Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020

Discussion on nayah2 - search and destroy | major update: 30.03.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/10/2020, 22:05   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 646
Von dem Inhalt her, ist das nichts neues was auch ein 0815 Server nicht hätte.
Selbst die Vorstellung sieht Optisch gesehen nicht gut aus. Mh
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2020, 22:31   #182

Received Thanks: 44
Freu mich unnormal auf den Server #Kappa
Kazuya l Zazame is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2020, 05:53   #183

Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by .Perxy View Post
Bitte halt doch endlich dein Maul, und lass diese Gottverdammte Vorstellung in ruhe. Geh auf deinen "Assendra" spielen der gefühlt schon 50 mal online war und deine Metin's der Glut vermöbeln. Was ein Milchgesicht ehrlich, hatet hier permanent rum und labert was von "keine arbeit geleistet", allgemein die Server Performance ist auf einen Stand, die kein anderer Server erreichen würde ausser vielleicht Rubinum. Oder einfach von DirectX9 auf 10 geupdatet. Zeig mir mal bitte ein Server der sowas gemacht hat, du Ahnungsloser Nichtsnutz.

Und jetzt sei bitte ruhig, du wirst hier völlig verbal fertig gemacht.

Hab auch eigentlich keine lust hier permanent rum zu spamen, aber wenn ich sowas Inkompetentes sehe was Menschlich abstoßend ist platzt mir der Kragen.

im Endeffekt wünsche ich jeden Server glück. Aber durch den Nayah start, stellt dieser Server 95% der stehenden Server in den Schatten.

Du bist genau wieder solch eine Hohlbirne die nur die Hälfte gelesen hat.

Lies dir bitte genau durch, was ich geschrieben habe samma ist keiner von den Nayahfanboys in der Lage zu lesen oder was.
Und das du schonwieder mal Assendra reinziehst ist ebenfalls peinlich, weil weder Nayah noch Assendra hier irgendwas mitzutun haben sondern es um 2016 ServerSA's und Bibisbeautypalace ging aber ja ich merke die Newschoolcommunity ist halt hart dumm wie scheiße und der klügerere gibt nach in dem Sinne also Ciao kakao
MrJaSoNx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2020, 08:47   #184

Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Von dem Inhalt her, ist das nichts neues was auch ein 0815 Server nicht hätte.
Selbst die Vorstellung sieht Optisch gesehen nicht gut aus. Mh
Ja, wie jeder Tsu-Server halt. Aber reicht halt für die Leute, die nur Map1 rumgammeln und PvP machen wollen um ihre dicken Eier in Metin zu präsentieren.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2020, 09:04   #185

elite*gold: 5
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ja, wie jeder Tsu-Server halt. Aber reicht halt für die Leute, die nur Map1 rumgammeln und PvP machen wollen um ihre dicken Eier in Metin zu präsentieren.
stimmt
lieber farm ich auf 2020 servern mit der schlechtesten performance wie alle 4 letzten server die über epvp ankündigungen gestartet sind und schaue auf meinen fehler beim verbinden mit dem server screen statt einzuloggen und zu farmen/pvp zu machen whatever
sLim' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2020, 09:10   #186

Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
stimmt
lieber farm ich auf 2020 servern mit der schlechtesten performance wie alle 4 letzten server die über epvp ankündigungen gestartet sind und schaue auf meinen fehler beim verbinden mit dem server screen statt einzuloggen und zu farmen/pvp zu machen whatever
Gibt auch Server wo man ohne Probleme PvM machen kann ohne sich 24/7 den login-screen anzugucken. Ja, die letzten 4 Server oder wie viele es waren sind alle gescheitert, das stimmt.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2020, 09:12   #187

Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Gibt auch Server wo man ohne Probleme PvM machen kann ohne sich 24/7 den login-screen anzugucken. Ja, die letzten 4 Server oder wie viele es waren sind alle gescheitert, das stimmt.
fakt ist aber, dass die p-server schiene einzig und allein vom hype lebt
server die momentan (auch über mehrere monate schon) on sind, sind einfach nicht mehr attraktiv für viele der community und nirgends ist und war der hype je so groß wie am anfang

bin aber mal gespannt, wie's hier laufen wird - kanns mir eig nicht gut vorstellen xd
sLim' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2020, 11:16   #188

Received Thanks: 17
0815 ****
xLiikesausen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2020, 12:20   #189

Received Thanks: 144
hype iz da.
Melone21 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2020, 12:21   #190

Received Thanks: 297
Weiß jemand ob EpicSlayer auch auf diesem Server spielen wird?
Hab mal wieder Bock seine Nase bluten zu lassen.
Refleex' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2020, 12:33   #191

Received Thanks: 2
hat doch genug probleme soll doch der SA von aruma sein
MrMaechtiiig is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2020, 12:50   #192

elite*gold: 262
Received Thanks: 928
Ich gehe mal davon aus, da kein Statement seitens des Teams erfolgt ist und enorm viele oder jegliche technischen Aspekte des Servers darauf hindeuten, dass es sich um die Kopie eines anderen Server handelt, der erst kürzlich geschlossen wurde. Ich denke, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Nun meine Frage, ist die Metin Community jetzt so hart gegen die Wand gelaufen, dass man sich bereits - freiwillig - das Geld aus der Tasche ziehen lässt? Mir ist der Server egal, weder wird er mir schaden noch werde ich auf ihn spielen. Die Vorstellung ist optisch ansprechend, mir gefallen die Farbtöne, an sich alles gut.

Allerdings komme ich nicht klar darauf, wie einigen hier wohl auch noch die letzten Hirnzellen ausgesaugt wurden. Es ist ein gut gemeinter und allgemeiner Rat, dass man sich vor dem Kauf von DR lieber zwei oder drei Mal überlegen sollte, ob man es an der richtigen Stelle tut. Egal, ob hier oder bei einem anderen Server. Hier wird aber sogar offensichtlich die Community hintergangen und ihr springt darauf ein, wie diese Kinder in den Werbungen, wo Süßigkeiten angeboten werden von Pädophilen.

Seitens der Moderation kann ich die Freischaltung dieser Servervorstellung auch nicht ganz nachvollziehen, sollte die Community nicht genau vor solchen Problemen und Servern geschützt werden, damit nicht kunterbunt Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird? Es ist was anderes, wenn man ein Langzeitprojekt plant und dieses mehrere Jahre oder bis es geht instand hält. Manchmal hat es Gründe, dass ein Server zusammenbricht, okay. Ein Projekt jedoch offline zu nehmen, zu starten, offline zu nehmen, zu starten, offline zu nehmen, zu starten ist ganz klar ein anderes Entwicklungsmuster und offensichtlich nur auf eine Sache aus, kurzfristig viel herausholen. Soll mir egal sein, mein Geld ist es nicht, aber irgendwer muss hier mal die Spieler wachrütteln. @ @ @
SehnsuchtX is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/11/2020, 12:58   #193

Received Thanks: 1,891
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Ich gehe mal davon aus, da kein Statement seitens des Teams erfolgt ist und enorm viele oder jegliche technischen Aspekte des Servers darauf hindeuten, dass es sich um die Kopie eines anderen Server handelt, der erst kürzlich geschlossen wurde. Ich denke, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Nun meine Frage, ist die Metin Community jetzt so hart gegen die Wand gelaufen, dass man sich bereits - freiwillig - das Geld aus der Tasche ziehen lässt? Mir ist der Server egal, weder wird er mir schaden noch werde ich auf ihn spielen. Die Vorstellung ist optisch ansprechend, mir gefallen die Farbtöne, an sich alles gut.

Allerdings komme ich nicht klar darauf, wie einigen hier wohl auch noch die letzten Hirnzellen ausgesaugt wurden. Es ist ein gut gemeinter und allgemeiner Rat, dass man sich vor dem Kauf von DR lieber zwei oder drei Mal überlegen sollte, ob man es an der richtigen Stelle tut. Egal, ob hier oder bei einem anderen Server. Hier wird aber sogar offensichtlich die Community hintergangen und ihr springt darauf ein, wie diese Kinder in den Werbungen, wo Süßigkeiten angeboten werden von Pädophilen.

Seitens der Moderation kann ich die Freischaltung dieser Servervorstellung auch nicht ganz nachvollziehen, sollte die Community nicht genau vor solchen Problemen und Servern geschützt werden, damit nicht kunterbunt Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird? Es ist was anderes, wenn man ein Langzeitprojekt plant und dieses mehrere Jahre oder bis es geht instand hält. Manchmal hat es Gründe, dass ein Server zusammenbricht, okay. Ein Projekt jedoch offline zu nehmen, zu starten, offline zu nehmen, zu starten, offline zu nehmen, zu starten ist ganz klar ein anderes Entwicklungsmuster und offensichtlich nur auf eine Sache aus, kurzfristig viel herausholen. Soll mir egal sein, mein Geld ist es nicht, aber irgendwer muss hier mal die Spieler wachrütteln. @ @ @

Jeder weiß, wer dahinter steckt und jeder weiß das es ein Remake ist (was du wissen würdest würdest du etwas besser lesen), darum macht auch keiner ein Geheimnis. Das der SA sich nicht offen zeigen kann sollte dir beim erneuten nachdenken auch klar sein. (Hat nicht den Grund den Leuten glauben zu machen das es ein neuer Server wäre, da man wie gesagt ganz klar weiß was es ist)

Und das hier ist nicht einfach Sena, das ist Tsuyoshi Konzept mit Sena Technik, also nicht eben off genommen und dasselbe on gebracht.

Sena war 10 Monate on, war leer und ging off und jetzt kommt nach 3(?) Monaten oder so was neues, ist das jetzt wirklich so dramatisch?

Andere Server gehen nach 2 Wochen off und restarten 20x jährlich, selbst da wird das leichtfertiger hingenommen xd

Aber gebe dir natürlich Recht das man heutzutage bei sowas nichtmehr spenden sollte (mache ich auch nicht - auch hier nicht) da es im Prinzip nurnoch Geldmacherei ist (bei jedem Server)
ScárletRose1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/11/2020, 13:00   #194

Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
.... long comment ... @ @ @
pass auf, dass du nicht gleich von 20 kiddies vollgeflamt wirst & dir nachgesagt wird aufgrund deiner Signatur, dass du nur Werbung für einen Server machst lmao

edit: zuspät
ScarletRose1 alias Spermaschlucker of nayah2 ist mir zuvorgekommen
MrJaSoNx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/11/2020, 13:15   #195

Received Thanks: 37
MrJaSoNx3
Leute wie du wurden früher in der Schule gemobbt.
Du bist ein richtiges Vorzeigebeispiel für einen Looser.
Server sieht gut aus hab bock
Xalaos is offline  
Thanks
6 Users