Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020

Discussion on nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/10/2020, 19:43   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Gerade du brauchst hier nicht mit Wörtern wie "Fanboybrille" etc ankommen.
Frontest jemanden wegen "Analphabetischen Schwächen", bekommst aber selbst nichtmal den Satz korrekt zustande.


Warum wir Assendra immer erwähnen ? Weil du in jedem Thread den Eichelkäse von deren SA rumspuckst.

Einen Server mögen ? Okay
Einen Server hypen ? Auch okay.

Aber das was du machst ist einfach nur abartig.

Was hab ich bitte jetzt gemacht oder die letzten Tage? ich habe meine Fehler eingesehen & keinerlei Werbung direkt für Assendra gemacht und oder den Server gut geredet.
Nennt sich Selbstreflektion, vielleicht hast du Sondi schonmal davon gehört, wovon ich nicht ausgehe, denn du weißt scheinbar nichteinmal was Analphabet bedeutet (nein es hat nichts mit Geschlechtsverkehr zutun du Sondi)
MrJaSoNx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2020, 19:46   #167
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Was hab ich bitte jetzt gemacht oder die letzten Tage? ich habe meine Fehler eingesehen & keinerlei Werbung direkt für Assendra gemacht und oder den Server gut geredet.
Nennt sich Selbstreflektion, vielleicht hast du Sondi schonmal davon gehört wovon ich nicht ausgehe, denn du weißt scheinbar nichteinmal was Analphabet bedeutet (nein es hat nichts mit Geschlechtsverkehr zutun du Sondi)
Hat sicherlich hart getroffen
RudiWinkler is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/10/2020, 19:47   #168
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Vielleicht liest du meinen Kommentar nochmal VERNÜNFTIG und dann erkennst du unter deiner Fanboybrille, dass ich geschrieben habe :

"Du nimmst jemanden in Schutz" war Bibisbeautypalace bezogen
dass "Kaum Arbeit wie die meisten SA's in 2016" als kleiner Front an viele Server die 2016 rauskamen und nicht auf Nayah2 bezogen war.
nichtsdestotrotz, Fehler passieren, aber bitte blamier dich nicht nochmal indem du dich recht rechtfertigen musst für deine analphabetischen Schwächen

und btw könnt ihr Assendra mal eine Sekunde lang vergessen wtf ist falsch mit euch xD
Du redest dir das auch immer so zurecht wie du willst nachdem dich jemand drauf anspricht xd Jedem hier ist klar das du den Server nur schlechtreden willst, egal welche Vergleiche oder sonstiges du nimmst, deine Intention kennt jeder inzwischen


Deswegen habe ich auch so geantwortet nicht weil "ich nicht lesen kann"

Mfg
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2020, 19:47   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Hat sicherlich hart getroffen
safe
MrJaSoNx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2020, 19:48   #170
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Hat sicherlich hart getroffen
Das wars....

Ich werd wohl meinen ePvP Account löschen.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2020, 19:48   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Du redest dir das auch immer so zurecht wie du willst nachdem dich jemand drauf anspricht xd Jedem hier ist klar das du den Server nur schlechtreden willst, egal welche Vergleiche oder sonstiges du nimmst, deine Intention kennt jeder inzwischen


Deswegen habe ich auch so geantwortet nicht weil "ich nicht lesen kann"

Mfg

Nein ich rede mir nichts zurecht, ich lege lediglich Fakten auf den Tisch während so Fanboys wie du versuchen, mir Worte in den Mund zu legen oder mir irgendwelche Intentionen nachzusagen, obwohl es nicht so ist.
ich rede von Bibisbeautypalace und mache jokes über server von 2016 und du kommst mir und unterstellst mir ich würde unterschwellig nayah schlecht reden lol.
NOCHMAL FÜR ALLE NAYAH FANBOYS : ICH GÖNNE ES DEM SERVER NUR SIND HIER SO 2 KANDIDATEN DIE NICHT LESEN KÖNNEN UND EINER DER BIBISBEAUTYPALACE VERTEIDIGT, DAS TRIGGERT DEZENT
VIEL GLÜCK UND VIEL SPAß.

So hoffe der letzte Sonderschüler hats jetzt gecheckt.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Das wars....

Ich werd wohl meinen ePvP Account löschen.

eeeendlich, so 2 iq sondis wie dich kann man hier eh nicht gebrauchen
MrJaSoNx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2020, 20:26   #172


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 676
Received Thanks: 469
Klärt eure Probleme über die PN Funktion das hat gar nichts mehr mit dem Server zu tuhen danke.


Zum Server: Konzept ist naisuu
zexïr' is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/10/2020, 21:00   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 9
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Die Menschheit ist halt dumm und Erfolg ist nicht gleich gut.
Ist Bibi's Content gut , weil sie Erfolg hat?
War Adolf Hitler gut, weil er ja irgendwo erfolgreich war?
Sind Musiker wie Loredana besser als Kool Savas, weil sie mehr Klicks generiert?

Worauf ich hinaus will, ihr habt vielleicht erfolgreiche Server aber dumme Sachen, ziehen dumme Menschen an, in dem Fall halt die dumme Newschoolcommunity.
Wenn ihr Metin2 Newschool wollt, dann spielt Flyff oder wie das heißt.
Habe Fragezeichen in meinem Kopf bei deinen Nachrichten, ehrlich. Du bezeichnest hier erneut eine Community als dumm, weil sie nicht die Opfer-Server teilen, für welche du dein gesamtes Leben gibst auf EPvP, aber steckst dann nichts ein. Sofern dir die "Newschool-Community" nicht gefällt, dann verpiss dich von so einer Vorstellung, aber nerv doch bitte nicht sinnlos rum. Spiel die Server, die du für dich selbst als "gut" empfindest, aber lass die anderen Spieler der Metin2-Community genau so denken, okay? Okay.
Xajiro. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/10/2020, 21:05   #174
 
.Perxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 60
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Nein ich rede mir nichts zurecht, ich lege lediglich Fakten auf den Tisch während so Fanboys wie du versuchen, mir Worte in den Mund zu legen oder mir irgendwelche Intentionen nachzusagen, obwohl es nicht so ist.
ich rede von Bibisbeautypalace und mache jokes über server von 2016 und du kommst mir und unterstellst mir ich würde unterschwellig nayah schlecht reden lol.
NOCHMAL FÜR ALLE NAYAH FANBOYS : ICH GÖNNE ES DEM SERVER NUR SIND HIER SO 2 KANDIDATEN DIE NICHT LESEN KÖNNEN UND EINER DER BIBISBEAUTYPALACE VERTEIDIGT, DAS TRIGGERT DEZENT
VIEL GLÜCK UND VIEL SPAß.

So hoffe der letzte Sonderschüler hats jetzt gecheckt.




eeeendlich, so 2 iq sondis wie dich kann man hier eh nicht gebrauchen


Bitte halt doch endlich dein Maul, und lass diese Gottverdammte Vorstellung in ruhe. Geh auf deinen "Assendra" spielen der gefühlt schon 50 mal online war und deine Metin's der Glut vermöbeln. Was ein Milchgesicht ehrlich, hatet hier permanent rum und labert was von "keine arbeit geleistet", allgemein die Server Performance ist auf einen Stand, die kein anderer Server erreichen würde ausser vielleicht Rubinum. Oder einfach von DirectX9 auf 10 geupdatet. Zeig mir mal bitte ein Server der sowas gemacht hat, du Ahnungsloser Nichtsnutz.

Und jetzt sei bitte ruhig, du wirst hier völlig verbal fertig gemacht.

Hab auch eigentlich keine lust hier permanent rum zu spamen, aber wenn ich sowas Inkompetentes sehe was Menschlich abstoßend ist platzt mir der Kragen.

im Endeffekt wünsche ich jeden Server glück. Aber durch den Nayah start, stellt dieser Server 95% der stehenden Server in den Schatten.
.Perxy is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/10/2020, 21:23   #175
 
MegaTron™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2017
Posts: 138
Received Thanks: 97
Ich hab da son böses gefühl das der Serverstart eher Montag - Freitag passieren wird bei dem was hier so seid dem 1. versucht hat on zu kommen...

Ich wünsche es nicht aber ich sehe schon wieder die Nachrichten "tut uns leider der hoster"

Wir sehen uns
MegaTron™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2020, 21:42   #176

 
C3ypTaX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2018
Posts: 144
Received Thanks: 45
Viel Action um den Server hier im Moment, wird definitiv abgecheckt.

An die Leute die hier beleidigen und rum nerven: Erzählt euch einfach per PN was eure Muttis so beruflich machen und lasst den Thread hier in ruhe. Sind doch hier nicht im Kindergarten.
C3ypTaX is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2020, 21:55   #177
 
Glandrim0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 125
Received Thanks: 69
Zu welcher Uhrzeit startet der Server ?
Glandrim0 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2020, 22:00   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
wenn du mit "jeder" die unterdurchschnittlich intelligente Newschool-Community meinst, dann stimm ich dir zu.
No Hate, selber dann TiRez Server spielen, der auch 1000 IQ Boys genau so hochnimmt/ausnimmt, wie eben Armin die Newschool Community?
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2020, 22:05   #179
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Von dem Inhalt her, ist das nichts neues was auch ein 0815 Server nicht hätte.
Selbst die Vorstellung sieht Optisch gesehen nicht gut aus. Mh
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2020, 22:31   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 95
Received Thanks: 82
Freu mich unnormal auf den Server #Kappa
Kazuya l Zazame is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.