Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/18/2020, 15:22   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Aber schon seltsam, dass Evion genau dann kommt als Aeldra/Elonia down gegangen ist. Ohne das man irgendwas gehört hat ?

Nein~ is offline  
Old 01/18/2020, 15:23   #17

Received Thanks: 1
Oh wait, here we go again

Chaveez is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2020, 15:30   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,867
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo liebe User,

zuerst möchte ich mich bei den Usern bedanken die hier konstruktive Kritik äußern.

An die User, die hier "nicht schon wieder" schreiben:

Aus welchem Grund ?

Ich meine Evion war bis dato nur einmal Online und das sehr Erfolgreich.
Wir haben bereits in unserer Einleitung erklärt, das es einfach zu Fehlern kam, die man nicht von heute auf morgen beheben kann/konnte. Wir sind auch nicht einfach Offline gegangen sondern haben bis zum letzten Tag große Patches aufgespielt.

Als wir dann Offline gehen mussten, haben wir uns Zeit gelassen und haben diese Fehler komplett behoben. Weiterhin haben wir das ganze Gameplay angepasst und unsere ganze ToDo abgearbeitet die mit Verbesserungsvorschlägen befüllt war.

Ich meine es gibt hier Server von Betreibern die bereits 5+ Server hatten. Ebenfalls gibt es hier Server die schon sehr sehr oft Online waren und bei Evion schreibt ihr dann sowas ?

Das könnt ihr gerne weitermachen, solche Spam Kommentare werden dann einfach gemeldet.

Evion war kein schlechtes Projekt und kam bei sehr vielen Usern sehr gut an. Nun wo auch die damaligen Bugs behoben wurden, werden diese User nicht entäuscht werden.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch trotzdem selber überzeugt und am 24.01 Evion besucht.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

Gruß
Ray
Wenn man das Wörterbuch aufschlagen und nach "Bugs" suchen würde, wäre Evion die Definition welches dieses Wort beschreiben würde.

Nicht nur das, deine Spieler sind nicht mal zum PvP gekommen. 99% der Spieler hatten alle PvM-EQ. Das Konzept ist komplett undurchdacht und kompletter Müll.

Wenn ihr nicht die Coins der Spieler komplett erstattet sollte das schon ein Grund für die Moderation sein, hier zu schließen.
Special is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/18/2020, 15:30   #19

Received Thanks: 17
Frag mich warum jeder Aeldra und Elonia geil fanden waren einfach genau so **** server viel Hype um nix Endgame waren auf den beiden server bull **** hoch 10 naja

Puralis is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2020, 15:32   #20

Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Puralis View Post
Frag mich warum jeder Aeldra und Elonia geil fanden waren einfach genau so **** server viel Hype um nix Endgame waren auf den beiden server bull **** hoch 10 naja
War der Server zu schwer, warst du zu schwach. Mehr sag ich dazu nicht.
xTeti is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/18/2020, 15:32   #21

elite*gold: 3537
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post

Ich meine es gibt hier Server von Betreibern die bereits 5+ Server hatten. Ebenfalls gibt es hier Server die schon sehr sehr oft Online waren und bei Evion schreibt ihr dann sowas ?

Das könnt ihr gerne weitermachen, solche Spam Kommentare werden dann einfach gemeldet.
immer auf andere server die schuld geben mimimimi
virus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2020, 15:34   #22

Received Thanks: 1,761
Hier deine konstruktive Kritik:
Technisch wart ihr echt krass unterwegs, wusste gar nicht das man es schafft egal bei was Runtime-Erros einzubauen.
Kann mich noch erinnern das auch so gut wie nichts angepasst war, bsp.: Raza/Nemere keine Drops.
Das ihr jetzt ausnutzt dass das größte Projekt was es noch in M2-Sektion gab down ist steht wohl außer frage.
Die User werden anspruchslos sein und selbst da wird es für euch schwer sein den Anforderungen gerecht zu werden.
Bīru is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2020, 15:41   #23

Received Thanks: 179
Also ich fand Evion echt eig ganz geil bis auf die Bugs natürlich.
Jetzt mit ein paar mehr Runs und weniger Buggs, könnte der Server was gutes hergeben.
Jedoch kommt zuviel Konkurrenz auf Evion zu.
Allerdings ist dies eine coole Alternative zu einem Server der am 24.1 kommt, aber sollte alles klappen, wird der Server am 31.1 leer sein.
Würd mir evtl Evion nochmal aufsparen an deiner Stelle und den evtl mitte des Jahres rausbringen

Zudem, würde ich mir wünschen, dass Spieler ihre Coins beibehalten bzw wiederbekommen.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/18/2020, 15:52   #24

Received Thanks: 6
Grüße Ray

Habe damals Evion aktiv gespielt, fand ihn auch sehe gut, man musste viel farmen und z.B. An seine perma Taus etc. zu kommen, nur würde ich es für meines Erachtens besser befinden, wenn man die Runs rund und Raza und Nemere nicht mehr solo packt

Es war kein Reiz mehr da, nur noch Metins auf 90er Map gefarmt und zwischendurch Raza und Nemere Solo. Würde man diese so anpassen das man 2-4 Personen benötigt, wäre das geil.

Wünsch ich dennoch viel Glück.
KapuTooo is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2020, 15:58   #25

elite*gold: 330
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Wenn ihr nicht die Coins der Spieler komplett erstattet sollte das schon ein Grund für die Moderation sein, hier zu schließen.
Sollte so sein.. Leider sieht die Moderation das anders.
Immerhin kann man via Paypal sein Geld zurückerstatten.
MaxChri is offline  
Old 01/18/2020, 16:01   #26

elite*gold: 129
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Das wird niemals passieren weil mit sicherheit die Spenden DB gelöscht wurde oder sonstigen loser aussagen. Wenn man der Community zeigen würde es ernst zu meinen würden sie sowas tun was aber niemals der falls ein wird.

Server war damals relativ gut nur extrem viele und dumme bugs, wünsche euch trotzdem glück
Jefe. is offline  
Old 01/18/2020, 16:09   #27

Received Thanks: 126
spricht mich an meine jungs und ich werden vorbeischauen
Dimto is offline  
Old 01/18/2020, 16:24   #28

Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Sollte so sein.. Leider sieht die Moderation das anders.
Immerhin kann man via Paypal sein Geld zurückerstatten.
zurückziehen meinst du
xd
M2Trading is offline  
Old 01/18/2020, 16:26   #29

Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Wow. Ich starte glaube ich auch mal neu.
Wird anscheinend wieder durchgelassen.

LET THE RAIN MONEY FALL!
warte mit neustart wenigstens, bis april, weil die nächsten wochen werden dominiert
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/18/2020, 16:36   #30

Received Thanks: 0
At least, it is better than the last (first) time. I mean the presentation lol.

Joxyn is offline  
Reply

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver

« Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020 | SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära »