Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020

Discussion on nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/13/2020, 23:54   #361
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
@ willst mir sagen dass der server spaß macht jetz mal im ernst? Reizt einfach null
CashOr is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2020, 00:19   #362
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Den Anfang Namens KARIDARAH2 topst du nie wiedeeeeeer.
Instinct 2 war der Anfang.
Nicht Karidarah
xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2020, 00:50   #363
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
ganz ehrlich der server ist richtig schrott ohne spaß , dachte eigentlich wird wie tsuyoshi2 oder sena2 aber wurde ja noch viel mehr vereinfacht. Farmen bockt null gibt 2 maps oder eine der server lebt nur davon dass er ählichkeiten mit tsuyo oder sena hat nur 1000 mal schlechter ist noch nie son **** gespielt machst nur das selbe auf einer map oder ein run lul einfallsloser ging es nicht xd
Sehe ich genauso wie du, das Konzept hier ist absoluter Müll und extrem einfallslos. Man merkt einfach 0 Leidenschaft und macht es neuen Spielern auch nicht leicht.

- es gibt kein pvm-eq dafür ein pvm schild das über leveln oder nicht leveln entscheidet
- man braucht gefühlt 5 h und hat ab dann gar kein Fortschritt mehr sobald man 75er waffe +9 und pvm schild hat fragt man sich wie man jetzt seinen dmg erhöhen kann
- man hängt nur auf einer map und macht drachen oder eishexenrun, extrem, wirklich extrem! langweilig

Ich frage mich echt wieso der Server hier so gehyped wird?
Das Einzige wofür man den Server loben kann, ist der Client und die Aufmachung:
- schöner und flüssiger client
- gutes und stimmiges design (client, patcher, hp , board)

Um sich aber langfristig zu etablieren, hättet ihr lieber nicht alte Konzepte kopiert und verranzt sondern euch einen vernünftigen Konzeptdesigner ins Team geholt und alles durchgeplant.
CrashZTV is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/14/2020, 01:01   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Sehe ich genauso wie du, das Konzept hier ist absoluter Müll und extrem einfallslos. Man merkt einfach 0 Leidenschaft und macht es neuen Spielern auch nicht leicht.

- es gibt kein pvm-eq dafür ein pvm schild das über leveln oder nicht leveln entscheidet
- man braucht gefühlt 5 h und hat ab dann gar kein Fortschritt mehr sobald man 75er waffe +9 und pvm schild hat fragt man sich wie man jetzt seinen dmg erhöhen kann
- man hängt nur auf einer map und macht drachen oder eishexenrun, extrem, wirklich extrem! langweilig

Ich frage mich echt wieso der Server hier so gehyped wird?
Das Einzige wofür man den Server loben kann, ist der Client und die Aufmachung:
- schöner und flüssiger client
- gutes und stimmiges design (client, patcher, hp , board)

Um sich aber langfristig zu etablieren, hättet ihr lieber nicht alte Konzepte kopiert und verranzt sondern euch einen vernünftigen Konzeptdesigner ins Team geholt und alles durchgeplant.
Schöne Argumente, aber ist eben Gewöhnungssache.

Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
ganz ehrlich der server ist richtig schrott ohne spaß , dachte eigentlich wird wie tsuyoshi2 oder sena2 aber wurde ja noch viel mehr vereinfacht. Farmen bockt null gibt 2 maps oder eine der server lebt nur davon dass er ählichkeiten mit tsuyo oder sena hat nur 1000 mal schlechter ist noch nie son crap gespielt machst nur das selbe auf einer map oder ein run lul einfallsloser ging es nicht xd
Dude, lern es doch, das ist Tsu2 Konzept, wtf, es soll so sein, genau so
HannesDerElfte is offline  
Old 01/14/2020, 01:25   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Fazit: Server schrott, zwar gut befüllt, aber wird eh wieder leer nach paar Tagen. Wer spendet ist dumm, bist in 1-2 Tagen fertig mit Allem. Hocke jetzt Map1 und kp... vke mein EQ falls jemand Interesse hat, full Nahni, Shinings, Kostüme etc.. .
Loooli12344 is offline  
Old 01/14/2020, 05:15   #366
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 93
Received Thanks: 14
Andere Erwartung gehabt, ist mir zu langweilig hab etwas wie Sena2 erwartet. Wünsche jedoch jedem anderen viel Spaß aufm Server.
ZeddyxAce is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2020, 05:37   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 30
Received Thanks: 21


Nayah2 tutorialleeeee
loman1234 is offline  
Old 01/14/2020, 05:53   #368
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Ich kann einige hier verstehen, die sagen, dass alles ein wenig monoton und langweilig wirkt. Man hat sehr wenige Ausweichmöglichkeiten, was das farmen betrifft. Man macht den ganzen Tag 2 Runs und kloppt nebenher mit einem 2. Char ein paar Metins was auf Dauer langweilig wird. Ist halt Tsuyoshi Konzept.

Ich für meinen Teil habe nun auch ein paar Stunden hinter mir und muss sagen, dass es mir ebenfalls so geht. Ja es soll Tsuyoshi sein nimmt auch niemand einem übel, jedoch wünsche ich mir mehr Möglichkeiten zum farmen, damit das ganze nicht so monoton und langweilig wirkt, wo man Kostüme/Shinings etc. farmen kann. Es gibt solo Player und kommen somit nicht an die Dinge ran, was für mich danach aussieht, als hätte man sich darüber keine Gedanken gemacht. Ja es gibt einen Ap Shop aber sind wir mal ehrlich, die Kostüme die dort drin sind, zieht keine Sau mehr an.

Ansich die Performance ist unantastbar und lässt sich angenehm spielen. Da gehen probs raus.

Aber bitte macht euch Gedanken über die Vorschläge, die hier gemacht wurden.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2020, 08:29   #369
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Habe den Server nun auchn wenig gezockt.

Ich muss sagen, ich war von der ersten Minute mega Hyped. Wurde dann aber sehr schnell enttäuscht. Wie auch schon einige anderen schrieben, ich habe mehr etwas wie Sena2 erwartet mit der Kombination von Tsyu2. Leider ist das ganze nicht der Fall.

Positive
- Client bzw. Performance (Wird man nicht so schnell wieder sehen) Dieses gefühl mit vollen FPS zu spielen, trotz das 100 Leute neben dir Farmen und man nebenbei sogar mitm Switchbot arbeiten kann einfach geil.
- Spieleranzahl, gestern als ich die HP anschaute - 4.4k Leute On, klar sind das einige DoppelAccounts aber dennoch jede Levelmap ist fcking Voll, FarmMap genauso. Der Chat wird durchgehend von den Ankündigungen durchgespamt dass jemand den Dungeon abgeschlossen hat.
- Aktive PvPFetzerei was heftig bockt

Leider war das positive bereits auch schon
Für solch einen Server erwarte ich wesentlich mehr Cosmetics (auch vlt. wenn es nicht das Konzept davon ist) Für PvP Server der Art fehlt einfach die Individualität der Charakter. Ebenfalls ist das Farmen echt super stumpf. Man hätte für die Motivation mancher wenigstens nen PvM Eq einführen können, anstatt die Leute mitm 0er oder PvP Gear die Metins kloppen zulassen
Ziegenpeter. is offline  
Old 01/14/2020, 09:17   #370
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Fazit: Server schrott, zwar gut befüllt, aber wird eh wieder leer nach paar Tagen. Wer spendet ist dumm, bist in 1-2 Tagen fertig mit Allem. Hocke jetzt Map1 und kp... vke mein EQ falls jemand Interesse hat, full Nahni, Shinings, Kostüme etc.. .
Sagst Leute die spenden sind dumm aber hast angeblich selbst full shinings und kosis...... Entweder gibste zu, dass du gelogen oder selbst gespendet hast.
popelkak is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/14/2020, 13:23   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 8
Received Thanks: 0
Patchnotes 14.01.2020 13:00 CET - for 6 minutes

- we removed the Disabled-PvP from Channel 3 (Only Channel 4 is Disabled-PvP)

- Green Dew costs now 1.000 AP instead of 2.000 AP

- we reduced from Demon Tower Boss1 and Boss2 the HP

- fixed the notice_all message from Demon Tower

- Ice-Witch-Chest (Run) have now 2 emeralds

- increased the droprate from all polymorph marbles

- added the fisherman on desert-map



No Patch needed.
Jassi_inc is offline  
Old 01/14/2020, 13:59   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Sagst Leute die spenden sind dumm aber hast angeblich selbst full shinings und kosis...... Entweder gibste zu, dass du gelogen oder selbst gespendet hast.
Als ob ich SA´s spende und selber Server release um nur auf Spenden zu geiern? Sehe ich dumm aus? Heult mich nicht voll. Gibt sowas das nennt sich M2Bob, zieht damit Runs ez durch, macht aber jeder so, deshalb kp wieso nur so wenige full Eq sind.

Server ist halt ehrlich schrott, Drops, Mobs, Eq etc.. passt man alles an einem Tag hier an. Features haben evtl. 3-4 Tage gedauert einzubauen, wenn man nebenbei noch arbeitet oder zur Schule geht.
Loooli12344 is offline  
Old 01/14/2020, 17:19   #373
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Das geilste am Server ist einfach die Performance vom Client.
thecheckar1996 is offline  
Old 01/14/2020, 17:34   #374
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Sehe ich dumm aus?
Ja.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2020, 17:45   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 25
Received Thanks: 9
Nicht nur m2Bob Funktioniert

2 Monate dann offline^^
FloppieHey is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.