Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019

Discussion on Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/11/2019, 00:14   #481
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Also ich hab in 2 std lvl 25 erreicht.... Ka Wie Tirez hier das EQ und auram5 bekommen hat.

Da haben wohl die GM Befehle nachgeholfen.
wenn du in 2 Stunden erst Lv25 bist, bist du vielleicht aber auch einfach scheiße in Metin2
HybridTheory123 is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/11/2019, 00:16   #482
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by HybridTheory123 View Post
wenn du in 2 Stunden erst Lv25 bist, bist du vielleicht aber auch einfach scheiße in Metin2
Gibt auch noch Leute die nicht darauf zu schwitzen der beste zu sein und sich alles in ruhe ansehen.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 00:23   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Gibt auch noch Leute die nicht darauf zu schwitzen der beste zu sein und sich alles in ruhe ansehen.
Ja aber dann kannst du dich nicht beschweren, dass du nach 2 Stunden erst Lv25 bist, wenn du dir vorher die Landschaft von Map1 Rot anguckst ??????????
HybridTheory123 is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/11/2019, 00:27   #484
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Ghettowiert View Post
Und Buffi woher ? Die ja nicht gerade Billig und in 3h kann man niemals genug farmen und sich diese leisten zu können


Fazit nach 1 Tag:

Klinge M4, Furcht M4, VMS+9 42 DSS, YYPP+9, Lvl 48, 13kk Yang noch...

Server bockt soweit, wird nur scheiße wenn das Standard IS zeug abläuft xd ohne IS wird man nicht weit kommen

Denke er meinte eine reguläre Lv35 Buff, kein Siegel. Klingt in meinen Augen jetzt nicht unmachbar, auch wenn er vielleicht einfach Switchluck hatte.

Farm dir 2 Spinnenaugen und du hast ein VMS+9
HybridTheory123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 00:29   #485
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Also ich hab in 2 std lvl 25 erreicht.... Ka Wie Tirez hier das EQ und auram5 bekommen hat.

Da haben wohl die GM Befehle nachgeholfen.
Habe am ersten Tag Aura M4 nach 2 Stunden gehabt(ist mittlerweile G) ohne Exos/Konzi ausm Is und 2 Stunden für 25? Machst eindeutig was falsch.
ThinkFree is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2019, 00:31   #486
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Habe am ersten Tag Aura M4 nach 2 Stunden gehabt(ist mittlerweile G) ohne Exos/Konzi ausm Is und 2 Stunden für 25? Machst eindeutig was falsch.
aber wie kann das sein? er ist doch der
HybridTheory123 is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/11/2019, 01:11   #487
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by HybridTheory123 View Post
aber wie kann das sein? er ist doch der
Der war so ******* bad, dass er schon wieder gut ist.
StelioKontos1 is offline  
Old 11/11/2019, 03:12   #488
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Ich hoffe mal es wird nicht alles generft bei dem im High-Level rumgeheult wird.
Bīru is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2019, 06:53   #489
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
@DonFight
@Exxory
@Pytho0n
@StelioKontos1
@M2Trading
@popelkak


Ganz klare Sache. Verstehe nicht wie man bei einem Game wie Metin2 einfach so planlos sein kann. Der eine von euch war Rangliste Platz 1 und wurde gebannt wegen botten, der andere hyped den Server wie wenn er Gott anbetet und wird nachm Serverstart zum Ateisten, weil er schlecht ist.

Ihr könnt mich mal kreuzweise. Ich muss hier niemandem beweisen. Nur entschuldigen. Undzwar waren es nicht 3 Stunden Spielzeit, sondern 3 Stunden 13 Minuten. KAPPA

TiRez is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/11/2019, 11:41   #490
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 391
Received Thanks: 68
Server macht richtig bock. Durchdachtes Konzept mit 1,2 anfangsfehlern aber wer ist schon Perfekt. Lohnt sich aufjedenfall zu spielen wer ein Fan vom harten grinden ist.
Dreyberg is offline  
Old 11/11/2019, 11:59   #491

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Es ist doch alles mehr oder weniger ok wie es ist. Gerade wenn man jetzt anfängt noch , kann man mit uppitem farmen sofort den struggel den man beim start hatte umgehen...
Jemand der mit mir angefangen hat (komplett ohne is) hat einfach fluchsammlungen gefarmt und hatte nach 1 tag 100kk ca.
Man guckt einfach was brauchen die Leute grad und farmt gezielt die Sachen auf die die Leute kb haben z.B. irgendwelche uppitems aus der Wüste etc.
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 12:40   #492


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Also ich hab in 2 std lvl 25 erreicht.... Ka Wie Tirez hier das EQ und auram5 bekommen hat.

Da haben wohl die GM Befehle nachgeholfen.

junge verschone uns mit deinen beschissenen dummen aussagen alter


hatest legit jeden server und bist dazu noch scheiße in metin was eigentlich mega schwer ist, da du eig nicht viel können musst


hast schon wieder neuen Server in der Signatur.... Sagt einiges über dich aus
.Velox is offline  
Old 11/11/2019, 13:05   #493
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
hast schon wieder neuen Server in der Signatur.... Sagt einiges über dich aus
Inferna ist kein Metin but k
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 13:27   #494
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
junge verschone uns mit deinen beschissenen dummen aussagen alter


hatest legit jeden server und bist dazu noch scheiße in metin was eigentlich mega schwer ist, da du eig nicht viel können musst


hast schon wieder neuen Server in der Signatur.... Sagt einiges über dich aus
Du irrelevanter Furz mach hier nicht auf dicke Hose.

Wie kann ich jeden Server haten wenn ich laut deiner Aussage "schon wieder" eine neue Signatur habe? (Was btw kein P server ist sondern ein neues MMORPG was Metin2 ähneln soll.)
Ich unterstütze Server die es mMn verdient haben.
Und als "PrOmOtEr" würd ich lieber keine anderen Leute kritisieren die oft neue Server spielen. Für Geld/coins wechselt ihr die Server öfter als eure Unterhose

Wenn du meine Posts als hate abstempelst würd ich mal die letzten 3 Seiten hier durchlesen. Da gibt es weit aus schlimmeres.
popelkak is offline  
Old 11/11/2019, 14:35   #495
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Alle Leute die irgendwie rumlabern der Server ist P2W haben glaube ich 3 Stöcke quer im *****, ich mein klar, die Buffi ist schon sehr teuer und der Halbmondring ist nicht permanent wie ALLES andere, aber denkt doch mal drüber nach was sie alles in Itemshop hauen könnten wenn sie aufs schnelle Geld aus sind. Wo sind denn die Cors und die Bänder im Itemshop? Man könnte höchstens sagen, dass die Kostümadder schwer zu bekommen sind, aber die wurden mittlerweile von 20 auf 3 Gaya (oderso) runtergesetzt, sobald man 75 ist und nur ein paar Bosse farmt jede halbe Stunde sollte das wirklich kein Problem mehr sein. Und vorher braucht man die Dinger sowieso nicht.

Sonst kann ich allen nur empfehlen, die vielleicht nach den ersten Stunden aufgehört haben, nochmal reinzugucken. Gibt keine Login-Probleme mehr, Droppchancen von vielen Uppitems wurde erhöht, man kann gerade richtig viel Yang machen indem man einfach Uppitems in der Wüste, im Orktal, wo auch immer, farmt. Das mit den FB und Steinlagern wurde auch relativ zügig in Ordnung gebracht und noch viele weitere kleine Sachen die das Spielen einfach angenehmer machen.

Wenn euch der Server nicht gefällt, dann ist es halt so, aber im Moment wird kontinuierlich am Server gearbeitet und der Server verbessert und das sogar relativ schnell, ich kann nur sagen, dass ihr das bereuen werdet, wenn ihr einen von den anderen Servern spielt, die gerade online gekommen sind, weil ihr früher oder später sowieso auf Elonia zurückkommen werdet und dann wahrscheinlich auch die ersten sein werdet die nach einem Reset oder Server2 schreien, aber das wirds dann logischerweise nicht geben, wie immer...
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019
01/12/2020 - Metin2 PServer Advertising - 471 Replies
http://i.epvpimg.com/RTkbcab.jpg https://i.epvpimg.com/lioedab.png https://i.imgur.com/VB6tM6C.pnghttps://i.imgur.co m/1s6lp7v.pnghttps://i.imgur.com/cujC4hJ.png https://i.imgur.com/OqwXPTt.png https://i.imgur.com/CyiMTLH.png https://i.imgur.com/hoLJWWo.png https://i.imgur.com/zqYCu0R.png https://i.imgur.com/1Y8io1C.png



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.