Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019

Discussion on Ekstasia - Heroes Reborn | International | 01.11.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/09/2019, 16:41   #541
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hey Mt2AccountHandel,



Hey Liq,

vielen Dank für deine Kritik und deine Vorschläge, allerdings stimmt das nicht so ganz. Auf den 90er Maps droppst du mehr Yang als im Roten Wald, bekommst mehr EXP als im Roten Wald, droppst Drachensteinalchemie die du im Roten Wald nicht droppst, droppst Uppitems die du für das Mid/High Level Equipment brauchst und gleichzeitig auch gegen Rarity Adder eintauschen kannst und vieles Weiteres..

Der Rote Wald ist zwar ziemlich attraktiv, weil man dort mehr Metins in der selben Zeit farmen kann, allerdings ist das farmen auf den 90er Maps auf jeden Fall effektiver. Zusätzlich zu den Metinsteinen auf den 90er Maps ist es natürlich auch möglich dort nebenbei Bosse zu farmen, welche ebenfalls nochmal ein kleiner extra Verdienst sind.

Liebe Grüße
Shaw
Es kann sein, dass sich die 90er map auf einzelne Items mehr lohnen wenn man zB. sagt Alchie, neue Items usw. Jedoch kriegt man Alchi mehr wenn man die ganze Zeit DT Runs macht.

Aber wenn man aus dem reinen Farmaspekt ausgeht, und alles verkaufen würde, gerade bei dem Schneeball drop, kriegt man im RW aufjedenfall mehr yang zusammen.
Reiner Yang drop ist dort tatsächlich besser das stimmt aber wenn man alles zusammen zählt lohnt sich RW mehr.
Selbst wenn Sie gleich wären fände ich es nicht gut. Die 90er map sollte sich um einiges mehr lohnen. Zudem sie auch um einiges schwerer ist von dem Mobs her

Also zusammenfassend ist die 90er map ein guter allrounder aber in keinen der einzelnen Aspekten am besten. Wenn man mal ein Blick in den RW wirft oder im Discord sieht man eine überwiegende Meinung, dass die 90er map nicht den Wünschen der Community entspricht.
Ich denke sobald die Schneebälle nicht mehr droppen ist die 90ermap und RW ziemlich gleich von der Farmqualität aber ich finde es sollte besser sein.

Soll auch nicht zu Negativ rüber kommen, der Server gefällt mir wirklich sehr!
Liq. is offline  
Old 12/09/2019, 18:39   #542
 
Pytho0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
Das PvP System ist einfach komplett lost die hätten einfach mal den Helm bringen sollen der DMG gibt ab lvl 120 und dafür die neuen runs bringen aber es ist nix gekommen...

Mit full Kyaniteq +9 2-3 k skills auf 45k - 50k TP ? GG
Pytho0n is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2019, 22:25   #543
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Das PvP System ist einfach komplett lost die hätten einfach mal den Helm bringen sollen der DMG gibt ab lvl 120 und dafür die neuen runs bringen aber es ist nix gekommen...

Mit full Kyaniteq +9 2-3 k skills auf 45k - 50k TP ? GG
Hallo Pytho0n,

erst einmal möchte ich dich korrigieren: Es gibt noch keinen einzigen Spieler mit komplettem Kyanitequipment +9.

Außerdem ist auch nicht nur das Kyanitequipment, sondern auch alles weitere wie bspw. eine Himmelsseele, die Drachensteinalchemie und und und Teil des PvP Systems und somit notwendig um den maximalen Damage raus zu holen. Mit den besagten Dingen die dir höchstwahrscheinlich teilweise noch fehlen kommst du nämlich nicht auf nur 2-3k pro Skill.

Desweiteren brauchen wir, wie bereits mehrfach erwähnt, spezifische Verbesserungswünsche für das PvP System. Ein einfaches "Das PvP System ist lost" bringt uns nicht weiter, damit können wir schlichtweg überhaupt nichts anfangen. Das Thema Damage Helme stand bisher noch nie im Raum, ist jedoch sicherlich eine gute Möglichkeit um nochmal etwas mehr Content rein zu bringen und gleichzeitig etwas mehr Damage zu ermöglichen. Habe ich mir soeben notiert, werden wir auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Weitere Dungeons sind selbstverständlich geplant, allerdings macht es absolut keinen Sinn so kurz nach Serverstart schon etliche neue Dungeons zu implementieren. Bisher ist, wie bereits weiter oben erwähnt, noch kein einziger Spieler mit dem jetzigen Content fertig. Da können wir nicht direkt noch viel mehr neuen Content mit ins Spiel bringen.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2019, 02:51   #544
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hallo Pytho0n,

erst einmal möchte ich dich korrigieren: Es gibt noch keinen einzigen Spieler mit komplettem Kyanitequipment +9.

Außerdem ist auch nicht nur das Kyanitequipment, sondern auch alles weitere wie bspw. eine Himmelsseele, die Drachensteinalchemie und und und Teil des PvP Systems und somit notwendig um den maximalen Damage raus zu holen. Mit den besagten Dingen die dir höchstwahrscheinlich teilweise noch fehlen kommst du nämlich nicht auf nur 2-3k pro Skill.

Desweiteren brauchen wir, wie bereits mehrfach erwähnt, spezifische Verbesserungswünsche für das PvP System. Ein einfaches "Das PvP System ist lost" bringt uns nicht weiter, damit können wir schlichtweg überhaupt nichts anfangen. Das Thema Damage Helme stand bisher noch nie im Raum, ist jedoch sicherlich eine gute Möglichkeit um nochmal etwas mehr Content rein zu bringen und gleichzeitig etwas mehr Damage zu ermöglichen. Habe ich mir soeben notiert, werden wir auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Weitere Dungeons sind selbstverständlich geplant, allerdings macht es absolut keinen Sinn so kurz nach Serverstart schon etliche neue Dungeons zu implementieren. Bisher ist, wie bereits weiter oben erwähnt, noch kein einziger Spieler mit dem jetzigen Content fertig. Da können wir nicht direkt noch viel mehr neuen Content mit ins Spiel bringen.

Liebe Grüße
Shaw
da geb ich denn python leider recht der server geht denn BACH runter
3k skills bei full kyanit +9 ^mit himmelsseele mit full alchi 45k-53k
lächerlich man farmt ganzen tag und wochen für 3k skills zum schluss nice
bin mal raus
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 12/10/2019, 05:59   #545
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 113
Received Thanks: 50
Wer PvP spielen möchte, nicht anfangen! Habe gestern aufgehört, nach dem ich mit full Kyanit+9, Alchemie, Konter & Boost Skills, PvP-Pet etc... 2-3,5k gedrückt habe!

Bis die das mit dem PvP-System auf die Backe kriegen = Server tot.

Wer nur PvM will, gibt bessere Server.
Loooli12344 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2019, 11:08   #546
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 91
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Wer PvP spielen möchte, nicht anfangen! Habe gestern aufgehört, nach dem ich mit full Kyanit+9, Alchemie, Konter & Boost Skills, PvP-Pet etc... 2-3,5k gedrückt habe!

Bis die das mit dem PvP-System auf die Backe kriegen = Server tot.

Wer nur PvM will, gibt bessere Server.
bezweifel das du End Pvp EQ fertig hast aber bitte rede weiter müll weil mit full kyanit eq kommt man auf mehr schaden außer du bist Carol die **** schamie selbst die hat nicht full kyanit naja
Mt2AccountHandel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2019, 12:53   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Was willst du? Wenn ich sage, das ich full bin, bin ich full.
Anwälte hassen diesen Trick.
zahlten is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2019, 13:34   #548


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Was willst du? Wenn ich sage, das ich full bin, bin ich full. Versuchst den Server selbst runter zu ziehen, und wenn Ich andere Spieler davor warnen will, das der Server schrott ist, verteidigst du den Server, als hätte ich gerade deine Mutter verprügelt. Besorg dir Gehirnzellen und zitiere nie wieder eine meiner Beiträge, ignoriere mich einfach das nächste mal. Bevor ich das Beispiel, ein Satz weiter oben, wahr werden lasse.
cafe full
virus is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/10/2019, 15:14   #549

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Wie kommt es eig dazu, dass der SA sagt es gibt noch keinen Spieler der full sei aber hier jeder zweite schreibt er sei full?

m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/10/2019, 15:29   #550
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
da geb ich denn python leider recht der server geht denn BACH runter
3k skills bei full kyanit +9 ^mit himmelsseele mit full alchi 45k-53k
lächerlich man farmt ganzen tag und wochen für 3k skills zum schluss nice
bin mal raus
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Wer PvP spielen möchte, nicht anfangen! Habe gestern aufgehört, nach dem ich mit full Kyanit+9, Alchemie, Konter & Boost Skills, PvP-Pet etc... 2-3,5k gedrückt habe!

Bis die das mit dem PvP-System auf die Backe kriegen = Server tot.

Wer nur PvM will, gibt bessere Server.
Hallo TipicoMitarbeiter & Loooli12344,

wie ich gestern bereits in einem Post festgestellt habe, gibt es noch KEINEN einzigen Charakter mit einem kompletten Kyanit Set +9. Insgesamt gibt es aktuell 11 Kyanit Equipmentteile +9 (Waffen, Rüstungen, Schilder, Ohrringe, Ketten & Armbänder). 2 davon sind Waffen, 3 davon Rüstungen und die restlichen 6 sind Sonstiges.

Um jetzt aber nochmal spezifischer auf dein Problem mit dem angeblich zu gerringen Damage einzugehen.. du hast erstmal "nur" 3 Kyanit Equipmentteile +9, also weiß ich nicht woher du dir immer dein "Full Kyanit" aus der Nase ziehst. Zusätzlich kannst du nicht erwarten, dass du ~20k Damage mit einem Skill (bspw. Flieger Talisman) machst, welcher einen Cooldown von 4 Sekunden hat. Drachenschießen macht bei deinem Equipment ~4k Damage (unkrit) und hat einen Cooldown von ebenfalls 4 Sekunden. Du hast somit die Möglichkeit DAUERHAFT zwischen diesen beiden Skills abzuwechseln und hast somit einen enorm hohen Damage Output. Der Damage davon steigt natürlich nochmal sobald du das maximale End Equipment und alles was dazu gehört erreicht hast.

Wir sind gerne bereit auf alle konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung unseres PvP Systems einzugehen und diese umzusetzen, allerdings ist das weder konstruktiv, noch entspricht das der Wahrheit. Wenn wir das PvP System nach deinen aktuellen Vorstellungen einstellen würden, wäre eine maximale Duell Länge von wenigen Sekunden garantiert.

Insofern du konstruktive und hilfreiche Vorschläge zur Verbesserung hast kontaktiere mich bitte über Discord.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2019, 15:33   #551




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
als hätte ich gerade deine Mutter verprügelt. [...] Bevor ich das Beispiel, ein Satz weiter oben, wahr werden lasse.
Hm? Ok? Haha.. das ich nicht lache ihr Internet Rambos..

b2t: bin zwar noch lange nicht weit aufm Server, aber finde ihn bis jetzt super!
Natsu Dragneel is offline  
Old 12/10/2019, 15:37   #552
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 162
Received Thanks: 31
SERVER ist einfach geil,
nur was mich stört mit dem Zeitablauf von Ringen usw.
Da ich in der woche nicht so viel zeit habe und nur am wocheende richtig dazu komme zu zocken, ist leider schon mein Ring was auch immer schon abgelaufen, würde mich freuen wenn man das besser machen konnte.

Vielleicht kann man die Ringe usw die zeit auf 2 Tage machen aber halt das die zeit abläuft wenn man den Ring an hat, mann könnte halt beide im system lasssen also sowohl das die zeit abläuft auch wenn man benutzt und vielleicht das man die möglichkeit hat sein gegenstand austauscht für das man ein ring bekommt was weniger zeit hat aber halt nur die zeit abläuft wen man dies an hat.
tornado.maus is offline  
Old 12/10/2019, 21:12   #553
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 4
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hallo TipicoMitarbeiter & Loooli12344,

wie ich gestern bereits in einem Post festgestellt habe, gibt es noch KEINEN einzigen Charakter mit einem kompletten Kyanit Set +9. Insgesamt gibt es aktuell 11 Kyanit Equipmentteile +9 (Waffen, Rüstungen, Schilder, Ohrringe, Ketten & Armbänder). 2 davon sind Waffen, 3 davon Rüstungen und die restlichen 6 sind Sonstiges.

Um jetzt aber nochmal spezifischer auf dein Problem mit dem angeblich zu gerringen Damage einzugehen.. du hast erstmal "nur" 3 Kyanit Equipmentteile +9, also weiß ich nicht woher du dir immer dein "Full Kyanit" aus der Nase ziehst. Zusätzlich kannst du nicht erwarten, dass du ~20k Damage mit einem Skill (bspw. Flieger Talisman) machst, welcher einen Cooldown von 4 Sekunden hat. Drachenschießen macht bei deinem Equipment ~4k Damage (unkrit) und hat einen Cooldown von ebenfalls 4 Sekunden. Du hast somit die Möglichkeit DAUERHAFT zwischen diesen beiden Skills abzuwechseln und hast somit einen enorm hohen Damage Output. Der Damage davon steigt natürlich nochmal sobald du das maximale End Equipment und alles was dazu gehört erreicht hast.

Wir sind gerne bereit auf alle konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung unseres PvP Systems einzugehen und diese umzusetzen, allerdings ist das weder konstruktiv, noch entspricht das der Wahrheit. Wenn wir das PvP System nach deinen aktuellen Vorstellungen einstellen würden, wäre eine maximale Duell Länge von wenigen Sekunden garantiert.

Insofern du konstruktive und hilfreiche Vorschläge zur Verbesserung hast kontaktiere mich bitte über Discord.

Liebe Grüße
Shaw


Servus Shaw , wollte dir eigentlich nicht mehr antworten, da ihr mich aus dem Discord gebannt habt und mir auch nicht mehr antwortet naja nebensache . Zu deiner Aussage es gibt keinen mit Kyanit. Die Realität ist anderst




Zum Abschluss , habe niemals gehatet , werde es auch nicht tun , viel Erfolg noch mit deinem Projekt und denk immer dran bei der Realität zu bleiben.Falls fragen kommen , habe PET full , PVP SEELE AUCH Band auch , Alchie etc alles und FULL KYANIT+9. PS: das gnaze EQ auf +9 zu bekommen hat ca 500kkk gekostet , einer der auf dem Server seit tag 1 Zockt weiß wie viel Yang das ist #Carol #NEGAN #Relict #1 #EndlessWar Peace !!!
Relict is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/10/2019, 23:31   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Also wirklich ist ja en Geheule hier, ihr habt en char mit pvp eq full. Anstatt zu helfen es zu verbessern, ne man macht den Server schlecht, anstatt zu helfen es zu verbessern. Mit Shaw kann man reden und schreiben. das nicht alles innerhalb 1 Woche umgesetzt wird. Aber heutzutage muss alles in 2 min fertig sein.
Shaw ist auch en Mensch und feiert Weihnachten so wieder jeder. Aber so wie man erkennt, tut ihr das nicht

Also Server macht weiterhin bock, Updates kommen und wird stetig verbessert.
Weiter so Shaw und Team.
ramigo1991 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2019, 23:38   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 136
Damit ist wohl die beste Gilde von Ekstasia weg, schade eigentlich...

Der Server wird mir jetzt wie ein Geister Server vorkommen.
DonFigt is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
ekstasia, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ekstasia Full is +3k coins
11/19/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
Habe noch mehr klären per pn Gebe nicht first und nur paypal FF
[Selling] Ekstasia 2 Itemshop EQ
12/20/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Baby-Azrael (gold) Stark gg Monster+10% Max. TP+1500 Widerstand gg Dunkelheit+15% Wüstenkämpfer(schwarz) Stark gg Monster+5%
Ekstasia Zeug
12/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gerne über discord adden und reden :) Gehe nicht first discord:Kyarii#9772



All times are GMT +1. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.