Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE/EN] Avalon2 - Your adventure begins here | 13.03.2020 18:00 Uhr

Discussion on [DE/EN] Avalon2 - Your adventure begins here | 13.03.2020 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/15/2020, 17:08   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 50
Received Thanks: 9
Es gibt noch so einiges was an diesem Server getan werden muss. Hab ihn mal kurz angestet und an sich ist er nicht schlecht nur viele kleine Dinge die noch gemacht werden müssen. Für mich ein wichtiger Punkt wäre ein Sonderlager was im Inventar verankert ist für Fb´s , Steine und andere Dropps. Und die Droppaufnahme in einer Gruppe ist leider nicht vorhanden. Ich kann keine Dropps von zb von meiner Schami aufnehmen was ich echt nervig finde und dazu kommt das der Radius sehr klein ist von der automatischen Aufnahme der Dropps. Sollte man vllt ändern
WeeKenD1980 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2020, 20:15   #92
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by WeeKenD1980 View Post
Es gibt noch so einiges was an diesem Server getan werden muss. Hab ihn mal kurz angestet und an sich ist er nicht schlecht nur viele kleine Dinge die noch gemacht werden müssen. Für mich ein wichtiger Punkt wäre ein Sonderlager was im Inventar verankert ist für Fb´s , Steine und andere Dropps. Und die Droppaufnahme in einer Gruppe ist leider nicht vorhanden. Ich kann keine Dropps von zb von meiner Schami aufnehmen was ich echt nervig finde und dazu kommt das der Radius sehr klein ist von der automatischen Aufnahme der Dropps. Sollte man vllt ändern
Das sind Probleme, die jedes mal vorhanden sind und nie gefixxt wurden. Das ist das, was ich meinte, macht euchn eigenes Bild, aber beachtet , der Typ bringt jedes mal von neuem den selben Rotz on. Da entwickelt sich nur der Name , der Rest trägt einen Ewigstein.
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2020, 15:47   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Wir besitzen ein Anti-Cheat System gegen M2Bob (Funktionen vom Bot).

da bin ich raus!
CysGodoL is offline  
Old 03/17/2020, 15:20   #94
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
Zu dem Server? Ich habe vom Anfang an seit dem 13.03.2020 (18:00 Uhr) Angenfangen zu Spielen. Es gab ca. 6 bis 9 Spieler die nach nur 2 bis 3 Stunden das Maximale Level erreicht haben, da habe ich mir sofort gesagt nein der Server wird nichts.
Es macht Spaß darauf zu Spielen, keine frage.. Aber es sollte schon ein bisschen Fairness im Spiel sein.
TSM Ballwimp is offline  
Old 03/17/2020, 16:02   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 50
Received Thanks: 9
Also ich für meinen Teil spiele den Server solange nicht weiter wie etwas passiert was Bugs usw betrifft. Was andere machen keine Ahnung.
WeeKenD1980 is offline  
Old 03/17/2020, 16:03   #96
 
[r0ot]'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Oct 2019
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TSM Ballwimp View Post
Zu dem Server? Ich habe vom Anfang an seit dem 13.03.2020 (18:00 Uhr) Angenfangen zu Spielen. Es gab ca. 6 bis 9 Spieler die nach nur 2 bis 3 Stunden das Maximale Level erreicht haben, da habe ich mir sofort gesagt nein der Server wird nichts.
Es macht Spaß darauf zu Spielen, keine frage.. Aber es sollte schon ein bisschen Fairness im Spiel sein.
Stand jetzt 17.03. 16:02 Rangliste noch keiner Max. Level 120:


[r0ot] is offline  
Old 03/17/2020, 21:26   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 26
Ich hab zwei Tage exzessiv gezockt und ja, das wars dann auch.
Viele viele Bugs. ein absolutes Pay2Win Konzept wo man als Noncasher nicht mithalten kann. Wenig Spieler online, Übersetungsfehler, Anti-Cheat System ist ein schlechter Witz, Systeme die nicht ausgereift sind.
Was mir zuletzt noch einfällt, ich hatte in der Zeit wo ich gezockt habe mehr Online Zeit als die beiden Teamler zusammen. Was bei der niedrigen Spielerzahl (die berechtigt ist) eigentlich auch nicht schlimm ist.
Perfection! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2020, 20:15   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Man muss den anderen schon zustimmen.
Der neue GM/GA ist eine voll katastrophe. Der alte war es auch schon.
Wenn du dich nicht mit denen verstehst, dann wirst du benachteiligt. Andere dürfen beleidigen, beleidigst du zurück, dann kriegste instant einen CB. Möchtes du Account Auflösung machen, weil du den Server verlassen willst, wird das nicht so einfach gehen. Du kriegst wieder instant einen Bann! Der Bann hat den Hintergrund, dass du deine IS Sachen nicht an andere Spieler verschenken darfst. Sonst kaufen diese ja nicht mehr im IS ein. Das sind Fakten und keine Gerüchte. Natürlich wirste auch direkt vom DC gebannt. Server wurde mit den gleichen Fehlern & gleichen Absichten (IS) neugestartet. Ach ja, manche Runs sind natürlich ebenfalls nicht angepasst. Hauptsache Public Stuff nutzen und teuren IS haben. Durch den IS hast du nicht diesen "gewissenen Vorteil" sondern so viel Vorteil, dass das alles keinen Spaß macht. Natürlich kann man einiges ohne IS erfarmen, bis du das aber hast, hast du schon längst keinen Spaß mehr am Server. Zudem kriegen diese Leute keinen CB, die schon vor dem neustart gezockt haben. Können sich natürlich erlauben was Sie wollen. Einfach..keine ahnung..spielt den Server nicht. Es kommen eh nicht mehr Spieler.
|N|eRo. is offline  
Old 03/20/2020, 20:30   #99
 
[r0ot]'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Oct 2019
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by |N|eRo. View Post
Man muss den anderen schon zustimmen.
Der neue GM/GA ist eine voll katastrophe. Der alte war es auch schon.
Wenn du dich nicht mit denen verstehst, dann wirst du benachteiligt. Andere dürfen beleidigen, beleidigst du zurück, dann kriegste instant einen CB. Möchtes du Account Auflösung machen, weil du den Server verlassen willst, wird das nicht so einfach gehen. Du kriegst wieder instant einen Bann! Der Bann hat den Hintergrund, dass du deine IS Sachen nicht an andere Spieler verschenken darfst. Sonst kaufen diese ja nicht mehr im IS ein. Das sind Fakten und keine Gerüchte. Natürlich wirste auch direkt vom DC gebannt. Server wurde mit den gleichen Fehlern & gleichen Absichten (IS) neugestartet. Ach ja, manche Runs sind natürlich ebenfalls nicht angepasst. Hauptsache Public Stuff nutzen und teuren IS haben. Durch den IS hast du nicht diesen "gewissenen Vorteil" sondern so viel Vorteil, dass das alles keinen Spaß macht. Natürlich kann man einiges ohne IS erfarmen, bis du das aber hast, hast du schon längst keinen Spaß mehr am Server. Zudem kriegen diese Leute keinen CB, die schon vor dem neustart gezockt haben. Können sich natürlich erlauben was Sie wollen. Einfach..keine ahnung..spielt den Server nicht. Es kommen eh nicht mehr Spieler.
Fremdwerbung im Rufchat machen und wundern warum man gesperrt wird.
[r0ot] is offline  
Old 03/20/2020, 22:49   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 3
Received Thanks: 2
So ich schreibe auch mal was dazu......

Ich habe nun einige stunden auf diesem Server verbracht, viel bzw nur Gefarmt.

Ich muss sagen der Server bzw das Konzept an sich hat einfach sau viel Potenzial, nur leider sind manche Menschen auf diesem gottverdammten Planeten dazu angeregt mit teurem ( ZU ÜBERTEUERTEN IS!!!!!!!) schnelles Geld zu machen und damit auch auf alle User zu scheissen.

-Damit kommen wir auch direkt zu Punkt 1 meiner Kritik, ich verstehe wenn man auch mit seinem "Server" Geld nebenbei zu verdienen. Was ich ABSOLUT nicht verstehen kann, wenn man alleine für einen Waffenskin der verkackte 15 Mob bringt, knappe 15€ zu Verlangen!!!!!!!!!!!!!!!.

Für das ein oder andere PVM-Set ist man seine 80€ easy los.

sagen wir mal ein Waffenskin, und Kostüm ( Kopf, rüssi.) bist deine 50€ schon weg.

Wenn man sich den Itemshop genau unter die Lupe nimmt, sieht man schnelles geld und sobald es nichtmehr läuft, wie es soll off nehmen geld einsacken.

Ich hatte nun Full IS, nein nicht selber ausgegeben dafür war dieser SA es mir nicht wert. Ich habe mit dem sogenannten FULL IS! Nemere grade mal soooo geschafft mit P-Buffs meiner Schami, Taus und den ganzen rotz! ( hatte 270 mob ungefähr). Sag mir wie kann ich mit all dem zeug vom nemere fast ein onehit kriegen? Jetz komm mir nicht mit deinem 15 Jährigen GM an der mir reinlabern will, ich soll den weißen tau rauslassen.

Die User schrieben mich nach und nach an sie hören auf, mal ganz zu erwähnen das ich zu 80% als Spieler fragen beantwortet habe, und nicht der Inaktive SA der an seinem PC p*hub schaut, oder der GM der in 10+ std 2x für 30min on ist.

Erklär mir lieber Avalon wie ist sowas möglich? ist das dein Reallife Kollege?

Egal weiter zum Kontext, der Server hat maßig verzögerungen, nicht nur bei mir sondern bei fast allen USERN, siehe discord -> German Textkanal.

Ich muss sagen, nachdem ein DT2 bug gefunden wurde, wurde dieser am nächsten morgen einigermaßen behoben, d.h der SA wollte hier keine User verlieren, oder er hat sich tatsächlich wirklich ein kleines mini bisl für seinen Public stuff server interessiert .

Das " Anti cheat programm" was ja so gut funktionieren sollte, hat bei Usern zu Banns geführt, weil dieser nicht eingegeben werden konnte, wahrscheinlich nen bug bei so einem billigen rotz den man in jedem metin2 forum findet .

Ich will auch nichtmehr erzählen denn dieser Server ist an sich einfach ohne liebe, den ein SA für sein Projekt haben sollte.... typisch untere Schublade da wo meine socken liegen. Eigentlich sollte man dich auf E*pvp sperren, für die OFFENSICHTLICHE Geldgier.

2 Wochen und dieser Server ist komplett off, wenn nicht schon vorher da Immermehr User gehen^^.

EDIT: Lysium2VK am 12.3.20 (Vorherige Seite) -> wer sein Geld zum Fenster raus schmeißen will, kann´s mir per PayPal schicken und ich dreh bei Book of Ra paar mal.
Verschwendet eure kostbare Zeit nicht auf dem Server, leider reiner IS Server um schnelles Geld zu machen.
Server sollte Werbeverbot bekommen auf epvp.
tachachi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2020, 23:00   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [r0ot] View Post
Fremdwerbung im Rufchat machen und wundern warum man gesperrt wird.
Laber nicht so einen Müll!
Wo wurde Fremdwerbung gemacht? Hä? Ich selber habe nie Fremdwerbung oder sonstiges gemacht. Du weißt doch nicht mal wie mein Ingame Name ist anscheinend oder verwechselst mich mit jemand anderen? Ich bitte dich, du bist ein kleiner Hosenscheißer der nur auf's Geld hinaus ist. Da braucht man sich sogar nur den IS kurz anschauen. Es wurde weder einige Runs angepasst, Bugs/Fehler bestehen immer noch und Ihr seid nun mal unfähig. Einen Server eröffnen mit billigen Public **** kann ja wohl jeder du *******. Das sind 1 Monat Arbeit (Wenn es hoch kommt und man sich Zeit lässt) aber noch nicht mal das. Was wurde denn geändert bei dem NEUSTART!? Gar nix! Gleicher Saftladen wie vorher auch. Das wird wieder nix und hat auch seine Berechtigung. Tut mir leid, aber sowas wie du gehört wirklich gesperrt auf Epvp.
|N|eRo. is offline  
Old 03/22/2020, 00:53   #102
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
so ein dreck der wievielte Server das schon ist wo sind die ganzen gutschreibungen
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2020, 00:56   #103
 
[r0ot]'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Oct 2019
Posts: 13
Received Thanks: 5
Liebe Community,

am Sonntag 22.03.2020 findet 21:30 Uhr ein OX-Event statt in dem alle Teilnehmer eine kostenlose 15 Tage Heldenmedaille erhalten. Diese ist nicht Handelbar.
Folgene Bonis hat die Heldenmedaille:
2,5k TP
30% Stark gegen Monster
30 Angriffswert

Euer,
Avalon2-Team
[r0ot] is offline  
Old 03/22/2020, 11:58   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 2
Received Thanks: 1
Finde Die Server sehr richtig geil und mach es Bock farmen und da kann man Conis farmen in Raza und Nemere etc das macht echt bock

Heiße da in Spiel Maluma ^^ und täglich 180-200 Online vielleicht auch noch mehr
ganz ehrlich die Server schock und mach es Bock ^^
Enricono is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2020, 12:32   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 21
Received Thanks: 6
Servus der Server finde ich Hammer eine gute Community so rgelmäßig 100-200 Spieler o.

Und man hat immer was zu tun hier kommt drauf und findet es heraus .

Heiße hier Chise
IsseyIoto is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
avalon2, metin2, middleschool, oldschool, p server


Similar Threads Similar Threads
[DE/EN] Ascaria3 - A new era begins - [Serverstart: 08.03.2019 20:00 Uhr]
07/05/2019 - Metin2 PServer Advertising - 160 Replies
Serverstart war am 08.03.2019 20:00 Uhr! Server ist unter neuer Leitung. M2Bob ist gefixxt. Die einzelnen Funktionen vom Bot wurden gefixxt. Die einzelnen Funktionen funktionieren seit Serverstart nicht. Homepage: Ascaria3.to Forum: Ascaria3.to - Forum https://www.ascaria3.to/images/presentation/1.png https://www.ascaria3.to/images/presentation/2.png https://www.ascaria3.to/images/presentation/3.png
[ROOT] Avalon2 - Die Vorstellung!
09/14/2010 - Metin2 PServer Advertising - 379 Replies
Schönen guten Tag liebe Community, http://img706.imageshack.us/img706/8876/avalon2.g if l•l Vorwort l•l Ich möchte euch heute eure Interesse an Avalon2 wecken und zeigen was dieser Server für euch zu bieten hat. Zuerst möchte ich erwähnen das dieser Server erst seit 2 Tagen freigegeben ist für Player, dass heißt es ist noch nicht so viel dort los.



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.