Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019

Discussion on Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2019, 23:45   #406
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Die ersten Stunden waren wirklich langweilig. Wie die Vorposter schon sagen, das einzig Gute sind die Jagdquest's..

Li-An Quest ist und war absolut nervtötend.
SiLenT_x3 is offline  
Old 11/09/2019, 00:12   #407
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Kurzes Feedback nach der Vorfreude:

-
hmr mit rdf nicht kombinierbar, kompletter Bullshit.
Leute hart am botten
Exo/FB Droppverhältniss eine Gemeinheit
Pay2Win, aber hart.
Kicks lass ich mal aus, es ist der Erste Tag, auf einen reibungslosen Serverstart stelle ich mich garnicht mehr ein.

+
viel los,
Jagdquests
Nenn Mir einen Server auf dem rdf und hmr kombinierbar waren
*FreaK* is offline  
Old 11/09/2019, 00:22   #408
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Ahoi Seemänner,
die schönste, aber auch grässlichste Phase für einen SA ist der Serverstart. Während Dinge ziemlich falsch laufen, passieren auf der anderen Seite aberwitzige Dinge.

Seit dem Start wurden wir so stark angegriffen (werden es teilweise immer noch), wie nie zuvor. Jemand hat wohl einfach langeweile. Have fun. Da müssen wir einfach durch.

Li-An war ein fail. True. Jetzt ist er ein Meme und Teil des Servers. Wir werden mit dem nächsten Patch was einbauen, um den Meme aufrecht zu erhalten und werden gleichzeitig es natürlich vereinfachen.

Abgesehen davon; Richtig. Der Server hat keine noch nie gesehenen Features. Keine neuen Drops. Keine nie gesehenen Icons. Denn es ist ein möglichst .de like Oldschool. Ob das euch passt oder nicht, ob man das verstehen möchte oder nicht, für solch ein Konzept habe ich mich entschieden und dieses werde ich auch nicht umwerfen, denn es ist das, was ich will. Das heißt nicht, dass ich nicht offen für Vorschläge oder Kritikunfähig bin. Weiter erläutern muss ich das wohl nicht.

Es ist mir klar, dass die Erwartung nach den fails der anderen Server umso mehr gestiegen sind für den Traumserver, den man erwartet hat, aber kein Server ist perfekt und das wird auch kein Server sein.

Ist der Server Pay2Win? Fickt euch. Ganz einfach. Wer in der Grundschule war und Englisch Grundkentnisse hatte weiß, dass Pay2Win, wie es im Namen enthalten ist bedeutet, dass der, der zahlt, gewinnt. So ist das aber nicht, wie ihr es dreht und wendet. Dass Shopper einen Vorteil beim Start haben ist nur verständlich. Der erste ist nicht einmal 75 und ihr kommt mit sowas.

Dieser Beitrag richtet sich absolut nur an die Kommentare der letzten Seiten seit Serverstart. Dass es immer welche gibt, die nach den ersten Stunden epvp direkt ihre Gefühle ausschütten müssen ist mir schon vorher klar gewesen, denn diejenigen, die den Server suchten, haben keine Zeit hier etwas zu schreiben. Ich habe bei einigen Projekten mitgemacht und früher gab es in Metin weit mehr Spieler, als heute, aber ich hatte noch nie einen so vollen Serverstart. Keine Promo, nur ein Thread, aber so viele fucking Spieler. Es ist einfach insane.

Wenn ihr euch wieder abgeregt habt, habt ihr folgende 2 Möglichkeiten. 1. Ihr könnt Vorschläge bringen, was man besser machen kann. 2. Das Konzept des Servers spricht euch einfach nicht an und ihr zieht weiter. In diesem Falle wünsche ich euch viel Spaß weiterhin an Metin.

Kind regards

Kind regards
TiRez is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/09/2019, 00:36   #409
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Ich muss sagen, ich bin auch etwas enttäuscht, aber das liegt hauptsächlich an den Einlogg Problemen schätze ich. Sonst kann ich nur sagen, hab nach 2 Stunden effektiv Metins farmen und Runs machen so 10 Exos und Konzis, finde das ist vollkommen in Ordnung, wenn ich bedenke wieviele Metins ich noch farmen werde bis 75 und wer meint sich in den ersten 5 Stunden schon einen P-Skill shoppen zu müssen, vonmiraus, hab Aura morgen aufjedenfall auch zumindest auf G.

Was ich allerdings auch sagen muss, die Kostüme gefallen mir garnicht. Erstmal gibt es PvP-Bonis auf den Kostümen, wo ich direkt schon abgeneigt bin und dann kommt man mit Level 50 halt noch ziemlich schwer an die Dinger ran zum Boni hinzufügen und switchen, hoffe ja das legt sich noch die nächsten Level, mit dem 1. Kostümadder vom Affenboss kann ich nicht viel anfangen. Klar, mit Level 50 braucht man die auch nicht, aber den Schaden hätte man trotzdem gerne.

Ah und das mit dem Stein und FB-Lager, dass man nicht genug Platz drinnen hat für alle FB's und Steine außer man kauft sich Inventarerweiterungen, ins normale Inventar gehen die Sachen nämlich nicht, aber da wurde mir versichert dass das schnell gefixxt wird, dass die Sachen zumindest wenn die Lager voll sind ins normale Inventar gehen, bin gespannt.

Ich bin aufjedenfall weiterhin dabei und bin guter Dinge dass in den nächsten Stunden bzw. Tagen sehr viele Wartungen kommen werden mit Fixxes und evt. Verbesserungen die das alles vielleicht ein wenig angenehmer machen oder verbessern.
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 11/09/2019, 00:50   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 6
Received Thanks: 2
Muss sagen, ich fande die Vorstellung sehr interessant. Allerdings war der Serverstart nicht so bombe, siehe Einloggprobleme.
Scar~ is offline  
Old 11/09/2019, 01:04   #411
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
Jetz mal Hand aufs Herz , es gibt keinen Server der keine Probleme zu Serverstart hatte - Nicht mal die "ganz großen" die es mittlerweile nicht mehr gibt haben nicht von 0-100 direkt fehlerfrei gestartet , das rumgehate nervt echt extrem - Habe auf gefühlt allen servern von Tirez gezockt bin auch eher der Fan von Inc2 war meiner meinung nach der Beste Server den ich gezockt hab , daher vertraue ich mal auf das Projekt hier und das solltet ihr auch tun , schaut doch einfach in 2 - 3 Tagen vorbei wenn es jetzt euch zu stressig ist , was habt ihr davon wenn man euch auf der Rangliste sieht?
~Gecko Moria~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2019, 01:27   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
vk segenskugeln für full IS pn me
DonFigt is offline  
Old 11/09/2019, 01:30   #413
 
Voight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 6
Received Thanks: 1
Good presentation, too bad the server start wasn't that good.
Anyways GL.
Voight is offline  
Old 11/09/2019, 01:46   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Das wars wohl wieder mit dem Server leider ...

- starker spielerverlust in den ersten paar Stunden
- Segenskugeln sind seltener als ein richtiger Tipicoschein
- IS einfach zu OP
- Exos & Konzis bin ich noch am suchen ob die im server eingefügt wurden
- Der erste ist fast 70 und das nach paar Stunden auf einem "oldschool" server
- über ekstasia witze gerissen und einen schlimmeren start hingelegt




Nichts gegen Tirez aber man sollte sich von servern wie damals Shiro2 Rubinum ne Scheibe abschneiden das waren noch Server

naja in einem monat ist der server spätestens leer falls tirez jetzt nichts ändert ^^
DonFigt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2019, 01:52   #415
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Glaube die Leute die hier "rumheulen" habe nicht eine Stunde gezockt. Habe mittlerweile Aura M4 durch 2H farmen. Konzis und Exos bekommt man relative schnell wenn man ein wenig farmt. IS ist keinesfalls op. Man bekommt am Start leicht abgeschwächte Versionen der IS Gegenstände für 7 Tage, völlig ausreichend. Komplett sinnloser Hate von den Leuten die einen anderen Server zocken. Epvp ist schon hart lächerlich.
ThinkFree is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/09/2019, 01:57   #416
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 92
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Glaube die Leute die hier "rumheulen" habe nicht eine Stunde gezockt. Habe mittlerweile Aura M4 durch 2H farmen. Konzis und Exos bekommt man relative schnell wenn man ein wenig farmt. IS ist keinesfalls op. Man bekommst am Start leicht abgeschwächte Versionen der IS Gegenstände für 7 Tage, völlig ausreichend. Komplett sinnloser Hate von Leute die einen anderen Server zocken. Epvp ist schon hart lächerlich.
sehe ich ähnlich, wurde allerdings auch schon auf bugs und stuff etc eingegangen... klar war der start nicht gut aber bei welchem server in diesem jahr war der start perfekt XD früher war das wohl nicht so schlimmt mit den angriffen


Quote:

Ahoi,
we're having a quick maintenance at 01:35 CET with a duration of 3 minutes.
New:
  • Added Vote4Buff Quest ingame.
Changes:
  • Increased the spawn of Li-An in overall in map1, Level changed to 1, Changed EXP to 10.
Fixes:
  • Fixed that stones and skill books go in your inventory if your special-inventory is full.
  • Fixed that you could not read skillbooks for your buffi.
  • Fixed the cooldown display at the F6-Biolog.
  • Fixed that some hunting quest got counts with negative numbers and didn't complete.
  • Fixed several text and description issues.
  • Fixed several text issues in the battlepass tasks.
xajuh is offline  
Old 11/09/2019, 01:59   #417
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
Das wars wohl wieder mit dem Server leider ...

- starker spielerverlust in den ersten paar Stunden
- Segenskugeln sind seltener als ein richtiger Tipicoschein
- IS einfach zu OP
- Exos & Konzis bin ich noch am suchen ob die im server eingefügt wurden
- Der erste ist fast 70 und das nach paar Stunden auf einem "oldschool" server
- über ekstasia witze gerissen und einen schlimmeren start hingelegt




Nichts gegen Tirez aber man sollte sich von servern wie damals Shiro2 Rubinum ne Scheibe abschneiden das waren noch Server

naja in einem monat ist der server spätestens leer falls tirez jetzt nichts ändert ^^
Vor 2 stunden war Platz 1 noch 62, jetzt 67. ka was daran schnell sein soll.
Zudem biste selbst auf .DE nach nen paar stunden auf 70.

ka was am IS OP sein soll, das bisschen Zeit was shopper da rausholen, haste spätestens dann wieder raus, wenn die Arbeiten müssen und andere, die zB. Urlaub oder "Urlaub" haben, zocken können.

Das er was ändert, hat er doch schon 8956320x gesagt, nur gibt es leider zu viele Leute, die so sind wie du. Daher wird das ganze etwas mehr zeit in anspurch nehmen.

Sich über die Droprate von Exos / Konzis / Segenskugeln zu beschweren macht auch 0 Sinn. Das ist ne kleinigkeit die schnell angepasst werden kann, wenn das Team denn mal Zeit dafür findet, was bei den Problemen, welche sie vorhin hatten, auch nicht ganz einfach ist.
alwmq is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2019, 02:36   #418
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
naja in einem monat ist der server spätestens leer falls tirez jetzt nichts ändert ^^
Wie kann man sich nach kurzer Zeit so aufregen und jammern? Du bist so ein Typ, der am liebsten alles direkt am ersten Tag haben will und am 2. Tag heult, weil alles zu schnell geht und kein Content mehr für dich da ist.
Alle unangenehmen Sachen und Bugs werden schon vom Team angepasst. Da kannst du von ausgehen.
Ivica.Lovro is offline  
Old 11/09/2019, 04:10   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 92
Received Thanks: 105
Wer spielen will soll spielen, wer nicht der nicht, brauchst aber keine 10 shitposts verfassen
sind doch morgen früh eh gelöscht
xajuh is offline  
Old 11/09/2019, 04:26   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 31
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ahoi Seemänner,
kurzer Stand: Wir werden sehr stark ddos. Es ist nicht so, dass wir nicht vorbereitet waren. Der Angreifer hat anscheinend nur große langeweile. Ein weiterer Faktor ist, dass wir wirklich enorm viele Spieler haben. Wir werden das Problem mit der Zeit aufjeden beheben.

Kind regards
finde ich immer witzig wie es heißt "das enorm viele spieler da sind"
also wenn ich weiß mein server ist gut , erwarte ich auch viele spieler und bereite mich auf sowas vor ... immer die selben ausreden
ichweißallesdude is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aloria - Battle of Kingdoms | International | 01.11.2019
01/12/2020 - Metin2 PServer Advertising - 471 Replies
http://i.epvpimg.com/RTkbcab.jpg https://i.epvpimg.com/lioedab.png https://i.imgur.com/VB6tM6C.pnghttps://i.imgur.co m/1s6lp7v.pnghttps://i.imgur.com/cujC4hJ.png https://i.imgur.com/OqwXPTt.png https://i.imgur.com/CyiMTLH.png https://i.imgur.com/hoLJWWo.png https://i.imgur.com/zqYCu0R.png https://i.imgur.com/1Y8io1C.png



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.