Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020

Discussion on Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/21/2019, 20:55   #466
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
you got some donations already right?

I would spent some money for advertise again.
U lost 20% of the community 100%
get the 20% back and advertise bigger pls.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 12/21/2019, 21:07   #467
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by Runah View Post
Hey again sir,

Many other servers didn't have a great start as well, this kinda things happen. But i admire your persistence. You have been hating us from the start. Keep up the good work. See you on the big day playing ou server!

Best regards,
Runah



Hey sir,

My mother always told me i was a lucky guy! Guess she is right!

Best regards,
Runah
no idea what you are talking about, you legit make no sense and dont even answer to my arguments lol
i'm hating nowhere, just being absolutely perplexed about your inconsistence, your idleness and most of all, your incompetence.

was just stating out that its against the rules to advertise a server when you dont have a concrete date of your start which is your case, so wtf are you even talking about lol
sLim' is offline  
Old 12/21/2019, 21:09   #468
 
elite*gold: 978
Join Date: Nov 2012
Posts: 173
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
no idea what you are talking about, you legit make no sense and dont even answer to my arguments lol
i'm hating nowhere, just being absolutely perplexed about your inconsistence, your idleness and most of all, your incompetence.

was just stating out that its against the rules to advertise a server when you dont have a concrete date of your start which is your case, so wtf are you even talking about lol
Hey sir,

We actually have. See you in the opening!

Best regards,
Runah
Runah is offline  
Old 12/21/2019, 21:10   #469
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by Runah View Post
Hey sir,

We actually have. See you in the opening!

Best regards,
Runah
"Server starts at 20 December 2019 (19:00 WET)"

thats your official quote from page 1 and as everyone knows its nothing but trashtalking xd

but whatever its just a complete waste of time to argue with a under developed third world subhuman, most likely romanian or portugese, who luckily got access to a wlan router lol
sLim' is offline  
Old 12/21/2019, 21:12   #470
 
elite*gold: 978
Join Date: Nov 2012
Posts: 173
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
"Server starts at 20 December 2019 (19:00 WET)"

thats your official quote from page 1 but whatever its just a complete waste of time to argue with a under developed third world subhuman who luckily got access to a wlan router lol
Hey sir,

And we did! I really hope you can win that argue with whoever you are trying to argue with.

Best regards,
Runah
Runah is offline  
Old 12/21/2019, 21:19   #471
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
"Server starts at 20 December 2019 (19:00 WET)"

thats your official quote from page 1 and as everyone knows its nothing but trashtalking xd

but whatever its just a complete waste of time to argue with a under developed third world subhuman, most likely romanian or portugese, who luckily got access to a wlan router lol
dude argue on a normal base pls.
this insulting **** is useless..

@ please make a mainentance log that we know what u guys fixed already
patchnotes like
MrJaSoNx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2019, 22:16   #472
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by xXDiDiXx View Post
xD hatte ich also recht das es n scam ist xDDDDDD wer glaubt auch das n server im 2019 mit der vorstellung nur 1,8gb hat, obwohl jeder **** server schon mindestens auf 2,4 gb ist xDDDDDD gebts auf der server ist der gröste müll und getestet hat das auch kein schwein xDDD hab die post im discord gelesen und von meinen freunden sachen gehört omfg das kann man nicht als ungelungener start abstempeln, dass ist einfach nur abzocke xDD

der kommt am montag online weil da psc funzen soll um noch mehr zu scamen und danach ist er wieder off, merktman ja schon das kein offizieller auf epvp stellung zu der scheisse nimmt und wer sich etwas auskennt kann ja mal die fils im ordner anschauen xDDD
und btw an alle wo labern ''machs besser'' hab oft genug versucht nen server zu schreiben haben es aber aufgegeben weils an den kleinen sachen scheittert und dennoch hatten wir 4 server wo je 3 monate gelaufen sind OHNE spenden zu akzeptieren mit je 400 player + also wenn die es ja können..... schande hoch 1000000 xDDDDDDDD
Gott.
Hör auf zu schreiben, bei deiner Schreibweise wird mir schlecht.
Bazingax3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/21/2019, 23:18   #473
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
RUNAH LAZY

@ back to work lazy PROGRAMMER
estoesmaskunhack is offline  
Old 12/22/2019, 00:01   #474
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 16
Received Thanks: 10
Hey sir

@ "hey sir", are you the portuguese kid who was ddos-ing other servers, who was always using the "hey sir" words and was affiliated to Ch3HP? Now you decided to open a server?
DerMoskito is offline  
Old 12/22/2019, 00:49   #475
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 30
Received Thanks: 6
@ do you need a few testers? We currently have nothing to do and have been top 10 ranking on every server we played and would take the server thoroughly apart before you start it again whether there are various bugs or small improvements that the community could like better
xPartyPiratx is offline  
Old 12/22/2019, 00:51   #476
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by xXDiDiXx View Post
xD hatte ich also recht das es n scam ist xDDDDDD wer glaubt auch das n server im 2019 mit der vorstellung nur 1,8gb hat, obwohl jeder **** server schon mindestens auf 2,4 gb ist xDDDDDD gebts auf der server ist der gröste müll und getestet hat das auch kein schwein xDDD hab die post im discord gelesen und von meinen freunden sachen gehört omfg das kann man nicht als ungelungener start abstempeln, dass ist einfach nur abzocke xDD

der kommt am montag online weil da psc funzen soll um noch mehr zu scamen und danach ist er wieder off, merktman ja schon das kein offizieller auf epvp stellung zu der scheisse nimmt und wer sich etwas auskennt kann ja mal die fils im ordner anschauen xDDD
und btw an alle wo labern ''machs besser'' hab oft genug versucht nen server zu schreiben haben es aber aufgegeben weils an den kleinen sachen scheittert und dennoch hatten wir 4 server wo je 3 monate gelaufen sind OHNE spenden zu akzeptieren mit je 400 player + also wenn die es ja können..... schande hoch 1000000 xDDDDDDDD
Du bist schon die hellste Kerze auf der Torte. Auf Praios schaffst du es nicht einmal auf 75 zu leveln, geschweige ein Falkenschild auf +9 zu uppen, und hier? Große Klappe und was für Server du nicht schon hattest. Mensch, bei so einer Menge und "Kleinigkeiten" hätte man doch was gescheites auf die Beine stellen können. Hier jammern, Blödsinn schreiben ohne Sinn deiner Grammatik ... aber nicht mal "Kleine Sachen" auf deinen Server hin kriegen. Geh weiter Flyff spielen.
Installieren is offline  
Old 12/22/2019, 00:51   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 60
Received Thanks: 31
Ich bin Wochen vor Serverstart ins Team gekommen. Anfangs als Übersetzer und zum Ende hin war ich als SGM unter dem Namen Florims tätig.
Die Vorstellung hat mich und viele andere hier unglaublich gehyped ,leider durfte kein Teamler vorher den Server testen und ausprobieren..
Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen denen ich ,als Teamler ,den Server gut geredet habe.
Ich habe in meiner ganzen Metin2-Zeit noch nie einen schlechteren Server gesehen.
Ich hoffe jeder der gespendet hat ,kann irgendwie sein Geld zurück bekommen.
So viel Potenzial und so wenig Können. Schade.
florimb97 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2019, 01:59   #478
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by florimb97 View Post
Ich bin Wochen vor Serverstart ins Team gekommen. Anfangs als Übersetzer und zum Ende hin war ich als SGM unter dem Namen Florims tätig.
Die Vorstellung hat mich und viele andere hier unglaublich gehyped ,leider durfte kein Teamler vorher den Server testen und ausprobieren..
Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen denen ich ,als Teamler ,den Server gut geredet habe.
Ich habe in meiner ganzen Metin2-Zeit noch nie einen schlechteren Server gesehen.
Ich hoffe jeder der gespendet hat ,kann irgendwie sein Geld zurück bekommen.
So viel Potenzial und so wenig Können. Schade.
Ich glaubs auch.


So viel Dummheit mal wieder hier auf Epvp.
Ihr wisst doch wie 99% der Serverstarts ablaufen (von relevanten Servern).
Sobald dies nicht zu 100% läuft, verbringt ihr euer Leben damit alles schlecht zu reden. Einfach nur traurig. Ich könnte endliche Beispiele aufzählen.

Sollte der Server dann doch Online gehen, blasen diese "Hater" plötzlich wieder.
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2019, 02:33   #479
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by florimb97 View Post
Ich bin Wochen vor Serverstart ins Team gekommen. Anfangs als Übersetzer und zum Ende hin war ich als SGM unter dem Namen Florims tätig.
Die Vorstellung hat mich und viele andere hier unglaublich gehyped ,leider durfte kein Teamler vorher den Server testen und ausprobieren..
Ich möchte mich hiermit bei allen Entschuldigen denen ich ,als Teamler ,den Server gut geredet habe.
Ich habe in meiner ganzen Metin2-Zeit noch nie einen schlechteren Server gesehen.
Ich hoffe jeder der gespendet hat ,kann irgendwie sein Geld zurück bekommen.
So viel Potenzial und so wenig Können. Schade.
Anstatt dich fürs Team einzusetzen, aber nein weil es schlecht für nexus lief, versuchst du nur dein Hintern zu Retten. Gott wegen solche Typen wie dir gehen doch die Server zur Grunde, erst Recht wenn man dich im Team hat.

Quote:
Originally Posted by florimb97 View Post
Ich durfte einen Einblick ins Team und die Arbeit die investiert wurde ergattern.
Und ich kann mir nicht Vorstellen ,dass der Server "nur" für Weihnachten bestimmt ist.
Der Besitzer würde unglaublich viel Geld und investierte Zeit aus dem Fenster schmeißen.
Man plant keinen Server 1 Jahr intensiv um ihn dann 2 Wochen on zu lassen.
Wenn man sich nur etwas mit der Materie befassen würde über die man in 5Sekunden drüber geflogen ist, dann hätte man Respekt vor dem Projekt und würde sich freuen, dass Menschen endlich mal wieder einen Server on bringen.
Wo man die Liebe zum Detail in der Vorstellung schon klar erkennen kann.
Und in meinen Augen ist Weihnachten mit das beste Datum um einen Server On zu bringen.
Die meisten haben Frei und müssen nicht Arbeit und das International.
Den Mythos man hat über Weihnachten mehr Geld für Pserver kann ich echt nicht nachvollziehen als großer Bruder von 4 Geschwistern so geht's wahrscheinlich auch den Vätern und Müttern hier bzw. alle mit einer großen Familie und die ohne können sich ja vom Weihnachtsgeld bisschen gönnen lul^^
Dachte du dürftest nicht in den Server blicken?
Wenn man sich deine Beiträge Mal ansieht, bei so vielen Servern die du spielst , da wirst du wohl kaum Zeit haben als SGM , hätte dich auch sofort aus dem Team geworfen.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2019, 02:43   #480
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Runah View Post

Hey sir,

This week for sure. As soon as possible!

Best regards,
Runah
so today, sunday?
xMyol is offline  
Reply

Tags
ashes, metin, metin2, nexus2, reborn


Similar Threads Similar Threads
Nexus2 - International (Coming Soon)
04/02/2019 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.