Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Bakra2 startet Offiziell neu den 01.11.2019 um 18Uhr!

Discussion on [NEWSCHOOL] Bakra2 startet Offiziell neu den 01.11.2019 um 18Uhr! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2019, 14:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 55
Received Thanks: 188
Wer sich nicht einmal eine gescheite Vorstellung anfertigen lassen kann, wird auch keine 1000+€ Verlosen.
Schmeiße ich mal so in den Raum.

Bis ich auf Twitch nicht sehe, dass ihr denjenigen Fair ausgelost habt und zwar so:

- Anzahl der Epvp Kommentare nehmen
- In einen "Number generator" Eintragen welcher bekannt ist (Google oder Random.org)
- Schauen ob dieser Kommentar die Anforderungen erfüllt
- Falls nicht Reroll, sonst noch im selben Stream über Epvp die Zahlung abwickeln

Bleibe ich bei der Meinung, dies sei nur ein Ekelhafter versuch eines Promomoves. *Hust Mysaru*

Ich hoffe natürlich auch, dass falls das Giveaway nicht wie von mir beschrieben abläuft, oder zumindest so ähnlich (fair eben also für jeden ersichtlich), ihr ein Werbeverbot erhaltet.

-> Der Server an sich sagt mir überhaupt nicht zu. Bei dem "Ninja PvP Waffe" gif habe ich aufgehört zu lesen.

Absolut kein Glück!

Edit:
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Ob ihr das Geld nun wirklich Verlost oder nicht macht zwar einen Unterschied, macht es jedoch nicht besser. Wer auf solche Mittel zurückgreifen muss um auf seinen Server aufmerksam zu machen, sollte es einfach sein lassen.
Xizun is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/23/2019, 14:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bakra2 1.11.2019 Gewinnspiel / IMNesTea
IMNesTea97 is offline  
Old 10/23/2019, 14:56   #18
 
Jacki-Cola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 53
joah schaue mal rein
Jacki-Cola is offline  
Old 10/23/2019, 15:20   #19
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Vor Weihnachten werden die Loide ja mies großzügig Giveaways und so wow!

Spaß bei Seite. Ich bitte darum, dass die Moderation solche Threads gnadenlos löscht.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2019, 15:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Der 3 Server der am 1.11 startet? Sheeeshh glaub ich sollt auch mal ebend ein Online bringen
Dr.Gray is offline  
Old 10/23/2019, 16:06   #21
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Blöde Frage, aber zählen solche Beiträge nicht als Spam? Die tragen nichts zum Server bei und pushen den Server unnötig nach oben. Man hätte wenigstens schreiben können, dass man ein positives/negatives Feedback zum Server/Vorstellung schreiben sollen.
Zumal ich nicht glaube, dass solch ein Giveaway Real ist.

Vorstellung sieht btw hingeklatscht aus.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2019, 16:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bakra2 1.11.2019 Gewinnspiel
Bakra2 Forum: Cripz
Cripz- is offline  
Old 10/23/2019, 16:31   #23
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
Der 3 Server der am 1.11 startet? Sheeeshh glaub ich sollt auch mal ebend ein Online bringen
Maylin ist doch online min jung.
Bīru is offline  
Old 10/23/2019, 16:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Maylin ist doch online min jung.
Please verbuddel dich min jung
Dr.Gray is offline  
Old 10/23/2019, 16:49   #25
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Schade das man solche Server hier noch vorstellen darf.
Müllvorstellung,unnötiges Giveaway was sowieso nicht eingehalten wird.

Wird nichts.

Lg

Winkler
RudiWinkler is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2019, 18:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
noch nie so viel müll aufeinmal gesehen mit so einem server bekommt ihr nichtmal 100 spieler woher das ganze geld zum verlosen .... einfach werbeverbot un xalaz
hallihallou is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2019, 20:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Die PvPEndwaffensets wirken komplett zusammengewürfelt.

Die speziell für Bakra2 angefertigten Bosse hat man irgendwo auch schon mal gesehen.


Das "Neue Shining" hat man einfach von Dark-Fusion gerippt.


Sieht komisch verschwommen aus?

Irgendwie sieht die Vorstellung ein wenig Konzeptlos aus:
Mal hat man nur eine Verzierung an der Ecke, mal dann auf einmal 3 und auf einmal hat jede Ecke so eine schöne Verzierung.

Gelbe Schrift auf hellen Hintergrund?
Da muss man erstmal die Brille rausholen um was zu erkennen xd


Zum Giveaway braucht man an sich eigentlich auch nicht viel sagen.
Wirkt einfach nur komplett Fake.

Dazu dann der 4. Platz:
30% mehr coins Gutscheine, geil! xd



Aber versuchen wir mal unser Glück:
Bakra2 1.11.2019 Gewinnspiel Bakra2 Forum: Sonderschule
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2019, 21:00   #28
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,359
Received Thanks: 1,135
Als ich den Servernamen las, dachte ich noch "irgendwoher kennste den doch". Hoffe aber das es sich um eine Täuschung meinerseits handelt.

Zum eigentlichen Thema:

Vorstellung wirkt für mich ein wenig zusammen geschustert:



Vom Info-Gehalt her ist alles vorhanden was man so braucht (jedenfalls aus MEINER Sicht ).

Nun kommen wir zum ganz großen ABER: Das Giveaway am Schluß des ganzen.

Also entweder hat da jemand 'ne Bank ausgeraubt um diese Art der Verlosung machen zu können. ODER es ist wie manche hier schreiben eine dreiste Verarsche bzw Abzocke etc. Ich hoffe es wird 100% fair für alle ablaufen ansonsten könnt's sein das sich der Admin (Mods bitte verzeiht meine Ausdrucksweise) wunderschön selbst ins Knie gefickt hat
Ebenso hoffe ich auch das alles versprochene eingehalten wird ansonsten plädiere ich für ein Permanentes Werbeverbot inklusive einem Perma-Bann für den TE sowie alle die in seinem Auftrag posten!!!
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2019, 21:03   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 33
Received Thanks: 3
giveaway

Bakra2 1.11.2019 Gewinnspiel

TRR
Smaragd1 is offline  
Old 10/23/2019, 23:35   #30


 
DaRealPanDa©'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2015
Posts: 33
Received Thanks: 46
Ach der SA der seinen Server eh restarten wollte wenn genug Money

Natürlich nur Gerücht

Wie sieht's eigentlich mit den GM's aus die User als "*********" beleidigen, noch im Team?

Kein Glück

Mfg

PanDa der dank 2FA nicht in sein Account kommt, dange Merkill
DaRealPanDa© is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.