Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2020, 00:09   #691
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by ellegero View Post
@
Hast du Beweise das es so ist?
natürlich nicht. bzw wird er seit serverstart von evion danach gefragt und er geht nie drauf ein.
InternationalKevin is offline  
Old 01/30/2020, 00:11   #692
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
natürlich nicht. bzw wird er seit serverstart von evion danach gefragt und er geht nie drauf ein.
Beweise sind bereits in der Complaint Area von elitepvpers eingereicht.
xTeti is offline  
Old 01/30/2020, 00:16   #693
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Beweise sind bereits in der Complaint Area von elitepvpers eingereicht.
alles klar, dann bin ich mal gespannt, was die mods machen werden^^
InternationalKevin is offline  
Old 01/30/2020, 00:30   #694
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 47
Mal ein Statement von Shaw zu den Vorwürfen?
ellegero is offline  
Old 01/30/2020, 02:41   #695
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by schweinle View Post
Seit einem Monat ist nichts passiert. Die Patches sind ehrlich gesagt Müll oder besser gesagt, nicht das was der Server braucht, abgesehen von dem Vote4Buff-Patch. Shaw war noch im Dezember richtig bemüht den Server stetig zu verbessern, im Vergleich zu Januar ist er inaktiv und sporadische Patches werden an Mann gebracht. Das Problem ist ja nicht seit kurzem. Das Problem ist, dass die Kluft zwischen Low-LvL und High-LvL zu groß wird. Das ist zum ersten darauf zurückzuführen, dass der Markt Tot ist. Zum zweiten ist es, dass die Uprates unter aller Sau sind.

Nach eigenen Erfahrungen hab ich End-EQ Teile von sieben auf acht oder von acht auf neun über 20 Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat. Ich hab auch von mehreren Spieler schon gehört, das Sie das selbe mitgemacht haben.
Wenn man GM's oder Shaw fragt, warum es doch so oft kaputt geht, bekommt man als Antwort "unlucky" oder "ist halt Pech". Wenn man sich damit beschäftigt, wie man einen Server aufbaut, weiß man das man die Upp-rate individuell anpassen kann.

Daraus stellt sich meine Frage, wie soll den das ein Berufstätiger bewältigen.
Die Menschen die arbeiten gehen, halten den Server am laufen. Ganz einfach.
Ich weiß nicht, ob Shaw das weiß, aber wollte es mal ansprechen .

Das nächste ist, warum gibt es Hexe und Jotun als World-Boss?
DeadlySins wird sagen: "ist doch gut so", ist aber nicht im Sinne der Community.
Die Gilde die das Monopol darauf hat zieht den anderen zu schnell zu weit weg.
Wenn man dagegen Jotun als Dungeon macht, hat man einen neuen Run der Früchte droppen kann (nur ein Beispiel), welche die hohen Uprates relativieren kann.
Oder einfach die Uprates runter schrauben.
Normaler Preis beim Uppen von Kyanit-Items sind zwischen 14-16kkk.

Was mir auch noch aufgefallen ist, macht es nicht nur mir den Eindruck, dass die Leute kein Yang mehr auf dem Server haben. Leute verkaufen EQ, Bernie's mit Manu projektion usw.

Im großen und ganzen hatte der Server potenzial, aber sei
tdem Shaw das schleifen lassen hat wird es schwierig den Server wieder zum laufen zu bringen.(Wenn Shaw das überhaupt will)

Meiner Meinung nach sollte Shaw ein richtiges Statement bringen, wie er sich das vorstellt, hier auf Ekstasia, weiter zu agieren.

MFG...
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Wundert mich nicht, die haben doch jetzt ihren neuen Server Evion on gebracht.
Schade um den Server.
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Wenn du einen Mörder fragst ob er diese Person umgebracht hat wird er bestimmt auch nicht mit "Ja" antworten.
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Beweise sind bereits in der Complaint Area von elitepvpers eingereicht.
Eigentlich hatte ich vor diesen Schwachsinn zu Ignorieren, jetzt muss ich aber doch ein paar Sachen loswerden.

Der erste Part ist dir gewidmet, lieber @ , deine Aussagen sind größtenteils keine Kritik, sondern einfaches "mimimi". Sorry das ich das so sagen muss, allerdings ist das eine grobe Zusammenfassung deines Beitrags. Zu behaupten, dass ich mich nicht um Ekstasia kümmern würde beziehungsweise inaktiv wäre, ist schlichtweg falsch. Wir bringen wöchentlich Patches und arbeiten konstant daran die Performance stetig zu verbessern. Wer unsere Patchnotes verfolgt, wird dies schon wissen. In den letzten Patchnotes haben wir nämlich mehrfach angemerkt, dass wir uns jetzt verstärkt darum kümmern Lags und ähnliche Performance Einbußen zu beheben. Dies nimmt leider ziemlich viel Zeit in Anspruch, sodass ein sofortiger Fix nicht möglich ist. Stammspieler werden bestätigen können, dass die Performance über die letzten Wochen stark verbessert wurde, jedoch noch nicht optimal ist. Desweiteren bin ich nicht für einfache Support Fälle zuständig. Dafür haben wir Gamemaster, welche sich diesen gerne und schnellstmöglich annehmen. Bedeutet im Umkehrschluss, dass ich mich nicht um Anfragen wie "Gifti ist 20x auf +9 gefailed, normal????" kümmere, sondern wichtigeren Aufgaben nachgehe. Klingt vermutlich hart, jedoch lasse ich mir sowas nicht unterstellen.


Nun kommen wir zu dir @ ..
Ich habe langsam das Gefühl, dass bei dir im Kopf ein paar Drähte falsch verbunden sind. Deine Unterstellungen in unserer und teilweise auch anderen Servervorstellungen habe ich immer mal wieder überflogen und ich musste mich dabei echt zusammenreißen nichts dazu zu sagen und habe deine Beiträge stattdessen kommentarlos stehen lassen. Da deine Aussagen noch nie mit einem Beweis unterlegt waren, wurden diese ja auch fleißig gelöscht. Da du aber scheinbar relativ wenig zu tun hast, hat dich das jedoch kaum daran gehindert dein Fehlverhalten fortzuführen.

Wenn du auch nur einen einzigen handfesten Beweis für deine Aussagen vorlegen kannst, dann fahre ich Ekstasia und alle anderen Projekte, die deiner Aussage nach auch mir gehören, mit sofortiger Wirkung herunter.


@
Was genau erwartet ihr von einem Metin2-Projekt, welches in der Regel als Hobby geführt wird? Wir haben mindestens 2 Monate überhaupt kein Privat Leben gehabt, also wirklich gar keins. Termine, Freunde, sogar Familie - alles vernachlässigt. Wir haben von Morgens bis Morgens bis Morgens supportet und uns dauerhaft unseren Ar*** aufgerissen. Mit "wir" ist im übrigen das gesamte Team gemeint, vorallem jedoch mein Developer & Ich. Schlaf? Was? Wer? Dieses Wort gab es die ersten 1-2 Monate nicht. Gegen Ende des letzten Jahres haben wir dann angefangen langsam auch mal wieder ein paar soziale Kontakte aufrechtzuerhalten und uns um Angelegenheiten des Privat Lebens gekümmert, jedoch weiterhin mind. 8-16 Stunden pro Tag mit Ekstasia verbracht. Mittlerweile haben wir uns auf 1 Patch pro Woche eingependelt um innerhalb der Woche das maximale an Performance Optimierungen herauszuholen und gleichzeitig diverse Verbesserungen und Neuerungen einzubringen. Dennoch wird uns immer wieder vorgeworfen wir würden nicht mehr am Server arbeiten!?

Am 06.01.2020 (Patch 1.9.3) haben wir innerhalb der Patchnotes bereits angekündigt, dass wir uns erstmal eine Weile hauptsächlich um die Stabilisierung und Performance Verbesserungen kümmern werden. Solche Ziele sind leider nicht innerhalb weniger Tage erreicht, im Gegenteil, teilweise müssen wir etliche Logs auswerten und hunderte Tests durchführen. Die meisten Stabilisierung und Performance Upgrades sind nicht auf anhieb spürbar, jedoch bewirken sie teilweise Wunder. Nur weil Patchnotes nicht mehr 3 Seiten lang sind, heißt dies jedoch nicht, dass kaum noch was am Server gemacht wird. Sobald wir damit abgeschlossen haben, werden auch wieder sehr starke und vollbepackte Content Updates und Events kommen.

Man sollte sich immer überlegen ob eine Aussage wirklich der Wahrheit entspricht, bevor man diese willkürlich in die Welt setzt und damit andere Spieler verunsichert. Somit würde ich euch bitten euren Aussagen und Kritiken in Zukunft handfeste Beweise beizufügen.

Ich wünsche allen eine angenehme Restwoche!

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/30/2020, 12:31   #696
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2019
Posts: 28
Received Thanks: 2
Teti ist sowieso der größte Quatschkopf.
Almaaaz__ is offline  
Old 01/30/2020, 12:44   #697
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
.


@
Was genau erwartet ihr von einem Metin2-Projekt, welches in der Regel als Hobby geführt wird? Wir haben mindestens 2 Monate überhaupt kein Privat Leben gehabt, also wirklich gar keins. Termine, Freunde, sogar Familie - alles vernachlässigt. Wir haben von Morgens bis Morgens bis Morgens supportet und uns dauerhaft unseren Ar*** aufgerissen. Mit "wir" ist im übrigen das gesamte Team gemeint, vorallem jedoch mein Developer & Ich. Schlaf? Was? Wer? Dieses Wort gab es die ersten 1-2 Monate nicht. Gegen Ende des letzten Jahres haben wir dann angefangen langsam auch mal wieder ein paar soziale Kontakte aufrechtzuerhalten und uns um Angelegenheiten des Privat Lebens gekümmert, jedoch weiterhin mind. 8-16 Stunden pro Tag mit Ekstasia verbracht. Mittlerweile haben wir uns auf 1 Patch pro Woche eingependelt um innerhalb der Woche das maximale an Performance Optimierungen herauszuholen und gleichzeitig diverse Verbesserungen und Neuerungen einzubringen. Dennoch wird uns immer wieder vorgeworfen wir würden nicht mehr am Server arbeiten!?

Am 06.01.2020 (Patch 1.9.3) haben wir innerhalb der Patchnotes bereits angekündigt, dass wir uns erstmal eine Weile hauptsächlich um die Stabilisierung und Performance Verbesserungen kümmern werden. Solche Ziele sind leider nicht innerhalb weniger Tage erreicht, im Gegenteil, teilweise müssen wir etliche Logs auswerten und hunderte Tests durchführen. Die meisten Stabilisierung und Performance Upgrades sind nicht auf anhieb spürbar, jedoch bewirken sie teilweise Wunder. Nur weil Patchnotes nicht mehr 3 Seiten lang sind, heißt dies jedoch nicht, dass kaum noch was am Server gemacht wird. Sobald wir damit abgeschlossen haben, werden auch wieder sehr starke und vollbepackte Content Updates und Events kommen.

Man sollte sich immer überlegen ob eine Aussage wirklich der Wahrheit entspricht, bevor man diese willkürlich in die Welt setzt und damit andere Spieler verunsichert. Somit würde ich euch bitten euren Aussagen und Kritiken in Zukunft handfeste Beweise beizufügen.

Ich wünsche allen eine angenehme Restwoche!

Liebe Grüße
Shaw
Ahja, die typische "wir reißen uns für die com den Arsch auf" Tour

Jeder mit einem IQ über 80 weiß das ihr mit sowas hohe 4-5 stellige Beträge in recht kurzer Zeit einnehmt, also ich bitte dich, stellt euch nicht als "Opfer" dar (Das gilt jedenfalls für die sehr erfolgreichen Server)

Wenn man Arbeit mit Ertrag in Relation stellt, kommt ihr mehr als gut weg

Andere arbeiten das ganze Jahr von 8-17 Uhr und verdienen vielleicht 1/10 von dem, was ihr in den Startwochen/Monaten einnehmt, weil die dummen Kinder spenden xd



Finde diese "Wir haben kein RL vor lauter Arbeit etc." Tour zieht nichtmehr, ihr macht es für massenweise Geld, nicht weil ihr müsst oder es der Com zur Liebe tut


das gilt btw für jeden Server
ScárletRose1 is online now  
Thanks
3 Users
Old 01/30/2020, 18:59   #698


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ahja, die typische "wir reißen uns für die com den ***** auf" Tour

Jeder mit einem IQ über 80 weiß das ihr mit sowas hohe 4-5 stellige Beträge in recht kurzer Zeit einnehmt, also ich bitte dich, stellt euch nicht als "Opfer" dar (Das gilt jedenfalls für die sehr erfolgreichen Server)

Wenn man Arbeit mit Ertrag in Relation stellt, kommt ihr mehr als gut weg

Andere arbeiten das ganze Jahr von 8-17 Uhr und verdienen vielleicht 1/10 von dem, was ihr in den Startwochen/Monaten einnehmt, weil die dummen Kinder spenden xd



Finde diese "Wir haben kein RL vor lauter Arbeit etc." Tour zieht nichtmehr, ihr macht es für massenweise Geld, nicht weil ihr müsst oder es der Com zur Liebe tut


das gilt btw für jeden Server
Ein normaler Arbeitnehmer trägt jedoch nicht das Risiko, das die ganze Arbeit auch möglicherweise umsonst gewesen sein könnte. Siehe Lysium.

Ich kann das als ehemaliger Spieler auf Ekstasia 1.0 ohne Bedenken sagen. Die Differenz von 1.0 und 2.0 ist nicht ohne. Trotzdem sind auch bei mir am Anfang die Bedenken, Evion und Ekstasia wären in einer Art verbunden, vorhanden gewesen.

Trotzdem hast du nicht unrecht. Hier geht es offensichtlich auch um's Geld, wie bei jedem anderen Server. Das muss auch keiner verleugnen, keiner nimmt sich solch eine Arbeit umsonst auf. Damit kommt aber auch immer das Risiko.
Special is offline  
Old 01/30/2020, 19:32   #699
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ahja, die typische "wir reißen uns für die com den Arsch auf" Tour

Jeder mit einem IQ über 80 weiß das ihr mit sowas hohe 4-5 stellige Beträge in recht kurzer Zeit einnehmt, also ich bitte dich, stellt euch nicht als "Opfer" dar (Das gilt jedenfalls für die sehr erfolgreichen Server)

Wenn man Arbeit mit Ertrag in Relation stellt, kommt ihr mehr als gut weg

Andere arbeiten das ganze Jahr von 8-17 Uhr und verdienen vielleicht 1/10 von dem, was ihr in den Startwochen/Monaten einnehmt, weil die dummen Kinder spenden xd



Finde diese "Wir haben kein RL vor lauter Arbeit etc." Tour zieht nichtmehr, ihr macht es für massenweise Geld, nicht weil ihr müsst oder es der Com zur Liebe tut


das gilt btw für jeden Server
Natürlich verdient man nen Arsch voll Kohle, aber das Risikio ist ja auch enorm hoch, dass der Server floppt. Weiß zufällig, dass einige DEVs von namhaften Großprojekten teilweise über Wochen 4 Stunden geschlafen und den Rest vorm PC verbracht haben. Macht halt auch keiner, der von 8-17 Uhr arbeitet so ;-)

Quote:
Originally Posted by poporikos View Post
Viele Server haben Ähnlichkeiten, was bedeutet das?
Während der theologischen Disputation am nächsten Tag wird Severinus, nachdem er ein "seltsames" Buch erhalten hat, tot in seinem Laboratorium aufgefunden, was William und Adso dazu veranlasst, erfolglos nach dem Buch zu suchen. Dann wird Remigio von Gui verhört, der ihm Angst macht, seine ketzerische Vergangenheit aufzudecken und die Verbrechen der Abtei falsch zu gestehen. Als Reaktion auf die jüngsten Tragödien in der Abtei hält Jorge eine Predigt über das Kommen des Antichristen.

Malachi kehrt am sechsten Tag in die frühe Predigt zurück, und seine letzten Worte betreffen Skorpione. Nikolaus von Morimondo, der Glaser, erzählt William, dass derjenige, der der Bibliothekar ist, dann zum Abt wird, und mit neuem Licht geht William in die Bibliothek, um nach Beweisen zu suchen. Der Abt ist verzweifelt, dass William das Verbrechen nicht aufgeklärt hat und dass die Inquisition ihn untergräbt, so dass er William entlässt. In dieser Nacht dringen William und Adso erneut in die Bibliothek ein, um nach dem finis Africae zu suchen.
FaylordGucker is offline  
Old 01/30/2020, 19:37   #700
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Schlaf? Was? Wer? Dieses Wort gab es die ersten 1-2 Monate nicht.
Liebe Grüße
Shaw
Dafür biste aber ganz schön lebendig.
ThinkFree is offline  
Old 01/30/2020, 20:52   #701
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 26
Received Thanks: 2
Red face

Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Dafür biste aber ganz schön lebendig.

1000+ Online
poporikos is offline  
Old 01/31/2020, 17:13   #702
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 26
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by AlpKhan View Post
Bro where is my iphonex im still waiting for more than 1.5 years @ @ @




Where exactly says something about iphonex??? Go work and buy it !!
poporikos is offline  
Old 01/31/2020, 22:30   #703
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 47
Spielerzahlen innerhalb weniger Tage von 1000+ auf knapp 700.
Denkzettel für den beratungsresistenten SA Shaw.
Markt toter als tot.
Upmats für Kyanit-Eq mittlerweile auf'n Markt nicht mehr verfügbar (Frucht der Götter)
Droprates bei den Run's immer noch nahe Null.
Ich mache im Schnitt am Tag ca. 20 Kisten auf (Wüstenboss).
Erhalte 0-2 Frucht der Götter.
Balroks in etwa das Gleiche.
Wenn man jedoch das Kyanit EQ uppen möchte, sind schnell mal 50 oder 60 Früchte weg,
bevor man überhaupt mal ein Item auf 8 oder 9 hat.
Von den Kosten der Magischen Steine fang' ich erst gar nicht an.
Die Uprates von den Zodiak und Kyanit Items sind wirklich unter aller Sau.
20, 30 oder 40x uppen von 8 auf 9 sind kein Einzelfall.
Von bsw. +7 auf +8 15x fail ist auch normal xD.
SA Shaw spielt das mit "Unlucky" runter.
Dies ist schlichtweg "Bullshit". Ekstasia ist Middleschool oder?
Man braucht sich nicht wundern wenn auf Ekstasia kein PVP im End-Lvl stattfindet.
Verbesserungsvorschläge gibt es zur Genüge seit Wochen und Monaten.
Danke nochmals für das spektakuläre Okey-Kartenevent dieses Wochenende...
Das interessiert glaub ich wirklich keine alte Sau.
Im Schnitt 2/3 aller Boxen Bronze.
Was an Drops rauskommt? Ein Kartenset und paar Switcher. Hammer...
Kümmert euch endlich konstruktiv um euren Server.
2020 war bis jetzt 'ne Nullnummer.
Ich vergaß, Performance-Probleme... Ausrede?
Warum geht ihr eigentlich nicht auf das essientielle ein?
Shopsystem, Gildenlogos, Droprates bzw. Uprates bei den 105er Run's.
Ist nachvollziehbar das bei dem Mist gefühlt jeder dritte 120er nach'ner Zeit aufhört.

MfG...
ellegero is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2020, 01:16   #704
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by ellegero View Post
Spielerzahlen innerhalb weniger Tage von 1000+ auf knapp 700.
Denkzettel für den beratungsresistenten SA Shaw.
Markt toter als tot.
Upmats für Kyanit-Eq mittlerweile auf'n Markt nicht mehr verfügbar (Frucht der Götter)
Droprates bei den Run's immer noch nahe Null.
Ich mache im Schnitt am Tag ca. 20 Kisten auf (Wüstenboss).
Erhalte 0-2 Frucht der Götter.
Balroks in etwa das Gleiche.
Wenn man jedoch das Kyanit EQ uppen möchte, sind schnell mal 50 oder 60 Früchte weg,
bevor man überhaupt mal ein Item auf 8 oder 9 hat.
Von den Kosten der Magischen Steine fang' ich erst gar nicht an.
Die Uprates von den Zodiak und Kyanit Items sind wirklich unter aller Sau.
20, 30 oder 40x uppen von 8 auf 9 sind kein Einzelfall.
Von bsw. +7 auf +8 15x fail ist auch normal xD.
SA Shaw spielt das mit "Unlucky" runter.
Dies ist schlichtweg "Bullshit". Ekstasia ist Middleschool oder?
Man braucht sich nicht wundern wenn auf Ekstasia kein PVP im End-Lvl stattfindet.
Verbesserungsvorschläge gibt es zur Genüge seit Wochen und Monaten.
Danke nochmals für das spektakuläre Okey-Kartenevent dieses Wochenende...
Das interessiert glaub ich wirklich keine alte Sau.
Im Schnitt 2/3 aller Boxen Bronze.
Was an Drops rauskommt? Ein Kartenset und paar Switcher. Hammer...
Kümmert euch endlich konstruktiv um euren Server.
2020 war bis jetzt 'ne Nullnummer.
Ich vergaß, Performance-Probleme... Ausrede?
Warum geht ihr eigentlich nicht auf das essientielle ein?
Shopsystem, Gildenlogos, Droprates bzw. Uprates bei den 105er Run's.
Ist nachvollziehbar das bei dem Mist gefühlt jeder dritte 120er nach'ner Zeit aufhört.

MfG...
Weil aktuell die Priorität bei Evion liegt
M2Trading is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/01/2020, 10:18   #705
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thank you all community for playing together and funny writing with me and for "Hype" to my person. I hope see you soon! VuD


1st image url:
2nd:
^^GladiatoR^^ is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.