Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020

Discussion on Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/21/2019, 11:29   #406
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 18
Received Thanks: 5
Close this topic, stole only money before Christmas shame
PennyWiseDoceT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2019, 11:45   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 23
Received Thanks: 7
Großer Hype wieder um ein **** server war doch klar das wieder nix hinhaut naja Geld eingesteckt und Tschaui wie immer
Parkinzon is offline  
Old 12/21/2019, 11:55   #408
 
elite*gold: 978
Join Date: Nov 2012
Posts: 173
Received Thanks: 305
Hello everyone,

Once again i understand your frustration. I just hope you can wait a few more days and let us prove to you that we are indeed a good server. Even if you don't believe that right now, i'm sure you will in the future.

It's rare to see a opening go perfect or even close. We actually didn't have any kind of crashs or major bugs. We had indeed a lot of minor bugs.

I'm working non-stop to fix it as soon as possible.

Best regards,
Runah
Runah is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2019, 11:59   #409
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
kann hier mal jmd closen? server startet ja legit nicht wie te gerade confirmed hat
sLim' is offline  
Old 12/21/2019, 12:01   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Missin9911 View Post
ist das peinlich, ganz im ernst, alles Leute die jetzt schon Geld investiert haben, ihr tut mir wirklich leid..
Genau im Gegenteil jeder selber schuld freu ich mich wie die Leute ihr Geld verlieren für nichts. Irgendwann werden das alle mal verstehen das man nem Server nicht schon Geld Donated bevor der überhaupt startet. Dann kommen auch nicht so viele **** Server on.
janny97 is offline  
Old 12/21/2019, 12:04   #411
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 23
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Runah View Post
Hello everyone,

Once again i understand your frustration. I just hope you can wait a few more days and let us prove to you that we are indeed a good server. Even if you don't believe that right now, i'm sure you will in the future.

It's rare to see a opening go perfect or even close. We actually didn't have any kind of crashs or major bugs. We had indeed a lot of minor bugs.

I'm working non-stop to fix it as soon as possible.

Best regards,
Runah
Rede nicht so ein **** immer das Selbe ihr Möchte gern SA`s
Parkinzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2019, 12:14   #412



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Parkinzon View Post
Rede nicht so ein **** immer das Selbe ihr Möchte gern SA`s
Ach jetzt Benimm dich mal du dummer Hauptschüler. Dein geistiger Zustand würde es nicht einmal hinbekommen 2 Zeilen Code in C# zu schreiben.

Das der Serverstart jetzt keine Sensation war haben wir alle verstanden, gebt Ihm Zeit es auszubessern & vielleicht wird es dann was. Potential haben Sie definitiv.
Refleex' is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2019, 12:22   #413
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 7
Received Thanks: 4
So the server is delayed mostly because of payment issues?
BattleHero is offline  
Old 12/21/2019, 12:32   #414
 
elite*gold: 978
Join Date: Nov 2012
Posts: 173
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by BattleHero View Post
So the server is delayed mostly because of payment issues?
No. Minor bugs being solved right now.
Runah is offline  
Old 12/21/2019, 13:04   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
@ you have so much to do! With Channel change we can dupe items yesterday! And your Teamler best.... I write you never working 1 or more Year on this server and i get banned for it on DC GG.
Slaxxie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2019, 13:38   #416
 
.Monokuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 57
An dem Server wurde niemals lange gearbeitet. Ich meine, es muss einem doch auffallen wenn es allein bei der Charakterauswahl keine Funktion im Clienten gibt die Klasse zu wechseln. (nicht mal mit den Pfeiltasten, musstest also im Grunde Roulette spielen bis die gewünschte Klasse kam)
Der Client war nicht wirklich übersetzt, hatte da in der deutschen Version einen Mix aus 3 Sprachen. Außerdem war da dann noch HS beim KK vorzufinden????
Und das war jetzt nur ein Bruchteil des Grauens.
Leider sind mir unzählige größere und kleinere Bugs aufgefallen nach wenigen Minuten, ohne dass ich mich auf die Suche begeben hatte.. Bugs die einem sofort ins Auge springen wenn der SA sich seinen eigenen Server einfach mal in einem 5-minütigen Durchlauf angesehen hätte.

Fazit: Auf mich wirken Team und Server sehr unprofessionell und der Server macht für mich den Eindruck in einem wirklich sehr sehr kurzen Zeitraum entstanden zu sein und deshalb habe ich auch nicht vor dem Server bei der Wiedereröffnung eine zweite Chance zu geben.
.Monokuma is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/21/2019, 13:43   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Monokuma View Post
An dem Server wurde niemals lange gearbeitet. Ich meine, es muss einem doch auffallen wenn es allein bei der Charakterauswahl keine Funktion im Clienten gibt die Klasse zu wechseln. (nicht mal mit den Pfeiltasten, musstest also im Grunde Roulette spielen bis die gewünschte Klasse kam)
Der Client war nicht wirklich übersetzt, hatte da in der deutschen Version einen Mix aus 3 Sprachen. Außerdem war da dann noch HS beim KK vorzufinden????
Und das war jetzt nur ein Bruchteil des Grauens.
Leider sind mir unzählige größere und kleinere Bugs aufgefallen nach wenigen Minuten, ohne dass ich mich auf die Suche begeben hatte.. Bugs die einem sofort ins Auge springen wenn der SA sich seinen eigenen Server einfach mal in einem 5-minütigen Durchlauf angesehen hätte.

Fazit: Auf mich wirken Team und Server sehr unprofessionell und der Server macht für mich den Eindruck in einem wirklich sehr sehr kurzen Zeitraum entstanden zu sein und deshalb habe ich auch nicht vor dem Server bei der Wiedereröffnung eine zweite Chance zu geben.
Stimme ich dir soweit zu, allerdings gab es ganz links einen Pfeil, wo man den Chars wechseln konnte
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2019, 13:56   #418
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2019
Posts: 65
Received Thanks: 3
Bin auch sehr enttäuscht, obwohl ich mich noch nicht mal einloggen konnte..

Musste immer wenn eine Datei gepacht war im Patcher neu auf Patchen drücken damit es zur nächsten Datei geht.. Sehr unprofessionell.
Nach dem ich das dann endlich geschafft habe kam bloß,
Error while connecting to the server.
xGodl1ke is offline  
Old 12/21/2019, 14:08   #419
 
CreatiiVee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 29
Received Thanks: 11
Also wer bei sonem Server mit so einer hingeklatschen HP spendet ist selber schuld...
CreatiiVee is offline  
Old 12/21/2019, 14:28   #420
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
@ du hast mies verkackt mit dem server es gab lange nicht mehr so ein fail start
!Xłłł! is offline  
Reply

Tags
ashes, metin, metin2, nexus2, reborn


Similar Threads Similar Threads
Nexus2 - International (Coming Soon)
04/02/2019 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
*removed*



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.