihn nun wegen Makros so oder so gebannt lässt.

Also muss an der Sache , dass bei euch Spieler grundlos gebannt werden ja irgendwas dran sein, da du bisher keinerlei Beweise für den eigentlichen Banngrund geliefert hast.

Ich bin der Meinung, dass Spieler auch wegen Makros gebannt werden sollten, jedoch nicht, nachdem man ihn wegen angeblichen Bottens hochnimmt und dann aufeinmal kommt mit Makros.


P.S Du kannst mich gerne reporten kenne mich mit epvp bann bestens aus hhhhhhh
MrJaSoNx3 is offline  
Old 02/24/2020, 20:42   #352
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Wie mein Vorposter sagte, entschuldigt er sich, dass Makros benutzt worden sind.
Was ich jedoch schwach finde an der ganzen Aktion ist, dass du den Spieler wegen botten bannst aber keinerlei Beweise lieferst.
Und ihn nun wegen Makros so oder so gebannt lässt.

Also muss an der Sache , dass bei euch Spieler grundlos gebannt werden ja irgendwas dran sein, da du bisher keinerlei Beweise für den eigentlichen Banngrund geliefert hast.

Ich bin der Meinung, dass Spieler auch wegen Makros gebannt werden sollten, jedoch nicht, nachdem man ihn wegen angeblichen Bottens hochnimmt und dann aufeinmal kommt mit Makros.


P.S Du kannst mich gerne reporten kenne mich mit epvp bann bestens aus hhhhhhh
Hallo,

ich habe es zwar bereits erklärt aber hier nochmal für dich zusammengefasst:

Er wurde wegen botten gebannt. Wir brauchen keine Beweise rausgeben. Was für ein Server bannt Grundlos seine Spieler ?! Das wäre das dümmste was ein Serverbetreiber machen kann, denn von diesen Spielern lebt ein Server.

Wenn er jedoch bottet, wird er halt gebannt. Ihm wurde an dem Tag sogar eine 2´te Chance gewährt, jedoch nur für sein Main, der rest würde gebannt bleiben, wollte er nicht.

Ich sagte weiterhin, es benötigt keine weitere Diskussionen da er die benutzung von "Makros" gestanden hat um Kisten aufzumachen, man kann auf Evion alle Kisten aufeinmal aufmachen, ich bitte dich...

Wir kennen seeeehr viele solcher Ausreden.

Verstehe auch nicht warum so oft solche Diskussionen losgetreten werden wenn ein Botter gebannt wird und er seinen Frust rauslässt. Ein Serverbetreiber, der seine Spieler grundlos bannt, hat das Konzept solcher Bereiche nicht verstanden.

Ich wünsch dir einen angenehmen Abend.
Ray
.RayRed is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2020, 22:15   #353
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Mal testen. Gibt ja derzeit nix gutes
Mixxon is offline  
Old 02/25/2020, 11:08   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Mal testen. Gibt ja derzeit nix gutes
ist aufjedenfall ein geiler server, hab den zwar nichtmehr angefangen aber fand ihn vor 8 monaten beim ersten start schon ultra
MrJaSoNx3 is offline  
Old 02/25/2020, 14:45   #355
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Er wurde wegen botten gebannt.
Laut TM und laut deinen schwammigen Aussagen wurde ich wegen Makros gebannt. Die uns nicht mal einen Vorteil gegeben haben, da man ja eine Tastenkombination benutzen kann.

Quote:
Wir brauchen keine Beweise rausgeben
In anderen Worten - Ihr bannt Spieler, ohne es überhaupt beweisen zu können. Trotz der Tatsache, dass Du uns Beweise liefern wolltest. Hast du aber nicht gemacht.

Quote:
Wenn er jedoch bottet, wird er halt gebannt. Ihm wurde an dem Tag sogar eine 2´te Chance gewährt, jedoch nur für sein Main, der rest würde gebannt bleiben, wollte er nicht.
Haben nicht gebottet, wie wir bereits mehrfach festgestellt haben. Und die zweite Chance wurde nur einem von uns gewehrt - J3ackfisch wäre entbannt worden, ich hingegen nicht. Wir haben zusammen auf diesem Server angefangen, uns zusammen vollständig hochgelevelt etc. Denkst du wirklich, wir würden das einfach hinnehmen, wieder neuen Account machen, damit wir später wieder wegen angeblichen botten gebannt werden, ohne überhaupt Beweise zu bekommen? Wenn man keine Beweise zeigen kann, zeigt das nur, dass ihr inkompetent handelt.

Quote:
Wir kennen seeeehr viele solcher Ausreden.
Wird das einfach als Ausrede abgestempelt Du bist echt lächerlich. Du versuchst dich doch hier rauszureden, mit Aussagen "Ein Server lebt von Spielern, warum sollten wir einfach so jemanden bannen" xD Das ist einfach etwas, was jeder Serveradmin behaupten würde, wenn er keine guten Argumente liefern kann.

Quote:
Verstehe auch nicht warum so oft solche Diskussionen losgetreten werden wenn ein Botter gebannt wird und er seinen Frust rauslässt.
Ich lasse meinen Frust hier aus, weil ich OHNE Beweise und OHNE etwas gemacht zu haben, gebannt werde. Denkst du wirklich, ich würde hier sonst einen Aufstand machen?

Quote:
Ein Serverbetreiber, der seine Spieler grundlos bannt, hat das Konzept solcher Bereiche nicht verstanden.
Demzufolge hast du das Konzept nicht verstanden.

Quote:
Ich sagte weiterhin, es benötigt keine weitere Diskussionen da er die benutzung von "Makros" gestanden hat um Kisten aufzumachen, man kann auf Evion alle Kisten aufeinmal aufmachen, ich bitte dich...
Warum wurde ich sonst gebannt, wenn ich nicht mal einen Vorteil bekommen habe?
Was mich an dieser Diskussion so derbe ankotzt ist einfach, dass Spieler die nichts gemacht haben gebannt werden und ein Spieler, der neu bei Metin2 ist und Makros benutzt, die einem nicht mal einen Vorteil verschaffen, nicht gebannt wird.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/25/2020, 16:26   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 82
Received Thanks: 59
Wenns nen andere WG Bewohner war, lass deinen frust an dem aus, selbst schuld. Könnte jeder behaupten, wohne in einer WG, der und der Account gehört dem und dem, wir hätten gernen von 4 Leuten 4 Mains wieder entbannt. Dumm gelaufen
andre127 is offline  
Old 02/25/2020, 16:39   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Ohne Misst es wird keiner zu unrecht gebannt. Man muss halt sagen Ray ist schon manchmal so das er etwas nachgibt aber so wie du dich hier benimmst solltest du auch gebannt bleiben
Slaxxie is offline  
Old 02/25/2020, 16:49   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Ich bin mal Safe kein Teamler aber wie du dich halt benimmst.. Sorry.

Aber da es dir ja eh egal ist viel spaß weiterhin
Slaxxie is offline  
Old 02/25/2020, 17:21   #359
 
.MASAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 63
Received Thanks: 46
Lohnt sich noch hier anzufangen?
.MASAA is offline  
Old 02/26/2020, 00:35   #360



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
[...]
Ich lasse meinen Frust hier aus, weil ich OHNE Beweise und OHNE etwas gemacht zu haben, gebannt werde. Denkst du wirklich, ich würde hier sonst einen Aufstand machen?
[...]
Du hast nun mehrfach deine Sicht kund getan, genau so wie der SA und die Community.
Wenn für dich noch Diskussionsbedarf besteht, kannst du gerne den Support des Servers anschreiben.
Das unermüdliche Aufgreifen des selben Sachverhaltes werte ich dann demnächst als Spam.
cypher is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Evion - The Foresight | International 14.06.2019
09/08/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1012 Replies
https://i.imgur.com/e1DvO8V.png Don't miss your chance to participate in our giveaway to the launch! Click here for more information Board Homepage Discord http://i.epvpimg.com/4iyjdab.jpghttp://i.epvpimg. com/qlUmfab.jpghttp://i.epvpimg.com/wEnxdab.jpghtt p://i.epvpimg.com/Lscbgab.jpghttp://i.epvpimg.com/ rJZIcab.jpghttp://i.epvpimg.com/kZ8qfab.jpghttp:// i.epvpimg.com/DZHscab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.