Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/09/2020, 15:51   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ah ok thx

WeeKenD1980 is offline  
Old 02/10/2020, 10:48   #287

Received Thanks: 101
Exos und Konzis sind wertlos, jeder hat Skills direkt max.
Weiße, rote und blaue Perlen nutzlos, außer für Gildenfertigkeiten.
PvP unbalanced, Skills machen zu viel Schaden, man kann sich kaum defen.
---------------

High Maps nicht angepasst, Schamanen und Ninja haben keine Chance.
Dann wird gesagt man muss sich eine gute Alchi zusammenbasteln, ohne Cors von 105er Map farmen zu können.

EpischerSieg is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2020, 11:45   #288

Also in einer Sache muss dir leider widersprechen!
Ich hab nicht einen Max Skill bin bei Aura M10 also ich brauch Konzis und Exos oder mach ich was falsch. Hab schon einige Ingame gefragt wie sie das machen allgemein aber Antworten bekommt man keine.
Diesen Server zu verstehen is echt ekelhaft. Wieviel Metins muss man farmen damit man ordentlich FB´s oder Steine bekommt um diese dann verkaufen zu können! sry hab besseres zu tun als 10000000 Metinsteine zu kloppen und wie andere mit Bots hab ich auch keine Lust zu.
Was für mich ein unding ist zb gestern Abend bin mit nem lvl 51er KK mit Anfangsequip in Dt gegangen wollte eig Andenken farmen und dachte mir: Teste doch mal wie weit man kommt! Und siehe da bis zum Ende!!! Völlig ohne Probleme! Warum? Ja gute Frage!
Also sry aber dieser Server ist echt komisch und total merkwürdig!
WeeKenD1980 is offline  
Old 02/10/2020, 11:48   #289

elite*gold: 264
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 2,989
Quote:
Originally Posted by WeeKenD1980 View Post
Ich hab nicht einen Max Skill bin bei Aura M10 also ich brauch Konzis und Exos oder mach ich was falsch. Hab schon einige Ingame gefragt wie sie das machen allgemein aber Antworten bekommt man keine.
Diesen Server zu verstehen is echt ekelhaft. Wieviel Metins muss man farmen damit man ordentlich FB´s oder Steine bekommt um diese dann verkaufen zu können! sry hab besseres zu tun als 10000000 Metinsteine zu kloppen und wie andere mit Bots hab ich auch keine Lust zu.
Was für mich ein unding ist zb gestern Abend bin mit nem lvl 51er KK mit Anfangsequip in Dt gegangen wollte eig Andenken farmen und dachte mir: Teste doch mal wie weit man kommt! Und siehe da bis zum Ende!!! Völlig ohne Probleme! Warum? Ja gute Frage!
Vielleicht liegt es aber auch an dir - du wusstest ja nicht mal dass 10 Splitter zu einem Cor werden. Denke nicht, dass alle noch bei M10 festhängen

m0re. is offline  
Old 02/10/2020, 12:17   #290

Ja das kan sein aber trotzdem stimmt etwas nicht bei dem Server. Denke nicht das es Sinn und Zweck ist das der Server so läuft. Es gibt Spieler die streicheln ein Metin nur an und der Metin ist down, oder mit Anfangsequip nen DT zu packen mit nem lvl 51er KK ist auch schon ein Zeichen dafür das etwas da nicht ganz korrekt läuft.

Aber egal ob man jetzt hier diskutiert oder nicht passieren wird eh nichts
WeeKenD1980 is offline  
Old 02/10/2020, 12:21   #291

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,065
Quote:
Ja das kan sein aber trotzdem stimmt etwas nicht bei dem Server. Denke nicht das es Sinn und Zweck ist das der Server so läuft. Es gibt Spieler die streicheln ein Metin nur an und der Metin ist down, oder mit Anfangsequip nen DT zu packen mit nem lvl 51er KK ist auch schon ein Zeichen dafür das etwas da nicht ganz korrekt läuft.

Aber egal ob man jetzt hier diskutiert oder nicht passieren wird eh nichts
Ich glaube ehrlich gesagt das eher etwas falsch mit deiner Spielweise ist. Es ist immer leicht zu sagen, es würde etwas nicht stimmen als mal selbst zu reflektieren und zu schauen, warum man keine Ergebnisse erzielt.

Viele farmen mit 2-3 Fenster, weswegen sie auch 2-3x schnellere Resultate als du erzielen werden.
Special is offline  
Old 02/10/2020, 12:34   #292

Ist das Sinn und Zweck in Metin mit 2,3 oder mehr Fenster zu farmen? Ich denke nicht
WeeKenD1980 is offline  
Old 02/10/2020, 12:36   #293

elite*gold: 1
Received Thanks: 826
Das mit den 55 Büchern für G1 (oder sogar mehr, da sie failen) finde ich auch
richtig gay, aber so richtig.

Taus und Drachengottbuffs werden einem bspw. zugeschmissen wie sonst was,
aber das richtige FB droppen dauert 10 Jahre.

Und ich farme mit 2 Chars gleichzeitig. (+Buff) und haue jeden Metin in max. 15-20sec um
.Ryuzaki™ is online now  
Old 02/10/2020, 13:30   #294

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by EpischerSieg View Post
Exos und Konzis sind wertlos, jeder hat Skills direkt max.
Weiße, rote und blaue Perlen nutzlos, außer für Gildenfertigkeiten.
PvP unbalanced, Skills machen zu viel Schaden, man kann sich kaum defen.
---------------Teamler pushen ihre privatchar's---------------
Gewisse Leute schaffen direkt kurz nach Serverstart als Körperkrieger die 105er Map.
Andere Leute nach zwei Wochen immernochnicht.
Plötzlich hatten gewisse Leute kurz nach Server Start Zodiakwaffen+9 ohne an irgendwelche Event's teilgenommen zu haben.

High Maps nicht angepasst, Schamanen und Ninja haben keine Chance.
Dann wird gesagt man muss sich eine gute Alchi zusammenbasteln, ohne Cors von 105er Map farmen zu können.

@
ich würde mal gründlich die hohen Teamler abchecken, bzw deren Privatchar's.
Hey EpischerSieg, ich als Gameadmin kann deine Vorwürfe bzw. deine Anschuldigungen an "hohe" Teamler hiermit direkt zurückweisen und dir versichern, dass kein einziges Teammitglied außer Ray, Dembe & Mir überhaupt nur die Möglichkeit hätte gepushtes Equipment zu erstellen. Im Namen von uns 3 kann ich dir allerdings versprechen, dass wir keinerlei Interesse daran haben und Evion selbst privat gar nicht spielen. Das gesamte Equipment zur optischen Aufbereitung von GM-Chars ist Charaktergebunden und somit nicht handelbar. Zusätzlich werden genutzte GM-Commands nahezu dauerhaft überwacht und abusebare Commands bereits vor Serverstart deaktiviert. Das Sonstige Verhalten von GM-Chars wird ebenfalls regelmäßig geprüft, allerdings sind wir bisher ziemlich glücklich mit unseren Team Mitgliedern! Sie sind sehr aktiv und versuchen alle Support Anfragen best- und schnellstmöglich zu bearbeiten.

Insofern du ein reales Problem mit einem oder sogar mehreren unserer Team Mitgliedern hast, lass mir oder unserem Team Manager bitte eine Nachricht über Discord oder im Forum zukommen. Wir werden uns deinem Problem dann ebenfalls schnellstmöglich annehmen.

Tame
Tame. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2020, 16:17   #295

elite*gold: 160
Received Thanks: 276
Quote:
Ist das Sinn und Zweck in Metin mit 2,3 oder mehr Fenster zu farmen? Ich denke nicht
Quote:
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki™ View Post
Das mit den 55 Büchern für G1 (oder sogar mehr, da sie failen) finde ich auch
richtig gay, aber so richtig.

Taus und Drachengottbuffs werden einem bspw. zugeschmissen wie sonst was,
aber das richtige FB droppen dauert 10 Jahre.

Und ich farme mit 2 Chars gleichzeitig. (+Buff) und haue jeden Metin in max. 15-20sec um
Hallo liebe Spieler,

ich würde gerne folgend auf eure Aussagen eingehen:

@WeeKenD1980 Ich weiss leider nicht, wie du spielst aber du bist die erste Person, die sich über das Low-Level beschwert. Im Low-Mid Bereich bekommst du unmengen an Yang durch den Verkauf von Steinen sowie Exo´s/Konzi´s.
Natürlich dauert es etwas wenn du deine 55 Aura FB´s selber erfarmen möchtest, da es noch 47 weitere Skills gibt wovon FB´s droppen.
Du könntest auch mal unsere Low-Level runs ausprobieren und davon die dropps verkaufen.

@.Ryuzaki™ Du brauchst auf Evion nur 55 Bücher bis G1. Es kann vorkommen das ein falscher Text ausgegeben wird jedoch ist das nur ein Anzeigefehler den wir heute Nacht beheben.

Du wirst mit den Taus und Drachengott-Items zugeschmissen da du sie auch brauchen wirst.
Zu der FB Sache habe ich mich bereits etwas weiter oben geäußert.

@EpischerSieg Dir hat bereits Tame geantwortet daher möchte ich nicht viel dazu sagen da viele deiner Aussagen einfach hergezaubert sind und einfach falsch.
Was genau meinst du bitte mit "Plötzlich hatten gewisse Leute kurz nach Server Start Zodiakwaffen+9 ohne an irgendwelche Event's teilgenommen zu haben."

Seit wann muss man an Events teilnehmen um eine Waffe oder ein anderes EQ-Teil auf +9 zu ziehen ? Es gibt Gilden, die gehen zu 2 oder zu 3 in die Runs weil sie es Solo evtl. noch nicht schaffen und teilen sich die dropps. Wir beobachten alles und jeden, mach dir keine Sorgen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Montag.
Ray
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2020, 16:39   #296

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Tame. View Post
Hey EpischerSieg, ich als Gameadmin kann deine Vorwürfe bzw. deine Anschuldigungen an "hohe" Teamler hiermit direkt zurückweisen und dir versichern, dass kein einziges Teammitglied außer Ray, Dembe & Mir überhaupt nur die Möglichkeit hätte gepushtes Equipment zu erstellen. Im Namen von uns 3 kann ich dir allerdings versprechen, dass wir keinerlei Interesse daran haben und Evion selbst privat gar nicht spielen. Das gesamte Equipment zur optischen Aufbereitung von GM-Chars ist Charaktergebunden und somit nicht handelbar. Zusätzlich werden genutzte GM-Commands nahezu dauerhaft überwacht und abusebare Commands bereits vor Serverstart deaktiviert. Das Sonstige Verhalten von GM-Chars wird ebenfalls regelmäßig geprüft, allerdings sind wir bisher ziemlich glücklich mit unseren Team Mitgliedern! Sie sind sehr aktiv und versuchen alle Support Anfragen best- und schnellstmöglich zu bearbeiten.

Insofern du ein reales Problem mit einem oder sogar mehreren unserer Team Mitgliedern hast, lass mir oder unserem Team Manager bitte eine Nachricht über Discord oder im Forum zukommen. Wir werden uns deinem Problem dann ebenfalls schnellstmöglich annehmen.

Tame
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo liebe Spieler,

ich würde gerne folgend auf eure Aussagen eingehen:

@ Ich weiss leider nicht, wie du spielst aber du bist die erste Person, die sich über das Low-Level beschwert. Im Low-Mid Bereich bekommst du unmengen an Yang durch den Verkauf von Steinen sowie Exo´s/Konzi´s.
Natürlich dauert es etwas wenn du deine 55 Aura FB´s selber erfarmen möchtest, da es noch 47 weitere Skills gibt wovon FB´s droppen.
Du könntest auch mal unsere Low-Level runs ausprobieren und davon die dropps verkaufen.

@ Du brauchst auf Evion nur 55 Bücher bis G1. Es kann vorkommen das ein falscher Text ausgegeben wird jedoch ist das nur ein Anzeigefehler den wir heute Nacht beheben.

Du wirst mit den Taus und Drachengott-Items zugeschmissen da du sie auch brauchen wirst.
Zu der FB Sache habe ich mich bereits etwas weiter oben geäußert.

@ Dir hat bereits Tame geantwortet daher möchte ich nicht viel dazu sagen da viele deiner Aussagen einfach hergezaubert sind und einfach falsch.
Was genau meinst du bitte mit "Plötzlich hatten gewisse Leute kurz nach Server Start Zodiakwaffen+9 ohne an irgendwelche Event's teilgenommen zu haben."

Seit wann muss man an Events teilnehmen um eine Waffe oder ein anderes EQ-Teil auf +9 zu ziehen ? Es gibt Gilden, die gehen zu 2 oder zu 3 in die Runs weil sie es Solo evtl. noch nicht schaffen und teilen sich die dropps. Wir beobachten alles und jeden, mach dir keine Sorgen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Montag.
Ray
hab meinen beitrag bearbeitet.
vor ab nehme ich meine anschuldigungen zurück, diese war jedoch eher ein Verdacht und nichts weiter.
Habe immer Evion unterstützt, dann war ich etwas genervt weil ich es nicht glauben konnte, wollte mein Zeug auf Epvp verkaufen, habe es dennoch gelassen und weitergespielt, weil ich das komplette Konzept eig ansprechend finde.
EpischerSieg is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2020, 18:00   #297

Received Thanks: 1
Download funktioniert nicht... Server Error steht da
hakano67 is offline  
Old 02/11/2020, 22:07   #298

Received Thanks: 144
Vor 2 Stunden den Server angefangen und es gefällt mir sehr.
Viele Spieler da und es macht echt eine menge Spaß.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Gruß
MENT0Z is offline  
Old 02/12/2020, 00:11   #299

elite*gold: 160
Received Thanks: 276
Week #3 Patchnotes

Dear players,

following we would like to present you the patchnotes of week #3.

Changes:
  • Beran Setaou now drops up to 2x Fencing Pamphlet.
  • Fragments now always move into the Materials Storage.
  • Clams now also move into the Materials Storage.
  • Adjusted the drop rates of Fencing Pamphlets.
  • Adjusted the drop rates of Soul Stones.
  • Preparations for the upcoming Guild Passive Skills update.
  • Implemented Guild Passive Skills.
  • New items: Guild Medal (Low / Mid / High)
  • New shop: Guild-Skills at Rita.
  • Set the maximum guild member count to 40.
  • The Spider Dungeon 2 can now only be entered from level 15 to level 80.
  • Revised the drop rates of Biologist Quest items.
  • The drop rate of Red Flame Stone was reduced.
  • Adjusted drops of the Nemere Watchtower.
  • Adjusted drops of the Red Dragon Fortress.
  • Adjusted drops of the Magma Gorge.
  • Adjusted drops of the Frost Mountain.
  • Adjusted drops of the Sonora Desert Dungeon.
  • Adjusted drops of the Abandoned Forest Dungeon.
  • Preparations for the Valentine Event (further information coming soon).
  • Implemented a new switchbot.
  • Improved the anti cheat.
  • Selecting another language in the client does not require a client restart anymore.
  • Adjusted the description of the vote monthly quest.
  • Removed the Sitnalta entry from the Fisherman.
  • Removed the Magma Gorge entry at the General Store.
  • Removed the Frost Mountain entry at the General Store.
  • Removed the Maya Temple entry at the Old Man.
  • Items which expired are now removed from the Offline Shop.
  • Added a cooldown for mounting to prevent mount spamming.
  • Further improvements for the anti cheat system.
  • Removed the General Books store from the Fisherman.
  • Increased the expierience rate in the Grotto of Exile 2.
  • Items from the special storages are now usable on items in the inventory.
  • Items are now usable onto items in the special storages.
  • Temporarily blocked the monthly collect quest in dungeons.
  • Removed the collision of various mounts.
  • Permanent affect items now show their own item icon in the top left corner.
  • Permanent affect items now show their own item tooltip when hovered in the top left corner.
  • Slightly adjusted several item drops regarding their market value.
  • The client now deletes older versions beginning 10 versions before its own version instead of only the last version

Fixes:
  • Fixed the nameing of Leopard Baby seal.
  • Fixed the accessory sockets of Zodiac (P).
  • Fixed the accessory sockets of Turmaline (P).
  • Fixed the accessoires always show red when hovering an item.
  • Fixed the description of Turqoise Dew.
  • Fixed the icon of Turqoise Dew in top left corner.
  • Fixed the naming of Red Flame Stone (P) in certain languages.
  • Fixed the accessory adding messages showing up in korean.
  • Fixed the dungeons sometimes granting the monthly quest bonus without being completed.
  • Fixed the Shen mount not hiding when mounts are hidden.
  • Fixed the Qin-Shihuangdis pet not hiding when pets are hidden.
  • Fixed the Switch Chest in the italian clients Trading Glass.
  • Fixed the Zodiac (P) accessoire not being permanent.
  • Fixed the UI for accessoires sometimes showing the wrong icon / name of the accessoire.
  • Fixed the graphic device detection for certain graphic drivers.
  • Fixed the "CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" error showing up for some players.
  • Fixed the kick occuring when attacking while trading.
  • Fixed the client crash when using Heal spell while running.
  • Fixed the 3rd Monthly Kill quest reward for the level range 1 to 55.
  • Fixed the vote affect sometimes vanishing.
  • Fixed the trading of Dragon Soul Alchemy stones when first slot is taken.
  • Fixed the craftable costumes now having bonuses.
  • Fixed the vote monthly quest.
  • Fixed the language selection after logging out from the game.
  • Fixed the guild symbols.
  • Fixed the talisman upgrading taking the currently targeted talisman into account for the materials count.
  • Fixed the +50 talismans displaying as upgradeable.
  • Fixed the unusable ruby slots (beginning in 3rd row) of the Dragon Soul Alchemy.
  • Fixed the passive skills of guilds not visually clearing when leaving a guild.
  • Fixed the passive skill items of guilds not visually clearing when leaving a guild.
  • Fixed the guilds not properly clearing up their skills / items when being deleted.
  • Fixed several dungeons stucking under certain circumstances.

Ray
.RayRed is offline  
Old 02/12/2020, 18:07   #300

elite*gold: 264
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 2,989
Spiele jetzt einen Tag hier und konnte mir schon Aura G machen etc
aber Blicke noch nicht so durch mit diesen ganzen Splittern und vor allem was jetzt der effektivste Weg ist sich hoch zu arbeiten. Wollte meinen main 75 machen und einen farmer auf 55 - oder lohnt sich hier was anderes mehr?

der Guide im Forum hat mir jetzt auch nicht so sehr geholfen

m0re. is offline  
Reply

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver